CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht ganz denn ist noch nicht bestätigt dass man auch Tobutz und Vesprit trifft.
    Was aber bei den Legis auffällt ist dass sehr viele aus Sinnoh dabei sind. Sicherlich ist das für die Leute die D/P/P nicht gespielt haben.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Generationsenden wurden schon immer extrem "dekoriert".
    Das war bei HG/SS auch so, also.
    Ob die beue Generation nächstes Jahr schon auf uns wartet?
    Und ob es neue Pokemon geben wird?
    Jedenfalls, Hardcore Zocken angesagt, wenn W2 ankommt ;D

  • Generationsenden wurden schon immer extrem "dekoriert".
    Das war bei HG/SS auch so, also.
    Ob die beue Generation nächstes Jahr schon auf uns wartet?
    Und ob es neue Pokemon geben wird?
    Jedenfalls, Hardcore Zocken angesagt, wenn W2 ankommt ;D


    Mit dem Hardcore zocken sprichst du mir aus der Seele XDDDD Naja ich werde versuchen nicht gleich am ersten Tag NEUN Stunden durchzusuchten wie in Weiß XDDDDDDDDDDDD
    Pokefan172: Aber es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wahrscheinlich das man auch Vesprit und Tobutz begegnet^^ Allein da
    Selfe, Vesprit und Tobutz ein Trio sind^^

  • wow echt geile news sehr interessant was alles passiert das ist echt hammer geil!
    und die ganzen legis erst! *.*
    ich bin echt mega erstaunt/erfreut das lilia jetz der champ ist hätte warren oder lotta zwar noch bissl besser gefunden aber immerhin! ausserdem hab ich die hoffnung das man warren oder lotta trotzdem noch bekämpfen kann wenn man in avenitia ist oder so sagt einem die mutter des protas von s/w1 wo er/sie sich befinden!
    sofort haben will aber auf deutsch!!!


    vielen dank an alles für die mega geilen infos! :pika:

  • Pokefan172: Aber es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wahrscheinlich das man auch Vesprit und Tobutz begegnet^^ Allein da
    Selfe, Vesprit und Tobutz ein Trio sind^^

    Ja okaay stimmt auch wieder aber bestätigt ist noch nichts ;)

    Ob die beue Generation nächstes Jahr schon auf uns wartet?
    Und ob es neue Pokemon geben wird?

    Hm ich denke mal dass es erstmal danach ein R/S Remake kommt...einige Anspielungen darauf gibts ja schon wie zB diese Wasser-/Lavahöhle
    oder die Tatsache dass man Latios und Latias fangen kann.
    Aber natürlich ist das auch nur eine Vermutung...mittlerweile wissen wir aber auch das Game Freak auch zu Überraschungen fähig ist :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ja okaay stimmt auch wieder aber bestätigt ist noch nichts ;)

    Hm ich denke mal dass es erstmal danach ein R/S Remake kommt...einige Anspielungen darauf gibts ja schon wie zB diese Wasser-/Lavahöhle
    oder die Tatsache dass man Latios und Latias fangen kann.
    Aber natürlich ist das auch nur eine Vermutung...mittlerweile wissen wir aber auch das Game Freak auch zu Überraschungen fähig ist :D


    Oh ja das wissen wir :D:D Wer hätte mit Spielen wie Schwarz und Weiß 2 gerechnet?^^
    Aber ich bin echt froh das die Spiele so geil werden^^ Das man beim ersten Besuch des wourld Tournament auf Cheren und Hyu ( hieß der Rivale so?) trifft find ich geil^^ Und das mit Akuroma auch^^ Ich frag mich was es mit dem Bild der beiden Protagonisten mit den Metromeistern vor der Kampfmetro auf sich hat^^

  • Zusammenfassung der Pokémon der Arenaleiter in Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon weiße Edition:


    [tabmenu]
    [tab=1 Cheren]
    Nagelotz
    Level 11


    Yorkleff
    Level 13


    [tab=2 Homika]
    Smogon
    Level 16


    Rollum
    Level 18


    [tab=3 Artie]
    Folikon
    Level 22


    Lithomith
    Level 22


    Matrifol
    Level 24


    [tab=4 Kamilla]
    Emolga
    Level 28


    Waaty
    Level 28


    Zebritz
    Level 30


    [tab=5 Turner]
    Rokkaiman
    Level 31


    Sandamer
    Level 31


    Stalobor
    Level 33


    [tab=6 Géraldine]
    Fletiamo
    Level 37


    Panzaeron
    Level 37


    Swaroness
    Level 39


    [tab=7 Lysander]
    Shardrago
    Level 46


    Libelldra
    Level 46


    Maxax
    Level 48


    [tab=8 Shizui]
    Karippas
    Level 49


    Wailord
    Level 49


    Apoquallyp
    Level 51
    [/tabmenu]


  • Wer findet noch das die arenaleiter stärker sind als in S/W "1" ?^^
    Allein Lysander ist um einiges stärker und dann auch noch eine Arena tiefer XDDDD

  • ...vergesst die legendären pokemon und alles andere.
    es gibt etwas neues im spiel, dass pokemon revolutioniert!
    nachdem der schutz ausgegangen ist wird gefragt ob man einen neuen einsetzen möchte :thumbsup:


    EPIC XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber ernsthaft das ist nützlich^^ Besonders bei mir da ich seeeeeeeeeeeeeeehr UNGERNe Fliegen einsetze^^ Das wird mir die "Reise" um einiges erleichtern^^ Ich freu mich echt schon auf die Weiße Edition 2^^ Ich werd sie mir bei Bücher.de vorbestellen damit ich sie am Deutschen/Europa-Release Tag in den Händen halte^^

  • Also ich weiß echt nicht, was ich zu all den News sagen soll, das nimmt ja scheinbar kein Ende.. Hammer geil ist das alles, ich freue mich schon riesig, wenn die Spiele hier in Deutschland erscheinen, kann es schon kaum noch abwarten.

  • Ich dachte, dass die News schon zuende sind, aber da kommen noch welche (serebii.net):
    - In der Elektrolithhöhle findet ein Dreierkampf statt
    - Prof. Esche übergibt dem Protagonisten/-in den Meisterball in Panaero City

  • das ist ja cool mit den schutz ich benutze die oft wenn ich durch die regionen reise um meine pokemon eier zum schlüpfen zu bringen und das ist immer iwie monoton geworden start drück bzw x dann auf beutel und die wieder einsetzen echt gut gemacht aber wenn die jetz schon so geile spiele machen müssen sie ja in der 6gen ein über spiel machen!


    ich hoff es kommt auch mal noch ein neues pokemon ranger! <3


    bezüglich des livestreams kann man den iwo von anfang an gucken auf youtube oder so???