CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von euren Zitaten hängt sich mein PC bald auf, so wie der sich anhört^^ Also, man kann ziemlich viele Legis fangen, die es schon in D/P/Pt gab. Auch Cresselia. Aber wenn es Cresselia gibt, muss es Auch Darkrai geben!!!!!!! Wenn nicht, dann ist GameFreak tot!!!!!!! Neee, nicht wirklich^^

  • Moin, mal ne Frage ist das hier eigentlich ein Spam Thread??
    Wenn man hier mal ein paar interessante News lesen möchte, muß man erstmal 10 Posts überspringen, die absolut hier nicht rein gehören.
    Was bitte haben Sachen, wie " ich nehme das Pokemon" oder anderes "sinnloses" Zeug in dem Newsthread verloren, dafür habt ihr eure Gbs oder Pns, also ich bitte euch hier doch wirklich News zu posten, schließlich geht es in diesem Thread darum.
    Vielen Dank.

  • ähm mal ne frage, wenn man dieses Ding für den 3DS nicht hat (weil die jap. Edis sich ja nich auf dem 3DS spielen lassen) kann man dann noch die Pokemon des Wolkentrios in der normalform fangen oder gar nicht?

  • Hab auch mal ne banale Frage:


    Sollte es nicht eigentlich 50-100 neue Pokemon geben? In dem aktuellen B2/W2 steht kein einziges wirklich neues drin -.-
    Achja, sagt mir bitte nicht, das die neuen Formen vom Kami-Trio alles an neuen Pokemon ist, was N GF uns andrehen will.

    Soweit ich weiß war das einer der Punkte in einem Thread in dem angeblich Infos zu den neuen Edition geleakt wurden.
    Naja wie du siehst hat sich das aber als Lüge herausgestellt...es wurde nie offiziell von neuen Pokemon geredet, nur von neuen Formen.
    Und übrigens auch Kyurem und Keldeo haben neue Formen bekommen, nicht nur das Kami-Trio ;)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Oder die Leute mit den Editionen eröffnen einen Thread für die Unterhaltungen, was sie sogar eigentlich vorhatten.

    Gute Idee 8) Wie wärs wenn man im Spiele/Editions Bereich einen S/W 2 Thread aufmacht, so kann man Fragen stellen und diskutieren.


    gibts es jetzt eigentlich ne Liste wo man sieht welche Pokemon man wo finden kann?

    Naja nicht als Liste aber bei Serebii wurde der Pokedex auf S/W 2 aktualisiert sodass er bei jedem Pokemon den Fundort anzeigt.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Die versteckten Löcher von Serebii wurden wieder aktualisiert; u.a. sind Lin-Fu und Bisofank mit ihren versteckten Fähigkeiten dabei.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich finde den Thread hier übersichtlich ausserdem gibt es ja auch die SuFu die die meisten nicht kennen um Infos zu finden :D.


    Ich denke mal das erst ein Schwarz/Weiß 2 Bereich geöffnet wird wenn die Editionen in Deutschland erscheinen ansonsten könnte man böse gespoilt werden obwohl man nur allgemeine Infos haben möchte zu den Spielen. Hier weiß man es geht um Japan und da wird auf jeden Fall gespoilert.


    Ich find übrigends die Spiele auch super freu mich schon und werde mir Schwarz 2 holen.

  • Moin, mal ne Frage ist das hier eigentlich ein Spam Thread??
    Wenn man hier mal ein paar interessante News lesen möchte, muß man erstmal 10 Posts überspringen, die absolut hier nicht rein gehören.
    Was bitte haben Sachen, wie " ich nehme das Pokemon" oder anderes "sinnloses" Zeug in dem Newsthread verloren, dafür habt ihr eure Gbs oder Pns, also ich bitte euch hier doch wirklich News zu posten, schließlich geht es in diesem Thread darum.
    Vielen Dank.


    Und genau aus diesem Grund werde ich in der Pokemon Plauderecke ein neues Thema aufmachen: "B/W 2 - das Diskussionsthema". Hier wird nur reine News gepostet und darüber diskutiert.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !