Pokémon Conquest erscheint in Europa (UK, IT und Benelux) am 27.07.2012! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiss nicht, mich hat das Spiel bis jetzt nicht wirklich überzeugt, erinnert mich einfach nicht mehr an Pokemon. Naja ich hab schon eh lange nicht mehr richtig Pokemon gespielt xD

  • Wow hätte nicht gedacht, dass es so schnell zu uns kommen würde =D


    Ich bin echt noch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder doch nicht... So richtig überzeugt bin ich noch nicht, obwohl ich als ich gerade auf der offiziellen Seite war sehr von der Musik begeistert war! Sie erinnert mich irgendwie an die Musik aus der Pokémon Mystery Dungeon Serie ^^ Dazu muss ich sagen, dass ich i-wie direkt an PMD gedacht habe, als ich die ersten Screenshots gesehen habe.


    Rein Grafisch finde ich das Spiel wirklich gut, aber weil es ein Strategiespiel ist weiß ich nicht ob es mir gefallen würde, oder ob ich schon nach kurzer Zeit die Lust daran verlieren würde (ich hab eher was für Action-Spaß-Gemetzel über (Super Pokémon Rumble oder Alice Madness Returns (passt voll gut zusammen, oder? xD)). Da geht es teilweise ja auch um Strategie, aber eben hauptsächlich ums "überleben" =3


    Naja auf jeden Fall werd ich das Spiel weiterhin im Auge behalten ^^


    Liebe Grüße LuckyLucario

  • Schon Ende Juli? Super :thumbsup:
    Das verkürzt die Wartezeit bis Pokémon Schwarz 2/ Weiss 2 rauskommen!
    Ich finde dass Conquest sehr interessant ist. Das Spiel habe ich ja schon länger im Auge aber dass es so früh kommt häte ich nicht gedacht.
    *freu*

  • ich denke mal, ich werde es mir auch irgendwann ende des jahres oder nächstes jahr dann kaufen, weil es irgendwie wieder so viele pokemon games gibt, die hier rauskommen und da spielt ja das geld auch eine rolle. =/
    ich meine conquest, schwarz 2, weiß 2, traumradar...das ist nicht gerade wenig und billig.^^
    aber wie ich es schon in meinem vorherigen post sagte, ist es wirklich schön zu wissen, das conquest auch nach europa kommen wird, auch wenn es ein bisschen kurzfristig ist! =)

  • Ich weiß nicht, ob mir das Datum so recht gefällt.
    Macht zumindest für mich den Anschein, dass es als Lückenfüller für SW 2 benutzt werden wird.
    So wird auf jeden Fall ein Release im Frühherbst unwahrscheinlicher.
    Ich kann mich aber auch irren.
    Zum Spiel an sich: Ist mal was neues in Pokemon, kann durchaus interessant sein, werde mir dann mal paar Videos dazu ansehen.
    Aber ob es auch mit Serien wie Fire Emblem konkurrieren kann ?

  • Hätte nicht gedacht, dass es in Europa überhaupt erscheint. Für Deutschland wurde es zwar noch nicht bestätigt, aber auch wenn es nicht mehr bei uns erscheint, werde ich mir dann die UK Version holen.

  • ich freu mich schon drauf mal ein strategiespielda kan man zeigen das man ein guter pokemon stratege ist ich hoffe das spiel wird 40 euro kosten und nicht teurer wen es draussen ist wünsch ich euch allen viel spass damit vieleicht kämpf gegen euch mal im wifi modus viel glück und schöne ferien :):thumbsup:

  • Oh,was? Es ist schon raus?
    Das habe ich ja völlig verpennt. Ging ja echt schnell.
    Aber ich weis noch nicht ob ich es mir kaufen werde,
    denn für´s erste steht Schwarz 2 auf dem Plan,
    ich weis nicht ob ich danach noch Geld übrig habe...
    Naja mal sehen. Aber das Spiel scheint gut zu sein.^^

  • Heroes of Ruin ist net so toll, echt nicht. Aber zurück zum Thema : YAY ! Wird importiert ;) Ich kann english super gut,
    und hab eh 90% aller Games auf Englisch. Daher hab ich kein Problem und freu mich schon richtig drauf - allein die Tatsache
    das es wie ne Art Fire Emblem ist bringt mein Herz zum brennen ♥

  • Falls es in Deutschland rauskommt, ist es gut, dann kann man es sich kaufen. Ich wäre interessiert.
    Und falls nicht: Ein bisschen englisch hat noch keinem geschadet ^.=.^

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Gute Nachricht, bin schon ziemlich gespannt, was das Spiel so mit sich bringen wird. Beim Surfen habe ich auch vermeintliche Bilder von der japanischen Edition gefunden: *klick1* *klick2*
    Ob die Bilder echt sind, kann ich leider nicht garantieren, aber sie sehen allemal sehr überzeugend aus :> (Und es ist ein Kadabra dabei ;w;)