[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Deoxys heisst in jedem Sprachraum gleich, daher sollte es doch kein Problem geben oder?


    Plasma Deoxys? Pokémon mit Geschenkband01 können nicht im GTS vertauscht werden!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • ich ahbe eine frage ist es möglich ein



    Shiny Reshiram zubekommen weil ich möchte das gern resetten ;) oder nicht ??
    (laut pokewiki
    Pokémon aus der Dream World
    Pokémon aus Pokémon Traumradar und My Pokémon Ranch
    Pokémon, die man aus anderen Editionen übertragen hat und im Park der Freunde antrifft (Ausnahme: Sie waren bereits vorher schillernd.)
    Pokémon, die man mit Ingame-Trainern tauscht
    Event-Pokémon (Ausnahme: Sie werden explizit als schillernde Pokémon verteilt.)
    Reshiram
    Zekrom
    Victini )

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Soweit ich weiss bekommt man legendere Shinys sehr sehr selten oder nur mit Cheats


    Die gleiche Quote wie bei jedem anderen, nur das es bei Reshiram, Zekrom und Victini nicht geht.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Wenn man seinem aktiven pokemon machoband gibt verdoppeln sich ja die FP, wenn man jetzt ein weiteres pokemon mit ep-teiler dabei trainiert, bekommt dieses dann auch die doppelten FP!

  • Hallo
    Ich wollte grad Sabine anrufen und ihr Name kam einfach nicht im Viso-Caster.
    Dann hab ich geguckt ob ich falsch gespeichert habe und sie am Riesenrad steht und Bell war da.
    Aber auch nachdem ich mit Bell gefahren bin, erscheint Sabine immer noch nicht im Viso-Caster...
    Kann es sein dass man an Tagen mit speziellen Riesenrad-Fahrten (Bell, Cheren usw.) nichts mit ihr tauschen kann?

  • Hallo
    Ich wollte grad Sabine anrufen und ihr Name kam einfach nicht im Viso-Caster.
    Dann hab ich geguckt ob ich falsch gespeichert habe und sie am Riesenrad steht und Bell war da.
    Aber auch nachdem ich mit Bell gefahren bin, erscheint Sabine immer noch nicht im Viso-Caster...
    Kann es sein dass man an Tagen mit speziellen Riesenrad-Fahrten (Bell, Cheren usw.) nichts mit ihr tauschen kann?


    Sabine ist nicht immer im Viso-Caster das hat alles schon seine Richtigkeit. Wenn sie arbeiten muss hat sie ihren Viso-Caster ausgeschaltet, also musst du es später noch einmal versuchen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Sabine ist nicht immer im Viso-Caster das hat alles schon seine Richtigkeit. Wenn sie arbeiten muss hat sie ihren Viso-Caster ausgeschaltet, also musst du es später noch einmal versuchen.


    Das ist so nicht ganz richtig.
    Es stimmt zwar, dass Sabine nur manchmal als Gesprächspartner im Viso-Caster vorzufinden ist (das hat also tatsächlich seine Richtigkeit), das hat aber nichts mit der Uhrzeit zu tun.
    An insgesamt 15 verschiedenen Orten kann eine Verbindung zu Sabine aufgebaut werden, allerdings ist es immer unterschiedlich, von wo jetzt genau. Das bekommst du nur durch ausprobieren raus.
    Die 15 Orte, sowie alles weitere, was zu dem Thema wissenswert ist, steht hier und dürfte dir helfen.


  • Das ist so nicht ganz richtig.
    Es stimmt zwar, dass Sabine nur manchmal als Gesprächspartner im Viso-Caster vorzufinden ist (das hat also tatsächlich seine Richtigkeit), das hat aber nichts mit der Uhrzeit zu tun.
    An insgesamt 15 verschiedenen Orten kann eine Verbindung zu Sabine aufgebaut werden, allerdings ist es immer unterschiedlich, von wo jetzt genau. Das bekommst du nur durch ausprobieren raus.
    Die 15 Orte, sowie alles weitere, was zu dem Thema wissenswert ist, steht hier und dürfte dir helfen.


    Ja das weiß ich^^
    Ich habe ja immer diese Orte abgegangen und versucht sie anzurufen, aber es ging (und geht noch immer) nicht...
    Deswegen würde mich interessieren, ob man sie mitwochs überhaupt anrufen kann, oder ob mein Spiel spinnt^^

  • @ Origin Giratina: Du bist so weit, dass du mit ihr tauschen kannst? Hast du die Uhr deines DS geändert? Hast du wirklich alle Orte abgesucht? Wenn du sie an einem Ort angerufen hast, kann es sein, dass der Name wieder an dem gleichen Ort auftauchen kann und du gar nicht weitersuchen musst.


    Übrigens: Du kannst nur einmal am Tag mit ihr tauschen.


    Tja, mehr weiß ich auch nicht.

  • Hallo Liebe Leute,
    nehmt euch bitte 1 Minute Zeit und lest das Durch.Mein gerade Frisch gefangenes Reshiram ist Level 1 gewesen beherrschte aber die Attacken aus Level 60. Nach einem Level up war ales gut aber:
    das nächste Pokemon das ich fing war Level 0... ich weiß nicht was hier los ist mein Pokecenter ist grün der Konexclub lila.Reshiram ist nicht weiß dafür aber gelblich du mein Zorua ist orange mir gelb...HILFE?

  • Kann man Latias / Latios nochmal fangen, falls man es besiegt hat?
    Ich habe jetzt gegen es gekämpft, und dummerweise konnte ich nicht mehr speichern, und als meine Bälle ausgegangen sind, habe ich es besiegt... typisch ich mal wieder ^^'


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin