[Vorschlag] Allgemeiner Feedback Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe mal wieder einen kleinen Vorschlag. Dieser wäre folgender:
    Es gibt ja den Feedback Bereich. Dort kann man ja die Meinungen und Feedback zu Entsprechenden Bereich hier im Forum. Jedoch gibt es auch Feedback zum gesamten Forum oder zur Moderation was ja dort dann nicht so wirklich ganz rein passt. Oder wenn man zu meheren Bereichen Feedback hat man nicht extra mehere Post schreiben muss. Deswegen sollte man einen Allgemeinen Feedback Thread machen, in dem man eben Feedback zum ganzen Forum, gleich meheren Bereichen oder zur Moderation usw.. Die Threads kann man zwar auch hier Erstellen, dann muss man aber immer warten bis der Freigeschaltet wurde. Ich hoffe das dieser Vorschlag angenommen wird.


    mfg RayquaZaKing:pika:

  • Hallo,


    dein Vorschlag ist natürlich nachvollziehbar, jedoch sehe ich persönlich keine Notwendigkeit dafür.
    Wie du selber sagst, kann man allgemeines Feedback hier posten. Solang ein Moderator gerade online ist, wird Feedback generell recht schnell freigeschaltet, da es ja keine wirkliche Antwort braucht, sowie manche Vorschläge. Und selbst wenn es manchmal etwas dauert; das ist ja halb so schlimm und daraus ergeben sich keine Nachteile.


    Mehrere Bereiche zusammenfassend in einem Beitrag ist generell unerwünscht. Wenn das Feedback nämlich ausdiskutiert wird, dann gibt es nur ein Chaos aus verschiedenen Bereichen. Dafür sind die Feedback-Topics für jeden Bereich da; dass man alles ordentlich getrennt bearbeiten kann.
    Moderationsarbeit bewertet man ja auch am besten, wenn man sich direkt auf diese bezieht. Und die ist meist an den Bereich gebunden.


    Ansonsten findet ja auch mehrmals im Jahr eine Evaluation statt, wo du auch zum Forum und der Moderation allgemein etwas sagen kannst.


    Nichtsdestotrotz können sich gerne noch andere User/Moderatoren dazu äußern.



    .: Cassandra :.

  • Ich finde, die Feedback-Bereiche sollten getrennt bleiben. Denn wenn man jetzt alles so zsammenwürfelt, dann verliert man irgendwann die Übersicht.