Pokémon K.O. Turnier (Update mit Download)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mew hat gegen Rayquaza gewonnen. So sagt es jedenfalls die Abstimmung. Denn das Finale ist ja vorbei. und am 30.8 wird dann mews Aktionstag sein, denke ich.

  • Ich finde ich schwach, dass Mew gewonnen hat. Das gab es erst als Download, man kann es in der Metro oder in Wifi-Kämpfen nicht verwenden...

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Cool dass Mew gewonnen hat das war eines meiner Favoriten^^
    Jetzt bin ich mal gespannt was bei diesem "Aktionstag" passiert also ob das Pokemon per Wifi verteilt wird was sicherlich hier viele hoffen.
    Aber es kann natürlich auch sein dass es letzten Endes nur Hintergründe und so sein werden, das wär dann irgendwie voll die Enttäuschung.
    Naja wir werden sehen erstmal heißt es abwarten ;)

  • cooooooooooooooooool!!!! hatte echt gehofft das mew gewinnt *YEAH*
    hoffendlich wird es per wi-fi verteilt..., dann muss nur noch das passende wesen und move-set her und schon kann es loooooooooooooooooos gehen!!!!


    (sorry..., freu mich so riesig wegen MEW^^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Und selbst, wenn es einen Mew-Dowmload geben würde, hätte ich natürlich wieder die A****karte, weil ich kein WiFi habe. Aber natürlich hoffe ich für die User, die Mew haben wollen, dass es einen Download geben wird.

  • Und selbst, wenn es einen Mew-Dowmload geben würde, hätte ich natürlich wieder die A****karte, weil ich kein WiFi habe. Aber natürlich hoffe ich für die User, die Mew haben wollen, dass es einen Download geben wird.


    hast du denn keinen Mc Dööfchen (ich liebe wortspiele) in der nähe? dort sollte solch ein download auch möglich sei*frech guck*
    wäre zumindest eine kleine lösung^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Zitat von Panflam1234

    Tolles Argument Rayquaza kann man in Wi-Fi kämpfen und Kampfmetro auch nicht benutzen.


    Lässt doch darauf schließen, dass ich Rayquaza auch nicht als Sieger wollte? Den anderen Teil meiner Kritik hast du auch gesehen? Dass es erst einen Mew-Download gab? Latias, Celebi oder Jirachi wären meine liebsten Sieger.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Lässt doch darauf schließen, dass ich Rayquaza auch nicht als Sieger wollte? Den anderen Teil meiner Kritik hast du auch gesehen? Dass es erst einen Mew-Download gab? Latias, Celebi oder Jirachi wären meine liebsten Sieger.


    Celebi gab es noch nach dem Mew zum download, somit wäre das auch nicht interessant, Latias kannst du ingame in BW2 erhalten, das einizige wäre wirklich mal Jira gewesen, welches mich interessiert hätte, wenn eine Verteilung stattfindet, hoffe ich doch das diese nicht über die DW erfolgt.

  • Ich hätte eher auf Rayquaza gehofft als Download, falls es ein Download gibt. Alex Wesker, Celebi ist aber seltener als Mew. Nicht jeder konnte auf 'nem Pokémon Day. Von einem deutschen Celebi könnte es 5000 - 2000 geben. Von Mew die doppelte Menge..

  • Celebi konnte man nur leider nicht als Wifi-Download kriegen. Latias gibt es leider nur in einer der beiden Edition. Bei Jirachi stimme ich dir voll und ganz zu.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Besser Mew als Rayquaza. Wäre aber eher für Celebi gewesen.^^ Aber auch nur, wenns um einen Game-Download geht. By the Way, Aktionstag ist 6. September.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Lässt doch darauf schließen, dass ich Rayquaza auch nicht als Sieger wollte? Den anderen Teil meiner Kritik hast du auch gesehen? Dass es erst einen Mew-Download gab? Latias, Celebi oder Jirachi wären meine liebsten Sieger.

    Der Mew Download war vor 2 Jahren und viele werden es wohl nicht haben.Wenn du so denkst kann ich ja auch sagen ein Rayquaza Download gab es erst im März für japanische Spiele.

  • Panflam1234, das werden viele haben. Bedenk mal das es ein Wifi-Download war. Ein japanisches Rayquaza ist kein Argument da es nur für Japaner erhältlich war und c.a 100 Deutsche haben eins oder es haben 300 eins.

  • Panflam1234, das werden viele haben. Bedenk mal das es ein Wifi-Download war. Ein japanisches Rayquaza ist kein Argument da es nur für Japaner erhältlich war und c.a 100 Deutsche haben eins oder es haben 300 eins.


    Trotzdem viele werden es wohl nicht haben,da es chon etwas länger her ist.Celebi gab es ja erst letztes Jahr also seh ich da kein Grund es nochmal zu verteiln.

  • Oh man, diskutiert ihr hier immernoch darüber welches Pokemon gewinnen sollte, für den unwahrscheinlichen Fall das es einen Download geben sollte? xD
    unter einem Aktions-Tag mit digitalen Preisen versteh ich Wallpaper usw, macht euch doch nicht so große Hoffnungen um später dann enttäuscht zu werden


    Die Server von pokemon.com sind schon ziemlicher Dreck, die Turnierseite läd bei mir seit 20 Minuten lol

  • Also Mew als WiFi-Download wird es definitiv geben, denn laut Pokejungle soll ab dem 6. September ein "digitales Preispacket" verteilt werden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wieso definitiv? Ein "digitales Preispaket" könnte auch alles mögliche zum downloaden auf den PC sein, sprich Wallpapers und so ein Zeug
    Vorallem das Wort Paket, einen Pkmn-Download kann man ja schlecht so bezeichnen
    Und es gab es ja erst einen Mew-Download, aber das sehen wir ja wenn es soweit ist :D

  • Also ist der Gewinner "Mew"... wäre bei mir nicht über Runde 2 hinausgekommen. Download muss nicht sein, wäre aber immer noch das beste was das Paket zu bieten hätte. Urgh C-Gir Skin oder Dreamworldspiel/Puppe als Deko...


    Ich glaube, die erstellen jetzt das Paket.


    Hätten die das schon gemacht, hätten die ja wieviel verschiede Pakete machen müssen... soviele wie Teilnehmer. Viel zu viel arbeit.