Youtube funktioniert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich wollte mal Fragen, woran das liegen kann, das mein YT seit Tagen nicht mehr funktioniert. Mit Firefox komm ich nicht mal auf die Seite, mit IE schon, dennoch sagt er mir jedesmal, das ich keine Videos ansehen kann.
    Ich hab gerade alles geupdatet. Java, Adobe... und hab FireFox deinstalliert und noch mal draufgetan. Nichts hat sich geändert ...
    Was könnte ich denn noch tun?


    Danke schonmal ^^


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

    Einmal editiert, zuletzt von Ayane ()

  • Bin zwar kein Experte, aber wenn du deine "Cookies" löscht könnte es wieder funktionieren.
    Dafür öffnest du Firefox> Extras> Einstellungen> Datenschutz> Cookies anzeigen> Alle Cookies entfernen> fertig.
    Bei mir hat`s geholfen. Hoffe Ich konnte helfen! :)

  • Vielen Dank für deine Idee, das hab ich wirklich noch nicht ausprobiert. Jedoch ändert sich nichts >:

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Hm ne, die sind schon ne Weile deaktiviert ... D:
    Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich tun soll. Da mir IE ja auch sagt, ich kann keine Videos gucken.

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Könntest du die Fehlermeldung genau beschreiben? Verwendest du Google Chrome?
    Wie alt ist dein Computer(als meiner zu alt wurde gings auch nicht mehr)?
    Vielleicht liegt es auch an einer Art Virus oder Schadprogramm(e).
    Google mal nach Malwarebytes>Download>Updaten>Scannen und evtl. Schadprogramm(e) entfernen.

  • @Kyouki


    Vielen Dank! Das mit dem CCLeaner hat wunderbar geklappt. FireFox lässt mich wieder auf die Seite und ich kann auch wieder Videos gucken .^^
    Die Methode werd ich mir auf jeden Fall merken, falls das wieder mal passiert.


    Close bitte!


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • dass für den IE ein extra flash installieren musst


    LUL....nur dass es kein "EXTRA" Flash ist, sondern lediglich eine Active X Komponente, da der IE gerne mit den "sehr Sicheren" Active X Elementen arbeiten möchte! ;)


    Ich empfehle lieber den FireFox und ab und an mal hier drauf zu gehn um nach veralteter Software zu scanen: http://www.heise.de/security/dienste/Der-Scan-869077.html! Für den FireFox reicht es auch ab und an mal die PlugIns zu checken, da selbige auch sicherheitsrisiken beherbergen könnnen - vorallem wenn sie nicht up-to-date sind! ;)


    Vom CCleaner würde ich trotzdem abraten, da man nie weiss was der so alles löscht bzw. für überflüssig befindet, besser selbst nach den einträgen in der Registry suchen und die jeweiligen "Ordner" dann entfernen! :)

  • LUL....nur dass es kein "EXTRA" Flash ist, sondern lediglich eine Active X Komponente, da der IE gerne mit den "sehr Sicheren" Active X Elementen arbeiten möchte! ;)


    Ich empfehle lieber den FireFox und ab und an mal hier drauf zu gehn um nach veralteter Software zu scanen: http://www.heise.de/security/dienste/Der-Scan-869077.html! Für den FireFox reicht es auch ab und an mal die PlugIns zu checken, da selbige auch sicherheitsrisiken beherbergen könnnen - vorallem wenn sie nicht up-to-date sind! ;)


    Vom CCleaner würde ich trotzdem abraten, da man nie weiss was der so alles löscht bzw. für überflüssig befindet, besser selbst nach den einträgen in der Registry suchen und die jeweiligen "Ordner" dann entfernen! :)


    Wenn ich mich nicht täusche, dann funktioniert Youtube wieder einwandfrei :|