@Überreste/ Sandsturm/ Hart/ Ang. 252, Vert. 168, S.Vert. 84, Init 4
-Tarnsteine
-Steinkante
-Verfolgung
-Kraftkoloss
@Überreste/ Erzwinger/ Pfiffig/ KP 252, Vert. 176, Sp.Vert. 80
-Donnerschlag
-Irrlicht
-Leidteiler
-Bürde
@Überreste/ Robustheit/ Sacht/ KP 252, Sp.Vert. 252, Init. 4
-Stachler
-Ruheort
-Sturzflug
-Wirbelwind
Der Gegner vermutet einen physischen Staller, daher die EV-Verteilung. Ja, beinahe Standard, Spikes auslegen und den Gegner auswechseln, dann ab und zu mal heilen oder angreifen.
@Giftschleim/ Regengenuss/ Kühn/ KP 252, Sp.Vert. 168, Vert. 84, Sp.Ang. 4
-Siedewasser
-Eisstrahl
-Turbodreher
-Giftspitzen
@Wahlband/ Schildlos/ Hart/ Ang. 252, Init. 252, KP 4
-Wuchtschlag
-Steinkante
-Donnerschlag
-Patronenhieb
@Überreste/ Synchro/ Still/ KP 252, Vert. 70, Sp.Vert. 186
-Wunschtraum
-Schutzschild
-Toxin
-Gegenstoß
Nachtara kann den Gegner gut ausstallen oder eben einem Partner eine Recovery schicken.
-> alle Infos werden oder sind bereits berücksichtigt, wie z.B. Donnerzahn für Sumpex xD
Zwischen den Zeilen können leider öfter mal Fehler auftereten, da die Sets oft ausgewechselt werden,...