C- Gear Hintergrund

  • Huhu liebe BB Gemeinde. :3
    mich würde es mal interessieren, welchen Hintergrund ihr derzeit für euren C- Gear verwendet und warum ihr ihn verwendet, bzw. welchen ihr am meisten mögt. Eine Liste aller in Deutschland erschienenen Hintergründe findet ihr hier und eine Liste aller jemals erschienenen C- Gear Hintergründe findet ihr hier.
    Derzeit benutze ich den C- Gear Hintergrund von Porygon, den man sich aktuell mit seinen US- amerikanischen Editionen herunterladen kann, denn ich finde ihn äußerst anspruchsvoll, diese blauen "Würfel" im Hintergrund gefallen mir auch sehr und alles harmoniert sehr gut miteinander. Vorher habe ich eigentlich seit seinem Erscheinen durchgehend den Hintergrund von Plinfa benutzt, da er mir wirklich sehr, sehr gut gefallen hat und ich auch ein Fan von dem kleinen, süßen Wasser Starter der Sinnoh Region bin.
    Am besten gefallen mir eigentlich fast alle Hintergründe, die nur in Japan erschienen sind (warum bekommen die eigentlich immer das beste?), besonders gut finde ich beispielsweise den von Reshiram oder Zekrom, aber auch von Viridium, Terrakium und Kobalium. Auch der C- Gear Hintergrund von Castelith gefällt mir gut, nur leider konnte ich mir auch diesen nicht herunterladen. Selbst Klikk gefällt mir einigermaßen gut, obwohl es ja in den Augen der meisten nicht besonders gut ist, aber es ist sehr außergewöhnlich, was ich gut finde.


    Jetzt ist eure Meinung gefragt. (:
    P.S.: Wenn es ein ähnliches Thema schon geben sollte, dann entschuldige ich mich dafür, hab über die Such Funktion nichts gefunden.

  • Joa, zwar gibt es dazu tatsächlich schon ein Thema. hier
    Da aber dort die Umfrage etwas veraltet ist und hier der Startpost auch ansprechender gestaltet wurde, geht es zu diesem Thema jetzt hier weiter.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab so zwei Hintergründe, die ich ganz gerne mag und darum auch wohl mal abwechselnd verwende:
    Das wäre zum einen der mit Pikachu (nicht der zur WM). Da fand ich das Pikachu einfach so niedlich. Außerdem hab ich dann da nur 3 von diesen "Schaltflächen/Kästchen/whatever" genau diagonal über seine Pfote gemacht, damit das so aussieht, als würden die Teile seiner Pfote entspringen. :3 Das fand ich ganz nett, weil ich so Hinter- und Vordergrund zusammensetzen konnte. ^-^
    Außerdem mochte ich diesen Hintergrund lieber als Somniam, welches da die einzige Alternative war...


    Dann mag ich noch den mit Glurak ganz gern, wesshalb dieser auch mein aktueller Hintergrund ist.
    Erstmal hab ich generell Feuerpokemon sehr gerne. Ein zweiter Grund ist die Zeichenart/-technik(?). Mir gefällt, dass das ganze Pokemon in Rot gehalten wurde und nur im Flammenwurf etwas Gelb ins Spiel kommt; dadurch wirkt das Bild iwie so schön warm ^-^


    FlemmliFire


    /edit: Yay, erster richtiger Kommentar ^-^

  • Mal (m)ein altes Thema ausgraben.
    http://www.pokewiki.de/images/…lafendes_Evoli_G-Gear.png
    Dieser C- Gear Hintergrund, welcher -wer hätte es gedacht- bisher nur in Japan zum Download frei gegeben wurde, hat es mir echt angetan. Das Evoli, welches in schlafender Position da liegt, sieht einfach nur himmlisch süß aus, und dass man im Hintergrund noch die Schatten von den ganzen Entwicklungen sieht macht diesen Hintergrund noch besser, bzw. zu meinem absoluten Favoriten.
    Da kann man nur hoffen, dass dieser auch den Weg zu uns nach Deutschland findet, bei mir hätte er auf jeden Fall einen festen Platz auf dem C- Gear. (:

  • Also ich mag den Hintergrund mit Zoroark auf meiner Schwarzen Edition. Ich finde, seine Farben passen sehr gut zum Spiel. Auf Schwarz 2 habe ich natürlich kein Hintergrund, da ich mich noch nicht entscheiden konnte, welches Design ich nehmen wollte. Hoffentlich kommt ein gutes Design, das mir gefallen könnte, damit ich mein C-Gear endlich in Schwarz 2 dekorieren kann.

  • Ich habe aktuell auf meiner Schwarz den Keldeo Normalform Hintergrund und auf meiner Schwarz 2 den Keldeo Resolutform Hintergrund. Fand es irgendwie lustig, beide gleichzeitig drauf zu haben, einmal in der einen und einmal in der anderen Form ^^ Außerdem finde ich Keldeo einfach zum Knuddeln ^^
    Ich finde den Reshiram und den Zekrom Hintergrund auch ganz schön und auch der WM Hintergrund mit dem Pikachu mit hawaiianischer Maske hat mir gefallen. Und den Glurak HG hatte ich auch einige Zeit drauf, so wie die Sesokitze.
    Welche mir jetzt nicht so oder gar nicht gefallen haben und welche ich auch nicht drauf hatte, waren der Klikk-, Glibunkel- und Castellith HG, in erster Linie wahrscheinlich, weil ich die Pokemon jetzt nicht so mag ^^°

  • Ich habe nie irgendein Hintergrundbild fürs C-Gear verwendet, sowas reizte mich nicht wirklich. Generell habe ich aufs C-Gear aus zwei Gründen verzichtet, als ich Gen5 noch aktiver als derzeit gespielt habe: Einmal frisst das Ding Akkuleistung und bietet keine Vorteile, zudem erweist es sich als Zumutung fürs RNGen; ist das C-Gear aktiviert, ist vernünftiges RNG unmöglich.