Ein wildes Pokeschummler!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen hier im Forum ;) Ich hoffe du meinst mit Schummeln nicht cheaten, dass ist hier nämlich nicht sehr gern gesehen ^^ Trotzdem viel Spaß hier!

  • Boah... Soviel Resonanz... Wo fage ich da bloß an :


    Nortia : 4Tune, ganz klar, er hat ne gute Battlestimme und im Halbfinale hat er einen geilen Diss hingelegt, weiß nicht was alle gegen die Hook haben, hab immer noch ein Ohrwurm davon. "Haaaallooooo Asiateeeee..."


    Missy!, Brotkruste,~noche~,Nightmare Zoroark, Marcel : Ich weiß echt nicht was Leute gegen das Cheaten haben, ich spiele zwar keine WiFi-Kämpfe, aber wenn ich es täte, dann würde ich mir AUF JEDEN FALL Pokemon ercheaten.
    Die Alternative wäre Egg Hatching ohne Ende, wegen den perfekten Moves und dem Wesen, stundenlanges EV-Training, plus das Training um ein Pokemon auf Level 100 zu bringen und DANN hat man immer noch nicht die optimalen DVs.
    Nicht zu vergessen das mühselige Sammeln von (mehr oder weniger) seltenen Beeren, falls man sich mal "verskillt" hat.
    Und ob man im Ingame cheatet ist auch einem selbst überlassen.
    Ich bin inzwischen knapp 20 Jahre alt und bevor ich mich auf Events blicken lasse um meinen blöden Pokedexeintrag zu erhalten, würde ich natürlich cheaten.


    Eldra : Was meinst du? Sag bloß hier hat sich jemand vor Kurzem vorgestellt, der ebenfalls Schach spielt.
    Also falls ich richtig geraten habe, wärs mal cool wenn du mir seinen/ ihren Usernamen angeben könntest. Danke im Voraus ;)


    Brotkruste, Rainbow : Die Person auf dem Bild heißt Envy und ist einer der Bösewichter aus Fullmetal Alchemist bzw. Fullmetal Alchemist Brotherhood (ich finde man sollte beide Animes mindestens einmal durchgesehen haben, gehören zu meinen absoluten Lieblingen).
    In FMA ist scheint die Sache mit seinem/ihren Geschlecht so eine Art Runninggag zu sein, zumindest laut den Subs, vielleicht wurden hier auch Fehler gemacht.
    In FMA B hingegen wird Envy durchgängig als Junge bezeichnet.


    @Calypso, ~noche~ : Cool, kaum bin ich da, schon streitet man sich um mich, daran könnte ich mich gewöhnen. :sarcastic:


    @Lilia :Ja, hin und wieder skype ich bis in die Morgenstunden und gestern musste ich auch noch um sechs auf der Arbeit sein.
    (Regale auffüllen auf 400€-Basis, damit überbrücke ich die Zeit bis zum Studium)
    Ja und weil bei mir Freitagabend immer großer Schachtreff des Vereins ist, wollte ich halbwegs Schlaf bis dahin kriegen, damit ich HALBWEGS was reißen konnte.



    Okay, nochmal Danke an alle für den warmherzigen Empfang, hätte mich wahrscheinlich schon viel früher hier anmelden sollen. :sekt: