Gamescom 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An welchem Tag soll das Forentreffen stattfinden? 20

    1. Samstag (18.08) (9) 45%
    2. Donnerstag (16.08) (5) 25%
    3. Sonntag (19.08) (4) 20%
    4. Freitag (17.08) (2) 10%

    Wie viele hier wissen, steht die Gamescom bald wieder an. Da wahrscheinlich auch viele User hier im BB dorthin gehen werden würde es mich interessieren, ob ihr Intersse hättet, dass dort ein kleines Forentreffen sein wird. Zur Auswahl gibt es 4 Tage, nämlich Donnerstag (16.August), Freitag, Samstag und Sonntag, wobei Donnerstag und Freitag zu bevorzugen sind, weil die Eintrittskarten da wesentlich billiger sind.

    Auch könnt ihr euch zu kleinen Grüppchen zusammenschließen, falls es an dem Tag, der noch festgelegt wird nicht ginge. Aber unterlasst es bitte hier euch irgendwie zu verabreden, wenn ihr letzteres macht, könnt ihr euch gerne per PN oder GB unterhalten.


    Am morgigen Tag fängt die GC für alle Privatbesucher an und wie es scheint werden wohl die meisten am Samstag dort sein.


    Homepage Gamescom

  • Problem bei mir: Samstag kann ich nicht --> Fremdsprachenschule
    Und Samtag ist es teurer und dort an diesem Tag sind auch die meisten Leute bei der gamescom, was den Eintritt erschwert.


    Fürs Protokoll:
    Freitag geht für alle Fußball-Fans wahrscheinlich nicht, also fällt er höchstwahrscheinlich raus.

  • Nicht nur Freitag kannste streichen, das komplette WE ist dämlich, da alle Mannschaften dann ihr erstes Spiel haben, und kein Fußball Fan will das Eröffnungsspiel seiner Lieblingsmannschaft verpassen.
    Dumm, dass die das auf dieses Wochenende gelegt haben.

  • Die Frage ist, ob ich sich die Leute auf der GC mit den Bisafreunden Treffen wollen, oder mit mit ihren RL Freunden die Hallen durchziehen wollen.
    Gerade weil die Altersgruppen hier so weit auseinander gehen, wird man auch nicht viele gemeinsame Ziele haben sodass man als Gruppe mehr Langeweile hat als Spass mit vielen.


    Ich werde da sein, aber ganz sicher keine Bisafreunde treffen, da ich weitaus interessantere Freunde habe, mit denen ich die Gamescom geniessen kann und nicht an gewissen Altersbeschraenkungen vorbeigehen muss

  • Die Frage ist, ob ich sich die Leute auf der GC mit den Bisafreunden Treffen wollen, oder mit mit ihren RL Freunden die Hallen durchziehen wollen.
    Gerade weil die Altersgruppen hier so weit auseinander gehen, wird man auch nicht viele gemeinsame Ziele haben sodass man als Gruppe mehr Langeweile hat als Spass mit vielen.


    Das heißt ja immer noch nicht, dass du die ganze Zeit mit Bisafreunden durch die GC gehen musst, du kannst auch nur kurz da sein und dann wieder weiterziehen.

  • Höchstwahrscheinlich haben viele BB-user auch RL-Freunde, die zur GC gehen. ich zm Beispiel mit meinem Bruder und ein parr Freunde. Da bin ich bestimmt nicht der einzige. Und die RL-Freunde der User, die im BB nicht angemeldet sind, hätten sicher kein Bock, zu so nem Treffen zu gehen, weil sie das BB noch nicht mal kennen. Und es gibt ja dann auch Freunde, die keine Pokemonfans sind. Ich bezweifle also, dass genug beim Treffen da sein werden.

  • Haben nicht die meisten Ferien?
    Naja, habe jedenfalls für den Freitag abgestimmt, weil ich an diesem Tag mit 2 andere Freunden dort anwesend sein werde. :-)

  • Wie es aussieht, sieht es gerade also sehr schlecht aus für das Treffen. Kleine Beteiligung hier im Thread, die meisten Beiträge sehen eher danach aus, dass es wohl kein Treffen geben wird.
    Fänd ich sehr schade, bin nämlich alle Tage auf der Gamescom, wenn das Forentreffen doch stattfindet, würde ich es sehr begrüßen.

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh

  • Naja, ich bin auch mit andere Freunden da, aber man kann sich ja treffen und kurz hallo sagen. Je nach dem wird bestimmt die Gruppe gesplittert. Die Gruppe muss ja nicht jeder Zeit gemeinsam sein.