Welches ist euer Lieblings Baby-Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das beliebteste "Baby- Pkmn" 170

    1. Riolu (76) 45%
    2. Pichu (61) 36%
    3. Togepi (47) 28%
    4. Mampfaxo (39) 23%
    5. Elekid (31) 18%
    6. Azurill (26) 15%
    7. Magby (25) 15%
    8. Wonneira (19) 11%
    9. Mantirps (19) 11%
    10. Mobai (18) 11%
    11. Rabauz (16) 9%
    12. Knospi (16) 9%
    13. Pii (14) 8%
    14. Fluffeluff (14) 8%
    15. Isso (13) 8%
    16. Pantimimi (12) 7%
    17. Kussilla (10) 6%
    18. Klingplim (10) 6%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Es gibt viele Pokemon die ein "Baby-Pokemon" als Vor-Entwicklungsstufe haben.
    Baby-Pokemon können keine Eier legen, sie können aber aus Eiern ihrer Entwicklungen schlüpfen,
    sofern diese einen bestimmten Rauch in der Pokemon-Pension getragen haben.


    Hier eine Liste aller Baby-Pokemon:
    Pichu: Pichu
    Pii:Pii
    Fluffeluff:Fluffeluff
    Rabauz:Rabauz
    Kussilla:Kussilla
    Elekid:Elekid
    Magby:Magby
    Azurill:Azurill
    Isso:Isso
    Knospi:Knospi
    Mobai:Mobai
    Klingplim:Klingplim
    PantimimiPantimimi
    Wonneira:Wonneira
    Mampfaxo:Mampfaxo
    Mantirps: Mantirps



    Manche Fans zählen auch dazu:
    Riolu: Riolu
    Togepi: Togepi

    Deshalb hab ich mich gefragt welches wohl das Beliebteste ist.
    Also ich persönlich mag am liebsten:
    Pichu: weil es sich zu Pikachu weiterentwickelt, was eines meiner Lieblings-Pokemon ist, und weil ich es süß finde.
    Rabauz: weil es sich zu drei verschiedenen Kampf-Pokemon weiterentwickeln kann.
    :love:


    Eventuell könnt ihr auch noch das/die Pokemon dazuschreiben welches ihr gar nicht mögt!
    Mein Hassfavorit: Fluffeluff. Die Augen sehen echt gruselig aus :threeeyes: !!!


    PS: Bitte begründet!!! :nummer1:

  • Ich persönlich finde Isso am besten.
    Es hat eiq. nicht viel mit denStatuswerten und so zu tun.
    isso ist einfach so ein fröhliches Pokémon.
    Ich fidne es sehr mürkwürdiq :S
    ka warum.
    Isso is eiq. immer qut qelaunt und qenau so happy drauf wie seine weiterentwicklunq Woinqenau :DD.
    Sonst qefallen mir noch Azurill und Klinqplim :D
    Azurill hat sehr schwache Statuswerte aber trotzdem fidne ich es putziq *__*
    es entwickelt sich zu einen meiner lieblinqspokemon: azumarill <´3
    Klinqplim maq ich jetzt nicht qrad soo dolle aber die entwicklunq find ich ma klasse. :DD (Namen beachten XDD)



    Lq Palimpalim ;D

  • Also meins ist eigentlich nur Riolu


    Warum?
    Riolu ist für mich das süßeste Baby-Pokemon und daher auch mein Lieblings Baby-Pokemon.
    Es muss sich nicht weiterentwickeln um stark zu sein, auch so wäre es unglaublich stark, wenn man es auflevelt.
    Es hat auch sehr gute Attacken bzw. kann sehr gute Attacken erlernen, aber wie gesagt, nur wenn man es hart trainiert.
    Sonst habe ich keins mehr.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Mein Lieblings-Baby-Pokémon ist ganz klar: Azurill :)
    Es sieht so niedlich aus und als ich es zum ersten Mal in der Rubin Edition habe ich gesagt: Boah, dieses süße Ding muss ich mir unbedingt fangen.
    Aber man muss ja bei der Zucht Seerauch besitzen und es einem Marill geben, damit ein Azurill kommt.
    Von den Werten her finde ich es zwar noch schwach, aber ich werde eines Tages versuchen, mein Azurill auf Lv.100 zu bringen, ohne es zu entwickeln. Und bei den Attacken kann man ja auch noch was machen ^.^
    Azurill finde ich richtig süß, knuffig und wie gesagt, niedlich. Und ich mag es auch wegen seiner Entwicklung Marill.

  • [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120401004254/fairytail/images/9/9d/Pichu.png]


    Pichu erlernt mithilfe Kugelblitz beim Ausschlüpfen Voltackle,dass so ein kleines süßes Pokemon solch eine Starke Atacke erlernen kann hat mich etwas überreacht.Pichu ist ein Kleiner Teufel wenn man richtig mit ihm Umgehen kann. Seine Statuswerte sind nicht grad die besten,aber das heißt noch lange nicht das es schwach ist,wenn man den richtigen Movepool hat dann merkt man auch,dass man mit kleiner elektro Kraft viel anrichten kann.Es entwickelt sich zu Pikachu,noch ein Grund warum es mein Favourit unter den BabyPokemon.


    :pika:

  • Für mich sind das dann direkt Mampfaxo, dann noch Riolu und Fluffeluff^^


    Mampfaxo Mampfaxo gehörte schon länger zu den PKM die ich mochte und früher auch oft im Kampf "verwendet" habe und mit Relaxo hat man auch direkt eine Starke Weiterentwicklung ;)


    Für Riolu Riolu gilt eigentlich das Gleiche wie bei Mampfaxo, das mochte ich auch habs auch oft eingesetzt und ebenfalls eine gute Weiterentwicklung ;P


    Fluffeluff Fluffeluff ist eigentlich von den Statuswerten relativ down, aber ich mag Knuddeluff und auch von PMD her spielt er eine wichtige Rolle (Z/D/H) und er ist lustig ^-^


    Ach ja Pichu mag ich eigentlich auch, aber Die Weiterentwicklungen mag ich irgendwie nicht .. :s

  • Mein Lieblings-Baby-Pokémon ist ---> Azurill *-*
    Es ist superniedlich und verhält sich auch so. *-*
    Das Gesicht ist auch süß. Aber wenn es zu Marill wird ist es nicht so süß... ):
    Mein 2ter Favorit ist ----> Pichu *O*
    Sosososososososososososo süüß und es wird auch zu Pikachu ( Mein 2platziertes L-Pokémon )
    Stark kann es auch werden. (:

    LG LightFukano Fukano

  • Ich mag Isso und Pichu am liebsten^^
    Isso weil es ein von Grund auf fröhliches Pokemon ist das immer lacht.. Seinen Pokedex Eintrag mag ich auch: Es wird stärker, indem es andere ständig anrempelt. Es liebt Süßigkeiten. :D
    Pichu weil es einfach niedlich ist, ich mag die Folge im Anime mit den Pichu's und der Apfelplantage :love:



    @Palimpalim Die Pokemon heißen Isso und Woingenau, mit G und nicht mit Q. Ziemlich kindisch die Buchstaben zu vertauschen, fehlt nurnoch das du "Woiinqenau" mit zwei i schreibst

  • Ich mag pichu riolu und azurill



    pichu weil es das zackenohr pichu gibt und es einfach zum knuddeln ist


    riolu weil es blau und klein ist und es als lucario aurasspähre lernt( meine lieblings kampfattacke)


    azurill weil es ein wasser pokemon ist und ich wasser pokemon mag

  • @Palimpalim Die Pokemon heißen Isso und Woingenau, mit G und nicht mit Q. Ziemlich kindisch die Buchstaben zu vertauschen, fehlt nurnoch das du "Woiinqenau" mit zwei i schreibst

    Das g durch ein q zu ersetzen ist "stylische Schrift" sag ich jetzt mal. Offtopic, egal.
    Mein Lieblingsbaby ist aufjedenfall Pichu, weil es mir so symphatisch ist und einfach so knuddelig ist, dagegen hasse ich Pikachu.


    Es ist auch so besonders wegen dem Strubbelohr <3

  • Hmmm schwierig, eigentlich gefallen mir mehrere aber meine 3 Favouriten sind glaube ich: Pichu, Elekid und Togepi.
    Pichu hat natürlich den Niedlichkeitsbonus, wenn man das so nennen darf. Est ist wirklich total putzig und mehrere sind noch putziger, wenn ich mich da an die Folge mit dem Apfelfeld erinnere weiß garnich die kam letztens glaub im Fernsehn. Als nächstes Elekid. Elekid ist finde ich das naja "coolste" Baby Pokemon. Aussehen ist hier wirklich gut gemacht finde ich und ergänzt sich gut mit den weiteren Formel.Wobei das ja bei den meisten der Fall ist. Ja und zuletzt Togepi. Togepi an sich ist jetzt noch nicht ganz so toll aber einemal liebe ich sein togepruiii :3 und zum anderen hat es zwei sehr coole Weiterentwicklungen wie ich finde 8-)

  • Ich persönlich finde Pichu und Mobai am.Besten.Pichu finde ich wie die meisten hier wirklich knuffig,z.B. in dem Vorfilm Pichu Brüder fand ich den Auftritt einfach lustig und toll verkörpert.Mobai mag ich auch,weil es mir im Anime sehr gut gefiehl und weil es mich doch an diesem einen speziellen Baum erinnert. :D Diese beiden mag ich einfach.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Baby-Pokémon! :3 Ich find alle toll! XD"
    Am liebsten habe ich Klingplim und Pichu. :3 Beide finde ich einfach sehr süß und ich mag ihre Weiterentwicklungen sehr. :>
    Von den Statuswerten sind ihre Endentwicklungen okay, aber man kann aus jedem Pokémon was machen. :>
    Eine Frage habe ich: Wenn von den Fans Riolu dazugezählt wird, wieso wird dann nicht auch Zorua dazugezählt?^^

  • Eindeutig Pichu !
    Weil es einfach total süß ist & sich zu Pikachu weiterentwickelt, welches zu meinen Lieblings Pokémon gehört. ♥
    Und auch, weil es zwar klein ist, aber wenn man es richtig gut ausspielt, den richtigen Movepool & das alles hat, ist es schon ziemlich stark c:

  • Also, ich mag am liebsten



  • Mit Babypokemon beschäftige ich mich eigentlich sehr wenig und ich habe nur selten eines im Team bzw die Entwicklung eines Babypokemon. Aber trotzdem habe ich zwei Favoriten unter ihnen
    Zum einen Rabauz Rabauz, da es sich in Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln kann und Kicklee war nach der 1. Generaion mein absolutes Lieblingspokemon. Es gehört dem mächtigen Kampftypen an und sein Aussehen ist auch cool, man kann sich richtig vorstellen, dass es ein kleiner und eher schwacher Kämpfer ist, der es aber irgendwann mit viel Training schaffen kann sich, durch Stärkung des Angriffes oder der Verteidigung oder gleich beidem, zu einem fast unbesiegbaren Champion zu entwickeln.
    An zweiter Stelle befindet sich Mantirps Mantirps, da dieses Pokemon zu den wohl süßesten überhaupt gehört, allein schon der Name. Ein kleiner Rochen, der im klaren Wasser vor sich hinplanscht und sogar durch die Luft springen kann, ein Wassergeschöpf von unglaublicher Grazie. Ich hätte so gerne eines als Hauspokemon, dann würde ich es in einem Teich oder einem großem Aquarium leben lassen und mich so sehr um es kümmern als wäre es mein Kind.
    Man kann sehen, dass ich die Pokemon nicht wegen den Spielen mag, sondern mir vorstelle wie sie wohl im realen Leben wären und da bemerkt man häufig einen kompletten Unterschied.

  • Wenn von den Fans Riolu dazugezählt wird, wieso wird dann nicht auch Zorua dazugezählt?^^


    Antwort auf deine Frage:
    Also ich würd sagen obwohl Zorua Zorua (und die Weiterentwicklung Zoroark Zoroark) genauso wie Togepi und Riolu ein Halblegi ist,
    wird es nicht dazugezählt weil Zorua einfach nich wie ein Baby aussieht.
    Es ist z.B nich so süß wie die beiden anderen. Und ausserdem kann das Zorua aus dem 13.Pkmn-Film mit Telepathie sprechen und normalerweise können Babys doch auch nicht reden.

  • Hi!
    Ich persönlich finde Azurill ganz süss und knuffig,
    und da es sich zu Marill / Azumarill weiterentwickelt
    (die übrigens auch süss und knuffig sind) ist es ,
    finde ich das beste Baby-Pokemon.


    LG,
    Silberschneetieger

  • Also ich finde Knospi sehr süß, weil es wie so ein Mini-Salatkopf aussieht.
    Und 2. mag ich Togepi weil es aussieht wie ein kleiner Stern mit gepunkteter Windel^^
    Beide sind total knuffig. Aber eigentlich sind alle Baby-Pokis süß. Babys sind immer knuffig ;)

  • also meine lieblingsbabypokemon sind rabauz und riolu. ich finde lucario (zu welchem sich riolu halt entwickelt) richtig cool. die attacken sind stark. rabauz gehört auch zu meinen favos weil es sich zu den 3 kampf-pokis entwickelt. vorallem kicklee gefällt mir am besten