Amazon ändert S/W2 Vorbestellprämie und senkt Preis auf 39 Euro! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Vielen Dank an Chris, ShadowVictini und weitere Fans, die auf eine aktuelle Änderung bei Amazon hinweisen. Bisher gab es als Vorbestellprämie für Vorbesteller von Pokémon Schwarz/Weiß 2 (DS) eine nicht näher definierte Pokémon-Figur. Dies wurde, wie Amazon allen Vorbestellern mitteilte, nun von Nintendo aus aufgehoben. Gleichzeitig wurden offenbar auch alle Vorbestellungen storniert. Interessierte Fans müssen ihre Bestellung also wiederholen.


    Statt der Figur gibt es nun für Vorbesteller von Schwarz/Weiß 2 (DS) nun wahlweise eine 3DS Tasche im Pokémon Schwarz 2- oder Pokémon Weiß 2-Design. Die 3DS-Taschen werden einzeln für 10.99 Euro angeboten und Vorbesteller können sich frei auswählen, welche sie haben möchten. Da Schwarz/Weiß 2 aktuell auch nur noch 39 Euro kosten, sollten Fans diese Änderung schnell nutzen.
    Zur Vorbestellaktion bei Amazon...


    Update: 21:33 Uhr
    Es gab mehrere Fragen dahingehend, was man machen kann, wenn man keine Stornierung von Amazon erhielt oder woanders bestellt hat. Prinzipiell scheint es so, als wären die Vorbestell-Figuren generell von Nintendo storniert worden. Zumindest begründet Amazon dies so in seinen E-Mails. Dies lässt vermuten, dass also bei allen Vorbestellern keine Figuren als Prämie kommen werden. Ob andere Vorbesteller auch so kulant sind und automatisch stornieren oder einfach auf die 3DS-Taschen umbuchen muss man im Einzelfall prüfen.


    Wer bei Amazon vorbestellt hat, geht generell kein Risiko ein und kann bis zum Versand am (voraussichtlich) ca. 10.10.2012 stornieren. Geht dazu einfach in das Kundenprofil und storniert eure Vorbestellung um diese erneut mit der neuen 3DS-Tasche aufzugeben. Wer die Stornierungs-Mail von Amazon vermisst sollte auch in den Spamordner seiner Mailbox schauen. Amazon-Mails können auch mal dort landen.


    Update: 27.07.2012
    Vielen Dank an IceFox für den Hinweis darauf, dass die Kollegen von der französischen Fanseite Pokébip bessere Bilder der beiden Taschen veröffentlicht haben:
    Zur Meldung mit Bildern bei Pokébip (Französisch)...

  • Hab ich sofort gemacht!
    Die sehen doch gut aus!
    Hab alle beide genommen, aber die hätten nicht erst die Figur und dann die Hüllen anbieten sollen, das war doof von Nintendo!
    Aber gut, die Figur würde bei mir eh nur rumstehen.

  • Schade, dass es keine Figuren geben wird.


    Die Taschen sind aber auch nicht schlecht.


    Optisch gesehen gefallen mir sie ziemlich gut,
    und ich denke, dass sie bei einem Normalpreis von 10,99 Euro bestimmt eine gute Qualität besitzen.


    Deshalb werde ich mir die Spiele demnächst auch vorbestellen. ;)


    Grüße Dreamscape

  • Ich habe bereits vorbestellt und diese Bestellung ist nicht storniert worden. Kann ich die VorbestellerPrämie noch ergattern?

    Woran willst Du das genau erkannt haben? Ich jedenfalls kann meine ursprünglichen Vorbestellungen nicht mehr im System finden... Wär mal ganz gut zu wissen, wenn ich und andere blind sind, bevor die Hälfte doppelt bestellt, lol.


    Auch wenn ich's eigentlich 'ne Sauerei finde, dass alles kreuz und quer umgeschmissen werden muss, find ich es sehr gut, dass es nun Taschen geben soll. Tatsächlich könnt ich durchaus mal wieder eine gebrauchen und geschenkt + mit nettem Style nehm ich die allemal lieber als für unnötige 10 Euren sonstwo. :)


    /edit: Haha, bei mir steht die schwarze Tasche sogar bei 3. November... Denk mal, Fehler im System oder sowas. Die werden ja wohl kaum heute schon wissen, wie ihre Bestände dann sein werden.


    @unten: Kostet Widerruf der Vorbestellung bei den Knallköppen Geld oder wo ist das Problem? Wobei, andererseits denk ich schon, dass die dann auch die Tasche dazu geben sollten...

  • Ich habe sie mir leider bei GameStop vorbestellt,wenn ich gewusst hätte welche Prämien man bekommen kann hätte ich das sicher nicht gemacht.Nochmal passiert mir nicht der gleiche Fehler.Naja,Auf den Fotos sehen die Taschen wirklich vielversprechend aus,und wenn man sich auch eine einzeln kaufen kann überlege ich es mir nochmal.Aber eine Frage;Weiß jemand auch wie viele Spiele dort man unterbringen kann?Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im voraus. :thumbup:

  • Ich habe mich sowieso gefragt, was man für einen Vorteil hat, wenn man sich das Spiel ein halbes Jahr vorbestellt. Das werde ich dann wieder kurz vor Erscheinen im Laden bestellen und kann mir dann die Tasche schon vorher mitnehmen, so wie es bei MK7 auch war (vom Preis hoffe ich sowieso auf ca. 35€).
    Fragt sich nur, was man mit den ganzen Taschen machen soll. Naja, sammeln halt. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Och man :| das bestimmt so ne olle tasche wie bei zelda <-< Ne figur wäre echt besser gewesen ._. Aber naja, gleich mal wieder beide vorbestellen. Kann man eigentlich diesesmal beide editionne zusammen mit beiden vorbestellungen bestellen oder muss man wieder einzelnd wie bei der figur? Da hätte man nur eine umsonst bekommen. Ach teste ich einfach mal XD Ja, man muss also wieder, um beide taschen gratis zu bekommen, jede edition mit tasche in ner extra bestellung packen. Mal gucken ob alles am gleichen tag kommt xD

  • Ich hätte wircklich lieber eine Figur bekommen, aber die Taschen sind auch ne schicke Sache. Aber ich finde es etwas einfalslos von Nintendo, da es so eine Aktion schon mal bei Mario Kart 7 gab.


    Nebenbei: Als ich in letzter Zeit mal nach meiner Bestellung sehen wollte, und ich auf die Figur klickte, kam so eine Tasche. Nur hat es mich genervt das es nur ein Schwarz 2 Motiv hatte und ich hatte/habe Weiss 2 vorbestellt. Es war schon besser als ich heute Abend die E-Mail las.


    Was keinen Intressiert und nicht hier rein passt: Das ist mein erster Kommentar auf Bisaboard ;D ;D ;D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8-) 8-) 8-)

  • ich wollt mir das Spiel eventuell noch vorbestellen, aber wenn da nur so ne "tasche" die für mich eher wie eine kleine Hülle aussieht dabei ist (was auch immer da reinpassen soll), wart ich doch lieber auf die Preissenkung nach der Vorbestellung. :(

  • Find ich gut, mit der Figur hätte ich eh nix anfangen können^^. Bis jetzt hatte ichs sowieso noch nicht vorbestellt, deswegen is mir recht, dass sie das jetzt geändert haben. Werds aber die nächsten Tage denk vorbestellen weils dann wenigstens pünktlich da is und ich nich in laden muss :D Naja ich nehm mir wohl die schwarze Tasche die find ich besser, passend zu meiner gewählten Edition!

  • so ne "tasche" die für mich eher wie eine kleine Hülle aussieht dabei ist (was auch immer da reinpassen soll)


    Der DSi bzw. 3DS sollten normalerweise optimal reinpassen, da sie dafür gedacht ist.



    bekomme ich dann eine Figur oder diese Tasche?


    Wie es sowohl Überschrift, als auch Startpost aussagen, gibt es keine Figur.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • lol....und wie ihr Opfer nun alle diese Politik von Nintendo/A(rsch)mazon supportet.....!


    Ich bin Gottfroh dass die mein Geld nicht sehen, der nette Brite auf E-bay wird sich freuen....wenn die Händler da nur mal in die Potte kommen würden!


    Mir persönlich ist so ein Tascherl recht scheiss-egal, ich hätt lieber ne nette Figur gehabt z.B. ein Black/White-Kyurem, das wär m.M.n passender gewesen als so ne Tasche, da hole ich mir lieber eine im Handel für ca. 5-10 Euro wo ich weiss, dass auch Spiele etc. platz darin finden!
    Tja, im Grossen und Ganzen mal wieder eine peinliche Fail-Aktion von denen, so geht man m.M.n nicht mit den Fan-Boys+Girls um, welche sich die Games zulegen bzw. zulegen wollten, weil eine Figur versprochen wurde! :thumbdown:

  • Mir persönlich ist so ein Tascherl recht scheiss-egal, ich hätt lieber ne nette Figur gehabt z.B. ein Black/White-Kyurem, das wär m.M.n passender gewesen als so ne Tasche, da hole ich mir lieber eine im Handel für ca. 5-10 Euro wo ich weiss, dass auch Spiele etc. platz darin finden!
    Tja, im Grossen und Ganzen mal wieder eine peinliche Fail-Aktion von denen, so geht man m.M.n nicht mit den Fan-Boys+Girls um, welche sich die Games zulegen bzw. zulegen wollten, weil eine Figur versprochen wurde!


    Wer kauft sich den ein 40€ Spiel wegen einer Figur 8|
    Ich hab die Figur ja leider nichmal gesehn aber wenn se dir so wichtig is bekommt man die doch sicher noch irgendwie anders her wo man nich 40€ für zahlen muss^^.

  • Sorry wenn ich mal so frage, Exitus, aber Figuren kann man nur sammeln und rumstehen lassen,
    in irgendwelchen Schubladen verschwinden lassen oder in die Mülltonne werfen.
    Dagegen kann man die Tasche doch tatsächlich nutzen ;O Ich weiß nicht, ob du da einen Unterschied siehst, ich aber einen großen.
    Naja, viel Spaß mit der Tasche ;D

  • Benutzt diese neiamals, das kann man mit denen nicht machen ...Das Material ist so schlecht , dass das Bild nach 2maligem Transport des 3DS [in der Hosentasche]nicht mehr zu erkennen ist - das ging mir auch bei der Zeldtasche so...Das sind eig nichts als käufliche SAMMLERSTÜCKE....(Schade , die Pkmnpuppe hätte eine sinnvollere Verwendung gehabt)
    BlackNYellow damit hast du auch meine Antwort auf deine Aussage^^


    Eine Tasche im Wert von 11 Euro, so schlecht kann sie ja gar nicht sein. Ich hätte sie ehrlich gesagt gerne gehabt, aber ich hab ja schon vorbestellt, bekomme ich dann eine Figur oder diese Tasche?


    Eigentlich bekommst du , wie der Postsagt , dann keins von beidem , weil ALLE Bestellungen stornieert wurden ;)


    Nein , man kann keine Spiele verstauen , nur den 3DS selbst ... Und dafür würde ich die nie benutzen(siehe mein obiger Post) ;)