Offizielle Pokémon WM 2012 Webseite, C-Gear und Live-Stream

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an [PD^^] Massi aus dem BB für den Hinweis auf die offizielle amerikanische Pokémon WM 2012 Webseite. Diese kündigt für den 09.08.2012 einen neuen C-Gear Hintergrund an, den man bis zum 06.09.2012 aktivieren können wird. Ähnlich wie letztes Jahr wird es ein spezieller WM 2012 Hintergrund werden und auch wenn die Ankündigung aktuell nur auf der amerikanischen Seite zu finden ist, stehen die Chancen mehr als gut, dass der Hintergrund auch bei uns erneut erhältlich sein wird. Das notwendige Passwort soll jedoch erst am 09.08.2012 verraten werden, so dass wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen ;)
    Zur offiziellen Pokémon WM 2012 Webseite (Mehrsprachig)...
    Zum C-Gear Hintergründe-Spezial bei uns...


    Update: 13:48 Uhr
    Ein Danke geht auch an IceFox für den Hinweis auf die Fanseite Filb, die ein weiteres spannendes Detail zur WM 2012 gemeldet hat. So kann man sich, wie die offizielle Japanische Pokémon Newsseite meldet, nach einer Registrierung auf der jap. Webseite Nico Nico Douga das Viertelfinale, Halbfinale und Finale per Live-Stream online ansehen.
    Zur Meldung bei Filb...
    Zur Meldung auf der offiziellen jap. Webseite...
    Zur Registrierung von Nico Nico Douga (Japanisch)...

  • Nicht ganz Imp :D Die haben einfach anscheinend einen random Marc R. dahingeschrieben (Flamms Nachname fängt mit K an), haben den richtigen aber zu den Juniors geschrieben :D Lustiger finde ich aber noch, dass alle 3 deutschen Seniors, die in Italien einen Flug geholt haben, bei den Italienern eingetragen sind xD

  • Dann wünsche ich natürlich allen VGClern die unser Land vertreten viel Glück,und macht uns alle Ehre. ;) Zum Thema: Der C Gear sieht wirklich toll aus,wenn mir der von Castellith zu langweilig wird,werde ich den dann nehmen.Bin bloß gespannt,welche Team Gegner dann auf den PWT zum downloaden angeboten werden.Den Stream werde ich mir auch ansehen,muss ein Paar Eindrücke sammeln.Freue mich schon drauf.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Wie Deutschland einfach am meisten VGC Teilnehmer in Masters von allen Ländern hat, und wie Flames Name mit c geschrieben wurde. =)
    Mal schauen wie es im TCG wird, da sind wir leider nicht so zahlreich vertreten.

    Vergiss den LCQ nicht. Da reicht schon einer aus, um gleichzuziehen (also für die Amis, wieso schreib ich das nicht wtf), und die anreisenden Japaner werden ja wohl nicht direkt alle Plätze klauen. ;) (Und wenn doch, hätten eben die auch 6, haha.) Ahja, Thema LCQ, gibt es dazu eigentlich auch irgendwie zumindest Live-Stände oder sowas?


    Ist der Livestream fürs TCG oder fürs VG?

  • Oh, cool dass man die entscheidenden Runden dann auch live mitverfolgen kann, da kann man sich als Neuling perfekt Eindrücke sammeln. Auch ich wünsche allen, die unser Land vertreten, viel Glück. (:
    Der C- Gear Hintergrund gefällt mir auch ganz gut, wobei ich wahrscheinlich noch ein wenig bei dem neuen mit Castelith bleiben werde, da ich die Zeitspanne zwischen den beiden schon arg kurz finde, dann hätten die den mit dem Krebs lieber ´nen Monat früher/später machen sollen.

  • Wow. Aus Japan hat sich ja kaum einer für die VG qualifiziert. Für Deutschland sind mit Spanien und den USA die meisten im Rennen. Wann konnte man sich denn qualifizieren? Muss ich wohl verpasst haben. :/

  • News von Serebii,


    Es wurde der neue C-Gear enthüllt,
    welchen ihr hier sehen könnt:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/wcscgear.png]


    Abgebildet ist Pikachu, welches eine "Tiki Torch" (dt. Tiki-Fackel) hält.


    Momentan sind noch der exakte Verteilungszeitraum, sowie auch das Passwort zum Freischalten unbekannt.


    Grüße Dreamscape