Keldeo-Download in den USA, UK, Deutschland und Schweiz (Update #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mach ruhig. das will ich auch gerne erleben :D Aber wehe du vergisst das dann oó dann erinnere ich dich warscheinlich persönlich dran XD
    Aber glaubst du wirklich Deutschland bringt in ein paar Monten den 14. Film und bringen in Herbst dann den 15 . Film, damit die deutschen sich das Poki laden können? Sry aber überleg doch mal. Der Film kommt am 14.07.12 in den japanischen Kinos, wie sollen wir das dann bitte schon im Herbst bekommen? Nächstesjahr aufm Pokiday ist dann schon warscheinlicher :D


    Ich habs natürlich nicht vergessen und wie versprochen ist hier das entsprechende Zitat.
    Nun fragt sich, wer zuletzt lacht. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Edit: Pokewiki hat die Informationen rausgenommen. Also heißt es wieder abwarten bis wir endlich wissen, wo Keldeo nun verteilt wird :wacko:
    Hier der Link: http://pokewiki.de/Event-Pok%C3%A9mon/Deutschland

    FC: 4384 6434 5841 / Name: Franzi / Pokemon Schwarz
    Ich bin immer bereit zu kämpfen oder zu tauschen 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von R3ini ()

  • Ich hoffe, früher oder später gibt es noch einen Wi-Fi Download, denn in meiner Nähe gibt es keine GameStop-, geschweigedenn Toys-R-Usfilialen. Zum Ppoke-day darf ich nicht. Ansonsten finde ich es klasse, dass Keldeo schon für S/W verteilt wird, da ich eher vermutet hätte, dass es nur für S/W2 erhältlich ist.

  • Verstehe ich richtig,dass es kein Wi-Fi Event sein wird??? :arghs:


    Denn ehlich gesagt wohne ich am * von Deutschland, etwa 100 km von der nächsten Großstadt, oder der Stadt, wo eine Game-Stop (oder ähnlichem) Filliale existiert :(

    Das tut mir leid, ich enttaeusche dich leider. Und es tut mir eigentlich nicht leid :D
    Jedenfalls, kannst dus dir doch einfach vertauschen? Also ^.^

  • Feine Sache, da bin ich ja nur am downloaden. Ich schätze mal die Verteilung von Keldeo auf dem Pokemonday, wird wohl zusätzlich zu dem Download in den Läden( welche auch immer) stattfinden, da man ja mit dem letzten download( Darkrai) ziemlichen Mist gebaut hat.
    Freu mich schon, Berlin 1.9.2012, viel Zeit mitbringen.

  • Ich habe gerade gelesen, dass man Pikachu auch als schillernd erhalten kann. Das heißt doch, dass mit der bekannt kleinen Chance ein anderesfarbiges Pikachu vom Boten abgeholt werden kann und nicht etwa, dass man sich am Pokémon Day ein schillerndes Pikachu wünschen kann?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich habe gerade gelesen, dass man Pikachu auch als schillernd erhalten kann. Das heißt doch, dass mit der bekannt kleinen Chance ein anderesfarbiges Pikachu vom Boten abgeholt werden kann und nicht etwa, dass man sich am Pokémon Day ein schillerndes Pikachu wünschen kann?


    Ja das stimmt, die geringe Chance sich das Poki in Shiny zu holen, besteht.( Resett).Ein Shiny wünschen, leider nein.

  • Bescheuert! Hab' keine Lust nach Hannover, Bremen oder Hamburg zu fahren, um mir das dämliche Vieh zu holen. Sollens gefälligst per Wi-Fi freischalten, wie sonst auch immer.
    Und tauschen mit Anderen tue ich nur ungern, weil dann dieses fremdartige Gefühl da ist, es nicht selbst geholt zu haben. <.<'
    Würd nur zu gern wissen in welchen Niedersächsischen Stadten außer den Großstädten dort es noch ein Gamestop oder so gibt.


    Und joah, angeblich bestand bei dem koreanischen eine Chance es schillernd zu erhalten. Weiß nicht wie das mit dem deutschen Vieh aussieht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Man Kann ja nur bis 12 Wunderkarten haben, meine frage gilt das auch für den Postbote ? Also das man bis zu 12 Events bei den abholen kann und das gleich zeitig ? ^^ Beispiel: ich habe Pikatchu und Victini und Keldeo geht das ? oder nur eins ?


    Wenn einer es weis sagt bescheid ist wichtig D:
    Damit es kein Spam wird @Topic
    Werde vllt nach Oberhausen fahren, da die anderen viel zu weit weg sind.

  • Öh, wenn du 12 Wunderkarten hast und die nicht alle sofort abholst, gibt dir der Postbote die Pokémon in der Reihenfolge, in der du sie empfangen hast. Nicht alle auf einmal, sondern alle nacheinander, wenn man ihn erneut anspricht. Und wo war jetzt das Problem?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich bin gespannt ob man den Download auch in Österreich bekommt...
    Is ja schon fies genug dass man bei dem Pikachu leer ausgeht :/ Das hätte ich nämlich auch gerne bekommen... Aber leider nur auf den PokeDay's und kein Event in Österreich oder ähnliches dass man es auch bekommen könnte...
    Wenigstens dass man es unter Umständen in GameStop Filialen oder Toys'R'us in Österreich verteilt...
    *seufz*
    Unfaire Sache XD
    Wohn im Falschen Land

  • Und... Was genau sind jetzt die "teilnehmenden Läden"? Alle GameStop-Filialen, nur ein paar, vielleicht sogar ToysRUs? Die hätten schon ein bisschen konkreter sein können, zumal ich dieses Keldeo wirklich gern hätte. Schön, dass es jetzt hierhin kommt und das auch noch so schnell, aber ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich ab dem 1. September hin muss. ._." Pokémon-Day ist auch keine Alternative, weil ja kein Mensch auf die Idee kommt, den mal nach Dortmund oder so zu verlegen, wo ich auch hinkönnte. (Und ich hasse Menschenmassen, soll mal so gesagt sein, deshalb ist das nichts für mich.) Die anderen sind mir zu weit weg und so viel Zeit hab ich nun auch nicht, als dass ich mal eben nach Oberhausen oder so fahren könnte... >_< *mal wieder am Meckern*