Keldeo-Download in den USA, UK, Deutschland und Schweiz (Update #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,


    die Keldeo Cartridges sind bei uns eingetroffen und gehen heute via UPS an alle deutschen Filialen.
    Bestenfalls dürften die morgen in allen Stores (im Laufe des Tages) eintreffen, wobei ich natürlich
    nicht ausschließen kann, dass UPS ggf. auch einige erst am Montag zustellt.


    Am besten einfach im jeweiligen Store anrufen und nachfragen, nicht das mir hinterher einer meckert,
    dass Filiale X oder Y Keldeo noch nicht sendet. :)


    Adressen/Telefonnummern findet Ihr auf unser Homepage.


    Gruß aus Köln!


  • Funktioniert das bei TRU genau so wie bei Gamestop am Tresen oder kann man sich da einfach reinstellen und das laden. Ich frage, weil ich 3min von Gamestop und 4min von TRU entfernt wohne, aber wenn ich nicht immer zum Tresen laufen müsste, würd ich immer zu TRU gehen.

  • Hallo Leute


    Ich war gerade im Berner Gamestop und die haben mir gesagt, dass sie Keldeo auch ab morgen oder nächsten Montag verteilen werden :sekt:
    *hat jemand "langsam" gesagt?*
    Vielleicht verteilen die anderen Gamestops Keldeo ja auch schon im September, fragt einfach nach, wenn ihr einen in der Nähe habt :D


    Ich freu mich riesig und bin gespannt, was dann für ein Event im Black/White 2 freigeschalten wird... falls dies nicht bloss ein Gerücht war... was Schade wäre ;(


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Funktioniert das bei TRU genau so wie bei Gamestop am Tresen oder kann man sich da einfach reinstellen und das laden. Ich frage, weil ich 3min von Gamestop und 4min von TRU entfernt wohne, aber wenn ich nicht immer zum Tresen laufen müsste, würd ich immer zu TRU gehen.[/quote]


    Sorry, neuer User-Account, Passwort in der Firma...


    Ich habe leider keine Ahnung, wie das bei Gamestop gehandhabt wird, aber gesendet wird bei uns
    auch im Bereich der Infotheke. Ich tippe mal auf auf 5-10m Reichweite, wenn´s nicht klappt,
    bist du entweder zu weit entfernt, das Gerät ist aus, das Modul noch nicht im Store oder du
    bist gerade bei Aldi. :rolleyes:


    Du musst dich allerdings nicht mit Namen, Adresse und deinem Begehr an der Theke vorstellen,
    falls deine Frage darauf hinauszielt. Gegen höfliches Fragen hat aber bestimmt niemand Einwände. ;)

  • Was mich nun noch interessiert: Wie ist das mit den Keldeo vom Pokemon Day und den aus den Läden ?
    Kann man sich nur eines runterladen oder wäre es auf die Art möglich 2 zu bekommen (eines auf den PDay und eines im Laden?)


    Ich vermute ja, dass man nur eines bekommt... aber ich frag mal vorsichtshalber nach :)

  • Was mich nun noch interessiert: Wie ist das mit den Keldeo vom Pokemon Day und den aus den Läden ?
    Kann man sich nur eines runterladen oder wäre es auf die Art möglich 2 zu bekommen (eines auf den PDay und eines im Laden?)


    Ich vermute ja, dass man nur eines bekommt... aber ich frag mal vorsichtshalber nach


    Nein, da die Wunderkarte vom Keldeo auf dem Pokemonday und in den Läden identisch ist, kannst du dir nur eins laden, ausser du erwägst einen Neustart deines Games.

  • Zitat

    Kann ich jetzt schon morgen oder erst ab dem 8.09 Keldeo bei Toys'R'Us abholen? Überall steht nämlich "Teilnehmender Handel ab dem 8.09.".


    Zitat

    Ab dem 1. September kannst du mit deinem Nintendo DS oder Nintendo 3DS die teilnehmenden Läden besuchen und Keldeo für deine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition erhalten.


    Quelle

  • Ich habe bei filb gelesen das es ab dem 1.9 bei pokmeon days verteilt wierd und (ich behaupte es auch nicht) des es ab dem 8.9 in toys are us verteilt wierd.

  • Ich möchte noch darauf hinweisen das Keldeo laut der Internet Seite ab dem 1 September bis zum 11 Oktober heruntergeladen werden kann.
    Man müsste den Verkäufer überreden BW2 einen Tag früher zu verkaufen, um es dann auf seine BW2 herunterzuladen.
    Marcel
    Da bist du nicht der einzige der sich etwas schämt. Mir ist es auch ein wenig peinlich in einem GameStop bwz. Toys Я Us nach einem Pokemon Download zu fragen, immerhin bin ich schon 19 Jahre alt.
    Steelborn
    Trotzdem sollte man immer in der Filiale seiner Nähe anrufen und dort nachfragen.

  • Man kan sich keledo schon heute holen bei gamestop war da. :) habe jetz zwei stück einmal weis einmal schwarz. :D