[Suche/Biete] Anchesenamuns Tauschbörse [Update: 26.01.'13]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute. :)
    Nachdem mein letzter Tauschbasar wegen Inaktivität gelöscht wurde, eröffnet ich jetzt mal einen neuen. ^^'


    [tabmenu][tab=X]

    • Bei Unklarheiten bitte nicht zögern zu fragen.
    • Wenn es gewünscht ist mache ich in der Regel auch immer Fotos.
    • Der erste Vorschlag kommt von euch.
    • Geld wird immer zuerst überwiesen.
    • Tausch wird bevorzugt behandelt.
    • Durchgestrichen heißt reserviert

    [tab=Wants][subtab=Spiele]

    • N64 Pokémon Stadium 2 (deutsch)
    • Professor Layton und die Maske der Wunder (deutsch, für 3DS)
    • Harvest Moon Geschichten zweier Städe (deutsch, für 3DS)
    • sämtliche Harvest Moon Spiele für die Wii (deutsch)
    • Animal Crossing Let's go to the City (deutsch, für Wii)


    [subtab=Bücher]

    • Hellsing Band 8, 9, 10 (deutsch, bevorzugt die alten Ausgaben)
    • Petshop of Horrors Tokyo Vol. 2 - 8 (englisch)
    • Doctor Who Novels (bezweifle zwar, dass hier irgendjemand sowas hat... aber wenn doch immer her damit. ^^)

    [subtab=DVDs/Blue-Rays]

    • Hellsing Staffel 1 - 4 (in Deutsch!)
    • Der Herr der Ringe Extended Version (deutsch, am besten Blue-Ray)
    • Nightmare before Christmas (deutsch)
    • Pokémon Mewtu gegen Mew (deutsch)
    • Pokémon Im Bann der Icognito (deutsch)

    [Tab=Haves][subtab=Bücher]

    • Darren Shan Band 1 - 4 (sehr guter Zustand)
    • Full Moon Band 4 und 7 (guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren)
    • A Boy meets Rocketman Band 1, 2 und 4 (gebrauchter Zustand, Band 1 und 2 wurden als Mängelexemplare gekennzeichnet, ich konnte aber keine Mängel finden [bis auf ein paar Kratzer vielleicht])
    • Wolfs Rain Band 1 - 2 (deutsch, Band 2 ist als Mängelexemplar "abgestempelt", hat aber keine Mängel, beide guter Zustand)
    • Pokémon Platin Lösungsbuch/Spieleberater (sehr guter Zustand, deutsch)
    • Pokémon Diamant & Perl Lösungsbuch/Spieleberater (sehr guter Zustand, deutsch)
    • Mein eigenes Manga zeichnen (Zeichenbuch von Haruno Nagatomo, Knaur Verlag, sehr guter Zustand)
    • House of Night 1-4 (Gezeichnet, Betrogen, Erwählt, Ungezähmt)(deutsch, sehr guter Zustand, gebunden)
    • Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell (Band 1, Game of Thrones) (deutsch, sehr guter Zustand, Taschenbuch)


    [subtab=Spiele]
    GBC

    • Pokémon Silber (deutsch, voll funktionstüchtig, Etkett intakt, auf der auf der Rückseite ist ein halb entfernter Name, ohne OVP)
    • Pokémon Blau (deutsch, Etikett oben leicht beschädigt, voll funktionsstüchtig, ohne OVP)
    • Pokémon Crystal (deutsch, guter Zustand, voll funktionsstüchtig, ohne OVP)
    • Pokémon Pinball (deutsch, leicht beschädigtes Etikett, ansonsten guter Zustand, ohne OVP)


    GBA

    • Pokémon Mystery Dungeon Red Rescue Team (englisch, guter Zustand, voll funktionsstüchtig, ohne OVP)
    • Yu-Gi-Oh! Der Tag der Duellanten (deutsch, guter Zustand, ohne OVP)


    DS

    • Soul Bubbles (deutsch, sehr guter Zustand, mit OVP)
    • Die Sims 2 Pets (deutsch, sehr guter Zustand, mit OVP)
    • Pokémon Mystery Dungeon Explorers of Time (deutsch, sehr guter Zustand, mit OVP)


    [subtab=Sonstiges]

    • Slow Motion Effektpedal für Gitarre (von Behringer, sehr guter Zustand, für weitere Infos und Fotos bitte fragen)


    [subtab=Hörbücher/Hörspiele]

    • Harry Potter und der Feuerkelch (deutsch, guter Zustand (Pappverpackung hat einige weiße Stellen), voll funktionstüchtig, ungekürzte Lesung)
    • Tintenblut Sonderausgabe (deutsch, wie neu, voll funktionstüchtig, ungekürzte Lesung)
    • Splitter (deutsch, wie neu, voll funktionstüchtig, bearbeitete Fassung mit nicht eingelöstem Gutscheincode zum kostenlosen Download der ungekürzten Lesung)
    • Biss zum Morgengrauen (deutsch, wie neu, voll funktionstühtig, die ungekürzte Lesung, Achtung! CD 3 fehlt, stattdessen ist zweimal CD 2 enthalten (ein verdammt beschissener Fabrikatsfehler...), Kenner der Bücher sollte das aber nicht weiter stören)
    • Splitterherz (deutsch, sehr guter Zustand, voll funktionstüchtig, gekürzte Lesung)
    • Fluch der Karibik Hörspiel 1 - 3 (deutsch, sehr guter Zustand, voll funktionstüchtig)


    [subtab=DVDs]

    • Avatar - Aufbruch nach Pandora (deutsch, sehr guter Zustand, allererste DVD Fassung ohne Extras)
    • 28 Days later (deutsch, sehr guter Zustand, Achtung! DVD ab 18! Versand nur gegen Scan des Personalausweises. Mich interessiert nur Name und Alter (Name muss mit Empfänger übereinstimmen), alle anderen Daten können unkenntlich gemacht werden)
    • Tron Legacy (deutsch, guter Zustand)
    • Ich einfach unverbesserlich (deutsch, sehr guter Zustand)

    [/tabmenu]

    lG Anchesenamun

  • Hey, hätte Interesse an Silber (ohne Namenszug) und evtl. an Blau und Pinball. Inwiefern ist denn das Etikett jeweils beschädigt? Könntest du vielleicht ein Foto machen?
    Wenn wir ins Geschäft kämen, würde ich auch noch den Conanband dazu nehmen, alleine lohnt der sich ja nicht so richtig :)

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'

  • Hey, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte bis heute zeitweilig kein Internet.
    Also,erstmal danke fürs Bilder machen und ich nehme dann nur Silber und den Conanband. Wären €12 inkl. versichertem Versand in Ordnung?
    Grüße

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'

    Einmal editiert, zuletzt von Queen V ()

  • Hey!
    Ich wollte mal fragen, wieviel du für den Pokemon Manga Vol. 15 verlangst? Mit Versand bitte.^^


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Hallo. ^^


    Kommen wir mit 20€ plus Versand für Pokémon Adventures Vol. 15 (btw hat nicht Chuang Yi eine andere Kapiteleinteilung, sondern Viz hat einfach das erste Kapitels dieses Bandes in Vol. 14 gestopft, weil sie bisher keine Rechte für den RS-Arc bekommen haben - Chuang Yi folgt genau dem, was Shogakukan bringt) und dem, was du als "Pokémon Black and White Vol. 1" bezeichnet hast, sofern es sich dabei um den Viz-Miniband der ersten Kapitel des BW-Arcs von PokéSpe, (sprich, um das, Viz ist ja leider ziemlich unfähig in dieser Sache gewesen) handelt, ins Geschäft?

  • Hi. :)


    Hu, was geht denn hier auf einmal ab? xD
    Okay, der Reihe nach:


    Queen V, macht doch nichts. ^_^ Zu deinem Angebot: Als was genau willst du das denn verschickt haben wenn du versichert sagst? ôo


    @Ayane, erstes Angebot bitte erstmal von dir. ^_^ (Wobei es sein kann, dass der Manga jetzt eh schon weg ist...)


    @Majiata, jop, das passt. Jedenfalls wenn du mit plus Versand nicht inklusive meinst. (Wären 85 Cent... x,D) Und ja, es ist der Viz-Miniband. ^^

  • In Anbetracht der Tatsache, dass ich in Österreich wohne, wird der Versand wohl deutlich mehr sein als nur 85 Cent. ^^ Und ja, ich meinte den Versand nicht in den 20€ inkludiert - eben aus dem Grund, dass zu mir hier der Versand eben deutlich mehr beträgt als innerhalb von Deutschland.
    Kann die Bezahlung via PayPal laufen? Wär mir nämlich am liebsten.

  • Hermes wäre mir bei einem Spiel am liebsten :)

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'

  • Hi.


    @Majiata, ah okay. ^^' Dann werden es wohl tatsächlich nicht 85 Cent. Der Portokalkulator spuckt mir jetzt 3,45€ aus. Bei ner Büchersendung über Deutsche Post.
    Paypal geht, na klar. :)


    Queen V, ich kann eigentlich nur über deutsche Post verschicken, weil sonst bei uns nichts in der Nähe ist. >_< Tut mir Leid. Ich bin mir nicht ganz sicher was da jetzt alles versichert ist... Ich hätte es eigentlich einfach als Warensendung geschickt. Bisher ist auch noch alles angekommen, was ich verschickt hab über deutsche Post, bzw. was ich geschickt bekommen hab. Aber letztlich musst du das wissen. Bzw. man müsste schauen wie hoch der Versand da ist, wenn man es versichert schickt (und ich glaube fast, dass das nur über Pakete funktioniert und die sind nicht billig...), weil wenn du sagst 12€ inklusive Versand und da gehen dann nochmal knapp 5€ für den Versand runter, ist mir das eigentlich zu wenig für das Spiel und den Conan Band.


    lG

  • Achso, na dann ist okay, ich nehms trotzdem noch :)
    Schickst du mir ne pn, wenn das für dich so klargeht?

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'

  • Tschuldigung :D Also, den Conanband und die Silberne auf normalem Postweg :)

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'

  • @ Queen V, hast ne PN. (Gleich... in den nächsten paar Minuten...)


    @ Dialga123, was die Versandkosten angeht muss ich nochmal schauen. Das blöde Lösungsbuch ist ja relativ schwer. ôo Ich bin im Moment noch am Nachdenken was die 25€ angeht... und ich mache dir morgen nochmal ein Foto von dem Buch. Weil es unten so einen Knick hat der mir irgendwie nicht aufgefallen ist. (Was vielleicht daran liegt, dass der schon seit dem Kauf da war... keine Ahnung.)
    Ich will hinterher ja nicht als Betrügerin darstehen, also guck dir (morgen) das Foto an und sag mir, ob du es immer noch möchtest. ^^ Ansonsten ist es aber in einwandfreiem Zustand. Also auch am Buchrücken keine Knicke. :)


    lG