Auftragsblume.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sieht richtig toll aus *-* so wie alle sprites die ich in dem tabmenu gesehen habe
    Mur leider hast du nicht immer zitiert sondern [img] also für bilder gemacht x)
    Es lohnt sich auf jeden fall immer so warten *-*


    Jetzt hätte ich gerne (ich muss mir die zeit vertreiben da ich eig in der schule wäre, bin aber wegen einer grippe krankgeschrieben >. <)
    Hm......einen newcoler von Sumpex mit deinem awesome shading wenns möglich ist in türkis (statt orange) ein dazu halbwegs passendes rot das vllt in orange oder rosa über geht (je nachdem was zum türkis passt, probiere einfach ein bisschen rum ;) und dies statt dubkelblau also der haut) und bei den anderen sachen farben die dir selbst gut gefallen und dort harmonieren ^^ Hoffentlich sind die Ansprüche nicht zu hoch wenn doch (falls die farben sich beißen) mavh einfach wie du lust darauf hast ;*


    ~Moon
    Ps: sry wegen den Rechtschreibfehlern, handy Korrektur und so *seufz*
    das kommt automatisch wegen dem oben ^^"->

  • Sieht wirklich toll aus! Mir gefallen beide sehr ^-^
    Jetzt geb ich aber mal wieder einen Patterntausch (verdammt, du machst so gute Pattern-Tauschs...) auf! Deine Künste will ich weiterhin beobachten! :)
    Mal was Ausgefallenes; ich hoffe du nimmst Sprites von der 6. Gen an, es gibt ja jetzt den Spritedex der 6. Gen vom BB =)
    Ein Patterntausch von Parfinesse und Hoothoot.
    Klingt schwer, aber beide haben ja ungefähr dier gleiche Körperform, nur Parfinesse ist halt ein wenig molliger... Naja, ich bin mir sicher du machst das wieder sehr gut! =)

  • [tabmenu]
    AquanaBoy: Ein Flug Evoli hab ich im letzten Auftrag erst gemacht. (:


    [Tab=White_Tulip]

    Zitat

    Hihi ^^ das Kukmarda sieht viel besser aus als das Original ;)


    Hehe, danke. x3


    Zitat

    So, ich geb dir noch einen Auftrag :P


    Ein Newtype von Lapras in Typ ..... (Trommelwirbel) ......... Feuer ^^
    Bin mir sicher das du das wieder super duper toll machst :3


    LG Jasmin


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/131.png] -> [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/1zf69s5.png]


    Mmmh.. die Beine hab ich ziemlich vermasselt. >__>
    aber sonst mag ih es eigentlich. x3


    [Tab=Moonheart]

    Zitat

    Das sieht richtig toll aus *-* so wie alle sprites die ich in dem tabmenu gesehen habe
    Mur leider hast du nicht immer zitiert sondern ['img] also für bilder gemacht x)
    Es lohnt sich auf jeden fall immer so warten *-*


    Argh.. dane für den Hinweis. oo'
    ich habs dann sofort editiert. xD
    und danke. *-*


    Zitat

    Jetzt hätte ich gerne (ich muss mir die zeit vertreiben da ich eig in der schule wäre, bin aber wegen einer grippe krankgeschrieben >. <)
    Hm......einen newcoler von Sumpex mit deinem awesome shading wenns möglich ist in türkis (statt orange) ein dazu halbwegs passendes rot das vllt in orange oder rosa über geht (je nachdem was zum türkis passt, probiere einfach ein bisschen rum ;) und dies statt dubkelblau also der haut) und bei den anderen sachen farben die dir selbst gut gefallen und dort harmonieren ^^ Hoffentlich sind die Ansprüche nicht zu hoch wenn doch (falls die farben sich beißen) mavh einfach wie du lust darauf hast ;*


    ~Moon
    Ps: sry wegen den Rechtschreibfehlern, handy Korrektur und so *seufz*
    das kommt automatisch wegen dem oben ^^"->[/img]


    Sumpex -> [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/11kjd6r.png]


    Gnihi.. also ich find ja, dass ihm diese knalligen Farben gut stehen. xD
    Das herumprobieren mit den Farben hat total spaß gemacht.. erst war es fast lila mit bläulichem Türkis und Gelbem Fächer. :'D


    P.S: Ich hoffe es geht dir inzwischen besser? *kirschtee mit honig hinstell* <3


    [Tab=Angle_Pia]


    Zitat

    Uiii süüß *-*
    jetzt bitte für Voltilamm ein neues Shading (ich liebe dieses kleine Schäfchen :D )
    LG [pokemon]Evoli [/pokemon]


    Voltilamm -> [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2e15fe8.png]


    Wolle shaden macht total spaß. *-*
    sooo flauschig. x3


    [Tab=Xeltea]

    Zitat

    Sieht wirklich toll aus! Mir gefallen beide sehr ^-^
    Jetzt geb ich aber mal wieder einen Patterntausch (verdammt, du machst so gute Pattern-Tauschs...) auf! Deine Künste will ich weiterhin beobachten! :)
    Mal was Ausgefallenes; ich hoffe du nimmst Sprites von der 6. Gen an, es gibt ja jetzt den Spritedex der 6. Gen vom BB =)
    Ein Patterntausch von Parfinesse und Hoothoot.
    Klingt schwer, aber beide haben ja ungefähr dier gleiche Körperform, nur Parfinesse ist halt ein wenig molliger... Naja, ich bin mir sicher du machst das wieder sehr gut! =)


    Arrgh.. ich Dummerchen hab nicht das Parfinesse aus dem Spritedex, sondern das aus deiner Nachricht genommen. >__>
    und ich hab mich schon gewundert, warum das so doof zu bearbeiten geht. *lach*
    aber da war ich mit dem Kopf schon fertig, also hab ich auch noch den Rest damit gemacht. :'D
    (so hatte ich wenigstens ein bisschen mehr Platz um mich auszutoben. xDD)


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/jqrj8h.png]


    Ich muss zugeben.. ich liebe sie beide. *-*
    aber Hoothoot auf Parfinesse gefällt mir noch besser. =D


    [Tab=Sgt. Compidog Black]

    Zitat

    Hea also ich find das Rayquaza ganz okay, ich hätte eher gedacht, dass das Milotic Kacke wird ;D


    Pöh.. bei mir wird gar nix kacke. :P


    Zitat

    OKay ich bleib bei meinem Patterntausch:


    Vipitis und Arbok pls :D


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/t721zp.png]


    Na gut.. ich revidiere meine Aussage: bei mir wird fast nix kacke. >__>
    sorry, hier merkt man, dass ich einfach nur fertig werden wollte. *sfz*
    ich liebe die peiden Pokes an sich, aber Patterntausch mit Schlangenartigen zehren immer an meinen Nerven. :'D
    (und das Dithering bei Arbok ist auch mies. *mit Zähnen knirsch*
    Sorry, beim nächsten Mal wirds wieder besser. xD
    Das einzige was mir daran wirklich gefällt, ist das Muster von dieser Fratze von Arbok auf Vipitis. x3


    [/tabmenu]

  • Ich liiiiiebe deine Sprites *-*


    Okay du magst keine Schlangen, aaaaaber xD
    Ich hätte da noch einen, wirklich noch einen Schlangenpatterntausch ;D


    Dieses Mal Serpiroyal und Garados :D


    Bin mal gespannt, was du daraus machst xD

  • Okay, was soll ich dazu noch sagen...
    Ich musste mir beim Anblick auf Parfinesse erstmal einen ablachen xD Und dann dachte ich mir "Wow ist das episch, richtig gut! *_*"
    Echt verdammt gute Arbeit x3
    Hätte dann gerne mal einen Newcolor, mit deinem tollen Shadding =)
    Morbitesse Körper, also das schwarze sollte golden sein, die weißen "Schleifen" pink und Gesicht & Hände rot. Das weiße von den Augen bitteschön schwarz und das blaue von den Augen bitte hellgrün :3
    ich bin gespannt auf das Ergebnis!

  • Haha ja danke es geht mir wieder ganz gut x)
    Und das sumpex sieht echt awesome aus *-* ich finde auch das ihm die Farben echt gut stehen


    Ich schau übrigens grade 2012 :D
    Ich mag diesen film iwie
    Passend dazu hätte ich gerne ein newtype von luxtra in Boden
    Lass es ruhig aussehen wie ein Monster das den Boden richtig auseinander nehmen kann *-*


    ~Moon

  • @Sgt. Compidog Black:
    Vielen Dank. (:
    ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht, wenn ich diesen Auftrag von dir nicht mache. @__@
    Diese Schlangenartigen rauben mir immer den letzten Nerv. D:
    Tut mir leid. v__v'


    [tabmenu]
    [Tab=~kuro]

    Zitat

    könntest du voll einen patterntausch von fynx und zorua machen :3 ?


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2iacrc6.png]


    Hier bitte. x3


    [Tab=ABCD]

    Zitat

    Boah, du übertriffst dich jedes Mal auf's Neue. *____*


    Danke. *-*


    Zitat

    Ich hätte gerne einen Newtype von Knakrack in Feuer/Drache. :3


    Knakrack -> [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/15d5keg.png]


    Ich hoffe es gefällt dir. (:
    ich mags ganz gerne. x3


    [Tab=Angle_Pia]

    Zitat

    Es sieht so Flauschig aus *-* danke ^^
    Dann hätte ich jetzt gerne ein Hybrid aus Voltilamm + Flamara + Arkani :3
    Hoffentlich wird was gutes daraus :)
    LG Evoli


    Hmm.. ausnahmsweise. (:
    Eigentlich mach ich ja nur noch Hybriden aus zwei Pokemon. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2a23yo.png]


    Nya.. nicht mein Bestes, aber ganz süß denk ich. xD


    [Tab=Xeltea]

    Zitat

    Okay, was soll ich dazu noch sagen...
    Ich musste mir beim Anblick auf Parfinesse erstmal einen ablachen xD Und dann dachte ich mir "Wow ist das episch, richtig gut! *_*"
    Echt verdammt gute Arbeit x3


    Danke. x3


    Zitat

    Hätte dann gerne mal einen Newcolor, mit deinem tollen Shadding =)
    Morbitesse Körper, also das schwarze sollte golden sein, die weißen "Schleifen" pink und Gesicht & Hände rot. Das weiße von den Augen bitteschön schwarz und das blaue von den Augen bitte hellgrün :3
    ich bin gespannt auf das Ergebnis!


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2ykbdqf.png]


    Autsch.. die Farben beißen sich ein bissl. xDD


    [Tab=Moonheart]

    Zitat

    Haha ja danke es geht mir wieder ganz gut x)
    Und das sumpex sieht echt awesome aus *-* ich finde auch das ihm die Farben echt gut stehen


    Das freut mich. (:
    danke. =D


    Zitat

    Ich schau übrigens grade 2012 :D
    Ich mag diesen film iwie
    Passend dazu hätte ich gerne ein newtype von luxtra in Boden
    Lass es ruhig aussehen wie ein Monster das den Boden richtig auseinander nehmen kann *-*


    ~Moon


    Ouh.. den Film kenn ich gar nicht. o:
    An deiner Aufgabe hatte ich etwas zu knabbern. xD
    Erst wollte ich eine Ägyptische Chimäre machen, aber ich hab mich dann für etwas ganz anderes entschieden. xD
    Nämlich für das da:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/m/1/405.png] -> [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/fjopdc.png]


    Angelehnt an Shuukaku.. dem Bijou von Gaara aus Naruto. *-* <33
    Vor allem weil ich Naruto gerade wieder total hype. :'D
    (und auch weil ich durch PiccoloFan123's Signa daran erinnert wurde. xD)


    Ich hoff es gefällt dir. ^-^


    [Tab=White_Tulip]

    Zitat

    Deine Sprites sind einfach der Hammer :D und das ist nicht übertrieben ;) (Vorallem deine Newtypes sind beeindrückend ^^)


    Vielen Dank. x3


    Zitat

    Weil ich einfach süchtig nach deinen Sprites bin :3
    Bitte ein Newtype von Rotom (egal welche Form) Typ Fee ;)


    LG Jasmin


    Rotom -> [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/15n7lkz.png]


    Hahahaha.. oh gott sieht das *hust* aus.. :'D
    aber ich musste es einfach so machen. xDD
    ein kleiner Zauberstab (der elektisch betrieben wird.. xDD) in dem Rotom haust. eê
    sogar mit Herzchen. xD
    thaha. xD (Rotom is mir generell nicht so sympathisch. :'D)


    [Tab=PiccoloFan123]

    Zitat

    Hi,
    Ich hätte gerne einen Patterntausch von Meloetta und Victini


    Lg
    Grösster Meloetta fan xD


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/30ufzmw.png]


    Victini mit Meoletta-Pattern mag ich wirklich gerne. =D
    Meoletta als Victini.. geht so. x3


    [Tab=Wolkenpiranha]

    Zitat

    So da ich sehe, dass du im Bereich spriten echt verdammt gut bist, kommt jetzt was (glaube ich zumindest oO') schwieriges :D
    Ein Newtype von Mantax in die Typenkombination Fee/Drache. Hoffe der wird nicht zu schwer ^-^'


    MFG Wolkenpiranha


    Oh gott.. was ne Kombi. xDD
    Aber so schwierig wars gar nicht.. die Idee hatt ich sofort. x3


    Mantax -> [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/15gf7mb.png]


    *kicher* ;D [/tabmenu]


    Sohooo~ es gibt wieder eine kleine Neuheit bei der Blume. x3
    Ab sofort nehme ich Pro Auftragsrunde jeweils eine Newpose und einen Self an. (:
    Das bedeutet, wenn jemand vor euch schon eines der beiden beauftragt hat, müsst ihr euch mit meinem üblichen Sprite-Sortiment zufrieden geben bis zur nächsten Runde. ;3


    Wenn das funktioniert, ohne dass jeder gegen diese Regen verstößt, werde ich das so beibehalten. ^-^
    wenn es nicht klappt, dann nehme ich Self und Newtype wieder raus. (:


    Ich freu mich wie immer auf eure Aufträge. <3


    ~Blume. Mew