Keldeo in Resolutform

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich hab schon ein wenig im Internet rumgesucht, aber leider nix vernünftiges gefunden. Deswegen einfach hier meine Frage:


    Verändern sich die Basis-Status-werte von Keldeo, wenn es in die Resolut-Form wechselt? Ich habe nirgendwo diese Werte gefunden...
    wenn nicht: Warum gibt's diese Form dann? Verändert sich garnichts? Nur das aussehen ist das ja jetzt nicht grade wert, oder?


    Und noch eine frage: Darf man Keldeo in der Kampf-Metro einsetzen? Es ist zwar eine Event-Legi, aber halt auch nicht übermässig stark... Wenn's jemand weiß, bitte auch schreiben :-)

  • Was ist eigentlich der Auslöser für die Verwandlung in die Resolutform, das Beherrschen der Attacke Mystoschwert oder das Event in B/W 2?


    Ich hatte versucht mich diesbezüglich im Netz zu Informieren aber mit 100tiger Sicherheit schien
    niemand zu wissen was nun genau die Voraussetzung für den Wechsel in die neue Form ist.


    Es wäre also nett wenn jemand der über eine Importversion von B/W 2 verfügt und Keldeo
    mit der Attacke von B/W 1 zu B/W 2 übertragen hat mir diese Frage beantworten könnte. ^^

  • Ryoga, ich weiss nicht wo du dich im Internet umgehört hast, aber Das mit Keldeo ist so:
    Die Resolutform ist nur auf SW2 verfügbar, da die attacke Mytosschwert, die für die Formwandlung verantwortlich ist, nur auf diesen Editionen existiert.

  • Ich hatte nicht danach gefragt auf welcher Edition die Resolutform verfügbar ist sondern was der genaue Auslöser für das wechseln in die Resolutform ist,
    abgesehen davon ist es sehr wohl möglich Keldeo die Attacke Mystoschwert in B/W 1 beizubringen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tut, mir leid, aber ich kann kein Japanisch :D:D:D
    Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt....
    Die Resolutform gibt es NUR in SW2, Dort gibt es den sogenannten Schwurhein, wo man Keldeo seine Spezailattacke Mytosschwert beibringen kann! Solange es diese Attacke beherrscht nimmt es die Resolutform an! Vergisst es sie wieder, verwandelt es sich zurück.

  • Das weiß ich bereits, ich würde aber gerne wissen ob es auch möglich ist ein Keldeo auf S/W 2 zu besitzen das die Attacke Mystoschwert beherrscht sich
    aber noch in seiner normalen Form befindet(indem man es z.B. aus B/W 1 herübertauscht) das geht leider nicht ganz eindeutig aus den Beriechen hervor. O~O

  • Das weiß ich bereits, ich würde aber gerne wissen ob es auch möglich ist ein Keldeo auf S/W 2 zu besitzen das die Attacke Mystoschwert beherrscht sich
    aber noch in seiner normalen Form befindet(indem man es z.B. aus B/W 1 herübertauscht) das geht leider nicht ganz eindeutig aus den Beriechen hervor. O~O

    Das ist leider nicht möglich; Keldeo wird seine Form immer ändern, wenn es die Attacke Mystoschwert in Schwarz 2 / Weiß 2 beherrscht, die Ursprungsedition spielt dabei keine Rolle.