Nintendo Direct zur Wii U für 13.09.2012 angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben erreichte uns ein aktueller Newsletter von Nintendo Deutschland, in dem ein neues Nintendo Direct angekündigt wird. Dieses wird am Donnerstag, 13.09.2012 um 16:00 Uhr unserer Zeit erscheinen und sich um die Wii U drehen. Das sollte sich kein Fan entgehen lassen! Wer keine Zeit haben sollte, kann erfahrungsgemäß auch später einschalten, da Nintendo Direct in Dauerschleife für einige Zeit wiederholt wird bzw. auf Nintendo.de zum Anschauen bereitsteht. Mehr zur Wii U gibt es auch bei uns im Wii U Spezial .


  • Ich finde es sehr gut, dass es eine spezielle Ausgabe von nintendo Direct geben wird. Da ich an diesem Tag Berufsschule habe, werde ich auch die Zeit haben mir die Sendung anzugucken.
    Ich bin gespannt, was nun alles an Launch-Spielen kommt, an welchem Datum und zu welchen Preis genau die Wii U in die Läden erscheint und ob vielleicht auch einige Spiele für den Zeitraum nach dem Start präsentiert werden.

  • Klingt interessant ich werd den Live Stream auf jeden Fall verfolgen.
    Vielleicht werden dann endlich alle technischen Details sowie ein Releasedatum bekanntgegeben.
    Hoffentlich kommt die bei uns noch früh genug vor Weihnachten raus weil sonst hätte ich ein kleines Problem^^