Wii U News aus dem Nintendo Direct + 3 Versionen bei Amazon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mir wohl die Wii U Premiumversion beschaffen, wenn ein Jahr nachdem Release vergangen sind und es evtl. einen so großen Preissturz wie beim 3DS gibt, den ich immernoch bereue, ich meine 100€ sind wirklich nicht diese (schlechten und langweiligen) Botschafterspiele wert.
    Auch spricht mich noch kein Titel so sehr an, dass ich das Verlängen hätte, mir die Wii U sofort zu beschaffen.
    Also Leute, kauft nicht die Wii U und es folgt ein Preissturz ;D
    @unten: Gut, Nintendo ist da um einiges besser als Sony und der ganze Mist, und ich geb dir auch Recht damit, dass es schon gut ist, dass sie wenigstens etwas gemacht haben, aber ich persönlich bin mit der "guten" Grafik des DS aufgewachsen, und die Spiele find ich auch eigentlich sehr langweilig, auch Mario Kart.
    Ich fände es einfach besser, hätte ich den DS später gekauft und mir den mit riesigen Nachlass geholt.
    mfg

  • ich meine 100€ sind wirklich nicht diese (schlechten und langweiligen) Botschafterspiele wert.


    Du willst wirklich sagen, dass Yoshi's Island, Fire Emblem: The Sacred Stones, Wario Ware, Legend Of Zelda (1 + 2), Metroid (1 + Fusion), Mario Kart: Super Circuit und Wario Land 4 schlechte Spiele sind? Ich meine, ok, über die Qualität der anderen Spiele (Ice Climber, Balloon Fight, etc.) kann man sich ja gerne streiten, aber was Nintendo den frühen Käufern da gegeben hat war (zumindest objektiv gesehen) weit mehr als die 100€ wert, die man mehr bezahlt hat. Zumal das ganze ja bei weitem nicht selbstverständlich war, andere Firmen scheren sich dann nicht mehr um die frühen Käufer und man bleibt dann auf den 100€ sitzen.

  • 349€ ist zwar schon eine krasse hausnummer aber mit strenger disziplin und strategie sollte auch das ziel zu erreichen sein.
    werde dann auf jeden fall die premium version holen. passt sehr gut zu meiner weißen wii.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich muss mir sie ja leider kaufen...


    Monster Hunter Ultimate erscheint im März 2013 für Wii U und 3DS....DS Version kein Onlinemodus..


    Monster Hunter Tri war schon das beste Wii-Spiel, dass ich hunderte von Stunden gezockt habe...



    Allein Monster Hunter Ultimate ist halt nen Kaufgrund^^


    Hoffe bis März wird die Wii U noch günstiger!

  • Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob oder wann ich mir die Wii U kaufen werde. Die Preise sind doch relativ hoch und die entsprechenden Spiele sind ebenfalls nicht billig. Aber klar, Nintendo will nun mal auch etwas verdienen. Ich finde es aber ziemlich schade, dass bei jeder Konsole die Spiele immer teurer werden. Bereits die Wii Spiele waren nicht besonders günstig. Bei der nächsten Konsole werden die Spiele wohl schon 90 Euro kosten ;D. Was mich aber erfreut hat, waren die neuen Spieltiteln, wie Assassin's Creed III, welches auf der Wii noch nicht spielbar war. Zwar gab es bereits eine Version auf dem Ds, wo die Grafik aber verbesserungswürdig wäre. Aber zu dem Nintendo Wii U Premiumback soll gesagt sein, dass der Preis relativ günstig ist. Besonders wenn man die normale Konsole mit dem Premium Pack vergleicht, fällt einem auf, wie niedrig der Preisunterschied und der bekommende Wert ist. Hierbei wollte Nintendo wohl die Fans anlocken, damit sie sich doch die Wii U kaufen. Ehrlich gesagt bin ich, abgesehen von dem Kontroller, ziemlich begeistert über die neuen Funktionen dieser Konsole und hoffe, dass Nintendo sie bald verbilligen wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda

  • Joa, sieht sehr interessant aus. ^^ Wii in Nintendo-Format, lol. Werde ich mir jedenfalls eventuell nächstest Jahr holen, sobald meine Eltern das Geld dazu haben. XD

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?