Aller Guten Dinge sind 3 - #2... und #3 :>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Tjo. Ich sitz mal wieder vor so nem leeren Blatt mit dem ungezügelten Willen, n bissl was Lustiges und wenig Behindertes zu schreiben. Aber nun, du kennst mich, mich und meine Vorzüge und meine geistigen Einschränkungen. Aber egal, #YOLO!
    In der Zeit, als du ne Woche in GB warst, hab ich dich ziemlich vermisst - und nicht nur wegen irgendner CP-Scheiße!!! Und joa, deswegen wollte ich dich fragen, ob du mich vielleicht mal so irgendwann heiraten möchtest? :blush:



    Ich sitz hier nun schon seit ner zwölftel (5 Minuten) Stund'
    und schreib mir meine Finger wund!
    Ich weiß nich was ich schreiben kann,
    drum frag ich Josef, lan.
    Es fällt mir auf, dass ich weder eine Skype-Adresse noch die Lust hab, ihn über das BB zu kontaktiereheeen.
    Also sitz ich weiter auf allen meinen süßen Viereheeen.
    Ich entschließe mich letztendlich zurückzukehren
    zu Bekanntem, um dich zu lehren,
    wie es ist um mich und dich um drumherum
    bestellt
    :(


    Wir kennen uns nun mehr seit über einem Jahre und kriegten uns recht selten in die Haare. Ich merke, dass mein Gedicht vorbei ist, gott halt die Fresse.
    Wie du siehst, kann ich mich nicht verstellen, du kannst das ebenso und das ist imo eine gute Sache. Wir haben uns damals irgendwie über CP kennengelernt und du hattest da deine Hochzeit mit deinem lol-ich-benutze-Wörter-von-vor-88-Jahren-du-kannst-mir-nichts-Trip. Jedenfalls fand ich dich so unendlich lustig, dass wir mal so diesdas Skypen, Chatten gemacht haben und du ja letztendlich auch regelmäßig innen Chat kamst. Dardan fand dich intuitiv auch gut, auch wenn er nur 12% von deinem Gelaber verstanden hat, aber er hat es immer versucht ♥. Dann halt so Euler Anhänger mit Perry, Alex und Hoschi und shit und der folgende Stress.
    Dachte damals du würdest in die Hoschi-Richtung gehen aber zum Glück nicht alter. Jedenfalls bin ich dann iwann CMod geworden und du dachtest, ich würde so in die sasu-Richtung gehen aber zum Glück nicht alter. Ich merk halt so im Laufe des Jahres, dass du der einzig vernünftige unter den ganzen Fags da bist, obwohl ich euch natürlich alles liebe :(
    Skypen mit dir war halt noch nie langweilig, bei Gelegenheit tu ich den Shit von da oben nochmal vortragen, meinetwegen auch als madlukas, schör lan. Bist ganz nützlich für CP unso, auch wenn ich es nicht bin, dafür aber in der Praxis dir wie eigentlich überall beischlafe (propz an cass an der Stelle für das ihrerseitige Lehren lustiger deutscher Wörter).
    Jedenfalls kannst du mal n bissl so bleiben wie du bist, alter Scharlatan, vielleicht sieht man sich ja mal^^^^^^


    Ach btw, wer nicht weiß, um wen es sich handelt, der soll mal Maul halsen und nicht hier sinnlos reinschreiben, tut man nicht. Ach und er wird übrigens 19^^


    (Ach und btw)²



    Gott, die Dinger werden immer behinderter, wobei das mir für Letzteren noch am bedeutend einfachsten fällt hehe.

  • kannst mir übrigens auch gerne propz für das bild geben, dass ist MEIN photoshopkunstwerk!
    ach ja:
    Yo Thomas, du bist ein dummer Spast und ich hoffe, dass du spätestens heute Nacht an einer Alkoholvergiftung stirbst. Dich in Köln zu treffen war der schlimmste Tag in meinem Leben."

  • Hey Thomas, ich bin zwar total betrübt, weil Bayern gegen irgend so ein Verein aus Weißrussland verloren hat. Aber dir muss ich natürlich einen Text schreiben, deswegen habe ich mit mir gerungen, wie ein Sumoringer. Nunja, heute ist also dein Ehrentag, letztes Jahr kam das Topic von mir und dieses mal von Henni. Was eine Ehre, für so nen' Spasten wie dich. Spaß, lieb dich. Alles Gute, feiere Fett undso.Trink Wodka mit Kräuterbutter, soll schmecken oder so, auf jeden Fall Kräuterbutter, bro. Ansonsten hol dir mal Styling-Tipps von der Kratos, weil das voll Untermensch ist.


    Mars du bist behindert.

  • Zitat von Mario

    Auch wenn mich Bayerns Niederlage emotional völig zerstört hat und ich wohl nicht mehr in der lage bin je einen Verien wieder lieben zu können, möchte ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. BIst ein voll cooler Kerl und echt chillig drauf, auch wenn du uns manchmal zurechtstupsts, weil wir (vorallem Marcel :P) einnfach zu viel scheiß labern, sodass uns das auch mal gut tut. Also mach weiter so, bleib so wie du bist und die weiber und Chatrandoms und wir eulerZ werden dir zu Füßen liegen