PMD (3DS) Termin und Packung für Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sieht doch hübsch aus, zumal nicht nur die üblichen pkmn drauf zu sehen sind. :)
    Aber umgerechnet 47€? Kann's sein, dass das Spiel etwas teuer ist?


    Bei den 47 Euro handelt es sich nur um den umgerechneten Preis des japanischen Spiels von 4800 Yen.


    Vermutlich wird das Spiel bei uns genauso wie die anderen 3DS-Spiele ~ 40-45 Euro kosten.


    Eventuell sogar noch billiger, wenn es ein Spezialangebot von Amazon geben sollte.


    @topic


    Mir gefällt das Cover im Ganzen eigentlich sehr gut.


    Gerade weil sich das Cover von den bisherigen Cover der PMDs unterschiedet, spricht mich dieses besonders an.


    Ich schätze mal, dass Trikephalo, Viridium und Dummisel eine größere Rolle im Spiel einnehmen werden


    In einigen Ingame-Szenen waren diese auch schon zu sehen.


    MfG Dreamscape

  • Das Cover sieht wirklich sehr cool aus, Pikachu natürlich wieder ganz vorne drauf. :D Wenn ich mir 'nen 3DS hole, würde ich mir das Spiel holen, da es sehr viel verspricht, notfalls Import aus Japan. :>

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Dummisel ist nur auf den Cover, weil er am ende der End-Boss ist und der stärkste im Spiel ist und alles Besiegt!
    @Topic, warum gibt es nicht mehr Starter 5 sind für PMG zu wenig :I warum haben die nicht z.B. Kapuno als Starter eingebaut >_>. Wenn es nur die Starter gibt, nehme ich Milza als Anführer und Serpifeu (oder ein anderen, falls es noch mehr gibt) als Partner.

  • wer hätte gedacht, dass dummisel!!! mal auf ein cover kommt?


    Is halt fame jetzt, vielleicht bekommt es nächste Gen. mal ne Weiterentwicklung und mischt das ganze Metagame auf, haha.
    Ne, wahrscheinlich wird es als Helfer oder so im Spiel auftauchen, denke nicht, dass irgendeine andere Aufgabe für dieses Pokemon in Frage kommt.


    Das Cover (außer Dummisel natürlich^^') gefällt mir leider nicht, da fand ich die alten Cover der PMD-Reihe wesentlich kreativer und farbenfroher, wo bei diesem doch das Weiß ziemlich dominiert.

  • Wird aus wirtschftlicher Sicht aber auch langsam Zeit, dass auch die letzten Zugpferde, ääh -Mönsterchen auf den 3DS umschwenken.
    Sonst braucht sich Big-N über seine Verkaufszahlen nicht wundern.


    Ich freu mich schon drauf. PMD ist immer ein knuddeliger Füller zwischen den großen Editionen. So Anfang 2013 könnte das passen.
    Fehlt nur noch ein gutes Ranger. Wenn ich mir die Flugszenen aus dem 3. Teil in 3D ausmahle...


    Zitat


    ... Damit wäre Pokémon Mystery Dungeon für 3DS der erste Pokémon-Titel, der sowohl als Vollpreisspiel im Handel als auch als Download erscheint. ...


    Und damit haben wir den erwarteten Testballon um bei Erfolg den Gewinn nachhaltig zu optimieren:
    Keine Verpackung mehr, keine Versandkosten / Lagerhaltung und den Gebrauchthandel der ja nichts einbringt mit einem Schlag vom Tisch gefegt.
    Nee, nee für mich nicht als Download.

  • Ich find das Cover jetzt auch nicht so doll aber was zählt ist ja das Spiel an sich :D
    Ich hoffe dass das auch möglichst bald bei uns erscheint, PMD ist meine Lieblings Pokemon Spin-Off-Reihe.
    Sobald dass dann der Fall ist, wird es natürlich sofort gekauft ;)

  • Oh yeah, ein neues Mystery Dungeon. Darauf hoffe ich schon lange. Die bisherigen Teile haben mir viel Spaß bereitet. Wobei ich gestehen muss, dass ich Mystery Dungeon 2 immer noch nicht durch hab. Hab einfach nie den Elan gehabt, es durchzuspielen. Na, dann hab ich jetzt einen Grund dazu.^^
    Das Cover gefällt mir recht gut. Es haut mich jetzt zwar nicht dermaßen vom Hocker, aber es ist doch irgendwie schön. Sieht anders aus als die bisherigen PMD-Cover.
    Bin auf die Handlung gespannt und verdammt, jetzt brauche ich also doch einen 3DS. Bisher konnte ich mich immer darum drücken, ihn zu kaufen/zu wünschen. xD

  • Hoffen wir mal, dass es überhaupt nach Europa kommt, nicht so wie Conquest :'D Ich finde den Preis ganz angemessen und würde für die MD Reihe selbst 60€ zahlen.
    Die Verpackung finde ich auch ganz schön, wobei ich sagen muss das die anderen mir mehr gefallen haben, hier sieht man ja nur ein Poki.