Mal neues Banner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey zusammen, ich hab wieder einen was:
    Wäre es nicht an der Zeit ein paar neue Banner zu machen? Mir gefällt eig. nur der eigentlich Stil gut, aber ich will mal wieder was neues, z.b. im Thema BW2

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Hallo,


    das BisaBoard bietet im Moment viele verschiedene Stile an. Natürlich wird es auch neue geben, jedoch kann man leider nicht genau sagen, wann das demnächst sein wird.
    So ein Stil macht viel Arbeit für Grafiker und Techniker und im Moment ist nichts neues in Planung. Natürlich behalten wir es aber im Hinterkopf, dass ein neuer Stil gewünscht wird.
    Das Thema S/W2 wurde sogar schon einmal vorgeschlagen :)



    .: Cassandra :.

  • gäbe es eigentlich eine möglichkeit, dass man den banner per mausklick ändern kann? also innerhalb eines styles. dann kann man das vllt variieren. kann ja z.b. auch sein, dass man den alten standardstyle mit weiß und grün am liebsten mochte, dazu aber den bisaboard-banner eines anderen styles möchte.
    bin leider nicht besonders bewandert in webdesign, das mit dem draufklicken habe ich aber schonmal in nem anderen forum gesehen, da konnte man zwischen 5 logos wählen, oder eine website, wo oben links in der ecke ein bild aus einem pool von drei bildern zufällig bestimmt wurde.

  • Wenn ich mich dazu einmal äußern darf....


    Ich weiß nicht, ob das möglich ist, jedoch finde ich es etwas unnötig. Ich meine, die Stile sind teilweise so anders aufgebaut, einige haben einen ganz anderen Header als der normale BisaBoard Stil, da würde es irgendwie zu Darstellungsfehlern kommen, könnte ich mir vorstellen.


    Außerdem gibt es ja genug Stile, die alle unterschiedlich sind, und wenn irgendwann noch mal ein neuer Stil kommt, kann man sich doch auf den freuen.


    Joa, irgendwie kurzer Post, wenn's mir nicht gestattet war, hier zu posten, dann entschuldige ich mich.


    ~Amaroq

  • Es gibt durchaus Foren mit Stilen, wo die Banner fast schon "unabhängig" vom Rest existieren und dadurch wird die Möglichkeit offen, diese auch zu wechseln. Jedoch ist bei solchen Stilen oft der Aufbau standard, sowie auch die hintergründlichen Farben standardisiert gehalten.
    Im Bisaboard hingegen sind die Strukturen der einzelnen Stile meist verschieden (so ist dieses kleine "Miniprofil" manchmal in einer Zeile, manchmal als Kästchen rechts oder links, etc.) und das Ganze als "Gesamtheit" gehalten. Da ist ein bloßer Bannerwechsel nicht möglich.


    Auch dazu kann ich aber sagen, wir behalten diesen Wunsch mal im Hinterkopf, vielleicht kann man ja beim nächsten Mal sich irgendetwas in die Richtung überlegen.



    .: Cassandra :.