Hydreigon Cup - Ersatzspieleranmeldung & Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    wollte fragen ob bald die Subs eingesetzt werden, weil auch die ihre Zeit brauchen um die Kämpfe zu erledigen.


    Geht um die Gruppe 8, Encore hat noch keinen Kampf erledigt und meine Kampfanfrage hat er bis jetzt noch nicht gelesen, was natürlich auch nicht möglich ist, wenn man schon seit 6 Tagen im BB Inaktiv ist.
    Solche Leute die immer wieder meinen all ihre Kämpfe auf den letzten drücke zu erledigen,..................
    Beschwere mich ja nur, weil meine Zeit auch relativ stark limitiert ist und damit er nicht ein Tag vor der DL ankommt und meint dass er jetzt Zeit hätte und sich dann noch beschwert dass dann höhstwahrscheinlich kein Kampf mehr zustande kommt. Ich habe nicht immer spontan Zeit für einen Kampf.


    danke


    lg xtream7

  • Hallo allerseits, ich möchte mich für die Inaktivität meinerseits entschuldigen.
    Wir haben bei uns nämlich den Anbieter gewechselt und ich hab's grade erst auf die Reihe bekommen.


    Werde versuchen, die Kämpfe nun so schnell wie möglich zu erldeigen, wenn ich noch nicht gesubbt wurde..

  • So, ich möchte kurz was sagen:


    Ich werde demnächst umziehen, also werde ich ab morgen Abend für ein Tage nicht aktiv sein.
    Subbt mich in der Zeit bitte nicht und habt Geduld. :>


    Ganze gilt natürlich nur, wenn ich weiterkomme, wovon ich aber mal ausgehe.

  • Für Predictions


    ^^

  • A: Tyvyr vs Marek - <3
    B: 13Yoshi37 vs Bjart
    C: Kokoromori vs Raichu_19
    D: Maunzi vs ..X-Ray..
    E: Henrique vs shanks
    F: AnemosSpei vs xtream7
    G: wushl vs Carii - verdammt spannend. Ich enthalte mich, kann sehr knapp ausgehen
    H: Uxie vs BabaGohan
    I: Mugiwara no Near vs Itami
    J: Ambré vs xThunderBirdx - gl hf
    K: Spike vs Foxx
    L: drug_duck vs Encore
    M: Cobb vs spikes girlfriend
    N: Strohkopf81 vs Infamous
    O: Mercury vs Misaki
    P: PineappleGG vs Malus


    Predictions ohne Gewähr, aber bei manchen ists halt obv, jaaah.
    auf faire Matches!

  • A: Tyvyr vs Marek - Spannend, kann sehr gut anders ausgehen S:
    B: 13Yoshi37 vs Bjart - ich hasse solche Pairings :(, denke aber mal das Josi das macht^^
    C: Kokoromori vs Raichu_19
    D: Maunzi vs ..X-Ray..
    E: Henrique vs shanks
    F: AnemosSpei vs xtream7
    G: wushl vs Niki - ebenfalls spannend
    H: Uxie vs BabaGohan - ♥
    I: Mugiwara no Near vs Itami
    J: Ambré vs xThunderBirdx
    K: Spike vs Foxx ♥
    L: drug_duck vs Encore
    M: Cobb vs spikes girlfriend ♥
    N: Strohkopf81 vs Infamous
    O: Mercury vs Misaki - ebenfalls sau spannend!
    P: PineappleGG vs Malus - ♥


    Am Ende gewinnt Yoshi, Uxie, Spike, drug_duck, spikes girlfriend oder wenn er sich anstrengt PineappleGG! <3

  • A: Tyvyr vs Marek - Sind beide mehr Fans von abstrakteren Sachen, wobei ich die Umsetzung bei ersterem noch etwas besser finde.
    B: 13Yoshi37 vs Bjart - gleich mal das erste potenzielle Finale schon in den Top 32 -.-
    C: Kokoromori vs Raichu_19 - ist klar.
    D: Maunzi vs ..X-Ray.. - Letzterer noch zu unerfahren
    E: Henrique vs shanks - Trotzdem lebenslang grün-weiß.
    F: AnemosSpei vs xtream7 - Teilweise von mir erst unter-, dann wieder über-, dann wieder unterschätzt... lol, aber hier gewinnt er.
    G: wushl vs Niki Carii - lol, da kriegen die beiden echt sich gegenseitig. Aber Nico liebt in Wahrheit nur mich und kommt dementsprechend hier weiter ♥
    H: Uxie vs BabaGohan - Krieg ich den Typen echt in drei Wettbewerben. In der Gesamtheit steht es 2:2, alles ist offen, ihn hätte ich aber gerne frühestens im Halbfinale als Gegner gehabt :(
    I: Mugiwara no Near vs Itami - gewinnt mal heute gegen Bayern und zwar richtig schön hoch.
    J: Ambré vs xThunderBirdx - Beide mit miserablen Fußballgeschmack, aber Amanda mit Frauenbonus.
    K: Spike vs Foxx - Wird das Turnier gewinnen.
    L: drug_duck vs Encore - scheint sich ja im Verlaufe des Turniers gut eingewöhnt zu haben.
    M: Cobb vs spikes girlfriend - Top 4 ist in jedem Fall drin, vermutlich mehr.
    N: Strohkopf81 vs Infamous - *insert stupid comment*
    O: Mercury vs Misaki - Misaki war wirklich sehr stark in der Gruppenphase, aber Mercury ist halt Titelverteidiger und gehört dementsprechend mal mindestens unter die Top 8.
    P: PineappleGG vs Malus - Hax.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • A: Tyvyr vs Marek - tyvyr_boss
    B: 13Yoshi37 vs Bjart - lächerlich dass die beiden im sechzehntelfinale schon müssen :/ genauso lächerlich wie deine r1-gruppen stef -_-
    C: Kokoromori vs Raichu_19 - koko_boss. und er freezt einfach wieder zweimal in einem kampf, hat er ja mehrfach geübt^^
    D: Maunzi vs ..X-Ray.. - solange er sich nich wieder zu ner 0:0-niederlage boomt..^^
    E: Henrique vs shanks - schwer einzuschätzen, aber soweit ich das mitbekommen hab ist olli im dreierkampf ja ganz gut (geworden)
    F: AnemosSpei vs xtream7 - anemos_boss oder so
    G: wushl vs Carii - nico_gott :(
    H: Uxie vs BabaGohan - dürfte sehr knapp werden. gohan ist doch ganz schön stark geworden.
    I: Mugiwara no Near vs Itami - noch nie einen dreierkampf gegen einen der beiden gehabt, nur im simu gegen mugiwara glaub ich..
    J: Ambré vs xThunderBirdx - ist er nich mal wieder gesperrt? höhö
    K: Spike vs Foxx - kann ich eigentlich auch nich wirklich einschätzen.
    L: drug_duck vs Encore - sicheres ding gg
    M: Cobb vs spikes girlfriend - der kann was ^^
    N: Strohkopf81 vs Infamous - kann ich auch nich gut einschätzen, aber infamous ist schon lange dabei
    O: Mercury vs Misaki - bozz_imp
    P: PineappleGG vs Malus - dürfte mega knapp werden

  • A: Tyvyr vs Marek - Tyvyr beherrscht diesen Modus bekanntlich gut
    B: 13Yoshi37 vs Bjart - sehr interessanter Kampf, nur zu früh. Aber Yoshi macht's
    D: Maunzi vs ..X-Ray.. - Maunzi hat in R2 einen bärenstarken Eindruck hinterlassen
    E: Henrique vs shanks - kann shanks in dem Modus nicht gut einschätzen
    F: AnemosSpei vs xtream7 - Tipp relativ random. Auch AnemosSpei trau ich den Sieg zu
    G: wushl vs Carii - genauso random...
    H: Uxie vs BabaGohan - ein weiterer Top-Kampf. Aber Uxie ist nur ganz schwer zu schlagen ;)
    I: Mugiwara no Near vs Itami - auch zwei, die ich im Dreier schwer einschätzen kann, weil noch nie gegen sie gekämpft :/
    J: Ambré vs xThunderBirdx - Ambré ist zwar nicht zu unterschätzen, aber TB gewinnt wohl
    K: Spike vs Foxx - sorry Foxx, aber Spike hat's drauf^^
    L: drug_duck vs Encore - Encore hat in R2 zwar gezeigt, dass er gut spielen kann, aber für dd reicht's nicht
    M: Cobb vs spikes girlfriend - auch ganz schwer zu tippen. Aber viele unterschätzen Cobb stark :D
    N: Strohkopf81 vs Infamous - der Strohkopf hat bisher stark gespielt :)
    O: Mercury vs Misaki - weil ich ne Revanche für's letztjährige Finale will^^
    P: PineappleGG vs Malus - denk ich mal

  • A: Tyvyr vs Marek - ich glaub ihm liegt Dreierkampf mehr
    B: 13Yoshi37 vs Bjart - wird interessant, wobei ich denke, dass Yoshi gewinnt
    C: Kokoromori vs Raichu_19 - ist klar, gewinnt doch sowieso das Turnier^^
    D: Maunzi vs ..X-Ray.. - ist glaube ich ziemlich gut in dem Modus
    E: Henrique vs shanks - Henrique macht das
    F: AnemosSpei vs xtream7 - ist glaube ich in dem Modus besser wie AnemosSpei
    G: wushl vs Carii - wushl gewinnt
    H: Uxie vs BabaGohan - wird auch interessant, kann aber auch für Gohan ausgehen^^
    I: Mugiwara no Near vs Itami - sag ich aus dem Bauch heraus, aber mein Bauch sagt mir auch, das ich jetzt Hunger hab und was essen sollte :(
    J: Ambré vs xThunderBirdx - los Keks!
    K: Spike vs Foxx - ist Spikes Modus
    L: drug_duck vs Encore - ist klar
    M: Cobb vs spikes girlfriend - gl hf
    N: Strohkopf81 vs Infamous - Strohkopf ist stark im Dreier^^
    O: Mercury vs Misaki - ist auch klar
    P: PineappleGG vs Malus - sry Malus :(

  • A: Tyvyr vs Marek- ganz klar ist es nicht. Mal abwarten...
    B: 13Yoshi37 vs Bjart- bpl 9/9 siege, bjart trz. nicht ganz ohne :P
    C: Kokoromori vs Raichu_19- hier dürfte es klar sein, jedenfalls nach meinen Erfahrungen im Kampf gegen ihn.
    D: Maunzi vs ..X-Ray..- Der Kater miaut mal wieder :P
    E: Henrique vs shanks- BL Bro, dürfte trz. sehr knapp werden :/
    F: AnemosSpei vs xtream7- Noch ein BL-Bro :P
    G: wushl vs Carii -kp
    H: Uxie vs BabaGohan- das letzte BO3 dreiermatch hat +90 Minuten gedauert. In Bisharb Cup, Combee und jetzt auch noch hier. Na dann herzlichen Glückwunsch xD
    I: Mugiwara no Near vs Itami- BL Bro :love:
    J: Ambré vs xThunderBirdx- :P
    K: Spike vs Foxx- spike eben
    L: drug_duck vs Encore- Huhu Ente :P
    M: Cobb vs spikes girlfriend- Spikes einzige und wahre Liebe!
    N: Strohkopf81 vs Infamous- ka
    O: Mercury vs Misaki- wieder schwierig ._.
    P: PineappleGG vs Malus i think :/

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GL & HF

  • A: Tyvyr vs Marek
    B: 13Yoshi37 vs Bjart
    C: Kokoromori vs Raichu_19
    D: Maunzi vs ..X-Ray.. gl Hf, zum Glück predicted keiner auf mich, bin in dem Modus echt nicht der Beste...
    E: Henrique vs shanks
    F: AnemosSpei vs xtream7
    G: wushl vs Carii
    H: Uxie vs BabaGohan ka
    I: Mugiwara no Near vs Itami
    J: Ambré vs xThunderBirdx
    K: Spike vs Foxx
    L: drug_duck vs Encore
    M: Cobb vs spikes girlfriend
    N: Strohkopf81 vs Infamous
    O: Mercury vs Misaki
    P: PineappleGG vs Malus

  • A: Tyvyr vs Marek
    B: 13Yoshi37 vs Bjart
    C: Kokoromori vs Raichu_19
    D: Maunzi vs ..X-Ray..
    E: Henrique vs shanks
    F: AnemosSpei vs xtream7
    G: wushl vs Carii
    H: Uxie vs BabaGohan
    I: Mugiwara no Near vs Itami
    J: Ambré vs xThunderBirdx
    K: Spike vs Foxx
    L: drug_duck vs Encore
    M: Cobb vs spikes girlfriend
    N: Strohkopf81 vs Infamous
    O: Mercury vs Misaki
    P: PineappleGG vs Malus