Hoheit der Drachen Kartenenthüllung #3: Trikephalo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie angekündigt, folgte heute bei uns die dritte exklusive deutsche Enthüllung einer Karte aus der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung "Hoheit der Drachen", die am 07.11.2012 in den Handel kommt. Nachdem es die letzten zwei Freitage jeweils eine tolle Basis Pokémon-Karte war (Bisofank und Ho-Oh EX), ist heute eine Phase 2-Entwicklung an der Reihe: Trikephalo!


    In den Pokémon Videospielen gehört Trikephalo zu den beliebtesten Pokémon für Turniere, da es enorm kampfstark ist. Dem wird Trikephalo auch in Hoheit der Drachen treu bleiben. Mit 150 KP und einer Attacke, die 140 Schaden austeilt, müssen die meisten Gegner schnell klein beigeben. Dabei besitzt Trikephalo auch noch eine mächtige Fähigkeit, die Dunkle Dämmerung! Alle Details zu Trikephalo und natürlich den kompletten deutschen Kartenscan gibt es in unserer Vorschau im Hoheit der Drachen-Bereich! Nächsten Freitag geht es natürlich mit einer weiteren exklusiven Enthüllung weiter, schaut also unbedingt erneut vorbei ;)
    Zur Kartenvorschau zu Hoheit der Drachen bei uns...
    Zu Hoheit der Drachen bei uns...



  • Super Karte. Okay, Trikephalo ist jetzt etwas übertrieben stark, was Angriff angeht. Hört mal, 140 Schaden. Das halten wenige aus. Zwei Energien weglegen ist jetzt auch nicht gerade ein passender Effekt zu der Attacke. Da hätte noch ein super Effekt beisein müssen, dann wäre diese Attacke mega verheerend. Die Fähigkeit kann sinnvoll sein, wenn man Energien umlegen will, ist die sehr nützlich. Aber der Burner ist Trikephalo in meinen Augen jetzt nicht.


    ~ Aqua Boss Adrian

  • Die Trikephalo-Karte sieht zwar super aus, aber ich bin keine Trading-Kart-Game-Spielerin.
    Ich habe viele Pokémon-Karten, aber die liegen nur in einer Box herum.
    Und noch zu der Karte: Die Fähigkeit finde ich etwas merkwürdig und kann auch nicht viel damit anfangen. Und die Attacke - naja,... ist genauso wie bei der Fähigkeit.

  • Endlich neue Pokemon-Karten, musst noch einbisschen sparen, dann geht der Spaß los. :D

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Also,ich finde die karte voll cool.Coole position,cooles Bild und ausserdem finde ich's coll das es so 'nen hohen angriff hat.2karten wegzulegen ist ja nicht so cool,aber dafür hauste fast eine EX Karte weg!!!Ausserdem find ich es korrekt das trikephalo so viele KP hat,das macht es zu einer sehr starken Karte :)


    MFG,Black Kyurem Fan Kyurem

  • Echt starke Karte, muss ich ja mal zugeben. Der Angriff ist aber wirklich übertrieben hoch, stärker als der einer Arceus Lv.X Karte (wegen Gott Vorteil, lol). Aber kaufen würde ich mir ein Booster (oder Tin-Box) nicht, da ich eher nicht mehr der Pokémon Sammelkarten-Sammler bin.