Der K-On! FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~So dann melde ich mich auch mal wieder~


    [Blockierte Grafik: http://upic.me/i/5c/09yy7.jpg]


    Findet ihr den Anime oder den Manga besser?
    Also ich finde den Anime von K-On! definitiv besser als den Manga. Der Manga hat zwar auch viele Farbseiten und ich finde den Manga auch keines wegs schlecht, aber im Anime finde ich es dennoch alles viel schöner dargestellt. Im Manga kann man außerdem die Auftritte der Band nicht wirklich mit an sehen was im Anime sehr wohl möglich ist und auch wie ich finde sehr toll dargestellt ist. Die Landschaft und Charaktere sind im Anime auch viel schöner gemacht wie ich finde.


    Wen würdet ihr am liebsten einmal treffen?
    Aufjedenfall Mio Akiyama. Ich liebe sie einfach sie ist so süß <333 und eine tolle Stimme hat sie auch. Außerdem könnte ich mich mit ihr am besten unterhalten, da ich eben auch wie sie eine eher ruhigere Person bin. Ich bin mir sicher das ich mich mit ihr gut verstehen würde. Der Rest der Truppe währe mir irgendwie etwas zu wild, wobei ich Yui auch gerne mal treffen würde, da man mit ihr sicher eine menge Spaß habe kann.


    Mein Post ist etwas klein geworden da ich gerade nicht sehr viel Zeit zum Posten habe wegen Schule und so, aber beim nächsten mal werde ich wieder mehr schreiben.


    Mfg Mitsuko ~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da meldet sich euer Lieblingsboss wieder und versaut euch den 1.Advent:D!
    Was ist euer Lieblingslied?
    Momentan ist mein Lieblingslied U&I. Vill. liegt es ja daran, dass ich es covern möchte(könnt es euch dann am 4.Dezember anhören xD). Aber ich finde die Melodie so schön und der deutsche Text ist auch süß :love: . Ansonsten ist Fude Pen ~ Ballpoint Pen auch toll. Besonders wenn man es sich auf dem Klavier anhört. *hust**hust* also theoretisch ist so ziemlich jedes Lied von K-On! toll, aber U&I ist etwas besser als die anderen ^.^ .
    Habt ihr Fanartikel?
    Nein ._. . Aber wenn, dann würde ich mir ein Mugi-Plüschi holen oder eine von den CDs. Leider ist das alles so teuer(ein Plüschi kostet normal um die 20,-€, ich habe eins von Soul Eater). Doch vielleicht habe ich Glück und finde nächstes Jahr etwas auf der Buchmesse und vielleicht cosplaye ich auch jemanden aus K-On! ^.^ . Ansonsten gibt es ja noch einiges Sinnloses zu kaufen, was man echt nicht braucht(höhöhö, ihr könnt es ja mal bei Amazon suchen xD).
    Wen würdet ihr am liebsten einmal treffen?
    Mugi! Mugi ist eine meiner 5 Lieblingscharas aus K-On!. Ich würde sie wahrscheinlich mir tausenden Fragen bombardieren, sie zwingen, mir was auf dem Keyboard beizubringen und zum Schluss würde ich mit ihr Kuchen essen. Also den Kuchen, den sie immer mit den anderen isst, der schmeckt bestimmt super! Ansonsten würde ich vill. noch ihr meine hässliche Stadt zeigen, zu McDoof fahren und sonst noch irgendwelchen Blödsinn machen.


    Tut mir leid, dass ich die Fragen nicht tiefgründig genug beantwortet habe, aber ich bin sooo müde irgendwie und auch etwas deprimiert...
    eim nächsten Post wird es wieder wie normal ;) . Achso, habt ihr Ideen für einen kleinen Wettbewerb im FC? Dann schreibt bitte eure Ideen in euren nächsten Post oder so und zum Schluss werden wir alles demokratisch abstimmen xD .


    [Blockierte Grafik: http://www.myanx.com/anxgifsanimados/k-on/k-on8.gif]LG Raspberry

  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_mehvfnNT5r1r4q7peo1_500.jpg]



    Hallo, lieber K-On Fanclub ! Ich hab gerade langeweile und lust Beiträge zu schreiben cx
    Und weil hier gerade nichts los ist werde ich mal wieder ein Beitrag hier lassen :'D


    Könnt ihr auch ein Instrument oder habt ihr eine eigene Band?
    Nein ich kann leider kein Instrument spielen xDD Aber ich wahr mal in ner Bänd !! Jaa xDD
    In der Grundschule haben zwei Freundinnen und ich so getan als ob wir Gitarre und Keyboard spielen konnten xDD
    Wir haben uns dan iwie immer versteckt und wir haben irgendwas gesungen xDD
    Ich war immer die sängerin auch wen ich nicht singen kann, hat den anderen beiden, aber zum Glück nicht gestört xD


    Findet ihr den Anime oder den Manga besser?
    Naja da ich zur Zeit irgendwie Faul bin und meist keine lust habe den Anime zu gucken xDD
    Mag ich den Manga mehr :'DD Auch wen es erst 3 Bänder von ihm gibt und ich erst 2 habe (das wird sich morgen aber ändern *-*)
    Ist mir der Manga viel lieber cx Ich mag es auch ehr zu lesen, aber ich versuch auch zur Zeit gerade mehr Animes zu gucken cx
    Und natürlich auch den von K-On :'DD


    Wen würdet ihr am liebsten einmal treffen?
    Yui, Mugi, Mio und Ritsu *-* Am liebsten würde ich jeden einzelnen Charakter aus K-On Kennenlernen !
    Da jeder anders ist und deswegen so einzigartig cx
    Wen ich mich, aber nur für eine Person entscheiden müsste würde ich... Yui gerne Kennenlernen!
    Ich mag sie wirklich und ich ähnel ich auch etwas wen ich gerade in "Alles süß finden" Modus bin xDD


    So das wars dan wieder von mir ;'D
    Lg~

  • Konnichi wa, Minna-san!


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-ywP9eo1ZnQU/TvaJuWJlOlI/AAAAAAAAAK0/8q2fDG8Xl9Y/s1600/k-on+christmas.jpg]




    Könnt ihr auch ein Instrument oder habt ihr eine eigene Band?
    Letzteres muss ich leider verneinen, jedoch spiele ich tatsächlich ein Instrument,und zwar die Blockflöte. Ich habe aber schon vor einiger Zeit aufgehört und so richtig gekonnt habe ich es nie. Ein Instrument, mit dem man in einer Band spielen könnte, kann ich nicht, Ich kann ja nichtmal singen. Trotzdem wäre es schon cool, Klavier spielen zu können, jedoch wird das eher ein Wunschdenken bleiben, da ich dafür nicht genügend Talent habe.


    Was ist euer Lieblingslied?
    Um etwas besser mitreden zu können habe ich mich mal etwas mit der Musik von K-ON! vertraut gemacht. Dabei bin ich auf zwei wirklich coole Lieder gestoßen. Da hätten wir zum einen "No, thank you!". Dieses Lied ist wirklich großartig, es bleibt einem im Ohr und man kann es auch rauf und runter höhren, weil man davon einfach nie genug bekommt. Mios Stimme ist zudem wirklich schön und gefällt mir auch wesentlich besser als die von Yui. Sie klingt nämlich einfach erwachsener und das gefällt mir. Ein weiteres Lied welches ich sehr mag ist "Don't Say 'Lazy'". Es ist ebenfalls sehr dynamisch und ich liebe einfach E-Gitarren, deswegen gefällt es mir sehr gut^^



    So, das sollte erst mal reichen. man liest sich^^


    Lg, Nera (Remi~)

  • Konnichi wa, Tomodaichi! ~


    So,es ist mal wieder an der Zeit,dass hier etwas mehr Leben rein kommt.
    Der Club wird sonst noch inaktiv & das wäre doch wirklich schade,oder?


    ~ Wie findet ihr die Musik?
    Ich muss ehrlich sagen,dass ich diese Musik liebe und gäbe es die Band(Ho-Kago Tea Time)
    im echten Leben,dann wäre ich auf jeden Fall ein großer Fan von ihr.
    Was mich aber etwas stört ist Yui´s Stimme;sie ist ein wenig zu kindlich
    und harmoniert nicht gut mit Mio´s Stimme,wie ich finde...
    Aber andererseits passt die Stimme ja dann doch gut rein,da die 5 eben alle so süß sind x3


    ~ Welches Ending mögt ihr am meisten?
    Im Moment mag ich "Don't say 'lazy",also das erste Ending sehr gerne.
    Ich mag Mio´s Stimme sehr gerne,die passt gut zu diesem Song
    und hört sich einfach nur traumhaft an.
    Außerdem gefallen mir die Outfits die Yui & Co. in diesem Ending tragen sehr gut.
    Des weiteren hört sich der Song echt super an. Er hat etwas besonderes.
    Der Song wird nicht langweilig und muntert mich irgendwie immer wieder auf. =^_^=


    ~ Findet ihr Yuis oder Mios Stimme besser?
    Puh,schwer zu sagen...
    Eigentlich gefällt mir Mio´s Stimme mehr,da sie nicht so kindlich,
    wie die von Yui klingt,aber andererseits finde ich die von Yui wiederum sehr süß.
    Die Stimme passt einfach zu ihr und ihrer tollpatschigen Art.
    Und zu Mio passt eben diese "erwachsene" Stimme.
    Also eigentlich mag irgendwie beide...^^''


    So,das war´s erstmal wieder von mir.
    Weihnachtliche Grüße,
    Kuraiko ~ *nyan*

  • Wollt ihr hier im Fanclub ein RPG? 4

    1. Ja (4) 100%
    2. Nein (0) 0%

    K-On! RPG bei uns?


    [Blockierte Grafik: http://www.wallpaper-source.com/wallpapers/Anime/62600_Anime_Anime_-_K-on_Wallpaper.jpg]


    Mein dritter Infopost für euch.
    Mica und ich haben uns gedacht, dass wir hier im FanClub vielleicht ein RolePlayGame einführen könnten.
    Wir haben es uns so vorgestellt, dass das RPG ein paar Jahre nach Ui, Jun und Azusa spielt und wir neue Schüler an der Sakuragaoka Oberschule sind und selbst im Light Music Club tätig sind. Dort gibt es dann natürlich viele Dinge zum erledigen für alle und es gibt sicherlich auch für jeden eine passende Aufgabe.
    Zusammen werden wir dann die Schule rocken und zeigen, was wir können!

    Infos und Hinweise
    :
    -ihr solltet mind. 3 Zeilen schreiben
    -eure Beiträge zum RPG kommen einfach unter eure monatlichen Posts
    -die Beiträge zum RPG gelten nicht als richtiger Post, deswegen dürft ihr nicht nur für das RPG posten


    Mehr Informationen erhaltet, wenn ihr das RPG wollt.


    [Blockierte Grafik: http://www.myanx.com/anxgifsanimados/k-on/k-on319.gif]LG Raspberry

  • Ein RPG? Das hört sich wirklich interessant an, ich mache auch gerne mit. (entwerfe sowieso grad mal wieder irgendwelche OCs, auch zu K-ON!, das passt also gut). Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, wenn es losgeht (insofern es losgeht).


    Nun aber zu meinem Post. Mir war gerade danach, wieder zu posten, also dachte ich, ich fertige mal wieder einen an. (:


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-VybHv_D_tTI/Tc4EQy0-YuI/AAAAAAAAAok/1IXS357nlXA/s1600/konachan-com-76312-hirasawa_yui-jpeg_artifacts-k-on-nakano_azusa-seifuku.jpg]



    Findet ihr Yuis oder Mios Stimme besser?
    Azusas Stimme ftw! :D. Nein, ich persönlich mag ihre zwar wirklich am liebsten, aber wenn ich mich zwischen Mio und Yui entscheiden müsste, so würde ich dann doch Mios Stimme wählen, weil sie meiner Meinung nach einfach erwachsener und auch angenehmer klingt. Yuis Stimme hat zwar auch ihre Vorzüge (Der kindliche Ton wirkt manchmal wirklich lustig), jedoch bevorzuge ich Mio, allein schon weil sie meine Lieblingslieder singt, wie z.B. "No Thank you!" oder "Don't say lazy".


    Bei welcher Animefolge seid ihr?
    Ich habe mich auch mal an den Anime von K-ON! herangewagt und bin derzeit bei Folge 10. Azusa ist gerade der Band beigetreten und bei der jüngsten Folge waren sie gemeinsam in den Sommerferien, nur so zur Orientierung (;. Ich muss sagen, dass ich den Anime wirklich mag, alleine schon wegen der Musik, mit der ich mich bereits im Vorfeld etwas auseinandergesetzt habe. Jedoch gibt es dort auch manche Szenen, die nicht im Manga waren (was ja normal ist). Das hat mich etwas verwirrt :D



    Nya, ich verabschiede mich dann mal wieder. ich wünsche euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutschg ins neue Jahr.
    Lg, Nera (:

  • Frohe Weihnachten!


    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/17600000/k-on-christmas-k-on-17647275-850-1251.jpg]


    Endlich habe ich von euch eure Geschenke bekommen. Leider hat es Hikari nicht rechtzeitig geschafft, aber sie wird es Echo~ noch nachreichen, sobakd sie es fertig hat ^^.










    Ich hoffe sie gefallen euch
    LG Raspberry

  • Kon'nichiwa Minasan!


    Zu aller erst Dankeschön für dein Geschenk Patty~
    Sieht total süß aus :3
    Und na ja, dann mach ich mich auch mal wieder ein einen Post ran o/

    Findet ihr den Anime gut oder nicht so?
    Also ich habe bis jetzt nur den Anime gesehen und, wenn ich ihn nicht mögen würde, dann wäre ich sicherlich nicht hier.
    Ich werde mir aber auch auf jeden Fall den Manga durchlesen. Ich komme mal wieder auf den Anime zurück. Vorallem hat mir
    am Anime diese süße Atmosphäre gefallen. Die Charaktere sind ja alle total süß gezeichnet und haben ihren eigenen Stil. Die Musik
    im Anime finde ich auch sehr gut. Hab ich was zu bemängeln? Da fällt mir eigentlich nichts ein.


    Wie findet ihr die Musik?
    Die Musik finde ich ehrlich klasse. Auch, wenn ich Yuis Stimme nicht so gern hab höre ich mir Gohan wa okazu oder U&I total gern an, weil
    es so süß klingt. Jedes Lied von Mio gesungen mag ich sehr. Ihre Stimme ist halt sehr angenehm und nicht so hoch wie Yuis.
    Jeder der Charaktere hat ja auch Charakter-Songs und da muss ich sagen, dass Mugi auch einte total süße Stimme hat und es so glücklich klingt.




    So Ende im Gelände!
    Habt frohe Weihnachten, Leutchen :>

  • Quelle; We ♥ it.


    Huhu,
    auch ich poste jetzt mal 'endlich'. (: & nochmals bedanke ich mich an die Leiterin, für dieses wunder schöne German Cover. <3 Hast du echt toll gemacht. :3


    Wie seit ihr auf K-On! gekommen?
    Eine sehr gute Freundin von mir, hatte damals nur noch von K-On! geschwärmt und mich damit auch die ganze Zeit zu gelabert. Also dachte ich mir erstmal; "Wieso guckst du dir nicht mal ein Paar Bilder und Videos von K-On! an?". Was ich auch getan habe, und ich war mehr als begeistert. Ich fing von ersten Video schon an K-On! zu lieben. Und das ist nicht gerade häufig bei mir. Somit fing ich an K-On! zu schauen. Wie durch ein Wunder wurde dieser Anime auch mein lieblings Anime, aber auch nur für kurze Zeit. Jetzt ist er nur noch 'einer' meiner lieblings Animes. Was auch sehr bedauerlich ist, finde ich jedenfalls. Aber bei mir wunderts mich ehrlich gesagt nicht, ich habe immer so eine Art; mal mag ich etwas, mal wieder nicht und dann mag ich es wieder, dann wieder auch nicht. Naja, ich finde K-On! trotzdem immer noch total süß und schöner Story, vor allem die Lieder sind so awesome. Besser gesagt; Ich finde das ist der erste Anime mit den schönsten Lieder und Song texten. <3


    Wieso mögt ihr K-On!?
    Wie schon beim' ersten Thema was ich beantwortet habe; finde ich K-On! einfach nur spitze, die Lieder, Song texte, die Story einfach alles was mir jetzt so in den Sinn kommt. Aber nicht nur das, ich liebe diesen Anime auch wegen den wunderbaren Zeichen style. Nicht gerade jeder Anime hat so nen guten Style, mit so guter Story. Jetzt schwärme ich schon genauso wie meine Freundin, keun wunder bei so einem wunderbaren Anime. Nun mehr fällt mir jetzt eigentlich auch nicht ein was ich noch schreiben könnte, weil ich das meiste Zeug ja nur in dem ersten Thema gepackt habe, ich und meine Doofheit wieder. -facepalm- xD

  • Seid ihr für oder gegen die Aufteilung in zwei Bands? 6

    1. Mir egal. (3) 50%
    2. Ich bin dafür. (2) 33%
    3. Ich bin dagegen. (1) 17%

    Konban wa Minasan!

    Tsumugi ist voll süß :3


    -Infopost
    So und nun zum eigentlichem Thema, nämlich dem RPG, welchen wir ja im Klub starten wollen.
    Wir kommen ja irgendwie gar nicht weiter.
    Das größte Problem denke ich, ist die Tatsache das wir zu viele sind um eine normale Band zu gründen. Natürlich könnte man eine Big Band machen, aber da wäre
    die Aufteilung der Instrumente denke ich etwas problematisch.
    Dann ist halt im FC-Chat in Skype die Idee gefallen, dass man es aufteilen könnte.
    Außerdem wäre da die Instrumentauswahl und die Musikrichtung der Bands. Zur Instrumentauswahl: Also ihr solltet euch schon ein Instrument suchen, welches
    1. auch sonst in Bands benutzt werden wie E-Gitarren und Keyboard und 2. nicht sowas sein wie eine Tamburin oder eine Triangel.

    --------------------------
    Dann wären da die Musikrichtungen. Ich denke das sind so die groben Musikrichtungen.
    -Rock
    -Pop/J-Pop
    -Punk
    -Metal
    -Hip Hop/Rap
    Es wäre gut, wenn ihr euch für maximal zwei entscheiden würdet.

    --------------------------


    Schickt eure Steckbriefe und eure Wunschmusikrichtung an mich oder den Boss.


    Liebe Grüße,
    Mica.

  • [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/47313733/8643_k-on_large.jpg
    Konichiwa Minna-San! Ich bin mal wieder ein neues Mitglied und wollte dann mal posten. ^o^

    Wie seit ihr auf K-On! gekommen?
    Viele meiner Freunde (Zuviele) kannten K-On und manche sind auch in diesem Fanclub. Komisch, aber wahr! Naja, ich habe bei Google nach K-On mit Ger Sub gesucht, doch ich hab dann herausgefunden, dass alle entfernt wurden, wegen Urheberrechtsverletzung oder so. Ich war mehr als nur wütend, wer so dumm ist, hat die Chance eine gescheuert zu kriegen. Wenn ich meiner Englischkenntnisse um weiten verbessert habe, werd ich mir K-On! in Eng Sub ansehen. Aber wieso ich wirklich im Fanclub bin, das fragt ihr euch bestimmt. Denn ist so: Ich hab mir gestern den ersten Band von K-On geholt und fand den einfach super und da Mica (Minka) mir schon angeboten hat, beim Fanclub beizutreten, doch da kannte ich K-On gar nicht. Nunja, jetzt kenne ich es. ^-^


    Wieso mögt ihr K-On!?
    Ich mag K-On schon, weil ich im ersten Band gemerkt habe, den ich mir letzte Nacht durchgelesen habe: "Wow, toller Manga, ich hol mir am Montag den zweiten Band" und hatte es auch vor, weil heute die Bücherhandlung geschlossen hat (Doofer Sontag ;__;). Bei posten, also jetzt hör ich mir auch Musik von K-On an, hehe. Und ich musst sagen, dass die Musik auch schon klasse ist und diese Musik liebe ich schon jetzt. Schade, dass ich mir den Anime erst ansehen kann, wenn meine Englischkenntnisse verbessert habe, wäre jetzt schon geil in Ger Sub (Doofes Urheberrecht).


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ich mag alle, obwohl, wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich Tsumugi nehmen. Sie ist irgenwie das Ich, dass ich sein möchte, freundlich, nett und Klavierspieler. Ja, ich möchte auch mal gerne Klavierspielen, so gut die das aus meiner Klasse können. ;__; Und ich will sogut wie Tsumugi sein, dass ich auch Wettbewerbe gewinnen kann. x'D Und wenn ich mich entscheiden müsste, außer Tsumugi, würd ich Mio nehmen. Sie hat zwar etwas Angst vor angsteinflößenden Dingen, aber sie wirkt etwas erwachsen, so will ich auch sein. :'D


    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    Einmal editiert, zuletzt von Alischa ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.templaworld.net/wp-…o_azusa-tainaka_ritsu.jpg


    Das ist mein erster Post für Januar 2013 !!! Fuu ich freu mich total :'D Naja ich will jetzt auch nicht rumschwärmen und komme sofort zu meinem Post ;'D


    Was ist euer Lieblingslied?
    Mein Lieblingslied ist NO,Thank you auf Deutsch. Ich liebe dieses Lied einfach nur ich kann es schon bald auswendig xDD
    Ich höre auch gerade in diesem Moment. Es ist einfach nur Klasse <3 Auch wen es jetzt nicht eins der richtigen Lieder ist.
    Mag ich es trostdem total :'*

    Wie findet ihr die Musik?
    Ich liebe die Musik ! Sie ist einfach Fantastisch. Man kann gut zu ihnen Tanzen, es manchmal sogar gut nachsingen.
    Mit der Musik kann man auch einfach nur abschalten und sich einfach gemütlich aufs Bett legen und dann K-On anmachen.
    Das passt einfach <3


    Wie viele Bände habt ihr?
    Naja ich hab alle die es bis her gibt cx 1,2 und 3 :'D Ich freu mich schon riesig auf Februar dann kommt der 4 Band raus >__<
    Ich will ihn jetzt schon haben q.q

    So das wars dan erstmal von mir ;'DD Ich werde heute mal anfangen mit dem RPG steckbrief ^^ *hat ihn ganz vergessen*

    Lg~


  • Huhu, lieber FC. Ich werde auch mal wieder etwas posten :)



    [Blockierte Grafik: http://mangadrawing.net/users/imagecache/image_display/image/18658-k-on-hirasawa-ui-nakano-azusa-suzuki-jun.4e0efc8f466a7c03f18384aaac97239e.jpg]


    Wieviele Bände habt ihr?
    Ich habe keinen Band. Das mag jetzt etwas komisch klingen, liegt aber nur daran, dass mein Bruder und ich uns die Manga teilen und K-ON! nunmal seine Reihe ist. Er hat sie sich gekauft und es würe ja nichts bringen, mir die gleiche Reihe nochmal zu kaufen, wenn ich auch einfach seine Manga lesen kann. Ich habe aber trotzdem alle Bände gelesen und bin auch der weitaus größere K-ON!-Fans unter uns zweien. Zudem kann ich es kaum erwarten, endlich Band 4 lesen zu dürfen, weil K-ON! in letzter Zeit immer mehr zu einer meiner Lieblingsreihen mutiert ist und ich immer Spaß beim Lesen habe.


    Bei welchem Band seid ihr?
    Ich habe alle Bände schon durchgelesen und das auch mehrmals, weil ich K-ON!-Bände einfach ständig lesen könnte. :D Der Manga ist so unglaublich unterhaltsam und lustig, dass ich davon einfach nicht genug bekommen kann. Wenn ich auch einmal mit einem Band angefangen habe, kann ich ihn nichtmehr weglegen. :D


    Was findet ihr am Manga gut?
    Am Manga von k-ON! gefällt mir besonders, wie schnell sich von einem Panel zum anderen die Situation
    ändern kann und die teils vorkommende Zusammenhangslosigkeit dazwischen. Wenn zum Beispiel Yui im ersten Moment noch niedergeschlagen ist, ist sie im nächsten schon wieder happy. Mir gefällt allerdings auch sehr das Charakterdesign und die verschiedenen Eigenschaften der einzelnen Personen. Jede von ihnen ist einzigartig und hat ihren besonderen Reiz. Da wird einem nie so schnell langweilig. :)


    So, dabei belass ich es erstmal. Man liest sich. :D
    ~Nera


  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/32399aa7b623b692b9a5fd432ba8b1cd/tumblr_mfxy6y4U0B1rynck7o1_500.jpg]


    So dann melde ich mich zum Anfang des neuen Jahres auch mal wieder hier^^
    freu mich schon,wie viele andere wahrscheinlich auch,rießig auf das RPG
    Mein Steckbrief werde ich in den nächsten Tagen abgeben.


    Wie findet ihr die Musik?
    ich find sie super^^
    Ich finde japanischer Musik generell sehr toll und ich höre auch zum größten teil nur solche Musik.
    Die Band ist einfach klasse und macht tolle Musik zusammen ich finde deren Lieder einfach nur top.


    Welches Ending mögt ihr am meisten?
    Das 2. Ending also No, Thank you von Mio Akiyama ist mein absolutes Lieblingsending.
    Der Song ist auch mein absoluter Lieblingssong von K-On! Wie Mio diesen Song singt das ist einfach nur Hammer! Das Video zum Song finde ich auch sehr schön gemacht und passt auch super zum song wie ich finde.
    Das 1. Ending finde ich aber auch toll aber noch lange nich so toll wie das 2.


    Findet ihr Yuis oder Mios Stimme besser?
    Ich mag beide stimmen doch eigentlich recht gerne.
    Yuis süße kindliche stimme ist irgendwie echt schön mit anzuhören
    dennoch mag ich Mios Erwachsene stimme ein wenig mehr. Ich finde einfach das sich ihre stimme vom klang her viel besser anhört außerdem geht einem, wie ich finde, Yuis stimme schnell auf die nerven dagegen könnte ich Mios stimme den ganzen Tag lang ohne probleme ertragen.


    Das wars fürs erste wieder von mir
    Lg Mitsuko ~

  • [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/40754389/tumblr_mc8myuELnC1qc5wono1_500_large.png
    Es war derbst unnötig, dass ich am 30. Dezember gepostet habe. ._. Naja, egal, ich kann eigentlich jederzeit posten. ^-^

    Wie viele Bände habt ihr?
    Ich habe alle drei Bände, die bisher in Deutschland erschienen sind. Bevor ich mir die gekauft habe, dachte ich: "Soll ich K-ON! kaufen, oder nicht?" Und habe es erstmal nicht gekauft. Doch als ich mehr über K-ON! gelesen habe, dachte ich mir: "Okay, vielleicht könnte ich den ersten Band kaufen und mal sehen, ob es mir gefällt oder nicht" und ihr werdes kaum glauben, doch der erste Band hat mich dazu gebracht, hier anzumelden. Bei meiner Anmeldung habe ich nur den ersten Band gelesen und einbisschen K-ON! Musik gehört. Ich habe jeden Tag sehnsüchtig gewartet, dass meine Eltern mir Band 2 und Band 3 kaufen. Sie haben mir das Geld in die Hand gedrückt und bin kaufen gegangen. Und selbst heute hab ich nichst bereut.


    Bei welchem Band seit ihr?
    Gestern Abend habe ich den dritten Band zuende gelesen und fande es wie immer: Klasse! Ich liebe K-ON dank den Manga eigentlich schon und ich hoffe, er wird mich nicht enttäuschen. Ich habe auch vor, die weiteren Bände zu kaufen, die noch kommen werden. (Wenn die Übersetzer mal schneller machen können...) Ich hoffe, es dauert nichtmehr lange, bist der vierte und die weiteren Bände rauskommen, jetzt schon bin ich ungeduldig. Ich bin jedenfalls vom Manga beeindruckt, den Anime habe ich noch nicht gesehen und werde ihn sehen, wenn meine Englischkenntnisse besser sind.



    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Also ,ich habe beschlossen, auch mal etwas auf die Posts der anderen einzugehen. (:


    Findet ihr Yuis oder Mios Stimme besser?
    Ich mag beide stimmen doch eigentlich recht gerne.
    Yuis süße kindliche stimme ist irgendwie echt schön mit anzuhören
    dennoch mag ich Mios Erwachsene stimme ein wenig mehr. Ich finde einfach das sich ihre stimme vom klang her viel besser anhört außerdem geht einem, wie ich finde, Yuis stimme schnell auf die nerven dagegen könnte ich Mios stimme den ganzen Tag lang ohne probleme ertragen.

    Dieser Aussage kann ich voll und ganz zustimmen, ich teile deine Meinung. Wie ich ja bereits gesagt habe, finde ich auch, dass Mio's Stimme wesentlich erwachsener klingt und Yui's Stimme ist etwas...naja, gewöhnungsbedürftig. Ich könnte mir allerdings nicht tagelang Mio anhören, alleine schon, weil ich schnell von Musik gelangweilt bin und Abwechslung brauche.

    Welches Ending mögt ihr am meisten?
    Das 2. Ending also No, Thank you von Mio Akiyama ist mein absolutes Lieblingsending.
    Der Song ist auch mein absoluter Lieblingssong von K-On! Wie Mio diesen Song singt das ist einfach nur Hammer! Das Video zum Song finde ich auch sehr schön gemacht und passt auch super zum song wie ich finde.
    Das 1. Ending finde ich aber auch toll aber noch lange nich so toll wie das 2.

    Was ist euer Lieblingslied?
    Mein Lieblingslied ist NO,Thank you auf Deutsch. Ich liebe dieses Lied einfach nur ich kann es schon bald auswendig xDD
    Ich höre auch gerade in diesem Moment. Es ist einfach nur Klasse <3 Auch wen es jetzt nicht eins der richtigen Lieder ist.
    Mag ich es trostdem total :'*


    Hier scheinen ja ohnehin schon sehr viele "No Thank you" zu mögen. Auf Deutsch habe ich es aber noch nie gehört, könntest du mir davon vielleicht mal den Link zukommen lassen, Echo~? Ich persönlich mag den Song auch, vor allem aber, weil Mio das Ende des Refrains immer so kraftvoll und schnippisch singt. :D


    So, jetzt zu ein paar Fragen, oder einer xD


    Habt ihr schonmal etwas von K-ON! gecovert?
    Ja, habe ich, ist gar nicht lange her. Ich habe aus Spaß mal 'Fuwa Fuwa Time' auf Deutsch gecovert (Raspberry sollte es ja wissen), es ist allerdings eher eine Strafe für die Ohren als angenehm. Ich bin generell eine ziemlich untalentierte Sängerin und werde wohl auch niemals Talent haben. Da ich aber trotzdem eine begnadete Hobbysängerin bin, die gerne beim Föhnen das ein oder andere Liedchen trällert und sich deswegen bereits als Sängerin bezeichnet (höhö :B) hat es mit trotzdem Spaß gemacht, ich würde es jedoch niemals veröffentlichen.



    Lg, Nera.

  • So, mein monatlicher Post nur für euch. Haben schon alle ihre Chara-Steckbriefe abgegeben? ^.^ [Blockierte Grafik: http://frostii.net/wp-content/uploads/2010/04/k-on201.jpg]


    H
    abt ihr Fanartikel?²
    Beantworte ich die Frage mal nochmal, da ich endlich meine K-On! Character Single von Mugi habe. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der CD, auch wenn die Lyrics auf japanisch sind und ich die deshalb nicht lesen kann, aber wozu gibts denn das Internet, da kann ich mir die ja ausdrucken oder mache gleich einen deutschen Text zu den Liedern(das wäre mal eine verdammt gute Idee...). Es sollten nur vielleicht ein paar Lieder drauf sein, da 6 Lieder(3 verschiedene Lieder und dann noch die Instrumentalversion dazu) für ca. 20€ etwas wenig ist. Allerdings sind Fanartikel doch meistens überteuert, so wie ich das mitbekommen habe(zumindestens auf der Buchmesse sind sie total teuer....). Wäre mal toll, wenn sich das irgendwann mal ändern würde *-* .


    Wie viele Bände habt ihr?
    Ich habe mir (endlich) alle drei Bände gekauft und natürlich habe ich auch alle gleich gelesen, als ich sie bekommen habe. Leider hat sich eine Freundin von mir den 2. Band schon vor einem halben Jahr ausgeliehen und ich habe ihn immernoch nicht zurück und dummerweise wird sie ab dem nächsten Halbjahr wieder in die 6.Klasse geschickt, weshalb wir uns dann nicht mehr so oft sehen können und bei ihrer Vergesslichkeit wird das sicher sehr schwer, den Band wieder zu bekommen . . Zur Not muss ich mir den Band halt mal zum Geburtstag erneut wünschen(oder irgendwann anders). Da sagen wirs mal so: Ich habe 2 1/2 Bände?


    [Blockierte Grafik: http://www.myanx.com/anxgifsanimados/k-on/k-on21.gif]LG Raspberry

  • Hey lieber FC (:
    Bald ist Valentinstag, oh mein Gott, und ich hab schon so lange nicht mehr gepostet! ):
    Ich brauch mal Hilfe von einer von euch-wo kann ich K-ON! weiter schauen? Hab bis Folge 8 oder so auf animeproxer geschaut, aber momentan stürzt mein PC dauernd ab wenn ich weitergucken will...Ich will aber nichts Downloaden, hab leider einen fetten Avira-Schutz drauf D:

    (Quelle: tumblr.com)

    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Yui, denke ich mal. Warum? Hmh, einerseits fand ich die Entscheidung der Band beizutreten obwohl sie keinerlei musikalische Fähigkeiten aufweisen konnte genial. Ich meine, den Mut muss man erst mal haben, auch wenn sie es am Anfang ja zu verbergen versuchte. Dann jedoch fand sie in den drei gute Freundinnen die ihr beistehen würden und so entschloss sie sich fest auf Biegen und Brechen Gitarre spielen zu lernen. Das fand ich äußerst bemerkenswert, besonders weil ich selbst sehr zielsicher bin x)

    Wen mögt ihr nicht so?

    Ich mag eigentlich jedes Band-Mädchen. Auch wenn Mugi-Chan ein wenig zurückhaltender ist und Ritsu manchmal wie ein Kerl auf mich wirkt (bitte nicht böse sein, falls ihr sie besonders gerne habt, aber ich empfinde das halt so xD). Ich habe sie ins Herz geschlossen und finde sie passen wirklich gut in die Band, jede mit anderen Charakterstärken und -schwächen. Diese Harmonie hält, finde ich, auch die Band ziemlich zusamen, perfekt harmonierend eben :D


    Das war es dann, so leid es mir tut, auch wieder von mir. Mir geht es etwas schlecht (Magen Darm Grippe und so...) und ich geh jetzt pennen~

    schönen Valentinstag euch allen und viel Spaß beim Posten (:


    Grüße

    Hika ~



  • [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/20400000/k-on-k-on-club-20491382-2560-1440.jpg

    Hallo lieber K-On Fanclub :'D Ich dachte mir ich werd heute mal meinen monatlichen Post dalassen ;'D


    Wenn ihr ein Instrument spielt, habt ihr schon mal versucht, die Musik nachzuspielen?
    Also ich spiel kein Instrument oder so. Aber ich hab mal versucht nachzumachen :'D
    In der Schule hatte ich langeweile in der zwischen Pause und ich hatte schon die ganze Zeit ein Ohrwurm von einem K-On lied
    (ich weiß leider nicht mehr welches DD: ) Naja und dann hab ich einfach mal angefangen auf den Tisch zu hauen und den Beat nachgemacht xD
    Mein Sitznachbar hat mich zwar dann auch etwas komisch angeguckt, weil ich auch noch dazu gesungen hatte xD
    Aber das war mir egal ich hatte spaß und hab einfach weiter gemacht cx


    Bei welcher Folge seit ihr?
    Ähm... *verlegen zur Seite guckt* Bei der zweiten >< Ich bin ein richtiger Anime muffel geworden x.x
    Ich hab zur Zeit nicht wirklich Animes zu gucken und deswegen komm ich auch mit K-On nicht weiter xD
    Werd aber versuchen weiter zu gucken ^^


    So das wars den heute mit meinen Beitrag :'D
    Lg~