Clanwar: Seniors Outrage vs Changebattlers

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GBU Einzel: Wushl vs Yama27 Kenne Yama nicht so gut, daher Wushl
    GBU Doppel Carii vs AnemosSpei Ich glaub an dich!
    GBU Dreier Ambré vs Ufuk Kann Ambré nicht beurteilen, aber ich denke, Ufuk packt das.
    GBU Reihum Uxie vs ..x-Ray.. Ich glaub an dich, Bro :3
    VGC 2010 Marek vs Babagohan Weil CBs geil sind 8-)

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • GBU Einzel: Wushl vs Yama27
    GBU Doppel Carii vs AnemosSpei
    GBU Dreier Ambré vs Ufuk
    GBU Reihum Uxie vs ..x-Ray..
    VGC 2010 Marek vs Babagohan


    Ich habe keine Zweifel, dass die SO-Leute das gewinnen werden, auch wenn 2on2, 3on3 und VGC 2010 nicht einfach werden. WushL ist klar stärker als Yama27, welchen ich übrigens kaum kenne. Reihum ist auch recht klar. Ambré hat mit ihrem Team vielleicht einige Probleme gegen das von Ufuk, aber spielerisch dürfte ein Sieg möglich sein. Sicher bin ich mir nicht, aber ich hoffe das Beste.


    Die Predictions haben übrigens wenig (ein kleines bisschen vtll) mit Sympathie zu tun, ich schätze das wirklich so ein, siehe Erklärungen. ;)

  • Zitat von Brotkruste

    GBU Einzel: Wushl vs Yama27
    WushL ist klar stärker als Yama27, welchen ich übrigens kaum kenne
    Die Predictions haben übrigens wenig (ein kleines bisschen vtll) mit Sympathie zu tun, ich schätze das wirklich so ein, siehe Erklärungen.


    #made my day


    Changebattlers klare Sieger.

  • GBU Einzel: Wushl vs Yama27
    GBU Doppel Carii vs AnemosSpei
    GBU Dreier Ambré vs Ufuk
    GBU Reihum Uxie vs ..x-Ray..
    VGC 2010 Marek vs Babagohan

    This, einzige Match was spannend wird, ist Triples und evtl. VGC10, ansonsten hf gl, mal schauen was diesmal für ein Grund erfunden wird wenn man 0-2 zurückliegt.^^

  • Zitat von Uxie

    [18:00:09] Uxie: muss den mal vernichten damit randoms nicht noch denken der könnte mir ebenbürtig sein


    Da hab ich aber einen sportlichen Gegner gekriegt, lol.
    Naja, wir werden das schon iwie machen, ihr könnt ja immernoch aufgeben^^

  • lol was ein bitchmove iwas skype-internes einfach zu veröffentlichen was genausogut gefaked sein kann, armseelig^^


    edit: nein das war rein-terminlich und das wurde dir auch schon gesagt oh man, und selbst wenns kein fake sein sollte ist es trotzdem einfach dreist sowas zu posten um andere leute öffentlich schlecht zu machen

  • Ich steige aus.
    Dass hier teilweise Sachen veröffentlicht werden, die rein privat gemeint waren, wo die Leute auch wissen, wie ernst bzw nicht ernst das gemeint ist, kotzt mich gerade heftigst an und ich hab grad auch echt genug zu tun, danke.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker


  • This, einzige Match was spannend wird, ist Triples und evtl. VGC10, ansonsten hf gl, mal schauen was diesmal für ein Grund erfunden wird wenn man 0-2 zurückliegt.^^


    Schön das du deine Nase in jedes Loch reinstecken musst. Ich weiß, das es zwar keine Frage ist, aber ich kann dir trotzdem eine Antwort darauf geben. Und zwar wird es keinen Grund hier geben, einfach aufzuhören.
    Denn unsere Gegner verstehen vom Spaß am Spiel. Keine Beleidigungen vorhanden aber dafür gegenseitiger Respekt, führt auch zu einem angenehmen Klima hier, was man alles über euch leider nicht behaupten konnten.
    Und ich bitte hiermit die Diskussion, die noch im Anfangsstadium ist, zu unterlassen.


    Und am Freitag Abend kommt dann das (vermutlich) erste Ergebnis in diesem War, also VGC10.


    (und nein Uxie du steigst nicht aus!)

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen finde ich es aber ziemlich unfair, dass private Skypereien/whatever hier reingebracht werden. Wenn, dann sollte man schon fragen, ob man das darf. :x
    Ansonsten Uxie.. ich verstehe deine Reaktion, aber findest du es nicht etwas unfair uns SO'lern gegenüber, einfach das hier hinzuschmeißen? Ich selbst fände es sehr bedauerlich, wenn du uns in einem laufenden Clanwar einfach so 'verlässt', weil es durchaus nur ein jk-Post war. Dein "Ruf" wird dadurch noch lange nicht zerstört, und meine Fresse, dann lass den Post halt löschen. 3:


    und alle, die mit diesem War nichts zu tun haben, sollen sich jetzt BITTE ZURÜCKHALTEN weil ich keine Lust habe, mich von kleinen Kindern hallo Scald, shanks, Jonas und Anton provozieren zu lassen