VGCS Winter Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so..nachdem ich schon bei 1820 war, dann 1mal gehaxt, einmal verdient verloren und ich wieder mattj getroffen hab um seinen win zu geben bin ich wieder auf 1770..macht keinen bock mehr..es ist müssig es weiter zu versuchen, kommen eh nur gegner mit 1400 ranking und die anderen dclen oder haxen dich...ich versuchs jetzzt noch einmal auf 1800 und wenns nicht klappt, wars das für mich -___-


    So habe ich beim letzten Turnier auch gedacht. Ich bin dann von 1750 auf 1666 runter gefallen. Wenn ich die Punkte wieder hätte, würde ich sofort aufhören :D


    Mit 1750 wäre ich da 116 oder so geworden, am ende war es 352 oder so.

  • Gerade gegen einen BRUNO aus Buenos Aires mit 1581 verloren (Gengar Hypnose und Voltolos Donner beide getroffen, Pilz >= 3 Runden gepennt, Laxo Crunch instant Def Drop auf Jelli und niemals Tastfluch-Aktivierung, jo...) und einmal mehr kam bei der Ergebnis-Übertragung ein DC ganz sicher nicht von meiner Seite... Sowas lässt mich wieder wie einen punktgeilen Spinner aussehen, fail. :( /edit: Lol, guck an. Hab den Punktabzug jetzt doch gekriegt. Und wieder bei 1850, wie gestern schon...


    Passt auf LUVIER aus Mexiko auf, 2024+ Punkte. Hätte ihn geschlagen, wär er nicht bei 3-2 off gegangen. Er war ungewöhnlich gut im Vergleich zu den Klischeeschweinen...


  • sry der florian war ich... mein router spinnt manchmal...können den kampf gerne nachholen^__^

  • Grad mal noch spontan eingestiegen^^
    erstmal gratz an "Adlez aus Berlin" für ein competitives, kreatives Team mit Galoppa und Lanturn :P verloren hat er gegen mich trotzdem^^


    hoffe mal ich bekomme trotz der späten stunde noch ein paar gegner zu gesicht, denn heute abend und morgen vormittag sind die einzigen zeitfenster, in denen ich zu matchs in der lage bin ^^'


    edit: bisher 5 matchs, 5 siege, einer davon wegdct ^^ gibt aber am letzten tag alles viele punkte, weil die anderen leute mehr punkte haben^^


    edit2: nehme alles über die positive dc rate zurück 7 matchs, 7 wins, 3 davon dcs o_O

  • So mal Statistik nach Tag 3:


    Siege 39
    Niederlagen 21
    DCs 5
    Punkte: 1638
    65% Meiner Spiele gewonnen


    Eher schlecht als Recht. Aber ich kann da echt nur aufs nächste Turnier hoffen.

  • Hatte das Wochenende über leider nicht so viel Zeit zum spielen, aber hier auch mal mein bisheriger Zwischenstand. Ich hoffe ich komme morgen noch zu ein paar Kämpfen (ohne DCs), weil ich hätte eigentlich schon gerne mindestens 1800 Punkte =/


    Punkte: 1705
    Siege: 17
    Niederlagen: 1
    DCs: 3


    Durfte heute auch gegen zwei Briten kämpfen, tblakey und Koryo, und hab auch gegen beide gewonnen (2:0 und 4:0), waren gute Kämpfe und ich bin auch froh drüber, dass nicht disconnected wurde, obwohl Koryo eine ziemlich hohe Punktzahl und tblakey wohl gerade erst mit dem Turnier angefangen hatte.
    Vorallem der Kampf mit tblakey hat mich gefreut, weil dieser mich an der VGC in Essen T16 gekickt hatte^^

  • Du und Dein Shitmontop, ich seh's ja noch ein wenn Du's in ernstere Teams reinbaust, aber selbst da wtf... :patsch: ;D


  • Jo, da denkste so, du spielst mal schnell vor Uni noch paar Matches und dann kommt als allererstes und ohne ein Frühstück direkt ein Rematch mit Zach zustande... Ich dachte, ich verlier nochmal, weil das Feld einfach mal wieder so scheiße ausgesehen hat, aber durch ein paar hart antiintuitive Moves hab ich's doch noch geschafft, einen Vorteil rauszuspielen und sogar zu gewinnen ohne jemals einen TR zu setzen. ;D Ach, ich mag mein Team wirklich dafür, dass es selbst bei so fiesen Matchups noch gefährlich bleibt. Find ich jedenfalls gut den Start in den Tag, hab ich heute Abend weniger zu spielen. ;D (In der Hoffnung, ich erliege der Versuchung nicht...)

  • Schade, bis jetzt keine Deutsche gefunden aber dafür 2 aus den Niederlanden, (grüße Marcel, und sry das mich mein router geschmissen hat, die Verbindung hat bis zum Klo nicht ausgereicht, schöner Kampf wenn du das siehst, gg trz.)
    Und 20 Kämpfe immer nocht mit 1684 Punkten <.<

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • 100 Kämpfe?
    Meine Maschine findet einfach keine Genger!
    Team steht bereit, aber die Gegner fehlen einfach!


    Same here. Und wenn ich dann nen Gegner gefunden habe DCt mein DS, warum auch immer^^
    ICh mache noch einen Kampf. Habe mein Letzter-Tag Syndrom. Ich kacke mal wieder ab. Dann stehe ich entweder 45-25 oder 44-26^^

  • ja hilft es.


    ich hab eig. echt miserables internet aber ich kann an den bytes meines modem am rechner sehen wann der gegner kommt oder ob ich in der warteschleife bin und/oder es sich noch lohnt drin zubleiben..freakig oder? :D


    gerade gegen einen gewissen Ewan mit 1872 fast 4-0ed lool weil startvorteil. und punkte sogar bekommen, bin jetzt wieder in 1800 gefilde und überlege ob ich weitermachen soll..höher als 1820 komm ich irgendwie nicht und ich denke das ist die zahl die mir diesmal zusteht (im spring friendly hätte ich aber die 2003 verdient gehabt hab fast alle 1800+ geschlagen :( )

  • haha das ist ein zeichen..kaum gewinn ich gegen einen Enosh 1969 , mit leichtem hax aber denoch verdient, geht beim suchen der DS plötzlich aus...Scheint wohl jetzt endgültig kaputt zu sein (Akku hat in letzter zeit eh herumgesponnen)..das heißt ich kann die letzten stunden nimmer mitmachen ;/


    1802 + 20-25 Punkte noch dazu ist dann mein Endstand. ich schätze das sollte so sein. mal sehen obs für top 100 reicht, denk aber schon.