European Challenge Cup Arnheim 09.02./10.02.2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für alle, die es noch nicht wissen: Auch in dieser Saison findet wieder das größte internationale Turnier in Europa statt. Der European Challenge Cup öffnet am zweiten Februarwochenede 2013 seine Pforten und eröffnet wieder die Möglichkeit, sich mit Spielern aus ganz Europa zu messen. Haufenweise Championship Points und voraussichtlich Booster aus Plasma Storm warten auf die besten Spieler (Plasma Storm wird auf dem Turnier selbst aber noch nicht turnierlegal sein).


    Alle weitern Information können der offiziellen Seite entnommen werden. Dort kann man sich auch voranmelden.

  • Ist das das Turnier in Holland?
    Fals ja werde ich so zu 80% dort hin fahren. Auch wenn man dragon vault spielen darf habe ich dort schon ein paar gute kombis die ich vllt umsetzen kann. Meine frage an euch. Was nehmt ihr euch vor dort zu spielen da ich Denke 30% Keldeo 15% Darkrai 15& Rayeel noh n paar Garchomp und der Rest random building mit Dragon Vault. Auch noch n paar Landorus....

  • ich schätze es wird 50% Col-Starterdeck gespielt, dann noch 15% Hydreigeon, 20% Keldeo, 4% Landorus, 0,75% Darkrai und 0,25% Quad-Joltik


    #Edit: Die restlichen 10% Droppen, also ist es nicht relevant ;D

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

    Einmal editiert, zuletzt von Rappelmann ()

  • Keldeo EX/Blastoise, Darkrai EX Varianten, Landorus EX Varianten und Rayquaza/Eeletrik teilen sich ohne Probleme 70% des Metagames, der Rest geht an Ho-Oh Varianten, Klinklang EX, Empoleon Varianten, Quad Sigilyph, Garchomp/Altaria, Straight EX Decks, usw.


    Selbstverständlich werde ich auch in diesem Jahr versuchen, den ECC zu gewinnen ;)

  • Whos from Koln go?

    Portuguese National:
    2008: 11th - 3-2 (Salamence-ex PK/Togekiss)
    2009: 6th - 5-1 (Gengar SF/Dialga G/Galatic Stuff)
    2010: 20th - 4-2 (Garchomp POP 9/Bronzong)
    2011: 18th - 3-3 (Regigigas)
    2012: Fun - 2-4 (Zekeels no Catchers xD)
    2013: Top 16: 4-2 Swiss/Lost on Top (TDK)

  • Me and Noch viel mehr Geld

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Friday I will be with Noch Viel mehr Gelt so I willl talk with him about that :)

    Portuguese National:
    2008: 11th - 3-2 (Salamence-ex PK/Togekiss)
    2009: 6th - 5-1 (Gengar SF/Dialga G/Galatic Stuff)
    2010: 20th - 4-2 (Garchomp POP 9/Bronzong)
    2011: 18th - 3-3 (Regigigas)
    2012: Fun - 2-4 (Zekeels no Catchers xD)
    2013: Top 16: 4-2 Swiss/Lost on Top (TDK)

  • Glückwunsch an alle Leute, die es soweit geschafft haben ;)


    Hier ist die Liste der Top 32 Spieler:



  • Alles klar, wenn du mehr weißt, kannst du es auch gerne korrigieren. :)
    Ich habe lediglich nur das aufgeschrieben, was ich mitbekommen habe.
    Über die Liste kann ich aber gerne nochmal schauen, vielleicht habe ich ja beim einen oder anderen Teilnehmer etwas falsch abgeschrieben, war ja auch schon bisschen spät^^


    Wenn jemand weiß, was Christian G. und Julien D. gespielt haben, bitte posten.