Rate Topic


  • Mein Geschenk ist wunderschön! - Doch, von wem ist es?!


    Herzlich willkommen im Rate Topic, wo ihr die Möglichkeit erhält zu raten, von wem ihr euer Geschenk erhalten habt. Dieser Thread dient als Gegenstück des Geschenke Threads, wo wir die Geschenke präsentieren werden. Somit startet die Aktion erst richtig los und dürft bis zu Weihnachten raten, von wem ihr bewichtelt worden seid. Damit diese Aktion richtig Spannung erhält, müsst ihr nun an die Reihe kommen. Das heisst, ihr erwähnt zwar, von wem ihr das Geschenk erhalten habt, aber: Warum habt ihr das Gefühl, dass ihr von dieser Person bewichtelt worden seid?
    Schreibt einige Sätze dazu, wie ihr auch darauf gekommen seid.



    Solltet ihr Unklarheiten oder Fragen zu dieser Aktion haben, dann besichtigt doch das Info-Topic, oder zögert nicht, das Komitee (Akatsuki, Kurokami, Mai und Bear) zu kontaktieren.


    Wir wünschen euch viel Spass beim Raten!

  • Ich muss zugeben, dass ich nich wirklich 'ne Ahnung hab, von wem mein Geschenk kommt, dafür bin ich hier einfach noch nich lang genug wieder aktiv ^^"
    Hab mir jetz aber nochmal die Threads der Teilnehmer angesehen und finde, dass von Können und Stil her die Signaturen evtl von Nairu sein könnten.
    Von wem auch immer ich das Geschenk bekommen hab, bei dem will ich mich hier natürlich bedanken, vor allem die schwarz-weiße Sig gefällt mir sehr gut :)

  • Omg, omg. ♥
    Wer auch immer diese himmlische Signatur gemacht hat, ich möchte ihr/ihm von ganzem Herzen danken! Das hat mir echt ziemlich meinen Tag gerettet, ich war nämlich heute nicht so gut drauf... Aber das ist wirklich sehr schön, danke, danke, danke! Nun, von wem ich glaube, dass es ist? Im Anbetracht des Motives, welches wohl eine Fotografie ist, tippe ich mal auf Narime, aber ich bin mir nicht ganz sicher... Könnte auch Kurokami gewesen sein, oder so, keine Ahnung. ):
    Egal wer, diejenige/derjenige die/der es war, hat das ganz, ganz toll gemacht und mir ein richtiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert! :)


    Danke! <3

  • Aaaw *___* voll supi :3


    Aber ich hab 0 Plan von dem das sein könnte q____q ich freu mich auf jeden Fall riesig über das Geschenk :333
    Also.. ich tippe auf Yuri_Chuurippu oder Lightshine-Pikachu :33 (hoffentlich stimmt wenigstens 1 .. :'DD)

  • Omg, omg. ♥
    Wer auch immer diese himmlische Signatur gemacht hat, ich möchte ihr/ihm von ganzem Herzen danken! Das hat mir echt ziemlich meinen Tag gerettet, ich war nämlich heute nicht so gut drauf... Aber das ist wirklich sehr schön, danke, danke, danke! Nun, von wem ich glaube, dass es ist? Im Anbetracht des Motives, welches wohl eine Fotografie ist, tippe ich mal auf Narime, aber ich bin mir nicht ganz sicher... Könnte auch Kurokami gewesen sein, oder so, keine Ahnung. ):
    Egal wer, diejenige/derjenige die/der es war, hat das ganz, ganz toll gemacht und mir ein richtiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert! :)


    Danke! <3


    Erraten. :) Freut mich, dass es dir gefällt!


    Ansonsten, ich bin ja nicht so aktiv hier im Bereich, deshalb kann ich kaum Leute wegen ihres Könnens einschätzen. Trotzdem ist auf meiner zweiten Sig die Schriftart sehr vielsagend, weshalb ich auf noxi tippen würde. Tut mir leid wenn ich falsch liege, aber ich habe echt null Ahnung. :'D

  • http://www.tinyuploads.com/images/nY5zuN.png


    So ihr lieben. :)
    Wir haben den 24. Dezember 2012. Jetzt bekommt ihr die Auflösung, wer wessen Wichtel war.
    Nochmal danke an alle für eure Teilnahme. :)
    Wir wünschen euch noch ein frohes Fest!


    ley -> noxi
    Schaf -> ley
    TrM ->guilee
    Mai -> Nairu
    Sayi -> Kiba.
    Mica -> TrM
    Narime -> Sayi
    giulee -> Schaf
    noxi -> Narime
    Kurokami -> Mai
    Kiba. -> Kurokami
    Nairu -> Yui_Chuurippu
    Lightshine-Pikachu -> Mica
    Yui_Chuurippu -> Lightshine-Pikachu