Neuer Trailer zu Best Wishes mit bekanntem S/W-Charakter (18.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, wenn die Staffel bei uns läuft, hat die Serie mich ganz offiziell wieder.
    Hab nach der 10.Staffel aufgehört zu schauen, aber an N hab ich mein Herz irgendwie gehangen. :) So viel Sympathie hatte ich noch nie für einen Chara aus den Spielen.
    Freu mich auf die Folgen und hoffe, die deutsche Synchro wird dann nicht versaut. Naja, ein bisschen muss man sich bis zur deutschen Veröffentlichung eh noch gedulden, wenn die Folgen erst nächstes Jahr in Japan anlaufen.

  • Ich finds ja toll das N jetzt vorkommt habe allerdings keine großen Erwartungen da mir es so vorkommt das der Anime seit Einall ziemlich schlecht geworden ist.
    Ich hoffe das in der 6. Generation endlich wieder Wettbewerbe wieder eingeführt werden. Das gab dem Anime damals eine gelungene Abwechslung.
    Das Glurak anscheinend zurück kommt find ich ja toll aber hoffentlich holt er sich auch noch Skorgro und Firnontor (sind meine Lieblingspokemon von ihm).

  • OMG ein Film mit N *-*
    Das sind tolle Neuigkeiten. Vollen allen die in den Pokemonspielen vorkommen ist er mein Lieblingschara.
    Und er ist so süß. Schade das es bei dem Trailer keine Untertietel gibt. Ich muss den Film auf jeden Fall sehen wenn er in Deutschland rauskommt. Kann mir vorstellen das Story vieleicht ein bischen den Editionen ähnelt. Jedenfalls was das auftreten von den beiden lägendären Drachen angeht. Ich werde diesen Film mit Sehnsucht erwarten *-*


    Lg Kona

  • Juhuuu,endlich mal eine Szene mit N! ^^
    Ich bin schon gespannt wie Ash mit N zurechtkommt,zumal N ja was das Fangen von Pokemon angeht deutlich andere Ansichten hat.
    Ich hoffe nur das ich diese Folge nicht verpasse,da ich mir es erspare Sonntag um 8 Uhr (oder wann auch immer) aufzustehen! ;3

  • Hätte nie gedacht, dass N mal in der Serie vorkommt. :DD Naja, hatte Lust mir den Trailer anzusehen und joa, hat mir viel gespoilert. xD '__'

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich freue mich riesig, dass N endlich mal in Anime auftaucht ^^
    Ih finde den Trailer sehr Interessant und ich werde diese Episode/n auf jeden Fall gucken! Ich finde es auch sehr Interessant, dass wohl N Reshiram an seiner Seite haben wird und Ash dann wohl Zekrom.
    Hoffentlich kommen die Episoden noch dieses Jahr ^^ (Was ich jedoch stark bezweifle...)


    LG Reshiram24