User des Jahres 2012: Nominierung

  • Memo an mich-les zukünftig alle Regeln bevor du postest, sry Tanner ):

    Dann schlage ich halt Nairu vor.
    Er ist ein sehr vielseitiger User. Fanvideo-Experte, Fanfictionist und zudem gfxt er und schreibt Kommentare im FF-Bereich. Hinzu kommt noch seine freundliche und witzige Art die ich seit ich ihn kenne sehr an ihm schätze.

  • Ich nominiere Spanische Krücke.
    Sie ist recht aktiv und hat immer tadellose Beiträge.
    Ihr Verhalten ist meist angemessen und sie ist freundlich.
    Und sie hilft als Komiteemitglied auch im Board.

  • Ich wusste gar nicht das es hier auch so welche Themen gibt. ; )
    Ich würde gerne Floink_Oink nominieren.
    Er ist zwar auch mein Freund, aber es gibt eher einen anderen Grund. Er hat mich dazu gebracht die cheats die ich von einem Klassenkameraden bekommen hab, zu löschen, nachdem ich gegen ihn gekämpft habe. Er hat mich auch zu Pokemon gebracht und hat mir auch das Forum hier gezeigt.(Er hat mir auch das spriten gezeigt, aber das ist wieder eine andere Geschichte...) Zudem ist er nett und hat auch viele Aktivitäten, obwohl er anfangs inaktiv war. Er ist hier hilfreich,zumindestens zu mir.. und spritet, GFXt(oder was das auch immer ist), malt auch Bilder und ist auch etwas bei der Strategie dabei. Dazu gibt er überall(außer im GFXen) auch Kritiken. Ja, das war alles :) Ich hoffe er wird "gewählt"
    Mfg,
    DespotarDespotarRossana

  • Hier sind zwar schon viele User nominiert worden, die ich auch hätte nominieren wollen (siehe Bedankungen unter anderem), aber wenn ich mir mal die Teilnehmerliste so ansehe,
    kann es nie schaden, den ein oder anderen forenbereichernden User noch zu nominieren.


    Dies wäre in meinem Falle Yuca aka Zwockel, dessen Aktivität sich in mehreren Bereichen ausspricht. Zum einen im Bisafans Bereich, im CP-Bereich und auch in diversen FW-Bereichen, sowie dem Chat. Zudem hat er sich die Mühe gemacht, beim Bisafans Song Contest immer wieder qualitativ hochwertige Gastbeiträge zu liefern, in bereichslosen/bereichsübergreifenden Forenangelgenheiten engagiert er sich zudem auch.
    Er ist mir im Chat, wie auch in seinen Beiträgen immer freundlich und hilfsbereit erschienen.

  • "SuperTentacle"
    Es ist für mich immer eine große Freude seine Beiträge zu lesen, die einfach super sind. Sie spiegeln oft meine Meinung wieder und ich erfahre immer wieder Fakten die ich bis jetzt noch nicht mal annähernd wusste. Und auch in anderen hinsichten wie seine Usernamen, Profil, usw. finde ich ihn sympatisch.

  • Meine Nominierung geht an 13Yoshi37.
    Er leistet sehr gute Arbeit im BPL-Komitee; seine Aussagen sind in den meisten Fällen sehr überlegt, trotzdem ist er ein lockerer Typ, der nicht alles zu verklemmt sieht. Wir teilen zwar nicht immer die gleiche Meinung, ich respektiere ihn aber sehr als Gesprächs- und Diskussionspartner und schätze seine interne und öffentliche Arbeit.


    Ich wünsche Dir in diesem Wettbewerb viel Glück und Erfolg.

  • Ich nominiere die Userin Chi, da sie in meinen Augen sehr kompetent und vorallem aktiv im Fanart-Bereich ist (intern und extern) und sie den Bereich richtig zum Leben gebracht hat! Ihre Tipps/Kommentare die sie im Bereich schreibt sind immer nachvollziehbar und sehr hilfreich. Zudem ist sie auch als begabte Künstlerin hier im Forum unterwegs c:

  • Ich nominiere Narime.
    In meinen Augen hat sie diesen Titel verdient, da sie wirklich eine freundliche, treue, aktive & offene Userin ist.
    Sie war uA bereits im Fotografie-Bereich tätig, hat dort eine Zeit lang als Kompetenter Benutzer diesen Bereich kräftig unterstützt.
    Auch jetzt leistet sie noch in ihrem Fotografietopic wunderschöne Beiträge.

  • Ich nominiere hiermit Ufuk zum UdJ 2012 vor. Warum? Er ist sicherlich einer der kompetentesten User in diesem Forum. Wenn jemand im Forum nach Hilfe sucht, hat Ufuk einen guten Ratschlag, wenn es ein Problem gibt, überlegt er sich einen guten Vorschlag, wie man das Problem lösen könnte. Er hat auch stehts konstruktive Kritik parat, wenn sie benötigt wird. Auch er hat noch, genau wie ich, richtig Freude am Spiel, das erkennt man vor allem an seinen ungewöhnlichen Teams, wo er oft mit Non-Standard ankommt und mit seinen Sets einige überrascht. Mir ist schon oft ein Schmunzeln gekommen als ich seine kreativen Teamideen in Aktion gesehen habe. Dies ist vielleicht auch der Grund warum er in diesem Jahr erst, dem BPL Komitee, beigetreten ist und ich denke, das Board hat auch sicherlich von Ufuks Beitritt ins Komitee profitiert. Aus diesen Gründen finde ich, dass Ufuk den Titel "User des Jahres" verdient hat.

  • Ich nominiere kopfkaputtmacher(jerry) aus den selben Gründen wie als der Post gelöscht wurde, aber er ist ja nicht mehr gesperrt ;-)
    - Er war im BPL Komitee und hast super Arbeit geleistet unter anderem mit Leiten des Schwanensee Cups.
    - Seine kompetenten Posts zeigen wie viel ihm am Forum liegt.
    - Sein Strafenregister ist jetzt nicht sooooooooo groß ^^
    deswegen ist er für mich der Benutzer des Jahres 2012 peace #yolo

  • ich nominiere pencake


    jeder, der ihn schonmal bei einer vgc oder bei einem treffen getroffen hat, kann seine coolness bezeugen: er ist immer gut und witzig drauf, auch in diversen skypekonversationen und auf pokemon online. außerdem hat er mit dem gewinn einer vgc letztes jahr das bisaboard auch überregionell erfolgreich vertreten, und er ist sicherlich einer der talentiertesten spieler des doppelmodus; sein fachwissen verwendete er auch häufig, um nachwuchspokemontrainern mit rates zu helfen.