Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich warte ich noch auf die letzten Entwicklungsstufen bis ich meine Entscheidung treffe, da es im Moment so Fifty-Fifty zwischen Igamaro und Froxy steht. Anfangs war ja Froxy mein Favorit, als die zweiten Entwicklungen noch nicht bekannt waren. Ich finde ihn nach wie vor ziemlich gut aber als Wasser Pokemon hätte ich schon gerne Algitt im Team - weil knuffig. außerdem hoffe ich das das teil noch eine entwicklung bekommt but welp..
    Igamaro, muss ich zugeben, hat in den letzten paar Tagen eine menge Mitleids-Punkte einkassiert und mir ist auch nur in den Sinn gekommen es zu nehmen, da sich jetzt ein Haufen Leute umentschieden haben, weil das Vieh ja so hässlich ist. :') Zugegeben, besonders fesch ist Igastarnish jetzt nicht besonders, aber ich hoffe ja das sich das mit der letzten Entwicklung ausgleicht, oder wenigstens mit den Werten (oder Typen..) Irgendwas halt.
    Ich bin also noch relativ offen. (:

  • Nach dem aktuellen Stand würde ich Froxy nehmen.


    Ich schwankte erst zwischen Fynx und Froxy, jedoch scheint sich der Feuer-Starter in eine Richtung Feuerfuchs-Simsala Simsala zu entwickeln, worauf ich kein Lust habe. Ein Badass-Vulnona Vulnona Verschnitt wäre mir lieber gewesen.
    Die zweite Evolutionstufe von Froxy gefällt mir, ich hoffe auf Wasser+Unlicht in seiner dritten Stufe.
    Igamaro plus Entwicklung gefällt mir im Moment gar nicht. Mir wäre da ein Design ähnlich wie Stalobor Stalobor lieber gewesen!

  • Hey. ^^


    Ich habe mich bisher noch nicht ganz entschieden, aber ich denke, ich werde Fynx nehmen. Ich mit Feuer-Startern immer gut rumgekommen, und ich finde, Fynx ist am süßesten von den allen. x3 Die anderen finde ich nicht so toll vom Aussehen, her, aber vielleicht nehme ich auch Igamarok, ich weiß noch nicht ganz. Ich bin noch etwas unschlüssig, aber immoment sieht es besser für die liebe Fynx aus. x3


    ~Eure Yasu

  • Für mich steht eigentlich auch schon fest, dass ich Fynx nehmen werde. Ich weiß zwar noch nicht wie die finale Form davon aussieht (wahrscheinlich ist sie schon lange released, nur ich bin wieder zu schlecht informiert) aber die anderen sprechen mich irgendwie nicht so an, obwohl Froxy schon Style hat. Aber Feuer-Starter sind eher meins.


    Ich hab schon ein paar Artworks von den Entwicklungen gesehen und bin mir nicht so sicher ob das was ich gesehen habe ein Fake war oder nicht, aber es sah schon ziemlich offiziell aus. Und wenn das was darauf zu sehen war, tatsächlich Fynx dritte Form war... na ja. Ich werde mich wohl mit anfreunden müssen. Aber mit Rutena bin ich total zufrieden.

  • Ich werde mit chespin anfangen
    Ich finde es wir viel zu wenig beachtet und auserdem mag ich seit meiner kindheit igel.
    Seine endentwicklung sieht cool aus und auserdem ist es sehr stark.
    Nehmt euch ihn acht vor chespin. :D


    Hier alle x und y pokemon im Überblick:http://s7.directupload.net/images/131006/om3afoeo.jpg

    Tomorrow is another day
    And you won't have to hide away
    You'll be a man, boy!
    But for now it's time to run, it's time to run!


    Tomorrow is another day
    And when he night fades away
    You'll be a man, boy!
    But for now it's time to run, it's time to run!

  • Jetzt da man ja fast sicher weiß, wie die finalen Entwicklungen aussehen, nehm ich wahrscheinlich wie gewohnt den Wasser Starter. Ursprünglich hab ich ja zwischen Fennekin und Chespin geschwankt, aber die Endformen gefallen mir überhaupt nicht, vor allem die von Fennekin finde ich durch dieses "Kleid" richtig schrecklich. Am liebsten wäre mir ja, dass sich die geleakte Info als falsch rausstellt, aber darauf kann ich wohl nicht mehr hoffen ^^

  • Allso ich werde jetzt Froxy und Bisasam wählen alls erstes wollte ich Igamaro nehmen aber die Entwicklungen von Igamaro gefallen mir einfach überhaupt nicht. Die von Froxy und Fynx gehen noch aber sind jetzt auch nicht der Hammer finde ich.

  • Ich werde definitiv mit Fynx starten. Diese Entscheidung fiel bereits als ich den allerersten Trailer zur Ankündigung der Pokemon X/Y Editionen gesehen habe und ich halte weiterhin daran fest. Fynx ist wirklich knuffig, außerdem liebe ich die Evos. Mein Starter aus der Kanto-Region wird Glumanda werden, weil... naja, es ist Glumanda, mehr muss ich dazu nicht sagen. :love: Im Spiel werde ich die beiden immer wieder abwechseln, damit ich beide Feuer-Starter einsetzen kann und mich nicht für einen entscheiden muss... Das würde ich nicht übers Herz bringen. :)

  • Ich werde Igamaro und Glumanda nehmen, Igamaro und seine Evos sind mir einfach symphatisch, und Glumandas Evos sind einfach super cool. Ein kleines Problem habe ich jetzt nur noch mit der VM Surfer, wahrscheinlich werde ich dann Algitt nehmen müssen, doch daran gefällt mir nur ein bisschen die Evo

  • Es wird wohl Fynx werden, ich hab den kleinen Fuchs schon richtig in's Herz geschlossen! :3 Ich hatte ja gehofft, das meine Freundin nicht den selben nimmt, da wir es beide blöd finden wenn man bei Kämpfen die selben Pokemon hat, aber sie hat vorhin bestätigt das sie Froxy genommen hat. Besser gehts nicht, vor allem, weil ich die letzte Entwicklung von allen am genialsten finde. Feuer/Psycho, hach <3

  • Auf jeden Fall Froxy, weil ich auch immer ein Wasserstarter hatte obwohl ich auch Pflanzen sehr mag aber irgendwie gefällt mir Igamaro nicht. Zudem nehm ich morgen ein Flemmli und von früher ein Bisasam ;)

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Ich nehm Fynx :) Hab mich von Anfang an in das kleine Ding verliebt. Spätestens als es in einem der Anime-Trailer (Ich mag den Anime rund um Pokemon eigentlich nicht sonderlich) aufgetaucht is und ein bisschen Glut geniest hat. Sweeeeet :D


    Grüßi

  • Ich nehm Fynx.Denn ich finde es kann als Fennexis gute Attacken.Inzwischen hab ich auch Fennexis im Team und er ist SUPER.Es kann auch Kampf Attacken wie z.b.Steigerungshieb erlernen.Also ich würde Fynx nehmen aber eure eigene Wahl ist
    die wichtigste Wahl.



    Edit: teilweise gelöscht, Team, FC, Kontaktsafari usw. gehören nicht in den Post, das kannst du in die Signatur schreiben. ~Gucky

  • Altes Thema 😆

    Das Spiel ist zwar schon lange draussen aber man kann trotzdem noch schreiben welches Pokemon man nehmen würde🤣


    Ich finde es schwierig, Igamaro ist ein richtig cooles Pokemon, Fynx ist so elegant und Froxy ist ein starkes Pokemon


    Vom Aussehen gefällt mir Fynx am meisten, vom Charakter im Anime Igamaro. Meine Wahl wurde auf einen von den beiden Fällen in meinen alten Spiel habe ich ein Fynx genommen ganz Spontan

  • Die Frage um die Starter ist doch immer wieder faszinierend!


    Meine Favoriten der 6. Generation sind ganz klar Froxy und Fynx, weil mir bei denen auch die Entwicklungen richtig gut gefallen. Igamaro ist zwar ganz süß, aber Brigaron gefällt mir einfach nicht (musste gerade sogar nach den Namen suchen, weil ich nicht mal weiß, wie das Vieh heißt…).


    Mein ersten Durchlauf habe ich damals mit Froxy gemacht, meinen zweiten dann mit Fynx.

    Quajutsu und Rutena sind meiner Meinung nach auch bis heute zwei der coolsten Entwicklungen, die Starter jemals hervorgebracht haben und ich würde mich freuen, wenn beide mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen würden. Gefühlt ist es irgendwie etwas still geworden, weil ständig überall nur Glurak zu sehen ist.

  • Mein Liebling von damals war Fynx, die Endstufe Fennexis, welche an einen Zauberer angelehnt ist gefiel mir als Harry Potter Fan einfach sehr gut, auch dessen Typenkombination konnte mich überzeugen. Direkt dahinter kommt auch schon Froxy, dessen Endstufe ich designtechnisch echt gelungen finde, aber Frösche und Co. sind nicht so meine Welt. Zum Schluss kommt Igamaro.