14. Pokémon Kinofilm bei ALDI Nord und bei Amazon (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab mir die filme schon vor einem monat für 5.00 euro bei rewe gekauft^^

    Win. Es ist mir schleierhaft, warum man für Aldi ein Thema macht, wenn sich über die Posts hier rausstellt, dass das eigentlich gar kein guter Preis mehr ist. Hat da eventuell der Herr Bisa einen Werbevertrag mit Aldi? :P

    Dann gibt man ja noch mehr Geld aus ! xD Tolle Lösung.

    Klar gibste dann noch mehr Geld aus, aber hast auch mehr. Einfach mit paar guten Büchern, andern Filmen, Musik oder was immer Du sonst so in Deiner Freizeit tust auffüllen und dann is doch alles gut. :P Nicht zu vergessen, dass Amazon durch den Wegfall der Versandkosten sogar ordentlich Verlust macht und trotzdem ist das Zeug schneller da als bei so manch anderm Versandhaus, das mit seinen Versandkosten vielleicht sogar Gewinn macht, lol.

  • Mein Amazon-Päckchen ist heute angekommen und somit auch "Pokemon der Film Weiss & Schwarz" für nur 6,97 €. Die beiden Filme befinden sich in 2 Slim-Cases, die wiederum in einem schicken Pappschuber daherkommen. Eine Pokemon-Sammelkarte war nicht drin, aber das dachte ich mir schon. Nur die erste Auflage hatte eine enthalten. Für FSK-Hasser ;) : Der Flatschen auf dem Schuber ist aufgedruckt und die Cover der beiden Slim-Cases haben den FSK6 drauf und natürlich gibt es kein Wendecover.
    Ich finde alles in allem kann man für 6,97 € getrost zugreifen.
    [Blockierte Grafik: http://img.ofdb.de/fassung_vorab/38/38253_f.jpg]


    Wenn jemand eine DVD bei Aldi kauft, bitte kurz posten wie die Aufmachung bzw. die Qualität des Ganzen ist.

  • Eine Sache verstehe ich nicht ganz: Warum gibt es den 8. und 9. Kinofilm immer noch nicht auf DVD??
    Woran liegt das eigentlich, dass diese Filme niemals auf DVD rausgekommen sind? Das ist nir ziemlich schleierhaft :wtf:


    dem kann ich nur beipflichten..., statt die filme 4 & 5, welche keinerlei hd-Atribute vorweisen auf blu-ray zu bringen, hätten die lieber die filme 8 & 9 auf dvd veröffentlichen sollen. diese beiden hatten hier zulande keine dvd version....,


    DAS NERVT!!! (shikamaru..., sei still! :) )

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Nein. Aldi Nord und Aldi Süd sind de facto zwei unterschiedliche Unternehmen, die ihre Preispolitik und das entsprechende Angebot vollkommen unabhängig von einander bestimmen.


    Außerdem dürfte das Angebot eh schon nicht mehr gelten, nehm ich einfach mal an.

  • Eine Sache verstehe ich nicht ganz: Warum gibt es den 8. und 9. Kinofilm immer noch nicht auf DVD??
    Woran liegt das eigentlich, dass diese Filme niemals auf DVD rausgekommen sind? Das ist nir ziemlich schleierhaft :wtf:


    Die deutschen Rechte an den Filmen hat soviel ich gelesen habe Nintendo selbst und die bringen keine Filme raus. Einfach mal Pokemon Film 8 Rechte googlen da steht das mehrfach.