Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Creek der Sterne Prüfung"

    Das war echt eine sehr tolle Prüfung. Sehr lustig und spannend.


    Tjoa hab ich nicht mit gerechnet und Filip ist der Brudi King. Wirklich eine schöne Staffel gewesen. Haben es aber alle 3 verdient gehabt. Gestern noch das widersehen geguckt und bin von Eric begeistert so klare Worte zu finden wie er zu den gesagt gelogenen Dingen steht.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Daniel Hartwich hört aus familiären Gründen bei IBES auf bzw. war die 15. Staffel aus Südafrika seine letzte gewesen. Nächstes Jahr soll dann an der Seite von Sonja Zietlow möglicherweise Chris Tall die Show moderieren.

  • Oh nein ich werde ihn vermissen. Aber klar wenn er Monat in Afrika ist und seine Kinder sehen will.


    Ich glaube Chris Tall ist nen guter Nachfolger vllt. neben Sonja zu Jung und kann mir vorstellen das der vllt. nicht mit eigenen Ideen kommen darf. Ist ja wie in einer Firma so. Bin gespannt was die Zukunft bringt.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Ich denke, dass es andere Gründe haben wird und RTL ihn eventuell auch "rausgeschmissen" hat. Wieso sollten es familiäre Gründe sein, ich mein, das sind 3-4 Wochen knapp eventuell, wo man nicht zu Hause ist. Und ich denk er verdient da gut genug, dass man die Familie da für diese Zeit auch allein lassen kann.

  • Ich glaub auch nicht an den Weihnachtsmann... Aber gut, ein Fan von Hartwich war ich nie, die Unbeschwertheit von Dirk Bach hat er nie auch nur ansatzweise erreicht. In dieser Staffel fand ich ihn regelrecht unmotiviert, erinnere mich an die eine Essensprüfung, wo er schon nach der halben Zeit immer wieder gesagt hat "das schaffst du nicht, hör lieber auf es weiter zu versuchen..." Wobei ich mit Chris Tall eigentlich auch nix anfangen kann, seine eher plumpen Witze sind so garnicht lustig. Gut, für den Dschungel werden die Dialoge von anderen geschrieben, aber ein bisschen frei sprechen müssen sie in diversen Situationen ja auch. Egal, kann man nicht ändern. Eine richtige Alternative hab ich auch nicht. Früher hätte ich mir gewünscht, dass Ralf Schmitz das macht (hab den echt gemocht bei Take me Out, was jetzt leider nicht mehr halb so witzig ist), aber nach seinem Weggang zu Sat1 hatte sich das dann auch erledigt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Eine richtige Alternative hab ich auch nicht.

    Richtig geil wäre Anke Engelke und Bastian Pastewka :thumbsup:



    Ich denke, dass es andere Gründe haben wird und RTL ihn eventuell auch "rausgeschmissen" hat.

    Ach wie wo. Kann ich vollkommen nachvollziehen mit Kinden die Schulpflichtig werden das man da nicht nen Monat weg ist. Er ist ja nur weg von der Sendung und nicht von RTL. Bei Lets Dance ist er ja noch voll dabei.



    In dieser Staffel fand ich ihn regelrecht unmotiviert, erinnere mich an die eine Essensprüfung, wo er schon nach der halben Zeit immer wieder gesagt hat "das schaffst du nicht, hör lieber auf es weiter zu versuchen..."

    Ich fand ihn immer sehr witzig und bei Essenprüfung hatte er das bisher nie so gesagt aber recht hatte er. Zumal die Essenprüfungen jedes Jahr schlimmer wurden für Ihn der hat ja jedes mal nach dem die Prüfung vorbei war noch ne Runde mit gekotzt.

    Ich muss sagen ich empfinde beim Daniel genau das Gegenteil wie du Gucky. Ich bin sehr traurig wenn er gehen muss weil dieser trockene Humor genau das ist was ich suche wenn ich RTL einschalte :ugly: Chris Tall hingegen würde ich ne chance geben aber find den nicht ansatzweise lustig. Beim Zappen die Tage wieder Murmelmenia gewesen und der sieht ja schon echt verbraucht aus der Junge.


    Die Schreckensalternative die mir Spontan einfällt wer noch auftauchen könnte wäre mein Hasspromi Oliver Pocher... der ist doch sowas von bei RTL eingekauft aber ich vermute Sonja würd den Killen, einen Monat mit diesem unlustigen Vogel..-

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Ja, gut, aber ich mein halt von 52 Wochen werden sie es doch 3 Wochen lang hinbekommen das zu organisieren, dass die Kinder zur Schule kommen bzw. dass eine Betreuung vorhanden ist.

    Aber ansich bin ich auch kein Hartwich-Fan. Wüsste auch nicht wen man da hinschicken könnte ... vielleicht Olaf Schubert. 😂

  • Ja, gut, aber ich mein halt von 52 Wochen werden sie es doch 3 Wochen lang hinbekommen das zu organisieren, dass die Kinder zur Schule kommen bzw. dass eine Betreuung vorhanden ist.

    Da ist ja jeder Mensch / jede Familie anders. Es gibt ja viele die Ihre Kariere aufgrund von Familiengründung wegen solchen Dingen (1 Monat nicht Zuhause) sausen lassen. Die Messlatte ist ja bei Jedem anders. Aber kann ja wirklich sein das dies nur ein Scheingrund ist. Ich meine momentan ist ja noch immer kacke mit Corona und man macht Fernunterricht da kann man auch im Dschungel sitzen nech ^^

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Chris Tall war nie im Gespräch aber erntet Jede Menge Hass. Ach das Internet wird immer schlimmer...


    "Es gab keine Anfrage": Chris Tall dementiert Dschungelcamp-Gerüchte
    In einigen Medien wurde spekuliert, Chris Tall könne Daniel Hartwich als Dschungelcamp-Moderator beerben. Nun hat sich der Comedian selbst zu Wort gemeldet.
    www.stern.de

  • Yuki

    Hat den Titel des Themas von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2022“ zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023“ geändert.
  • Der Dschungel ist ja schon wieder gestartet und ich habe nichts mitbekommen. "What is if we break?" Hat schon irgendwer sein Niveau in die Tonne gekloppt und reingeschaut?

    Naja, dazu müsste sich hier halt jemand ein bisschen mehr kümmern als nur das Jahr in der Überschrift zu ändern... :haha:

    Diesmal gibt's ja tatsächlich mal wieder ein paar Promis, zu denen man etwas hätte schreiben können. Und da ist der Semmelrogge nichtmal mitgezählt, weil er es nicht bis in den Dschungel geschafft hat. :assi:

    Egal, ich sehe nur sporadisch rein, teilweise auch nur die Zusammenfassungen, die im Laufe des Tages kommen. Aber trotzdem nimmt der Festplattenrecorder brav jede Folge auf, vielleicht schau ichs mir ja irgendwann doch noch an. Die Luft ist da bei mir ein bisschen raus, ist am Ende ja doch schon alles da gewesen und der Köppen ist jetzt auch nicht gerade meine Traumbesetzung.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab gestern Abend angefangen zu gucken Episode 1 und die verspricht doch recht viel. Schade das der verrückte Semmelrogge "noch" nicht dabei ist. Ich mag seine Stimme und der ist so nen Uriger. Bin da doch schon angefixt dies weiter zu verfolgen. Gucke einfach im Bett ne Runde übers Tablet.


    Bin gestern nur bis nach dem Fallschirmsprung gekommen und musste lachen als der eine beim Filzen ne Banane in der Buchse und nen Parmesankäse dabei hatte. Herrlich.

  • Ich finde die Zusammensetzung der Camp-Besetzung dieses Jahr eigentlich recht gelungen, da war ja von Anfang an Zündstoff drin. :thumbsup: Mal schauen, wie es mit der Grüppchenbildung weiter geht. :saint:


    Mein Highlight bisher: Nach 19 Jahren haben wir zum ersten Mal gezeigt bekommen, wie sich der Schrei von Sonja und (in diesem Fall) Jan am Anfang der Sendung im Camp anhört. :thumbsup: Und dass man ihn dort überhaupt hört. Und dann tatsächlich auch noch relativ laut, das hätte ich nicht gedacht. Es gibt nach 2 Jahrzehnten tatsächlich noch Premieren. :huh:


    Und "Dr Bobs Australien" am Sonntag war wieder toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:  :heart: :heart: :heart: Hoffentlich gibt es das in den nächsten Jahren wieder, bis er uns den ganzen Kontinent gezeigt hat. Und dann bitte alle Folge auf DVD/BluRay. :bitte: :bitte: :bitte:

  • Ich schaue das Dschungelcamp nach langer Zeit auch nochmal, da ich Tessa schon bei GNTM und Kampf der Realitystars total unterhaltsam fand :assi: . Finde es auch interessant, dass Mal zwei Veganer dabei sind und dadurch (wohl zum ersten Mal?) auch der nicht artgerechte Umgang mit den Tieren, von Tessa dort angesprochen wurde. Ich mein natürlich schaut man dafür wohl eigtl. nicht das Dschungelcamp aber letztendlich kann man nicht abstreiten, dass sie recht hat.


    Gigi finde ich recht unsympathisch und er wirkt echt total unauthentisch, vor allem wie er die ganze Zeit für die Kamera "heimlich" Cecilias Haare in den Mund nimmt?? Geiert meiner Meinung nach zu sehr nach Sendezeit mit seinem gestellten Verhalten.


    Naja, freue mich schon auf die Essens-Prüfung heute Abend, da dort ja Claudia und Verena als schon eingespieltes Team reingehen und sich vermutlich den anderen Kandidaten gegenüber beweisen möchten und dann aber mit TESSA der Verganerin zusammen antreten :biggrin: :biggrin: verspreche mir sehr viel haha.

  • Und "Dr Bobs Australien" am Sonntag war wieder toll

    Ach vergessen zu erwähnen, das hatte ich auch geguckt. Voll toll wie der Bob die durchgeführt hat und endlich mal Bildung bei RTL lief. Fand das war mehr eine Doku und schön was für ein Respektvoller Lebensvoller Mensch er ist.



    Gigi finde ich recht unsympathisch

    Ja der Typ ist so nen Temptation Island Typ. Party, Assi ist sein Job. Läuft.


    Ach und Jan der neue Moderator, ist tatsächlich ein sehr guter Ersatz für Daniel. Er kommt sehr nett, Sympathisch rüber und ich mochte in gerne dort mit Sonja zusammen sehen.

  • Ich bin dieses Mal wie auch die letzten Male raus, und das, was ich davon wahrnehme, sind einerseits die Kommentare von meinem besten Freund, der mich andauernd darum bittet, das mit ihm zu schauen (nein!), und halt einzelne Videoausschnitte auf TikTok und Ähnlichem, die unter anderem auch mein bester Freund mir andauernd schickt. In den letzten Jahren nahm das Format für mich sehr stark ab, und da ich mittlerweile auch kein Fernsehen mehr schaue, habe ich ehrlich nicht die Motivation, es zu schauen. Von den Kandidat:innen kenne ich ausschließlich Cecilia von Beauty and The Nerd, Claudia und Lucas, und Martin von Pastewka, und wie es bei mir ankam, ist Martin raus, weil er nicht nach Australien ausreisen durfte. Das hätte man auch vorher klären können, lol. Nun, das was bei mir durch die sozialen Medien hauptsächlich ankommt, ist, dass ein Typ andauernd an den Haaren von Cecilia nascht, was ich ... interessant finde. Er kann sich auf jeden Fall verkaufen, denn von ihm bekomme ich am meisten mit. Von den anderen, die ich kenne, bekomme ich bedauerlicherweise nichts mit, aber einschalten würde ich wahrscheinlich auch nicht. Dadurch, dass ich meistens Frühschicht oder früh Uni habe, habe ich auch nicht wirklich die Zeit, mir das anzuschauen, selbst wenn ich wollte. Doch wäre Jeremy Fragrance im Camp, würde ich es mir anschauen, lol.

  • Uni habe, habe ich auch nicht wirklich die Zeit, mir das anzuschauen, selbst wenn ich wollte. Doch wäre Jeremy Fragrance im Camp, würde ich es mir anschauen, lol.

    Du kannst das auf jedem Medium mit Internetzugang per app oder im Browser für Lau jederzeit gucken. Wir schauen auch kein TV mehr und haben nur durch Zufall mitbekommen, dass überhaupt die Staffel läuft. Wie auch da viel Werbung wenn man nicht RTL+ ist. Aber dir scheinen die Erzählungen vom Best Buddy ja zu reichen ist ja vollkommen ok.


    Zum Veganismus musste ich schmunzeln und finde es ist ein Zweischneidiges Schwert. Durch meine Frau die jetzt den Veganujary mitmacht, bin ich da nun auch auf Stand und wir probieren viel aus Zuhause. Hauptsächlich um der Tiere willen. Ich muss sagen, ich finde es einerseits gemein wissentlich in eine Show zu gehen und das Spiel schon vorab zu verlieren, was bedeutet sich nur noch von Reis und Wasser zu ernähren, sobald es um die wohlbekannte Essens Challenge geht. Andererseits ist es gut da RTL mal nachdenklicher zu machen. Vllt. bekommen die Veganer auch nur diese eklige Kotzfrucht und gegorene Früchte aber so wirklich widerliches Zeug was eine Challenge ist, gibt es nicht in Vegan oder? Nochmal finde Super wenn man sich Vegan ernährt und das durchzieht aber finde es nicht so toll, es anderen dadurch aufzuzwingen. Das macht eher das Gegenteil sich mit Vegan auseinander zu setzen und eher die Leute Sauer. Ist doch vollkommen klar das die Veganer vom Sadistischen Zuschauer ausgewählt werden.


    Mipha lohnt sich mal reinzuschnuppern. :heart:

  • Ich muss sagen, ich finde es einerseits gemein wissentlich in eine Show zu gehen und das Spiel schon vorab zu verlieren, was bedeutet sich nur noch von Reis und Wasser zu ernähren, sobald es um die wohlbekannte Essens Challenge geht. Andererseits ist es gut da RTL mal nachdenklicher zu machen. Vllt. bekommen die Veganer auch nur diese eklige Kotzfrucht und gegorene Früchte aber so wirklich widerliches Zeug was eine Challenge ist, gibt es nicht in Vegan oder? Nochmal finde Super wenn man sich Vegan ernährt und das durchzieht aber finde es nicht so toll, es anderen dadurch aufzuzwingen. Das macht eher das Gegenteil sich mit Vegan auseinander zu setzen und eher die Leute Sauer. Ist doch vollkommen klar das die Veganer vom Sadistischen Zuschauer ausgewählt werden.

    Das hört man ja aktuell oft in noch härter sogar a lá "Wie kann man bei sowas mitmachen wenn man vegan ist". Während man sowas z.B jemandem mit Höhenangst nie zum "Vorwurf" machen würde, wobei dieser theoretisch gesehen genauso davon ausgehen kann, dass er dort bei Prüfungen in die Höhe muss. Veganer sind da irgendwie immer sofort in der Kritik. Erinnere mich an eine Szene aus Kampf der Realitystars als Tessa vegan gekocht hat und sofort kam von allen Seiten "Das esse ich nicht", "Ich brauch Fleisch" während die selben Sprüche nie kamen als dort Mal durch Zufall kein Fleisch im Essen war, das von keinem Veganer gekocht wurde.


    Durch "offizielle" Veganer fühlen sich Leute oft in ihrem schlechten Gewissen ertappt habe ich das Gefühl, weil sie in der direkten Gegenüberstellung halt die "bösen Taten" der nicht-veganer "entblößen". Da das Thema ja momentan aktueller ist als jemals zuvor, ist das echt sehr offensichtlich geworden und wirklich interessant wie Menschen sich ertappt fühlen und total sinnlose Argumente zusammenreimen (lese da dauernd sowas wie "Wofür hat Gott Nutztiere erschaffen?" o.ä) um ihr Verhalten reinzuwaschen.


    Fakt ist halt es gibt kein Fleisch, Käse, Ei ohne andere dafür auszubeuten und es ist wohl kaum noch jemand in der Situation wo der Konsum davon irgendeine Relevanz im Leben hätte. Also mein Fazit: Aufzwingen ist natürlich immer blöd aber ich denke um wirklich den "Absprung" zu schaffen, ist ein schlechtes Gewissen hier Voraussetzung. Ich möchte hier keinen Aktivismus dazu betreiben, waren nur gerade meine Gedanken dazu :yeah: Happy Veganuary!

  • :yeah: Happy Veganuary!

    Sehe das mit den Sprüchen usw. genau so. Aber Guter vergleich mit der Höhenangst. Der Unterschied ist aber das mit der Höhenangst erst raus kommt wenn es soweit ist. Ich bin da ansonsten voll und ganz deiner Meinung und auch in den Erfahrungen so. Aber ich glaube da sind wir um da weiter auszuschweifen im Falschen Thema glaube ich.


    Jedenfalls bin ich gespannt wie das ausgeht mit der Essenprüfung und dann die Reaktionen. Im Grunde genommen würde dem einen oder anderem Camper eine Reis Wasser Diät gut tun.