Mumpitz' Laboratorium [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank :)
    Ich wäre außerdem an diesem Kyurem interessiert:


    Kyurem (schillernd)
    Kyurem
    Finder: Mumpitz
    ID. NR.: 04797
    Wesen: Hart
    DV: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 | Kraftreserve: ?
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 10. Mai 2007
    Fangort: Riesengrotte
    Fanglevel: 75


    Würdest du dafür auch ein (leider trainiertes) Freiheitsgarten-Victini nehmen in Kombination mit Sonderbonbons und AP-Top?
    Ansonsten hätte ich noch ein paar selbst gezüchtete 3-4*31 DV-Pokémon.

  • Hi Mumpitz,


    ich wäre an folgenden Pokemon interessiert,


    Lichtel
    Wesen: Scheu
    Shiny
    DV: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | Kraftreserve: Unlicht 70
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZA: Hitzewelle
    Ball: Pokeball
    Level: 1, breed


    und


    Sichlor
    Wesen: Hart
    Shiny
    DV: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | Kraftreserve: Unlicht 70
    Fähigkeit: Techniker
    ZA: -
    Ball: Pokeball
    Level: 1, breed


    Bieten könnte ich dir 4 AP Top + 6 SB


    Gruß

  • Ich habe vorhin nachgeschaut. Ich habe doch kein Dratini mehr in der Box, muss also erst ein Neues breeden, wird also noch etwas dauern bis ich damit fertig bin.


    Zu Kyurem oder generell Legendären:
    Also mit Events kenne ich mich nicht aus und habe ehrlich gesagt auch wenig Interesse an solchen. Events interessieren mich eigentlich kein bisschen, sofern sie keine brauchbaren DVs haben. ^.^
    Items werde ich wohl auch nicht dafür nehmen. An 3-4*31 DVs habe ich auch kein Interesse. Prinzipiell kann ich mir ja auch alle breedbaren Pokis selbst züchten.


    Rebelli07:


    Hallo,


    geht in Ordnung, aber entscheide dich für eine der beiden Fähigkeiten bei Lichtel.^^

  • Es gibt auch DVs, an die ich nicht rankomme. Ich habe beispielsweise nie die vierte Generation von Pokemon gespielt, somit habe ich keine Zugang zu Kanto-, Johto und teils Hoenn- und Sinnoh-Legendären.


    Naja, bin jetzt erstmal einkaufen.

  • Ich schon, aber ich kann nur resetten. Ich kann die DVs nicht beeinflussen und wenn es einigermaßen vernünftige hat dann nehm ich es.
    Ein Ho-oh hab ich, aber du nimmst sicher nur ganz perfekte Pokémon.. :/
    Najaa, dann hoff ich dass ich wo anders eins finde. Danke trotzdem.

  • Huhu Onel,


    danke dir. Okey Dokey, ich melde mich, wenn ich fertig bin. :)


    Edith lässt grüßen:


    Extr: Da hätte ich dich beinahe vergessen. Ja, ist in Ordnung. Ein Evoli names Puschel für 6 Sonderbonbons. Welches Wesen soll es denn bekommen?

  • Moin Kollege,
    na wieder da? Warst ja gar nicht so lange weg. :D


    Kam nicht umhin, dein erweitertes Angebot zu registrieren. Vor allem an deinem Terrakium hätt ich großes Interesse. Suchst du noch ZAs? Dafür würd ich dir so einige züchten...

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hi KidChino,


    jap, Monster Hunter-Sucht ist so langsam ein wenig ausgeklungen und ich widme mich mal wieder dem Pokemon spielen. :)


    Ja, ich suche noch ZAs. Sind mir viel lieber als Items, welche ich schon in Massen besitze. Wie ich bereits gesehen habe, besitzt du nun einen eigenen Basar mit massig ZA-Pokemon. Interesse besteht aufjedenfall, dafür würde ich auch Terrakium hergeben, klar. :)

  • Hehe weiß ich doch, dass dir die lieber sind. :P
    Dann schau doch mal bei mir vorbei und such dir so viel raus, wie du für angemessen hältst. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Ich doch auch nicht, sonst hätt ich das schon anders formuliert. :D
    Soll ich mal was vorschlagen? Vier bis fünf dafür?

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))


  • Hey,


    ich hätte noch eine kleine Ergänzung hierzu:
    Dem Dratini bitte den Spitznamen BallZ
    und dem Quapsel bitte den Spitznamen Sunny geben,
    habe es auch nochmal in den Spoiler und die ursprüngliche
    Nachricht reineditiert.


    Wenn das möglich wäre - danke.


    Grüße, Drake