International Challenge Januar 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • 12-4-2 (11,1%/12,5%) - 1609



    #19: Lexer: Typlosion, Porygon-Z, Empoleon, Charizard, Rhyperior, Gallade 4:0 :naja:
    #20: Japanese: Cresselia, Sableye, Machamp, Volcarona, Abomasnow, Cradily 2:0 sehr geiles match! Am Anfang predictet er alles richtig, am ende ich hehe
    #21: Donks: Togekiss, Scrafty, Empoleon, Latios, Musharna, Marowak 0:4 richtig krass verloren, erstmal das team klauen ALTER war das stark von dem
    #22: Japanese: Gliscor, Heatran, Aerodactyl, Latios, Reuniclus, Venusaur 3:0 lustiges Spiel eigentlich
    #23 : Bryan : Cresselia, Politoed, Scizor, Ludicolo, Metagross, Conkeldurr 4:0 gutes match, aber halt standard regen ^^
    #24: Japanese: Tyranitar, Excadrill, Cresselia, Salamence, Gastrodon, Conkeldurr 1:0 sau gutes match, das beste bisher würde ich sagen. Am Ende hätte er von 2 Draco Meteors einen Crit gebraucht, zum glück nicht bekommen ^^
    (#25: Japanese: DC before Teampreview)
    #26: nano, Japanese: Tyranitar, Landorus-T, Scizor, Cresselia, Latios, Rotom-W 3:2 hat ehrenhaft aufgegeben
    (#27: Raze: Lucario, Lopunny, Zoroark, Flygon, Chandelure, Samurott DC before Turn 1)
    #28: Zeruel, Mexico: Haxorus, Espeon, Zoroark, Golking, Emboar, Galvantula 1:0 Nicht hingeschaut, weil Spielverlauf, nachdem ich zweimal Psychic auf ein Emboar mit Night Daze gemacht hab wurde es doch bisschen eng lol
    #29: Japanese: Tyranitar, Landorus-T, Scizor, Latios, Thundurus, Jellicent 2:0 Cooles Match wieder, Landorus-T + Latios leads scheinen bei den Japanern beliebt zu sein

  • 11-4 nun, letztes bisschen verpeilt und nichts gegen Cresse gepickt und damit dann untergegangen :D iwas mit 1600 nun und erstmal bissl pause c:
    ansonsten weiß ich nicht was daran schon wieder Haxgeweine sein soll @garer


    @unten: ja supi, dass kann ich mir zusammenreimen, und was war daran nun haxgeweine? es ist nunmal fakt so und nicht mehr oh man

  • alle matches wegen hax verloren erste beiden waren nur misses im entscheidenen moment letztes war dann freeze auf ttar, 2 flinches wo ich das landorus gekillt haette, rs miss auf rotom h und dann trifft im entscheidenen moment ein geparates cresse welches von rs getroffen wurde mein garchomp im ss lol...

    ansonsten weiß ich nicht was daran schon wieder Haxgeweine sein soll @garer


    ?(?(?(


    Ich fang in 20 Minuten an, mal sehen, wie viel rauskommt.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • 6-0 und die Gegner sagen mir immer weniger zu... Der Japaner vom Anfang war so klar mein bester bisher, direkt danach ein schwach spielender Sandsturmler (Spielername ENDGAME ;D) mit 6 Sand-Immunitäten und dann nur noch Spielverlauf und alle mit scheiß Zoroark, wo gleichzeitig mein Team leider nicht so dafür gemacht ist, die Spielverlaufler plattzuwalzen, weshalb ich gegen die iwie immer mit Cresselia rumschwulen muss und dann kommt mir einer mit bulky Quick Claw Guillotine Haxorus, umgeht damit mal eben Cresselias Speed Control und köpft sie grün, wird danach von ZHB + Drain Punch nicht 2HKOt und der kommt noch zu 'ner dritten Chance auf diesen feudalen Scheiß, ekelbäh. Gebt mir endlich die richtigen Gegner (gerne auch No Guard + Role Play + OHKO, das is immerhin kompetitiv und nich random); das hier ist nur Zeitverschwendung! :( Guter Grund, erstmal in die Küche zu wandern...

  • Mal abgesehen davon, dass ich von 10 wichtigen Pumpen vielleicht eine getroffen hab, während meine Gegner dauernd CHs, Flinches und Drops kriegen, ist es doch ganz lustig. Gerade ersteres bin ich aber auch irgendwie selber schuld, wenn ich so Scheiss wie Gothitelle, Amoonguss und Politoed spiele :ugly:
    Eben festgestellt, dass bei nem 0-0 durch Abgesang die Viecher mit aktivem Abgesangzähler auf 0 gemäß ihrer Speedreihenfolge geküblböckt werden. Da mein Politoed das langsamste Mon aufm Feld war, ist es als letztes gestorben und das Spiel hat mir den Win gegeben ;D


    Hab nicht mehr wirklich mitgezählt. Auf dem Pass stehen 27 Matches und 1678 Score, weil ich wie oben beschrieben doch ein paar Mal nicht so viel Glück hatte. Highlight war da n Latios, was sich mit -5 durch aktiven Lightscreen nen DM CH OHKO auf Gothitelle gegönnt hat wodurch der Lock logischerweise weg war -_-

  • W-L-DC
    7-3-1


    1. Kampf: Miguel - 1445 - unbekannt: Lucario, Serperior, Blaziken, Swampert 4:0
    2. Kampf: Japaner - 1531 - Hokkaido: Purugly, Garchomp, Gothitelle, Gyarados 4:0
    3. Kampf: Eric - 1514 - Spanien, Katalonien: Rotom-W, Cresselia, Ferrothorn, Garchomp 2:0 Mieser hax von mir :/
    4. Kampf: Lucinda - 1489 - Zypern: Ninetales, Landorus-T, Gastrodon, Garchomp 3:0
    5. Kampf: Japaner - 1596 - Myagi: Chandelure, Sableye, Kingdra, Hydreigon 0:2 DM Crit mit -2^^^^^^
    6. Kampf: Japaner - 1475 - Gunma: Latios, Whimsicott, Lapras, Espeon 3:0
    7. Kampf: Boah - 1557 - Chile: Ditto, Scrafty, Gastrodon, kp mehr: eigentlich 1:0 win nach richtig geilem match, dann DC..
    8. Kampf: Bruno - 1374 - Brasilien: Garchomp, Milotic, Espeon, Darmanitan 2:0 nach 2 crits lol
    9. Kampf: Japaner - 1540 - Ehime: Infernape, Dusclops, Abomasnow, Marowak 0:1
    10. Kampf: Japaner - 1557 - /: Scizor, Sableye, Volcarona, Tyranitar 4:0
    11. Kampf: Japaner - 1652 - Hiroshima: Ammonguss, Azumarill, Gothitelle, Landorus-T 0:0 niederlage no comment. hart lächerlich.


    Ansonsten habe ich das mit Perish Trap auch gerade feststellen müssen Chris.. Einfach zum Kotzen.

  • Eben festgestellt, dass bei nem 0-0 durch Abgesang die Viecher mit aktivem Abgesangzähler auf 0 gemäß ihrer Speedreihenfolge geküblböckt werden. Da mein Politoed das langsamste Mon aufm Feld war, ist es als letztes gestorben und das Spiel hat mir den Win gegeben

    Wat, die Self-KO Clause gibt's nicht mehr? Schau mal einer, dem langweilig ist, ins PDF, was da dadrüber steht, haha.


    Ich hab in der GBU letztens mal 0-0 gegen Tentantels Eisenstachel verloren, das war auch dämlich. Stellte sich heraus, es steht genau so im offiziellen Regelwerk drin...


    /edit: gg Rene aus NRW, wenn Du hier bist, buh.

  • Garrett / New York / Suicune, Despotar, Heatran, Knakrack / 0-1 / verdient
    Japaner / Japan / Zwirrfinnst, Brutalanda, Chillabell, Ramoth / 0-2 / Freeze auf Skelabra
    Japaner / Japan / Karadonis, Wie-Shu, Rasaff, Machomei / 1-0 / verdient
    Goku / - / Galagladi, Pikachu, Panferno, Admurai / 4-0 / verdient lol
    mana / - / Trikephalo, Cresselia, Metagross, Gastrodon / 0-2 / trotz hax verloren ^^
    Japaner / Japan / Demetoeros-T, Ramoth, Despotar, Gastrodon / 0-3 / verdient
    Japaner / Japan / Brutalanda, Irokex, Voltolos, Pachirisu / 3-0 / verdient
    Japaner / Japan / Trikephalo, Rexblisar, Cavalanzas, Cresselia / 2-0 / verdient
    Japaner / Japan / Psiana, Glurak, Suicune, Staraptor / 4-0 / DC
    Corrade / Italien / Pottrott, Sumpex, Panferno, Gengar / 1-0 / wegen crit gewonnen
    airman / Bayern / Admurai, Latias, Skorgla, Zobiris / 4-0 / jo
    Kenny / USA / RotomFrost, Skelabra, Walraisa, Rexblisar / 2-0 / verdient
    Samuel / Spanien / Flambirex, Serpiroyal, Lucario, Absol / 4-0 / lol
    Japaner / Japan / Panferno, Dragoran, Rotom-W, Rexblisar / 3-0 / verdient
    Japaner / Japan / Knakrack, Irokex, Cresselia, Despotar / 0-2 / crit + flinch

  • Es gibt da etwas, dem ich grad begegnet bin (ausführlicher Bericht iwann am WE): Japaner, mit guten Teams, die aber selber nicht am DS sitzen, sodass der Kampf ca 25 Minuten dauert. Das war echt cool. (Hab btw 3:0 gewonnen)

  • Es gibt da etwas, dem ich grad begegnet bin (ausführlicher Bericht iwann am WE): Japaner, mit guten Teams, die aber selber nicht am DS sitzen, sodass der Kampf ca 25 Minuten dauert. Das war echt cool. (Hab btw 3:0 gewonnen)


    nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass es da mitten in der nacht ist... entweder sind die müde oder so besoffen vom partymachen, dass sie nix mehr mitkriegen ;D

  • wie ist das eigentlich wenn während der ergebnisübertragung dcet wird und dann der kampf ohne punkte gewertet wird´? ist das nen dc oder ein unentschieden?


    25-5-5 (4 + 1 unentschieden das ich mal als DC dazurechne) [14,2% ZUVIEL AAH ]


    niederlagen waren allesammt 0:1 LOL und vermeidbar..kann mich soweit nicht beklagen nur es nervt halt trotzdem einem dc immer hinterherzurennen um an die magische 10% zu kommen...

  • P - W (%)- L (%)- DCs (%)
    1529 - 2 (100%)- 0 (0%)- 1 (33%)


    01: Roxas - Frankreich - 1487 - Aeropteryx / Salamence / Admurai / Metagross - 4:0 Win - Spielverlauf
    02: Crux - Mexiko - 1488 - DC in der Teamauswahl
    03: Dez - / - 1497 - Thundurus-T / Politoed / Rotom-W / Garchomp - 2:0 Win - Hab ziemlich große Augen gemacht, als der mir mit Thunder + Hydropump einfach mal mein Cress in T1 abschießt. 26-72323-26938



    Wat, die Self-KO Clause gibt's nicht mehr? Schau mal einer, dem langweilig ist, ins PDF, was da dadrüber steht, haha.


    Ich hab in der GBU letztens mal 0-0 gegen Tentantels Eisenstachel verloren, das war auch dämlich. Stellte sich heraus, es steht genau so im offiziellen Regelwerk drin...

    Weiß zwar nicht, was im Regelwerk drin steht, aber in Gen5 war es schon immer so, dass sich Perish Song wie Wetter verhält und das langsamste (bzw im TR das schnellste) zu letzt stirbt und deshalb der Besitzer von diesem gewinnt. Fähigkeiten und Items wirken eben, bevor das Pokémon als besiegt gewertet wird. Deshalb verliert man halt gegen Zeug wie Rocky Helmet Gallade, wenn das eigene Pokémon dadurch verreckt.