International Challenge Januar 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • 3. Lukas/ Deutschland/ Bayern; Serpirojal, Ditto, Flambirex, Admurai, Raichu, Wailord/ DC in Runde 2
    Offensichtliches Story-Team. Leadet mit Lv. 38 Flambires und Wandler Ditto. Nachdem ich in Runde 1 sein Flambirex down gekriegt hatte und mein Bizarroraum draußen war, DCt er.

    Den hab ich auch gesehen, ohne DC allerdings.
    Bei mir gerade 4 Niederlagen in Folge, in 3 Matches davon gnadenlos weggehaxt worden :( Einer kriegt 3 mal relevante Krits, der nächste kriegt bei 2 IceBeams 2 Freezes und der letzte wieder 2 relevante Krits -.-


  • P - W (%) - L (%) - DCs (%)
    1669 - 25 (73,5%) - 9 (26,5%) - 10 (22,7%)
    (Bevor sich noch irgendwer wundert, DC-Rate aus allen Matches bestimmt, die anderen beiden anhand der gewerteten Matches)


    4 gewertete Matches noch im Bett gemacht. Mehr aber auch nicht, da ich nach 2 Freezes in 2 Spielen nacheinander keine Lust mehr hatte. 2 Siege + 2 Niederlagen
    35: FranK - Italien - 1697 - Weavile / Zapplarang / Scizor / Chandelure - DC nach 2:0 Win - Hab mich schon gewundert, wie er mit so schlechtem Spielen so ne Punktzahl erreichen konnte.
    36: Marvado - USA Kalifornien - 1749 - Salamence / Ludicolo / Scizor / Cress - 2:0 Win - Nächstes Mal nehm ich ne Sitrus auf Cresse... 27-32199-56285
    37: Japaner - Japan Miyagi - 1642 - Latias / Chandelure / Landorus-T / Metagross - 1:3 Loss durch Aufgabe - Extrem schlecht gespielt wtf...
    38: Chris (drug_duck) - 1781 - 0:2 Loss - gg
    39: Danny - GBR - 1578 - Starmie / Haxorus / Metagross / Hitmontop - 2:0 Win - Enger als es hätte werden müssen, da ich nebenbei Fußball geschaut habe.
    Pause weil Fußball
    40: Japaner - Japan Chiba - 1751 - Cress / Hariyama / Heatran / Ferrothorn - 3:0 Win - Ranger-Tran, cool. Schönes Spiel, auch wenn er sich recht einfach lesen lies.
    Pause weil zweite Halbzeit.
    41: Sheva - Japan Chiba - 1530 - Politoed / Kingdra / Cress / ? - Mein Wifi schmiert ab, als er seinen Meteor ins Cavalanzas gesetzt hat. Hab ja noch nicht genug DCs...
    42: TimKo (Japaner) - / - 1469 - Mence / Swampert / ? / ? - DC in Turn 1 vor der Attackenwahl (immerhin nicht wegen meinem Wifi).,
    43: Shady - Italien Toskana - 1352 - Emboar / Empoleon / Latios / Gallade - 4:0 Win - "Latios setzt Blitz ein. Die Genauigkeit von Cresselia sinkt. Cressealia setzt Eisstrahl ein. Die Atacke von Cresselia geht daneben."
    44: Kenji - Japan Chiba - 14XX - Zoroark / Cresselia / Metagross / Rotom-W - Hau erstmal den Erdbeben T1 ins Leere, weil das Metagross gegenüber ein Zoroark war und schon am Tbolt gestorben ist. Am Ende erstmal das gegnerische Cress mit Vielender OHKOt. Cooles Gefühl.


    Die zwei Niederlagen nacheinander hatten mich ein bisschen zurückgeworfen und die 2 DCs gerade eben waren mal wieder komplett unnötig... Jetzt Sportschau. Nach 20 Uhr geht's weiter. Wahrscheinlich dann so lang, bis ich 50 gewertete Matches habe und hoffentlich sind es dann mehr als 1700 Punkte.

  • So, mal n bisschen gespielt, is aber relativ gut gelaufen.


    #1: Royce, Niederlande, 1474 / ?, ?, ?, ? / DC bei der Teampreview


    #2: Ash, Chile, 1473 / Libelldra, Latios, Zoroark, Vulnona / sicher gespielt, 4:0


    #3: Dark, Frankreich, 1488 / Knakrack, Zytomega, Vulnona, Latios / Spielverlauf, DM auf Chomp is normal. 2:0


    #4: pika, Japan, 1698 / Quaxo, Seedraking, Hutsassa, Rotom-H / Der Japse, der 25 Min brauchte, da er anscheinend Party gemacht hat. 3:0


    #5: jap., Japan, 1500 / Serpiroyal, Lucario, Ampharos, Panferno / Crittet mir in T1 mein Mon weg, haxt noch n bisschen, ich gewinn aber 3:0. Dann kommt der DC während der Datenübertragung.


    #6: WILLI, Deutschland, 1507 / ?, ?, ?, ? / DC vor Teampreview


    #7: ~SWAG~, -, 1706 / Quaxo, Kappalores, Despotar, ? / Ich führe 4:3, Lage sehr vorteilhaft für mich, dann der DC.


    #8: JOHN, USA, 1414 / Grypheldis, Porygon2, Knakrack, Raichu / 4:0


    #9: AiRWavE, -, 1483, Admurai, Caesurio, Rabigator, Kobalium / siehe #3, war das gleiche, 4:0


    #10: Kuro*, Spanien, 1541 / Suicune, Zapdos, Raikou, Viridium / Ich dachte mir vorm Kampf: "Ein Spanier, der DCt bestimmt". So kams auch, nachdem ich in letzter Runde nen DM misse, er meinen Drachen schlachtet, und ich para sein Zapdos mit TBolt, sodass ich schneller bin. Gewinne 1:0, dann DC.


    #11, 12, 13, 14, 15: keine genaueren Infos, alles Wins außer #15 gegen einen 18xx Koreaner.


    ____________


    Tag 2:


    #16: ABCDE, Japan, 1624 / Hutsassa, Apoquallyp, Meistagrif, Scherox / Ich critte ihm zwei Mons im TR weg, dann DC bei 4:1.


    #17: jap., Japan, 1559 / ?, ?, ?, ? / DC vor Teampreview


    #18: jap., Japan, 1524 / Irokex, Knakrack, Rexblisar, Metagross / Crittet mir in T1 mein MVP weg, verliere 0:2.


    #19: Neon, Mexiko, 1304 / Toxiquak, Latias, Dragoran, Snibunna / wow, so wenig Punkte. Egal, gewinne 4:0, DC bei der Datenübertragung.


    Insgesamt 12-2-6, Punkte ca 1600, weil viele Gegner unter 1500 hatten.

  • Lol dd, kannste bitte mal aufhören, mir irgendwelches Randomzeug in den Mund zu legen? Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Disconnects und Nationalität und fertig. Idioten gibt's überall und bei mir sind auch die meisten Süd- und Mittelamerikaner, denen man ja irgendwie nachsagt, von allen die Schlimmsten zu sein, in Ordnung.


    Ganz ordentlicher Tag für mich bisher, hätten zwar schon ein paar mehr Asiaten sein dürfen, aber zumindest hatte ich gegen die andern insofern Spaß, dass ich ständig 'nen scheiß Start hatte und mir dann was ausdenken musste, um da wieder rauszukommen, haha. Das wird dem Namen "International Challenge" schon eher gerecht als gestern, mal sehen was die Nacht noch so kommt... Ahjo, und ist der EXARION mit Doppelwetter und deutscher Edition derjenige, von dem ich denke, dass er's ist?

  • Ach, dann will ich Anfänger (Ist mein erstes Turnier) auch mal meinen Beitrag dazu abgeben. Mein Team wurde nicht rechtzeitig fertig, jedenfalls nicht so, wie ich es wollte, Testmatches gabs auch keine und ich würde nach diesen fast 40 Matches einiges abändern.
    Naja egal, ich muss ohnehin erstmal Erfahrungen in dem Bereich sammeln. Infolgedessen überrennen mich manche Teams auch einfach gnadenlos. :D
    Allerdings hatte ich auch paar starke Gegner dabei, wie den 8. und den 12.Platzierten des Winter Battles. ^.^


    22 Siege | 12 Niederlagen | 4 DCs


    #1 zero (Japan) Blitza, Austos, Dragoran, Ramoth 3:1 W - DC
    #2 ryan (England) Dragoran, Absol, Glaziola, Magbrant 2:0 W - DC
    #3 Shabweh (???) Demeteros-T, Dragoran, Togekiss, ??? 3-0 W
    #4 Drifter (???) Snibunnna, Skaraborn, Knakrack, Ramoth 3-0 W
    #5 drago (Japan) Bronzong, Kangama, Toxiquak, Skelabra 3-1 W
    #6 Japaner (Japan) Quaxo, Pixi, Quappo, Ramoth 1-3 N
    #7 Jenny! (Deutschland, Bremen) Fasasnob, Zebritz, Admurai, Flampavian 3-0 W
    #8 Japaner (Japan) Gengar, Metagross, Flampavian, Aeroptyrex 2-0 W
    #9 Japaner (Japan) Irokex, Ramoth, Latios, Demeteros 0-2 N
    #10 Japaner (Japan) Aquana, Quaxo, Togekiss, Branwarz 0-2 N
    #11 ??? (???) Metagross, Knakrack, Vulnona, Skelabra 4-0 W
    #12 Niki (Deutschland) Woingenau, Ninjatom, Kramurx, Irokex 0-1 N
    #13 Japaner (Japan) Ramoth, Rotom-W, Yanmega, Mamutel 2-0 W
    #14 Japaner (Japan) Maskeregen, Togekiss, Stalabor, Snibunna 4-1 W
    #15 Japaner (Japan) Brutaland, Latios, Lapras, Ramoth 0-1 N
    #16 Japaner (Japan) Quaxo, Voltolos-T, Tentantel, Ramoth 1-3 N
    #17 Japaner (Japan) Metagross, Rotom-W, Skelabra, Trikephalo 3-0 W
    #18 Japaner (Japan) Gastrodon, Metagross, Brutalanda, Cresselia 0-3 N
    #19 Leo (???) Rotom-W, Hutsassa, Trikephalo, Scherox 1-0 W
    #20 ??? (???) Cresselia, Aquana, Meistagrif, Pottrott 3-1 W
    #21 Carlos (Spanien) ohne Notizen 0-3 N
    #22 ??? (???) Despotar, Knakrack, Zwirrklopp, Metagross 4-0 W
    #23 Thomas (Deutschland, Bayern) Scherox, Aeroptyrex, Simsala, ??? 1-0 W
    #24 KILIAN (???) Garados, Trikephalo, Impergator, Ramoth 4-0 W
    #25 Ash (???) Terrakium, Despotar, Dragoran, Lavados 3-0 W
    #26 TRISTA (USA) Metagross, Brutalanda, Despotar, Cresselia 0-2 N
    #27 Brooks (???) Despotar, Stalabor, Elevoltek, Voltolos 2-0 W
    #28 Scar (Japan) Demeteros-T, Latias, Panferno, Tentantel 2-0 W (DC in letzter Sekunde)
    #29 LUVIER (???) DC
    #30 JAV (???) Aquana, Zwirrfinst, Tengulist, Camerupt 4-0 W
    #31 mattj (USA) Skelabra, Wie-Shu, Voltolos-T, Rexblisar 0-2 N
    #32 Japaner (Japan) Arkani, Skelabra, Knakrack, Lucario 4-0 W
    #33 Japaner (Japan) Metagross, Fletiamo, ???, ??? 4-1 W
    #34 Lucas (USA) Panferno, Sumpex, Rotom-W, Irokex 4-0 W
    #35 Nicolas (Kolumbien) Terrakium, Zwottronin (lol), Arkani, Fasasnob 4-0 W
    #36 Zorrero (Spanien) Knakrack, Aquana, Suicune, ??? DC
    #37 GARY (Argentinien) Metagross, Cresselia, Trikephalo, Knakrack 0-2 N
    #38 Japaner (Japan) Bronzong, Zobiris, Milotic, Rexblisar 0-1 N


    Ja, meine Notizen sind an ein paar Stellen mit Lücken versehen.^.^


    Zum Schluss noch zwei Videos:
    Kampf 4 (Drifter) 11-07775-47556
    Kampf 17 (Japaner) 24-20774-80464


  • #39: Japanese: Hydreigon, Tyranitar, Garchomp, Volcarona, Metagross, Cresselia 0:4
    #40: Japanese: Hydreigon, Tyranitar, Garchomp, Volcarona, Metagross, Cresselia 1:0
    #41: Gary: Politoed, Toxicroak, Thundurus-T, Tornadus-T, Alakazam, Skaromy 3:0
    #42: Dany!: Hydreigon, Whimsicott, Rotom-W, Politoed, Infernape, Gengar 3:0
    #43: Japanese: Hydreigon, Excadrill, Tornadus, Volcarona, Froslass, Primeape 3:0
    #44: Japanese: Abomasnow, Rotom-F, Chandelure, Garchomp, Scrafty, Latios 0:3
    #45: Celty, Japan: Excadrill, Kingdra, Mienshao, Thundurus, Cresselia, Politoed 3:0
    #46: Japanese: Salamence, Metagross, Hitmontop, Gastrodon, Thundurus, Scolipede 2:0
    (#47: Rodrigo, Brazil: Escavalier, Metagross, Ferrothorn, Musharna, Scarfty, Cofagrigus DC Turn 1)
    #48: Japanese: Chandelure, Tyranitar, Scizor, Excadrill, Ludicolo, Stoutland 2:0
    #49: Japanese: Tyranitar, Salamence, Ferrothorn, Scrafty, Cresselia, Garchomp 3:0
    #50: Dray: Zoroark, Stoutland, Magnezone, Samurott, Sawk, Flygon 4:0
    #51: Japanese: Chandelure, Whimsicott, Krookodile, Zebstrika, Claydol, Ninetails 3:0
    #52: Roger, Mexiko: Virizion, Heatran, Terrakion, Garchomp 3:0
    #53: Nio Geu: Electrode, Espeon, Ferrothorn, Salamence, Spiritomb, Volcarona 3:0
    #54: Jotti, NRW: Electivire, Garchomp, Scizor, Alakazam, Porygon-Z, Darmanitan 2:0
    #55: Arisama: Scizor, Metagross, Scarfty, Volcarona, Gothitelle, Mienshao 1:0
    #56: Louie, US: Wobbuffet, Dragonite, Altaria, Hydreigon, Eelektross, Metagross 3:0
    #57: Proski: Bouffalant, Togekiss, Vaporeon, Druddigon, Archeops, Klinklang 4:0
    #58: Sue: Muk, Slowbro, Cloyster, Octillery, Amoonguss, Bronzong 4:0
    #59: Suzuki, Mexico: Politoed, Amoonguss, Kingdra, Thundurus-T, Bisharp, Gothitelle 4:0
    #60: Luis: Thyplosion, Venusaur, Scyther, Druddigon, Cobalion, Blastoise 4:0
    #61: Noodle: Tyranitar, Magnezone, Rotom-W, Garchomp, Excadrill, Gliscor 3:0
    ________________________________ 47 - 7 - 7________________________________
    #62: ♥Julie♥, France: Espeon, Zoroark, Magnezone, Blastoise, Charizard, Weezing 4:0
    #63: Nicolas: Hydreigon, Terrakion, Kingdra, Cresselia, Heatran, Rotom-W 3:0
    #64: Japanese: Politoed, Breloom, Tornadus-T, Metagross, Hydreigon, Gastrodon 2:0
    (#65: Nino: DC in preview)
    (#66: Conor, Ireland: Shuckle, Tornadus-T, Terrakion, Porygon2, Gengar, Gastrodon DC)
    #67: Ashley: Porygon-Z, Propobas, Granbull, Conkeldurr, Weavile, Sableye 4:0
    #68: Red: Excadrill, Eelektross, Zoroark, Druddigon, Emboar, Beheeyem 2:0
    #69: Japanese: Chandelure, Hitmontop, Porygon2, Rotom-W, Garchomp, Amoonguss 2:0
    #70: Nisael, Mexiko: Electivire, Golking, Zapdos, Basculin, Politoed, Thundurus 4:0
    (#71: Gregory, US: Garchomp, Dragonite, Rotom-W, Abomasnow. Arcanine, Gallade DC)

  • Bin mittlerweile bei 15 DCs, von denen 13 heute waren und alle bis auf einen von asiatischen Spielern... Und von 1830 wieder auf 1760 runter weil ich halt selber jeden Loss genommen hab so lächerlich sie auch waren... Bin aber sehr zufrieden mit dem Team, dass so viele Leute ragequitten dagegen ist zwar schade aber zeigt dass es funktioniert ;D

  • Stehe somit 15/6/7 bzw. 9 (mit Teampreview DCs)
    Lustig ist, dass sich das immer der Schnitt fortgesetzt hat: Aus 5/2 wurde zuerst 10/4 und schließlich 15/6, folglich müsste meine Statistik bei 20 Siegen 8 Niederlagen aufweisen.^^
    DC Rate ist mir ein bisschen zu hoch, anscheinend mögen es die Leute nicht, von einem nicht-Standard Team besiegt zu werden.
    Auch nervig finde ich, dass ich bisher erst 4 Leute mit einer höheren Punktzahl als meine eigene getroffen habe, wovon auch noch zwei DCt haben. Nun ja, mach ja eh nur Just for fun mit, in die Rangliste hätte ich aber schon gewollt. :(
    Achja, habe somit jetzt erstmal 1601 Punkte. Nicht gerade viel, aber passt schon^^

  • so jetzt mal bisschen konzentriertes powerplay, 1900 die nacht came on !


    gönnt euch gönnt euch !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist eine gute frage Billa...
    Ich glaube das ist unterschiedlich,ich wuerde es auch garnicht ausprobieren
    Sieht sehr interresant aus wie viel manche leute schaffen und ich wuensche euch noch glueck
    Ich bin ja raus ;( durch meine eigene dummheit
    Warte dann auf das neachste turnier.
    Ich denke das man eigentlich garnicht dc sollte,wenn vllt liegt die grenze bei 2-5 spielen bis du raus bist
    Manchmal auch nur 1 und du bist raus


  • Grad Redbull besorgt, let's get this party started! 8)

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Bin gestern nach einigem Hin und Her noch auf 1596 abgestürzt. Heute Nachmittag lief es dann richtig scheiße und ich war in meiner Wut kurz davor zu quitten, hatte da nur noch 1556. Naja, hab erstmal ne Pause gemacht, um dann etwa drei bis vier Stunden später einen neuen Versuch zu starten. Seitdem läuft es und ich habe eben gerade das erste mal die 1700 überschritten (1703 Punkte, 43 Kämpfe. Siege, Niederlagen, DCs hab ich jetzt nicht mehr gezählt, wobei es von letzteren wirklich erstaunlich wenig gab).

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()