Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • lg
    Tigerstorm~

  • Hallo Tigerstorm, da du ja für deine neusten Updates noch keine Kritik bekommen hast, möchte ich dir diese mal geben (:
    Du hast ja sehr viele noch unkommentierte Bilder, die ich nicht alle schaffen werde, aber ich versuche mein bestes.


    Erstmal zu deinem vorletzten Update:


    Das Dragonir-Gijinka. Das ist ja eher im Chibi-Style gehalten, doch trotzdem gibt es ein paar Anatomiefehler. Als erstes fällt mir schon mal auf, dass die Beine ziemlich angeklebt aussehen, und irgendwie gefällt mir ihre Position auch nicht so. Der Kopf ist auch etwas breit, aber ich denke, dass liegt an deinem Stil. Auch die Arme gefallen mir nicht ganz so, denn irgendwie hängen sie ziemlich herunter. Zum Gesichtsausdruck, die Person sähe noch etwas erstaunter aus, wenn du die Augenbrauen noch etwas mehr anheben würdest, falls du dieses Effekt erzielen wolltest. Das Lineart finde ich auch etwas dünn, du hättest es vielleicht noch durch einen dunkeleren Stift mehr hervorheben können.


    Nun zu deinem Stolz. Da es dir ja anscheind viel bedeutet, weil du stolz bist, will ich kurz etwas dazu sagen.
    Mir gefällt die Ausarbeitung der einzelnen Schuppen sehr, man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Auch das Auge gefällt mir. Das einzige, was ich vielleicht noch verbessern würde, wäre der Mund, denn der gefällt mir irgendwie nicht so. Wirklich mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. ^^


    So, jetzt noch zu deinen aktuellsten Updates:


    Zu erst mal zu dem Maskottchen. Ich kenne mich mit solchen Zeichnungen nicht wirklich aus, jedoch finde ich, dass du das Lineart vielleicht noch etwas mehr hättest hervorheben können, da es besonders am Kopf nicht wirklich gut zu sehen ist, wenn du verstehst was ich meine. Die Augen finde ich ganz süß, jedoch finde ich, dass der Körper etwas merkwürdig aussieht. Speziell die Beine sehen etwas unstrukturiert aus. Wirklich viel kann ich dazu aber nicht sagen, also weiter zum nächsten Bild.


    Zu der Person an sich sage ich jetzt nichts, da du diese ja nicht selbst gezeichnet hast, jedoch will ich versuchen, etwas zu der Farbe zu sagen. Speziell im Hintergrund ist die an einigen Stellen unsauber, da man noch viele weiße Stellen sieht. Das ist bei Buntstiften natürlich nicht selten, ich mache es aber immer so, dass ich die farben etwas mit dem Finger vermische, um bessere Verläufe zu schaffen. Allgemein zeichne ich zwar nur selten mit Buntstiften, aber bei Bleiern funktioniert das immer ganz gut, und bei Buntstiftzeichnungen mache ich das auch oft. Jedenfalls fehlen leider auch die Schattierungen, wie du ja bereits gesagt hast. Ich hätte es ganz schön gefunden, wenn da welche gewesen wären. Die Gegenstände, die sie in der Hand hält, heben sich meiner Meinung nach nicht gut genug vom Hintergrund ab, du hättest sie und auch das Mädchen allgemein nochmal mit einem dunkleren Stift umranden können. So geht sie leider etwas in dem Hintergrund unter.
    Der gefällt mir ja allgemein weniger. Die Farbe finde ich nicht so schön, gerade wegen den weißen Stellen, und zudem sieht man gerade an der grauen Stelle oben, dass du in verschiedene Richtungen gemalt hast, das sieht immer etwas unordentlich aus. Gerade deswegen würde ich dir empfehlen, immer in die gleiche Richtung zu zeichnen, so sieht alles wesentlich ordentlicher aus.


    Nun zu deinem dritten Bild. Erstmal finde ich es gut, dass du Schattenübungen machst, um dich zu verbessern. Ich selbst habe auch noch so meine Probleme mit Schatten, aber ich versuche trotzdem, etwas zu sagen. Zuerst sind mir die Schatten gar nicht aufgefallen, da sie ja doch nur ziemlich leicht sind, finde ich. Die Coloration dieser Person gefällt mir aber gleich wesentlich besser als die der zweiten, da sie ordentlicher aussieht und es auch keine Unordnung wie bei der grauen Stelle des zweiten Bildes gibt. Die Schatten an sich, nun ja, ich sagte ja bereits, dass sie für mich nicht genug hervorstechen, zumindest erkenne ich sie nicht so gut, könnte allerdings auch an mir liegen. Jedenfalls finde ich die Farbe im Vergleich zu dem anderen Model schöner.
    Ich fände es allerdings schön, wenn du auch noch weitere Werke von dir selbst präsentierst (:


    So, ich weiß, dass ich wirklich schlecht im Kritik geben bin, da ich selbst noch einige Fehler mache, und mich manchmal etwas komisch ausdrücke, aber ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen. ^^"
    LG~

  • Endlich mal wieder ein Update *Topic abstaub*



    So und nun zum Update^^






    lg
    Ventus ~

  • Update^^




    Anime Portraits :
    Hier habe ich die Frisur der Charaktere verändert








    lg
    Ventus~

  • Hallo ^^
    Bin noch neu aber ich möchte hier im Fanartbereich aktiv werden :D
    Ich bin nicht sehr gut in Kritik geben aber ich werde mein besstes versuchen ^^


    Claude und Bryce
    Hier haben es mir vor allem die Augen und Haaren von dem Rothaarigen angetan. Ich finde auch die Pose sehr schön. Aber der rechte Fuß (vom Betrachter aus) ist meiner Meinung nach etwas zu lang geworden.


    Canon Evans
    Das Bild ist dir gelungen :D Nur ... Er lehnt sich etwas nach rechts. Ich finde , dass das nicht ganz so gut aussieht.


    Joseph King
    Sieht toll aus. Ich mag besonders den kleinen Pferdeschwanz. Nur irretieren mich die drei ... "Streifen" rechts unten am Bildrand. Sollen das Finger sein? Es passt nicht ins Bild. Auch sieht die Spitze der Strände, die ihm ins Gesicht hängt etwas abgeknickt aus.


    Bryce Whitingale
    Hier fällt mir auf , dass die rechte Augenbraue heller ist als die linke. Hier hättest du vieleicht noch etwas schattieren können.


    Paolo Pianchi
    Ich mag diese Zeichnung sehr. Das Design ist dir sehr gut gelungen. Aber auch hier neigt er sich ein wenig nach rechts. Außedem wirkt sein Kopf ein wenig unförmig. Vieleicht solltest du die eine Strähne recht beim nächsten mal etwas anders fallen lassen.


    Hector Helio
    Das Bild sieht gut aus. Das einzige was ich persönlich anders gemächt hätte, ist die Strähne links von seinem Mund. Vieleicht hätte man sie nicht so nah am Mund plazieren sollen. Es sieht aus als würde er sie essen.


    Bael
    Ich weis es ist schwer zwei gleiche Augen zu malen. Aber das rechte Auge unterscheidet sich schon auffällig von den anderen. Die rechte Augenbraue ist wieder heller als die rechte. Ich bin kein Schattierexperte aber nach wie vor, hätte ich sie etwas dunkler gemacht. Auch sehen die beiden Strähnen links und rechts aus, als hättest du sie in die Kopfform gequetscht. Ansonsten finde ich die Frisur bei diesen Bild sehr schön. Ich freue mich das Entergebnis :D


    Was mir generell bei deinen Bildern auffällt ist, dass du keine richtigen Schultern zeichnest. Du machst vom Hals aus einen Bogen und geht zu den Armen über. Schau der mal deine eigenen Schultern an. Die machen keinen Bogen sondern gehen in einer geraden Linien vom Hals weg. Ich kann das gerade schlecht beschreiben. Ich denke es ist das Beste, wenn du dich vor den Spiegel stellst und deine Schulern ansiehst. Dann wirst du wissen was ich meine ;D
    Viele deiner Frisuren sind sehr kreativ und du gibts die beim Schattieren sehr viel mühe. Ein eigener Stil ist zu erkennen, was ich sehr gut finde. Jedes deiner Bilder hat einen Wiedererkennungswert und ich hoffe, dass das so bleibt. Üb fleißig weiter ^^


    Ich weiß nicht ob das eine gute Kritik war. Aber vieleicht hilft es dir ja trozdem ein wenig ^^


    Lg Mii

  • Hallo Tigerstorm,


    Du musstest ja schon sehr lange auf die Erfüllung deines Wunsches im Kommentare-Topic warten, also werde ich mich nun einmal darum kümmern :). Ich bin mir nicht sicher, ob du noch etwas mit einem Kommentar zu deinem Drachenbild anfangen kannst, da diese Zeichnung nun schon einige Monate alt ist, aber trotzdem werde ich mir „Mein Stolz“ einmal vornehmen.


    Ich bin wirklich fasziniert davon, wie du die Geduld für so viele Schuppen aufbringen konntest, aber das scheinst du ja sogar selbst zu sein xD. Jedenfalls gefällt mir dieses Bild auf den ersten Blick schon einmal sehr gut, zumal ich selbst ein Drachenfan bin. Besonders gut gelungen finde ich den Blick und die „Fühler“, deren Enden sich so schön kräuseln.
    Von der Anatomie her finde ich die Form des Kopfes gut getroffen, tatsächlich habe ich lange Zeit selbst gerne so ähnliche Drachenköpfe gezeichnet. Das Auge sieht einfach großartig aus, wirklich, ich finde es für einen Drachen einfach perfekt! Beim nächsten Mal kannst du dich ja noch an Lichtreflexen in den Augen versuchen, damit sie noch lebendiger wirken. Sehr lobenswert ist es außerdem, dass du an der Kehle Falten eingezeichnet hast, denn das wirkt realistischer. Die breiteren Schuppen auf der Stirn und am Hals sind schöne Details, um das Schuppenkleid interessanter zu machen. Im Nackenbereich ist mir am Hals ein leichter Buckel aufgefallen. Eigentlich ist dieser gar nicht so falsch, aber es wäre etwas besser gewesen, wenn du ihn am Hinterkopf gezeichnet hättest. Dieser ist nämlich ein wenig zu grade, leicht rund würde er wahrscheinlich realistischer aussehen. Die Ohren stören mich ebenfalls leicht, aber wirklich nur geringfügig. Am besten schaust du dir einmal Bilder von ähnlichen Tierohren an (z.B. Fledermaus- oder Katzenohren). Du wirst bemerken, dass sie im inneren recht dunkel sind und ein Loch, den Gehörgang, zeigen. Den solltest du beim nächsten Mal unbedingt andeuten, denn ohne ihn wäre ein Tier quasi taub. Ich muss aber sagen, dass ich das lange auch nicht bedacht habe ;).
    Deine Linien sehen sehr ordentlich aus und sind klar erkennbar. Am Mund und am Unterkiefer stechen sie recht stark hervor, weil sie dort sehr dunkel sind, aber ansonsten kann ich hier wirklich nicht meckern. Du hast wohl eine ziemlich ruhige Hand!
    Außerdem hast du mit dem Bleistift sehr gleichmäßig angemalt, was meines Erachtens gar nicht so einfach ist.
    Was die Schatten angeht, warst du hier wohl noch ziemlich vorsichtig – dabei sind sie durchaus korrekt, wo du sie angedeutet hast, also steht dir nichts im Wege, mutiger zu werden! Falls dir das Setzen der Schatten noch schwer fällt, kannst du dir vorsichtig eine Sonne an der Stelle skizzieren, wo das Licht herkommen soll. Von ihr aus malst du dann gerade Pfeile, die in Richtung deines Zeichenobjektes zeigen. Was theoretisch von diesen Pfeilen berührt wird, ist besonders hell, und alles, was den Pfeilen gegenüber stehen würde, ist im Schatten. Das ist etwas schwierig zu verstehen, du kannst mich also gerne anschreiben, falls ich dir das kurz aufmalen soll ;). Diese Technik funktioniert jedenfalls ziemlich gut. Durch solche Schatten kannst du das Bild plastischer wirken lassen. Und mit einiger Übung klappt es auch, den Schuppenverlauf ebenfalls an die Körperform anzupassen, um den 3D-Effekt weiter zu unterstützen.


    Insgesamt bin ich aber sehr begeistert von deinem Drachen und würde mich wirklich freuen, noch den ein oder anderen weiteren Drachen von dir zu sehen :).


    LG, Roque Lugia


  • Updateeeeeeee ^^




    mfg
    Ventus~

  • Guten Tag, hier der schnellste Kommentar-Lieferservis im BisaBoard, direkt für sie hier und jetzt da. Hi und so, ich habe jetzt einfach nur Bock und Zeit dazu, ein Feedback zu Deinem neuesten Update zu geben. ;P


    Und da habe ich gleich mal überlegt, welches Bild ich mir zuerst vornehme, kam dann aber zu dem Entschluss, dass erst Aquarius dran ist.
    Dieser war zwar nur eine Übungszeichnung, aber auch die sind nicht zu verachten. Im Hinblick auf die Koloration, um die es ja ging, finde ich schon, dass sie ganz sauber ist - jedoch leider auch ein wenig sehr hell, mit Ausnahme der Stellen, wo Du den Copicmarker benutzt hast. Diesen Stellen merkt man jedoch eine ungünstige Strichführung an. Wenn Du mit denen zeichnest, ziehe die "Linien" sozusagen vollkommen durch, bis zum anderen Ende der Fläche. Sonst werden die Stellen, wo Du gestockt hast, zum Beispiel am Hut, leicht sichtbar.
    Noch einmal zurück zu der hellen Buntstiftcolo: Hier könntest Du vielleicht generell etwas fester aufdrücken. Muss auch nicht zu fest sein, dann schadet das dem Papier, aber etwas halt. Und es wird auch leichter, wenn Du mehrere, verschiedene Farben wählst. Auch für Schatten und Licht sind diese sehr gut brauchbar, denn dadurch wirkt die gesamte Zeichnung einfach natürlicher. Schatten können dann mit Komplementärfarben (= die Farbe, die immer gegenüber der "Flächenfarbe" im Farbkreis ist) oder Schwarz/Grau dargestellt werden; empfehlen würde ich aus eigener Erfahrung ersteres, weil das meiner Meinung nach lebendiger wirkt, das sei jedoch Dir überlassen. Für Licht kannst Du dann ganz helle Farben wählen, jenachdem, ob das Bild eine kühle oder eine warme Atmosphäre haben soll, ein kühle Farbe wie helles Blau, (Weiß), Blaugrün, Grün als Mittelding, ab Gelb, Rot, Elfenbein, Orange sind es mehr warmere Farben, die gut zu Sonnenunter- oder aufgängen passen. Schatten und Licht solltest Du vielleicht generell etwas mehr darstellen, darfst ruhig auch tiefere Schatten setzen. Musst keine Angst haben, dass Du Dir das Bild versaust, ist bei 90% aller Fälle nicht so. ;P
    Sonst noch, the last but not the least, die Proportionen. Bei Deiner Giraffe gibt es jetzt nichts Großartiges zu bemängeln, ist nach einem kurzen Blick nichts aufgefallen.
    Bei Aquarius jedoch sind die Props nicht so ganz stimmig, es ist übrigens auch fraglich, ob der Hut noch so halten würde, so wie er jetzt liegt. Vielleicht schiebst Du den das nächste Mal einfach ein wenig weiter links, nur einen kleinen Tick. Damit soetwas nicht passiert, ziehe einfach eine Linie genau in der Mitte des Huts, die jedoch orthogonal zum Boden ist (also so _I_). Wenn die Seiten nicht ausgeglichene Mengen an Hut bzw. Gewicht haben, ist die Haltung nicht stabil und er würde eigentlich auf der einen Seite herunterfallen. Für die Proportionen würde ich, auch im Gesicht, nach dem bekannten Rasterschema arbeiten, um sich auf die Richtigen heranzufühlen. Ein praktisches Beispielbild dafür ist, wie ich finde, das hier, denn es zeigt die Aufteilung des Gesichtes anhand eines realen Menschen und von dieser Norm aus kann man am besten seinen abgewandelten Stil herausformen. Also, das Bild:



    Das war es von meiner Seite aus, mehr habe ich nicht zu schreiben. Freue mich auf Dein nächstes Update~ Ciao! o/



  • mfg
    Ventus~

  • Hallo, Ventus :)


    Da du deine Galerie ja erst vor kurzem geupdatet hast und noch keinen Kommentar zu deinen neuen Bildern erhalten hast, habe ich mich spontan dazu entschlossen, mir deine Zeichnung von David Samford "vorzuknöpfen".
    Vorab möchte ich dir sagen, dass mir das Bild auf den ersten Blick wirklich gut gefallen hat, da ich besonders im Vergleich zu Bilder von Anfang des Jahres eine deutliche Steigerung bemerke, besonders, was die Coloration mit Buntstiften angeht. Ein wenig schwach ist sie vielleicht noch, aber du colorierst jetzt auf jeden Fall schon deutlich sicherer. Was mir aber besonders bei David Samford aufgefallen ist, dass es stellenweise (besonders bei größeren Flächen) ein bisschen aussieht, als würdest du nur von oben nach unten und von links nach rechts (bzw. umgekehrt) colorieren; ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Auf jeden Fall bleiben da noch einige weiße, uncolorierte Stellen. Ich kann dir also nur an Herz legen, deine Bilder so vorsichtig und genau wie möglich anzumalen, um kleine, uncolorierte Flächen zu vermeiden.
    So viel zu der Colo, was ich als nächstes ansprechen möchte, ist die Anatomie.
    Ähnlich wie bei deinem Umgang mit Buntstiften, bin ich auch bei Kopfform, Augen, Nase, Mund und deren Platzierung, der Meinung, dass du dich hier deutlich verbessert hast. Der ganze Gesichtsausdruck hat meiner Meinung nach etwas lebendiges, auch an den Haaren kann ich nicht viel Verbesserungswürdiges erkennen (ich bin aber auch kein großer Spezialist auf diesem Gebiet ^^") - das einzige, was mir aufgefallen ist, wäre, dass es etwas unrealistisch ist, wie sich manche Haarstellen an einigen Stellen unnatürlich "verdicken". Damit du verstehst, was ich meine: hier zwei Stellen, die mir am ehesten ins Auge gestochen sind. Insgesamt finde ich den Kopf aber dennoch sehr gelungen!
    Kritik habe ich erst wieder zu den Schultern bzw. dem Oberkörper allgemein. Erstere sind meiner Meinung nach ein bisschen zu rund geworden, was auf mich etwas unnatürlich wirkt. Die Arme sehen außerdem ein bisschen so aus, als wären sie nach vorne gerichtet, da sie den Oberkörper etwas verdecken; ich nehme aber einfach mal an, dass das nicht unbedingt gewollt war. Normalerweise sind die Arme nämlich eher seitlich am Körper angebracht. Da ich aber ziemlich schlecht im Erklären bin, was das Anatomische angeht, habe ich hier einmal versucht, aufzuzeichnen, was ich meine: Klick (rot = Schultern, grün = Oberkörper)
    Was mir beim Zeichnen des Körpers (also auch Oberkörper) immer sehr geholfen hat, war, mir ein Gerüst zu zeichnen, aus dem ich ungefähr ableiten kann, welches Körperteil wohin gehört. Das hier hätte ich für das Zeichnen von männlichen Charakteren gefunden, wobei ich dir auch noch weitere Beispiele raussuchen könnte, wenn du möchtest; frag ruhig nach, wenn du Interesse hast. ;)
    Insgesamt gefällt mir dein Bild aber wie gesagt sehr gut und ich freue mich schon auf weitere Zeichnungen von dir. :)


    Liebe Grüße.



  • Mfg
    Ventus~

  • Schon 3 Monate lang nichts gepostet....Das wird nachgeholt!




    MFG
    RexiliusUHaFnir

  • Oha, deinen Johnny Depp finde ich ja toll :D Man erkennt durch deine tollen Schattierungen richtig gut die Strukturen seines Gesichtes, das ist klasse. Hab auch einmal versucht, Gesichter zu zeichnen, die man eigentlich direkt wiedererkennen sollte. Das ist mir leider nie gelungen, was bei dir überhaupt nicht der Fall ist. Bei dir hätte man ihn erkennen können, auch ohne dass sein Name dort steht. Gut, könnte auch an der Frisur und dem Hut liegen, da sie sehr markant sind, aber auch so wäre das wohl gelungen xD
    Was mich nur ein wenig stört ist links unter dem Ende der Haare, dieser Haufen... Haare? :D Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, vielleicht sehe ich da auch gerade irgendwie etwas falsch, wäre nur cool, wenn du eben erklären könntest, was das ist. Insgesamt aber ein sehr tolles Bild :)

  • Hallo Rexilius,


    dein gezeichnetes Bild von Johnny Depp hat mein Blick gefangen. Die Gesichtszüge habe ich gleich erkannt.
    Ich finde, dass du dich noch intensiver mit der Perspektive beschäftigen solltest. Johnnys Nase hast du so gezeichnet, als würde man sie von vorn sehen; sein Kopf jedoch sieht man leicht zur Seite geneigt. Bei der Brille ist es gleich; da schlage ich dir vor, dass du die linke Seite ein tuck größer zeichnest als die Rechte, weil die linke näher an der "Kamera" ist.


    Ganz gut finde ich deine Kleidung und die Schattierung, die du umgesetzt hast. Durch diese Wellen an seinem T-Shirt wirkt das Bild realistischer. Außerdem sind die Augen sehr hübsch, besonders durch den Glanz. Eine Idee, die mir noch einfällt wäre, wenn du für die Brillengläser Glanzeffekte einarbeitest. Meistens reichen diagonale Striche durch den Radiergummi schon aus.


    Eine letzte Sache wäre, dass du deinen ersten Post in diesem Topic überarbeiten könntest, indem du dort deine aktuellsten Bilder einbindest.


    Letzten Endes kann ich nur noch sagen: Schön gezeichnet :thumbup:


    Gruß


    Fipoki



  • MFG
    RexiliusUHaFnir

  • Nach zehntausend Jahren endlich wieder ein Update :thumbsup:





    MFG
    KirinoUHaFnir

  • Hallöchen ^^


    Ich habe mir mal dein Bild "Dragonir Gijinka" angesehen und versuche dir mal ein paar Verbesserungsvorschläge zu geben.
    Als erstes will ich aber erwähnen das deine Idee sehr kreativ war Pokemon und Mensch zu Verbinden und du, wie ich finde, die Farben auch entsprechend gut gewählt hast. Allerdings hätten sie ruhig ein bisschen stärker sein können aber das haben die Farben, die auch bei leichter Auftragung schon sehr schön aussehen, wieder wettgemacht ;) .
    Als zweites ist mir der Drachenschweif aufgefallen, der etwas zu gerade am Ansatz wirkt. Dort könntest du zB. Den Schweif etwas gekringelter oder gebogener zeichnen, da es dann natürlicher aussieht.
    Der dritte Kritikpunkt sind die Schattierungen. Am Schweif und am unteren Teil des Wesens hast du offenbar mit Bleistift schattiert, an anderen Stellen jedoch die Schatten durch festeres aufdrücken der Farben erzeugt. Wenn du dich dort auf eine einheitliche Schattierung festgelegt hättest, hätte das bild plastischer gewirkt. Ich würde dur empfehlen, wenn du schwärzere Schattierungen nach der Art von Bleistiften magst, einfach einen Schwarzen, gut gespitzten Buntstift zu nehmen, da er nicht so glänzt und bei manchen Bildern eher schmutzig wirkt. Falls du lieber durch festeres Aufdrücken der jeweiligen Farbe schattierst, solltest du darauf achten ( ist jz nicht unbedingt auf dein Bild bezogen), dass du nicht schon am Anfang beim einfachen colorieren zu fest Aufdrückst und dadurch die Farbunterschiede bzw Schattierungen später kaum mehr sichtbar sind ;)
    Naja das wars soweit zu diesem Bild, ich hoffe die Kritik hat dir geholfen aber ansonsten echt tolle Arbeiten !
    Lg Cheli :)

  • Hallo nochmal ;)


    Jetzt mal etwas Kritik zu deinem Bild "eF-eM"
    Gleich positiv aufgefallen sind mir die Ohren des Pokemon, die sind dir wirklich gut gelungen und sind auch farblich stärker als der Körper. Ebenso schön geworden sind das auge und der Fellbüschel am Hals ;)
    Die Schattierungen sind soweit auch gut gesetzt aber ich würde sie ein bisschen stärker und ausgeprägter machen. Außerdem fehlen mir so ein bisschen die klaren Linien (schwarze umrandungen quasi), die bei pokemon eher üblich sind. Die solltest du eventuell nachziehen aber das kann jeder für sich und nach seinem Zeichenstil entscheiden. Es würde sich aber in deiner Zeichnung gut machen, weil du die Farben eher leicht zeichnest, die Grenze zu Papier und Zeichnung nicht so gut sehen kann (siehe Rechte und linke Flügelspitze)
    Ansonsten anzumerken wären die Füße :P, die sehen etwas kurz aus (aber ich glaube das soll so xD )
    Naja trotz der kleinen mängel ein superrolles Bild, ich freue mich auf weitere !
    Lg Cheli ;)


  • Nach unendlich langer zeit...*trommelwirbel* ein Update! *Applaus, Applaus*






    MFG
    Kiro UHaFnir

  • It´s show UPDATETIME °w°




    MFG
    Kiro UHaFnir