Pokémon 2013 Winter Friendly WiFi-Turnier (07.-18.02.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie is da grad der Wurm drin. In keinem meiner Browser erscheint das Einloggfeld auf der Global Link Hauptseite. Dachte eventuell, dass es an meinem Adobe Plugin im Firefox liegt, aber nachdem es weder mit Chrome noch Internet Explorer funktionierte, bin ich ratlos. Ich wüsst auf die Schnelle echt nicht woran das liegt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • hab mich heute angemeldet....,
    das wird bestimmt lustig....,
    wird mein allererstes offizielles turnier ^^


    wünsche allen teilnehmern jede menge spaß und viel glück!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich weiß momentan echt nicht, was ich als 6tes spielen soll.
    Aktuell bin ich bei MewtuBronzongKnakrackVictiniVoltolos
    (Ich nehm doch das normale. Ein Donner reicht aus um Kyogre mit 4 HP-EVs zu OHKOn und ist auf Mäßig tdem noch schneller als Scheues Kyogre. Gegen Choicer müsste ich mir was einfallen lassen. Maybe ein Strolcher, der mit Donnerwelle und Fokusgurt arbeiten kann)


    Vorteil ist hier, das schon 2 Kampffertig sind und 2 einfach nur Evt werden müssen. Einer muss komplett bei null anfangen. Aber ich habe echt keine Idee, was ich als 6tes mitnehmen soll. Auf Wetter habe ich keinen Bock und jetzt irgendein Spiel von vorne zu starten nur um was Legendäres zu RNGn wäre zu knapp. Any ideas?

  • ok,ich habe mich doch noch entschieden mit zumachen
    mein team ist:
    KyogreSeedrakingNinjatomLatiasDarkraiMewtu
    bin auch bereit für testmatches :rolleyes:


    Wird etwas schwierig, da kein Level-Warp mehr dabei ist^^
    Aber die Idee mit Ninjatom ist geil :D Wird viel "auskontern". Hatte gerade kurz überlegt, ob ich das Ding mitnehme, entschied mich aber dagegen, da ich was gegen Mewtu und Darkrai, was wohl kaum gespielt wird, gesucht habe. Aber da beide Finsteraura/Spukball besitzen, ist Ninjatom eher Semigut^^


    So, Team steht fest:


    MewtuDespotarLatiasKnakrackVictiniVoltolos

  • GroudonHo-OhWeißes KyuremDeoxys AngriffsformJirachiArceus
    Mal eben nen Team ausgewürfelt ^^


    Terra, Darkrai würd ich mal kicken, da Schlummerort gebannt ist (lol) und das ohne den einfach nix kann.
    ZidaneTribal Wieso Latias? Gibt viel bessere Drachen im Uber, da Seelentau ja auch gebannt ist (lol).


    Latias wird ein Supporter. Meine DDs sind andere^^

  • Entweder nehm ich mein storyteam (aus fun),
    Oder ich muss noch mewtu etc. trainieren.
    Aber eher nicht, weil ich dann ja events verliere.
    Falls ihr einem Trainer mit Kangama, Lohgock, Altaria, Gewaldro, Admurai und Voltenso begegnet, dann bin ich das, lol mein erstes tunier gleich verarschen....
    Gibt es die wunfrubeere für alle, die einmal gewinnen, oder wie?

  • Soooo, habe nun heute auch all meine Pokemon angemeldet. :-)


    Es freut mich, dass die meisten Teams hier nur als Uber bestehen. Das wird vermutlich ein einfaches Tunier. Die meisten Uber sind nämlich ziemlich einfach zu trollen :-P Muss aber gestehen, dass ich die Tage auch etwas am Pokeporter hing.


    Denkt zum Beispiel daran, dass ihr bei Bizzaroraum-Team ziemlich zu leiden habt.


    Freu mich auf das Tunier :-)

  • echt langsam machts keinen spaß mehr!
    Ich hab bisher 8x gekämpft davon 2x verloren -.- und 6x gewonnen von meinen siegen wurden aber nur 2 gezählt die anderen haben alle die verbindung kurz nach meinem sieg abgebrochen -.-
    bald hab ich nur noch niederlagen in meinem trainerpass weil ich bin fair ich unterbreche die verbindung NICHT! Schlicht weg UNFRAIR! klar die können ne stunde nicht spielen toll
    bringt mir wenig

  • Bis jetzt läuft alles Super bei mir :) ich hatte noch nimanden der seine Verbindung unterbrochen hat ;)
    Von meinen bis jetzt 6 Kämpfen habe ich 4 gewonnen und 2 verloren. Bin bis jetzt auf noch kein Arceus gestoßen^^
    Ohne meinen Maxax währe ich wohl aufgeschmissen, es hat mir bei einen eigentlich schon verlorenen Kampf noch zum Sieg verholfen in dem es mit Wutanfall 3 Gegner hintereinander ausgeschaltet hat :D bin echt froh es mitgenommen zu haben ;)


    Wünsche euch noch viel Spaß beim Kämpfen.


    Lg Kevin22 :pika:


    P.S. Ein kleiner Tipp am Rande. Es werden vor allem Zekrom, Reshiram und deren Fusionen eingesetzt, in 5 von 6 Kämpfern hatten mindestens einer, eines von beiden dabei.


    Mein Turnier Team Groudon Metagross Austos Maxax Libelldra Victini

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

    6 Mal editiert, zuletzt von Blauer Wolf ()

  • Ich habe keine Lust mehr auf das Tunier.... folgendes ist bei mir bisher passiert:


    Bestrittene Kämpfe 30:


    5 verloren, 4 Gewonnen, 21 Verbindung unterbrochen. Ich habe einfach keine Lust mehr. Das frustet einen wirklich, weil man nicht voran kommt -.- Ich hoffe, dass the Pokemoncompany irgendwann mal soweit ist, dass wenn der Gegener die Verbindung unterbricht, man selbst trotzdem Punkte bekommt.


    Vielleicht kämpfe ich heute Abend noch einmal. Aber derzeit ist mir die Lust wirklich vergangen.


    P.S. Ja, ich habe wirklich eine Liste gemacht. Werde vermutlich mal eine MAil an the Pokemoncompany senden mit Verbesserungsvoschlägen für die Zukunft -.-

  • Uber zu erlauben und nochmal die Wunfrubeere zu veteilen, ist wirklich nur besser als gar nichts.
    Game Freak braucht mal eine neue Leitung.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!