Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Auf Pokejungle steht auserdem das diese Person in der fünften Generation auch Pokemon geleakt hat und diese später sogar als echt bestätigt worden sind.
    Piepi soll den neuen Typ auch bekommen.
    Das ganze soll in der japanischen Sendung "Oha Suta" heute bekanntgegeben werden was bei uns der Uhrzeit 00:05 - 00-30 Uhr entspricht. ^^


    Das sind aber alles nur Gerüchte. ^^

  • Okay, megageile News :D :D :D Mal schauen, was es wird. Mit Piepi im Koffer würde ich defintiv sagen, es geht in die Richtung von Glück/Licht ;)


    Lg, Dragotarify


    PS: Werde dann wohl bis halb 1 aufbleiben müssen :D :D :D


    EDIT: Wenn Xerneas den neuen Typ auch hätte und es Licht wäre, wäre Yveltal wahrscheinlich Unlicht, was seinem Aussehen nach sehr passend wäre. Eine echt geile Kombi, wenn er Unlicht/Flug wird und Xerneas Licht/??? (ich denke ja mal es ist ein Pflanzen-Pokémon ;) )

  • genau deshalb hab ich auch das wort"angeblich" benutzt, damit keine falschen hoffnungen entstehen...,


    hier noch der link: http://forum.pokefans.net/pokemon-xy/topic68082.html


    bin nun mit der wii u kurz on :-)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Fee ... wie wäre es mit:
    effektiv gegen: Unlicht, Geist
    schwach gegen: Drache, Psycho


    Fänd ich eine coole Sache, Feen sind halt magisch und Gut --> sie besiegen Untote und Schattenwesen. Gegen Mächtige Physisbomben wie Drachen und Metaphysiswesen wie Psycho-Pokémon kommen sie jedoch nicht an ;)


    Lg, Dragotarify

  • finde das gut mit effektiv gegen geist und unlicht und schwach gegen psycho. so hätte ich es mit dem typ glück auch vorgeschlagen.
    aber falls das stimmen sollte, dann gibt es FEEATTACKEN?! =D
    richtig hoohl =D


    oh mein gott....ich werde mir so ein richtiges homoteam mit viel glitzerglitzer und taraladillilalulu machen xD
    das wird awesome gay =D


    bin gespannt auf wasser/fee *-*
    eine wasserelfe...oh mein gott, das wär awesome *-*


    aber ich fand, ich lag mit meiner these glück/freude gar nicht mal so auf der falschen spur =D

  • Fee ... wie wäre es mit:
    effektiv gegen: Unlicht, Geist
    schwach gegen: Drache, Psycho


    Fänd ich eine coole Sache, Feen sind halt magisch und Gut --> sie besiegen Untote und Schattenwesen. Gegen Mächtige Physisbomben wie Drachen und Metaphysiswesen wie Psycho-Pokémon kommen sie jedoch nicht an ;)


    Lg, Dragotarify


    Ja schön, aber Unlicht wird nicht gleichzeitig als wirklich BÖSE dargestellt.
    Ich denke es eher so ...
    effektiv gegen: Unlicht, Geist
    schwach gegen: Unlicht, Geist


    Zitat von Aquil

    oh mein gott....ich werde mir so ein richtiges homoteam mit viel glitzerglitzer und taraladillilalulu machen xD
    das wird awesome gay =D


    AWESOME! :girl:

  • Was? WAAAS?! Ein neuer Typ? Und dann noch Fee? Ok eigentlich wäre das ok, ich könnte damit leben, vor allem wenn Heiteira den Typus bekommen würde, dann hätte es vielleicht ein paar Resistenzen und wäre strategisch noch wertvoller. Dass Xerneas den Typ bekommt, find ich jetzt eigentlich nicht so toll, eine gute Kombi hätte mir da mehr gefallen.
    Wenn das jetzt alles wirklich stimmt, wird das sowas von Shitstormen bei den mießmachenden Nostalgikern.
    Was ich auch cool finden würde, dass Unlicht effektiv gegen Fee ist und andersherum, weil es das bisher nur in der 1.Gen gab und es für mich blöderweise abgeschafft wurde, dass 2 Typen gegeneinander effektiv waren.


    Zitat

    effektiv gegen: Unlicht, Geist
    schwach gegen: Unlicht, Geist


    Hä? :D

  • Geist Geist; Drache Drache?!
    Was laberst du? =D


    Nein, Unlicht sollte nicht noch ne Starke dazukriegen, das würde mich irgendwie stören, ebenso mit Geist.
    Gegen was sollte Fee denn überhaupt sonst gut sein? gegen Stahl oder was? =D Ich denke das muss man in die Typenkategorie, Geist, Unlicht, Kampf, Psycho einordnen und da irgendwie einbauen.
    gegen Psychoeffekiv wär assi, da hätte bis auf kampf, jeder nen Tyypvorteil aus der Typenkategorie. Effektiv gegen Kampf ist irgendwie auch doof....unnötig irgendwie. Geist und Unlicht würde einfach auch vom Sinn her passend schwach gegen Fee sein. dann hätten sie beide 3 schwächen. im gegensatz dazu haben sie aber auch 2 typen, die gegen sie wirkungslos sind (normal und psycho). ich denke das wäre irgendwie ganz gut ausgeglichen.
    und effektv gegen fee ist dann psycho (weil Psycho so nur gegen Kampf und Gift gut ist und Gift jetzt nicht soooo der bombentyp ist. im grunde hat man psycho ja eh nur wegen der kampfpokis) und......kein plan, meinetwegen wieder käfer, warum auch immer der gegen unlicht und psycho gut ist. aus dem selben grund ist er eben jetzt gegen fee gut xD

  • Zitat von Aquil

    meinetwegen wieder käfer, warum auch immer der gegen unlicht und psycho gut ist. aus dem selben grund ist er eben jetzt gegen fee gut xD


    Weil Käfer in Wirklichkeit die Welt regieren und keiner weiß es. :ugly:


    Ne ... wenn man nach der Logik ginge, wäre Käfer gegen nichts gut, ich meine ... joa. Wasser - Feuer - Eis - Pflanze hat so eine schöne, simple Logik.
    Das hört sich dann bei Käfer - Psycho - Kampf - Normal auf. .___."

  • Ich bete immernoch, dass Hirobyte dieses Mal Unrecht behält oder es sich doch nur um die Spezies "Fee" handelte. Über nachträgliche Typänderungen wäre ich ziemlich unglücklich. Andererseits passt er was das Aussehen anbelangt, wohl am besten, nur was ist mit all den anderen Entwicklungen, die noch fehlen? Ich wünsche mir endlich eine Flug- und eine Käfer-Evolition, keine neuen und schlecht eingebrachten Typen. Da ich noch bis in die Nacht Vokabeln lerne, werde ich nachsehen, ob es einen Stream zu Oha Suta oder diverse Twitternews gibt, damit ich mich hoffentlich von der Unwahrheit der Gerüchte überzeugen darf o:

  • Das mit Psycho hab ich mir immer so erklärt:
    Käfer sind einfach zu blöd und fast immun gegen Psychoatracken, weil sie einfach nicht Checken was die Psychopokis von ihnen wollen und einfach kein Verstand da ist, den man angreifen kann.
    Und Kampf auf Normal, naja.
    Son Normaler Schwächling wird von nem Kämpfer einfach Platt gemacht.

  • na, silence das war schon wieder n bisschen hart demagogisch xD
    was ich mir dachte, fee wäre mit ner effektivität gegen unlicht gar nicht mal so falsch, auch gern gegen stahl.. wobei ich da nicht wüsste wie denn das kommt
    @bastet:wenn ich mir despotar und hundemon angucke, dann kann ich mir schon denken, dass da böse gedanken hinterstecken ^^ soweit ich weiß wurde dark aus dem japanischen falsch übersetzt, und so wurde aus unheil/böse unser bekannter unlicht-typ
    bin auf jeden fall sehr gespannt auf diesen stream, auch wenn ich das ergebnis erst nach der uni begutachten werde :DD

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • na, silence das war schon wieder n bisschen hart demagogisch xD

    Wo habe ich denn "Volksverhetzung" betrieben, oder was verstehst du unter dem Begriff? o_o
    Mir wäre der Typ nur sehr unlieb, da ich damit nicht sonderlich viel anfangen kann und mir die Einführung zu spät und nachträglich kommt (Nachträglich Typen zu ändern ist mir zu kompliziert, denkt Nintendo auch mal an all die Lexika, die dann teils ihren Aufbau ändern müssen, beispielsweise alte Pokémon zu neuen Kategorienlisten hinzufügen müssen, zwei verschiedene Effektivitätstabellen brauchen, usw). Ich hatte mich so sehr auf eine Evolientwicklung zu einem bereits vorhandenen Typen gewünscht, bei einem neuen Typ bleiben so viele übrig, die noch keine Entwicklung haben, bei denen ich persönlich aber so gerne eine sehen würde.

  • Hm... Zu Feelinara würde der Typ "Fee" passen, wäre aber schade, wenn Xerneas nur einen Typen besitzen würde, wenn Yveltal hingegen zwei hat. :/


    Was glaubt ihr? Wenn der Typ Fee wirklich offiziel bestätigt werden würde und einige ältere Pokémon und Attacken zu diesem ändern würden, welche würdet ihr in Betracht ziehen?
    Ich kann mir vorstellen, dass diese Pokémon zu Typ Fee wechseln könnten:

    • Pii, Piepi und Pixi
    • Fluffelluff, Pummelluff und Knuddelluff
    • Wonneira, Chaneira und Heiteira
    • Togepi, Togetic und Togekiss (zu Fee/Flug)
    • Snubbull und Granbull
    • Guardevoir (damit es, wie Galagladi, auch einen Zweittypen hat)
    • Eneco und Enekoro
    • Cresselia
    • Ohrdoch


    Ebenso würden vielleicht einige Attacken einen Wechsel erhalten:

    • Heilwoge
    • Lunartanz/ Heilopfer
    • Vitalglocke
    • Wunschtraum


    Ich glaube, dass am ehesten Attacken, die jemand anderes heilen, davon betroffen sein könnten.
    Jetzt sagt nicht, dass ich mich darin hineinsteigern soll, weil ich sonst enttäuscht werden könnte. Das Gegenteil trifft nämlich in dem Fall ein. So etwas hilft mir sehr, mich darauf einzustellen, wenn es passiert. Ich stehe dem skeptisch gegenüber, bin aber auch der Meinung, dass der Typ kommen könnte, da Feelinara's Namen darauf hinweisen. Wenn er nicht kommt, dann zucke ich bloß mit den Schultern.