Steam Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal die Daten auf miener Festplatte verringert und ünnütze Sachen gelöscht. Kann es sein, dasss das Programm nicht alle Daten anzeigt? Ich behalte dies mal im Auge, kann aber schonmal sagen, dass Firefox viel Speicher zieht. Weiterhin stellte ich fest, dass sich sonst keine Daten veränderten... .


    Deshalb vermute ich, dass das programm nicht alles Anzeigt...



    mfg euer Rayquaza


    PS: Hab Wondows 7 finde es nicht. Bin unter Systemeigenschaften Erweitert. Da gibt es als Unterpunkte Leistung, Benutzerprofile und Starten und Wiederherstellen.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • So nach einer Formation der HDD geht der Festplattenspeicherverlust weiter... .


    Allmählig fällt mir nix mehr ein, dies zu beheben... .




    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Aber nach nur einem Jahr? Habe sie am 29.12.2012 das erste mal in Betrieb genommen.


    Und nach der formation wurde der Speicher angeblich als frei wiedergegeben. Aber ich in nun schon soweit: Downloaden tue ich nix, da ich die Internetverbindung gekappt habe und dennoch weitere 400 mb verloren gingen... .


    mfg euer Rayquaza


    PS: Kann es ein Virus sein, der die formation überlebt hat? Oder kann ich testen, ob die Festplatte wirklich im Eimer ist?


    Update!: So ich bekam gerade 3 GB wieder, die wieder befüllt werden (langsam). Muss ich dies verstehen?
    Dann hab ich mal Avira Antivirus 2013 Free drüberlaufen lassen, es kam folgendes herraus:
    Klick


    Ist dies gefährlich? Was passiert mir der "Warnung". Überlebt sie oder wird sie gelöscht?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • Hol dir HDtune und gehe dann in den Health Tab und guck ob irgendwelche Werte dort gelb oder rot makiert sind. Sollte da nix makiert sein, kannst du mit dem Programm auch ein Error Scan machen und gucken ob irgendwelche Sektoren beschädigt sind. Wenn ja, Backup von den Datein machen und neue kaufen.

  • Guten Abend, ich glaub ich han das problem gefunden:


    Klick


    Bitte beachtet die ? im Bild, wo Unknown Files steht. Die möchte ich gern löschen und verhindern, dass neue kommen.


    Danke.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Klingt irgendwie verdächtig nach defekten Sektoren / Dateisystem-Fehler.


    Installier dir mal Speed-Fan und schau im S.M.A.R.T.-Tab nach der Festplattendiagnose und lass sie uns (als Screenshot im Dateianhang) zukommen.


    Und ja, es ist gut möglich, dass deine Festplatte bereits defekt gibt. Die meisten Festplatten sterben innerhalb der ersten 6 Monaten – oder nach vielen Jahren. Zumindest laut einer Studie von Google. Hast wohl nen Montagsmodell erwischt ;)

  • Also ich hab mal mit HD Tune nen Test gemacht, alles heile sagt der.
    Natürlich kein Quick Scan sondern die normale Variante.


    Klick


    Man muss die 6.60 Gigabyte doch freikriegen irgendwie, nach der gestrigen Formation (hab gestern formatiert) war allles frei.


    mfg euer Rayquaza


    Update:


    Weitere 700 mb wurde in die unbekannte Datei eingespeißt. Natürlich sind die auch unauffindbar.


    Hier ein Test aber ich weiss nicht ob du den meintest.


    Klick

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    2 Mal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • Ich krieg so nen Hals. Ich brachte ihn weg, die fanden herraus, dass treiber fehlten, also haben sie alles aktuallisiert. Nun waren nich 1.8 gb unknown Speicher. Doch nun füllt er sich wieder, bin gerade bei 3.42. Windows soll angeblich sich selbst zugemüllt haben. Wie kann ich dies verhindern?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hab ich, behob das Problem unter den Standarteinstellungen jedoch nicht. Kann dies ein Scherz Virus sein oder ein Anzeigefehler?
    Wie sollte ich weiter vorgehen?
    Ich hba ja nur die bestzätigung durch die beiden Programme dass die Festplatte zugemüllt wird... .




    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Im verzeichnis Steam unter den programmen mall alles herauslöschen, außer Steam.exe und der Ordner Steamapps (Deine Spiele in Steam "integriert")
    Nach dieser speziellen Neuinstallation sollte es funktionieren.

  • Hi, ich hab mal ein Programm namens Avast gedownloadet, jetzt sind die ??? weg im HD Graphic Test. Auch hab ich wesentlich mehr Festplattespeicher frei, es sind nurnoch 70 GB belegt (voher 76.9). Ob das problem gelöst ist, kann ich noch nicht sagen, ich musses erst mal eine Woche überprüfen. Werde bescheid geben.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hi, ich hab mal ein Programm namens Avast gedownloadet, jetzt sind die ??? weg im HD Graphic Test. Auch hab ich wesentlich mehr Festplattespeicher frei, es sind nurnoch 70 GB belegt (voher 76.9). Ob das problem gelöst ist, kann ich noch nicht sagen, ich musses erst mal eine Woche überprüfen. Werde bescheid geben.



    mfg euer Rayquaza


    Also hast du einen Viren-Scan laufen lassen? :)
    Wenn ja, hast du einen Bericht vom Scan gespeichert?

  • lol....da war wohl einer ohne schutz unterwegs....und hat sich nen virus eingefangen, dagegen hilft nichts...denn wenn er nach Format c: immer noch das problem hatte, könnte es ein Bios-Virus sein (das übelste was es btw. gibt!) und ihm wird wohl nicht viel übrig bleiben als ein neues Motherboard mit aktuellem und sauberem Bios zu kaufen.....