2013 Winter Friendly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt wo du es sagst wegen scarf kyogre,bin ich auch schon begegnet und war heftig
    Das hat alles auseinader genommen weil ich in meinem team eher kaum eine resistenz dagegen hatte
    Die idee mit ninjatom hatte auch schon ein gegner von mir gehabt

  • Jetzt wo du es sagst wegen scarf kyogre,bin ich auch schon begegnet und war heftig
    Das hat alles auseinader genommen weil ich in meinem team eher kaum eine resistenz dagegen hatte
    Die idee mit ninjatom hatte auch schon ein gegner von mir gehabt


    Ich habe auch einmal das Vergnügen mit Scarf gemacht, sonst nur zweimal glaube ich normal. Hast du das Vieh einmal Paralysiert, dann kann es herzlich wenig machen. Zum einen ist es auf einen Move beschränkt zum anderen Super Slow und Chance auf Hax. Ich hatte in dem einen Fall Tatsächlich das Glück, das der Kollege nicht drehte und ich mit Latias Paran konnte und er nur mit Surfer angegriffen hat. Jetzt lass da aber mal ein Eisstrahl kommen weil der das ahnt und Latias wäre Geschichte. Du kannst halt Sicher protecten, wenn du Dialga mit Donnerwelle spielst, aber dann lass mal was mit Erdbeben kommen. Dann hat auch das ausgediehnt. Und jetzt wo ich Dialga schreibe ärgere ich mich, das ich das nicht für Latias rein genommen habe. A hat es einen Feuermove und B halt die Tankiness. Klar, Latias ist sau gut. mit 252 HP-Evs und nen Screen ist es Tank genug um einen Latios-DM zu tanken. Dialga kann leider keinen Screen, wäre aber tdem besser gewesen.

  • Kennt jemand nen Shahab aus NRW mit 1700+ Punkten? Danke für diesen super DC! Alter ich werd nur gehaxxt und da gewinnt man mal > DC
    Ich könnt ausrasten bei sowas



    Sorry musste aber sein ich weiß das der Post gelöscht wird hoffentlich liest der ***** es aber

  • Echt ärgerlich. Erst nen Kampf gegen nen Anthony gehabt, der aber bei der Datenübertragung durch nen DC gecancelt wurde, weshalb der Sieg einfach mal dahin ist (wurde zwar gezählt, aber gab 0 Punkte). Und danach den Kampf von nen Scarf-Kyogre auf die Fresse bekommen. Das kann manchmal echt frustrierend sein, vor allem wenn die Verbindung auf einmal abbricht, obwohl man nichtmal 10 Minuten gekämpft hat

  • Also das mit den Verbindungsabbrüchen kommt mir extrem vor, ich dachte eigentlich, dass das an meinem Router liegt (was er aber auch ab und an wirklich Schuld), aber nachdem ich gehört hab, dass das bei anderen auch so ist… Werden die DCs nach oder vor dem Kampf eigentlich auch als DCs gezählt, sodass man wegen denen aus der Rangliste fliegen kann oder wirklich nur die während dem Kampf?

  • Gegen diesen Anthony hab ich heut auch schon 2mal gekämpft. Der hat im ersten Kampf beim Stand von 1:3 DCt und den zweiten Kampf hab ich gerade 3:0 gewonnen, ohne DC. War nach 25 Kämpfen auch der einzige DC bisher.
    Zum ersten und bisher einzigen Mal überhaupt (seit ich den 3DS XL hab) ist mir heute ohne ersichtlichen Grund die Connection abgeschmiert, hab dafür auch eine Stunde Pause kassiert, war auch doof.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Also das mit den Verbindungsabbrüchen kommt mir extrem vor, ich dachte eigentlich, dass das an meinem Router liegt (was er aber auch ab und an wirklich Schuld), aber nachdem ich gehört hab, dass das bei anderen auch so ist… Werden die DCs nach oder vor dem Kampf eigentlich auch als DCs gezählt, sodass man wegen denen aus der Rangliste fliegen kann oder wirklich nur die während dem Kampf?


    Die, die bis kurz vor der Pokemon-Auswahl passieren zählen mWn nicht als DC. Die nach dem Kampf bei der Datenübertragung zählen anscheinend 50/50. Ich habe 2 mal das gehabt und zweimal war es so, das er mir das als gewerteten Kampf gab, jedoch ich keine Punkte bekam.


    Seafunks: Habe auch den 3DS XL. Manchmal habe ich den Eindruck, das es nicht an Routern oder so liegt, sondern eher an den Nintendo Server für WiFi oder an dem Pokemon Company Server (kA worüber das läuft). Bei Mario Kart 7 habe ich nämlich null Verbindungsabbrüche.

  • 20 Kämpfe bisher, bin irgendwo in den mittleren 1600ern . Siege/Niederlagen/DCs hab ich nicht mitgezählt, weil kb. Das Turnier macht mir aber irgendwie übherhaupt keinen Spaß. Kaum mal enge Matches, weil irgendwie alle von CM-Steelceus auseinander genommen werden, oder mit OHKO-Moves o.Ä. rumhaxxen. Vorhin z.B. lächerlichsten Kampf gehabt. Gegner ist so ein Low 1300er und spammt Low-Accuracy Moves und hat ausnahmslos immer getroffen. Hypnose gegen Cress (+ das verreckt dann wegen Fluch, weil Gengar), Inferno gegen DD-Rayquaza und gegen mehrere Subs vom Arceus, Eiseskälte gegen mein CM-Giratina was bei +3 war, und unzählige Blattgeißel gegen Subs vom Arceus. Steht dann 1-3 mit Steelarceus gegen Victini, Arktos und Ferrothorn, gewinn' dann noch, weil ich mit Arceus auf +6 boosten kann und mir seine Moves unterm Sub nichts konnten.


    Edit: Grüße an Daimon (oder so) aus NRW mit seinen 5 Pokémon, wovon eines sogar nur Level 49 ist. ;D

  • Ja wollte ich, aber Freitag Nacht kam ich ja zu nicht viel, und gestern bekam ich halt beim zocken plötzlich spontanen Besuch, konnt' also auch nicht spielen (bzw hab aufgehört als ich mit 4 Ubern gegen Sengo und Elevoltek 4-0 verloren habe). :(
    Mal schauen, wie viel ich noch schaffe/mache, wenn mich mein Wifi weiter so verarscht. Gerade nach dem Sieg gegen den aus NRW wieder nen DC gehabt...