[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KB euch jetzt hier einzen zu zitieren. :(



    Mir war nur wichtig: Wenn ihr eine Liste anfertigt, mit den größten Fails in Naruto, dann sollten die Sakura und co. Sachen schon dabei sein. FInde ich.



    Ansonsten....ja. Ich will halt nicht zu viel Negatives Zeug hier posten. :/ Meiner Meinung nach hätte der Anime ab dem Treffen des Team 7 anders verlaufen sollen. Kennt ihr die OVA, in der die Beiden gegeneinander kämpfen? Solch einen Kampf hätte ich mir gewünscht. Ebenso das nicht jeder Charakter plötzlich Kuririn wird (=Wiederbelebt) und der einzige der das nicht wurde ist Jiraiya. Ja, der ist am Grund des Meeres, aber trotzdem: In dem ANime war plötzlich alles möglich.



    Und damit das hier wie gesagt nicht nur ein Hate-Post wird:
    Animetechnisch gibt's quasi nur hörenswerte Openings. (Shippuuden) Opening 3, 6 und auch 9 sind quasi Dauerhörer bei mir (gewesen), wenn ich Seitenweise Kapitel gelesen habe - über Stunden ._.

  • @Catlas über Sakura als Charakter haben wir einige Seiten zuvor bereits diskutiert: [Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub. Ich finde du hast damit recht, dass sie nicht grade toll geschrieben wurde und einem meistens mit ihrer Art zu handeln einfach nur auf den Keks geht. Aber Kishimoto hat es offensichtlich eben nicht so mit guten Frauen (wobei ich leider immer noch nicht verstehe, wieso da überhaupt ein Unterschied gemacht wird) und Sakura fällt als Heroine halt nur besonders auf.


    Wisst ihr was im neuen Manga seltsam werden könnte? Also zumindest mal angenommen, dieses Kind ist Lees Sohn (ihr wisst schon welches ich meine ;D), wie wird er dann angesprochen? Lees Vornahme ist ja eigentlich Rock, aber keiner sagt Rock, weil das bescheuert wäre. Das Kind heißt nun Metal, was fast noch bescheuerter ist, aber Lee kann man ihn nicht nennen, selbst wenn es sein Nachname ist, denn so heißt Lee ja schon. :verwirrt:

  • Wisst ihr was im neuen Manga seltsam werden könnte? Also zumindest mal angenommen, dieses Kind ist Lees Sohn (ihr wisst schon welches ich meine ;D), wie wird er dann angesprochen? Lees Vornahme ist ja eigentlich Rock, aber keiner sagt Rock, weil das bescheuert wäre. Das Kind heißt nun Metal, was fast noch bescheuerter ist, aber Lee kann man ihn nicht nennen, selbst wenn es sein Nachname ist, denn so heißt Lee ja schon.

    Oh je, oh je


    Er wird bestimmt nicht beim Namen gerufen, so umgeht man das ganze.


    Wann kommt der neue Manga?
    Ich lese was dauernd von Februar oder März


    Ich wollte was wissen von euch, was würden die Charaktere tragen, wenn sie hier im Germany wären. Sasuke und Naruto in Lederhosen, Hinata in nen Dirndl?
    Sakura in Hosenanzug=

  • Wisst ihr was im neuen Manga seltsam werden könnte? Also zumindest mal angenommen, dieses Kind ist Lees Sohn (ihr wisst schon welches ich meine ;D), wie wird er dann angesprochen? Lees Vornahme ist ja eigentlich Rock, aber keiner sagt Rock, weil das bescheuert wäre. Das Kind heißt nun Metal, was fast noch bescheuerter ist, aber Lee kann man ihn nicht nennen, selbst wenn es sein Nachname ist, denn so heißt Lee ja schon. :verwirrt:


    Vermutlich bekommt er einen Spitznamen, sowas wie Junior (auf englisch gesprochen). Oder eine Wortspiel auf Japanisch, was mit Metal zutun hat. ^^ Sowas wie Heavy oder so, oder Bruce oder Jet. :D


    Ich wollte was wissen von euch, was würden die Charaktere tragen, wenn sie hier im Germany wären. Sasuke und Naruto in Lederhosen, Hinata in nen Dirndl?
    Sakura in Hosenanzug=


    Mal als Witz wie ihr Badekleidung oder ihre Japanische Schuluniform, wäre schon was zum angucken. ^^ Aber als ganze Arc, wäre mir das als NINJA nicht passend. ^^"

  • Wenigstens gab es Rabat. ^^ Du musstest mit dem Zug zum Saturn ? o.0
    Oh ja 70 € sind echt zuviel. Leider Standardpreis bei PS4 Games.

    Ähm ja....ist das so ungewöhnlich? XD Wir haben keinen in unserem Kaff XD (Gerade mal einen Müller XXDD)

    Wenigstens realistisch, wenn man sie kennt. XD (jep, Heroes 3. K.A. hab ich noch bei keinem PS3 Game gesehen ^^ )

    Also wenn sie bei den PS3 Games Sasuke mit dem Ultimativen Jutsu angreift, dann springt sie noch schnell zu ihm hin und hechelt ihn an, weil er ja ko auf dem Boden liegt.

    Jep, einfach nur für Minato, was das ganze nur noch seltsamer macht.

    Ich hätte von Minatii gerne mal mehr Taktik und Strategie gesehen. Ich meine, er ist doch so schlau und dann mit Hiraishin und Rasengan und Shunshin. Das wäre geil gewesen. Sowieso, schaut man sich die Chapter an, mit klein Obito ind Kakashi, da wirkt er recht ernst (und ist erst 19) und als Edotensei? Total albern und ...sorry....scheiße! Ich meine, er ist neben Kushina mein Favo Chara und wenn ch das schon sage, dann muss da wohl was dran sein.

    Ich dachte immer das sagte ihm Kakashi und co. nur um ihn aufzubauen. So wie Neji mal sagte, Naruto habe die besseren Augen.
    Was Kurama angeht, das könnte auch damit zutun haben, das er bei Naruto Speziell versiegelt wurde, also anders als bei Kishina. Zumal Naruto bei der Extrahierung ohne Sakura gestorben wäre. Denke daher er wird das Uzumaki Chakra nicht haben.

    Das mit den Augen war etwas anders gemeint. Naruto ha einen guten Blick, um zu erkennen wann jemand traurig ist oder ob er jemandem helfen kann. Und ne, Kakashi meinte das ernst. Und ja, er wäre recht schnell drauf gegangen. Zum einen, weil er nicht so viel Chakra hat wie seine Mutter. Zum anderen vielleicht auch, weil er schon immer an Kuramas Chakra gewöhnt war. (Und er ist ja auch jünger, also nochmal weniger Chakra als seine Mutter.)
    Ich glaube übrigens das Kurama, abgesehen von dem Chakra mischen, in Kushina genauso versiegelt war, wie Naruto.


    Real betrachtet stimmt das schon, aber z.B. der Uchiha-Clan hat ja auch nur Schwarzhaarige, genau so wie der Hyuga-Clan. Und außer Naruto haben auch ALLE gezeigten Uzumaki rote Haare. Schon komisch wenn er wirklich ein Uzumaki sein soll.

    Mikoto ist keine geborere Uchiha, hat aber schwarze Haare, also ihre Kids auch. Minato ist ein Namikaze, Naruto hat von beiden etwa. Zudem denke ich eh, das man das mit den "roten Haaren" auch recht spät erfunden hat. Kushina sollte rote Haare haben zum einen weil sie wild ist und zum anderen wegen Kurama. Da Minato sofort bekannt war, war auch klar das Minato blonde Haare hat.

    Naja Naruto ist nicht wirklich aufbrausend, nur hitzköpfig. Aber wirklich ausflippen wie Sakura, tut er eigentlich nicht.

    Ab und an schon XD

    Mir war nur wichtig: Wenn ihr eine Liste anfertigt, mit den größten Fails in Naruto, dann sollten die Sakura und co. Sachen schon dabei sein. FInde ich.


    Ich habe gefragt was einen stört, jeder hat das geschrieben was ihn stört. Ebenso die Fails. Sakura, darüber sind wir uns alle schon im klaren und haben wir auch schon zuvor ausdiskutiert, von daher hat es wohl kaum/keiner erwähnt.
    Aber es war auch keine wirkliche "Liste" jeder hat seine eigene gehabt, wirklich eine erstelt haben wir eigentlich nicht.



    Ansonsten....ja. Ich will halt nicht zu viel Negatives Zeug hier posten. :/ Meiner Meinung nach hätte der Anime ab dem Treffen des Team 7 anders verlaufen sollen. Kennt ihr die OVA, in der die Beiden gegeneinander kämpfen? Solch einen Kampf hätte ich mir gewünscht. Ebenso das nicht jeder Charakter plötzlich Kuririn wird (=Wiederbelebt) und der einzige der das nicht wurde ist Jiraiya. Ja, der ist am Grund des Meeres, aber trotzdem: In dem ANime war plötzlich alles möglich.

    Kushina wurde auch nicht wiederbelebt, aber sonst stimmt es. Und ja, ich kenne das Musik Video (wirklich eine OVA ist es ehr weniger) hat mir auch gefallen, aber ich finde Ssuke hätte den kürzeren ziehen sollen. Wenn Naruto gestorben wäre dannn...naja, ich gebe es zu, hätte mir nicht so gefallen.
    Das Ende vom Game ist aber auch okay. (Also Storm 4)



    Aber Kishimoto hat es offensichtlich eben nicht so mit guten Frauen (wobei ich leider immer noch nicht verstehe, wieso da überhaupt ein Unterschied gemacht wird) und Sakura fällt als Heroine halt nur besonders auf.

    Wir wissen immer noch nicht, wie viel einfluss das Magazin auf ihn hatte^^" Es ist und bleibt ein "Shounen Manga" und es ist nun einmal so, das noch nicht alle Japaner im 20 Jahundert angekommen sind. (Sonst würde es dieses ganze "Shounen" und "Shojo" auch kaum geben. Oder nicht so extrem.)



    Wisst ihr was im neuen Manga seltsam werden könnte? Also zumindest mal angenommen, dieses Kind ist Lees Sohn (ihr wisst schon welches ich meine ;D), wie wird er dann angesprochen? Lees Vornahme ist ja eigentlich Rock, aber keiner sagt Rock, weil das bescheuert wäre. Das Kind heißt nun Metal, was fast noch bescheuerter ist, aber Lee kann man ihn nicht nennen, selbst wenn es sein Nachname ist, denn so heißt Lee ja schon.

    Woher hast du die Info mit seinem Namen?
    Und naja, vielleicht "Might Metal" XXDDD



    Wann kommt der neue Manga?
    Ich lese was dauernd von Februar oder März

    Das ist noch nicht ganz klar. Es heist zwar März, aber wenn ich an Gaiden denke...das sollte auch dann und dann kommen und so und so lange gehen, kam aber später als gepannt und endete auch früher als geplannt.


    Vermutlich bekommt er einen Spitznamen, sowas wie Junior (auf englisch gesprochen). Oder eine Wortspiel auf Japanisch, was mit Metal zutun hat. ^^ Sowas wie Heavy oder so, oder Bruce oder Jet.

    Das mit dem "Heavy" kann ich mir SEHR gut vorstellen. Immerhin kommt ja auch "Rock Lee" von Bruce Lee und von daher XD


    Ach ja, auch wenn ich Shisui nicht leiden kann, aber:
    [Blockierte Grafik: http://vjump.cm-image.link/download/images/w750s2.jpg]


  • Ähm ja....ist das so ungewöhnlich? XD Wir haben keinen in unserem Kaff XD (Gerade mal einen Müller XXDD)


    Ehrlich gesagt ja. o.o Saturn ist recht häufig vertreten in Deutschland. Egal wo ich hingehe, in jeder Stadt sehe ich seinen Saturn. Und ich muss auch mit dem Auto ca. 15-20 min. bis zum Saturn, aber mit der BAHN ? 8| Und ich dachte unser Kuhkaff ist schon schlimm, wir hatten bis letzten sommer NUR Saturn als einzigen Elektroladen (das die Preise da teurer als bei anderen Saturns ist, muss ich glaub ich nicht erwähnen oder ? :hmmmm: ) und seit September erst auch Müller. :wacko:



    Also wenn sie bei den PS3 Games Sasuke mit dem Ultimativen Jutsu angreift, dann springt sie noch schnell zu ihm hin und hechelt ihn an, weil er ja ko auf dem Boden liegt.


    Ui :wtf: nein so schlimm war Heros nicht, da hat sie ihn nur Verliebt angeguckt. Siehe hier ab 1:10 min.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hätte von Minatii gerne mal mehr Taktik und Strategie gesehen. Ich meine, er ist doch so schlau und dann mit Hiraishin und Rasengan und Shunshin. Das wäre geil gewesen. Sowieso, schaut man sich die Chapter an, mit klein Obito ind Kakashi, da wirkt er recht ernst (und ist erst 19) und als Edotensei? Total albern und ...sorry....scheiße! Ich meine, er ist neben Kushina mein Favo Chara und wenn ch das schon sage, dann muss da wohl was dran sein.


    "Minatii" Witziger Tippfehler. :D So hätte Kushina Minato tatsächlich ansprechen können. XD


    Allgemein war das bescheuert, da gerade Naruto doch ein Manga ist, wo sie beim Kampf strategisch vorgehen selbst der "dumme" Naruto tut das. Und zu Minato passt dieses verhalten nicht mal, aber Plötzlich MUSSTE er ja ein Naruto-Klon werden (in mehren Sinne). :thumbdown: Die Hokage wurde da aber allgemein ziemlich schlecht dargestellt.

    Ich meine, er ist neben Kushina mein Favo Chara und wenn ch das schon sage, dann muss da wohl was dran sein. <--Meiner auch. :) Hab ihn auf der PS2 am liebsten zusammen mit Gaara genutzt. :)



    Das mit den Augen war etwas anders gemeint. Naruto ha einen guten Blick, um zu erkennen wann jemand traurig ist oder ob er jemandem helfen kann. Und ne, Kakashi meinte das ernst. Und ja, er wäre recht schnell drauf gegangen. Zum einen, weil er nicht so viel Chakra hat wie seine Mutter. Zum anderen vielleicht auch, weil er schon immer an Kuramas Chakra gewöhnt war. (Und er ist ja auch jünger, also nochmal weniger Chakra als seine Mutter.)Ich glaube übrigens das Kurama, abgesehen von dem Chakra mischen, in Kushina genauso versiegelt war, wie Naruto.


    Aber auch Karin hat besonders Chakra, bei Naruto sieht man außer Fuchschakra ja nicht viel. ?(
    Ich glaube übrigens das Kurama, abgesehen von dem Chakra mischen, in Kushina genauso versiegelt war, wie Naruto. <--ne, in Kushina war er ja richtig Brutal gefesselt, bei Naruto war er "bequem" in einem Käfig drin. Glaube nciht das es das selbe ist.



    Mikoto ist keine geborere Uchiha, hat aber schwarze Haare, also ihre Kids auch. Minato ist ein Namikaze, Naruto hat von beiden etwa. Zudem denke ich eh, das man das mit den "roten Haaren" auch recht spät erfunden hat. Kushina sollte rote Haare haben zum einen weil sie wild ist und zum anderen wegen Kurama. Da Minato sofort bekannt war, war auch klar das Minato blonde Haare hat.


    Ja, aber ALLE Uchiha hatten schwarze Haare. Haben die sich etwa nur Schwarzhaarige Frauen ausgesucht oder wie ? XD Ja, das dürfte der einzige Grund sein, Kishimoto hat wie so oft nicht vorausgeschaut. :/ Und eine Erklärung warum er ein Uzumaki und kein Namikaze ist hätte ich auch mal gerne von Kishi.



    Ab und an schon XD


    Naja nur wenn um Dramatik geht, bei kleinkram wie Sakura,nicht, höstens bei Kakashis zuspätkommerei. XD



    Das mit dem "Heavy" kann ich mir SEHR gut vorstellen. Immerhin kommt ja auch "Rock Lee" von Bruce Lee und von daher XD


    Vielleicht ja auch von Jet Lee, wer weis. :) Wobei das 4. Opening da doch mehr zu Bruce hinweist. ^^


    Ach ja, auch wenn ich Shisui nicht leiden kann, aber:
    [Blockierte Grafik: http://vjump.cm-image.link/download/images/w750s2.jpg]


    Cooles Bild. :thumbup:

  • Ehrlich gesagt ja. o.o Saturn ist recht häufig vertreten in Deutschland. Egal wo ich hingehe, in jeder Stadt sehe ich seinen Saturn. Und ich muss auch mit dem Auto ca. 15-20 min. bis zum Saturn, aber mit der BAHN ? Und ich dachte unser Kuhkaff ist schon schlimm, wir hatten bis letzten sommer NUR Saturn als einzigen Elektroladen (das die Preise da teurer als bei anderen Saturns ist, muss ich glaub ich nicht erwähnen oder ? ) und seit September erst auch Müller.

    Vergleich das mit deinem Auto. Würde ich mit dem Auto fahren, dann wären es ca. 30 min fahrt. Ich habe aber kein Auto, also ist es die Bahn. (sind doch nur 15 min^^)
    Wir haben noch einen techert/expert, der ist aber Müll.



    Ui nein so schlimm war Heros nicht, da hat sie ihn nur Verliebt angeguckt. Siehe hier ab 1:10 min.

    Ich kenne das Game doch^^ (Ich habe es ja auch^^)



    "Minatii" Witziger Tippfehler. So hätte Kushina Minato tatsächlich ansprechen können. XD


    Allgemein war das bescheuert, da gerade Naruto doch ein Manga ist, wo sie beim Kampf strategisch vorgehen selbst der "dumme" Naruto tut das. Und zu Minato passt dieses verhalten nicht mal, aber Plötzlich MUSSTE er ja ein Naruto-Klon werden (in mehren Sinne). Die Hokage wurde da aber allgemein ziemlich schlecht dargestellt.


    Ich meine, er ist neben Kushina mein Favo Chara und wenn ch das schon sage, dann muss da wohl was dran sein. <--Meiner auch. Hab ihn auf der PS2 am liebsten zusammen mit Gaara genutzt.

    Upps XXDD


    Als Hashirama ging ja noch, Tobirama fand ich auch okay, von Hiruzen sah man eh kaum etwasm aber Minato war nur FAIL!
    Ich muss auch gestehen...ich fand es ja irgendwie gut das er Kushina erwähnte, aber teils nervte es auch weil er es im Krieg so oft tat.
    Statt Naruto anzusehen und zu denken "Ich fühle mich, als wenn ich mit Kushina kämpfen würde." Hätte man auch einfach mal ein paar Rückblicke mit ihr und ihm zeigen können, wo sie Seite an Seite gegen andere Ninja kämpfen.


    Ich spiele in jedem Game gerne mit ihm^^ (Nur in Impact nicht so, da sind andere besser^^")



    ne, in Kushina war er ja richtig Brutal gefesselt, bei Naruto war er "bequem" in einem Käfig drin. Glaube nciht das es das selbe ist.

    Dachte ich auch, aber....sehen wir den, bevor das Siegel etwas aufbricht wie Kurama in Kushina drin ist? Nein! Nur den Kopf. Erst ab da wo Obito auftaucht und es herausholen will, da sehen wir, wie es darin gefesselt ist.
    Das brachte mich zu der Annahme, zumindest wegen den Pflöcken, das diese vorher vielleicht nicht da waren.
    Außerdem reichen ihre Ketten alleine doch eigentlich eh aus, um ihn unter Kontrolle zu haben.



    Ja, aber ALLE Uchiha hatten schwarze Haare. Haben die sich etwa nur Schwarzhaarige Frauen ausgesucht oder wie ? XD Ja, das dürfte der einzige Grund sein, Kishimoto hat wie so oft nicht vorausgeschaut. :/ Und eine Erklärung warum er ein Uzumaki und kein Namikaze ist hätte ich auch mal gerne von Kishi.

    Ist halt so XD Ebenso kannst du fragen wieso alle aus dem Nara Clan einen Zopf haben, alle aus Kumo dunkel gebräunt sind und einen Namen haben der mit I endet usw. XD
    Er ist doch ein Uzumaki UND ein Namikaze XD



    Naja nur wenn um Dramatik geht, bei kleinkram wie Sakura,nicht, höstens bei Kakashis zuspätkommerei. XD

    Ja, aber ab und an schon. Und doch, bei kleinigkeiten hat er auch ab und an mal nen wenig rumgebrazt. Ich mache keinen Pipifax, also keine D Missionen und Sasuke ist ja so doof und so alles. Doch, er hat sich schon öfter mal aufgeregt, auch als Ebisu ihn trainnieren sollte.

  • Vergleich das mit deinem Auto. Würde ich mit dem Auto fahren, dann wären es ca. 30 min fahrt. Ich habe aber kein Auto, also ist es die Bahn. (sind doch nur 15 min^^)Wir haben noch einen techert/expert, der ist aber Müll.


    Aso ^^ dann ist die Bahn die bessere alternative. ^^ Weil wenn ich die Bahn nehmen muss, dann sind das IMMER 1 Stunde und mehr. Daher meine Verwunderung. ^^"


    Ich kenne das Game doch^^ (Ich habe es ja auch^^)


    Upps. ^^"


    Upps XXDD
    Als Hashirama ging ja noch, Tobirama fand ich auch okay, von Hiruzen sah man eh kaum etwasm aber Minato war nur FAIL!
    Ich muss auch gestehen...ich fand es ja irgendwie gut das er Kushina erwähnte, aber teils nervte es auch weil er es im Krieg so oft tat.
    Statt Naruto anzusehen und zu denken "Ich fühle mich, als wenn ich mit Kushina kämpfen würde." Hätte man auch einfach mal ein paar Rückblicke mit ihr und ihm zeigen können, wo sie Seite an Seite gegen andere Ninja kämpfen.


    Der Ganze finale Kampf war einfach nur Fail, alleine schon das Mandara Hashirama einfach so für seine Zwecke als "Batterie" nutzen konnte. :patsch:


    Ich spiele in jedem Game gerne mit ihm^^ (Nur in Impact nicht so, da sind andere besser^^")


    Ohne ihn hätte ich in einem Game die eine Mission gar nicht schaffen könne. ^^ Hatte es anfangs nur mit Gaara überhaupt geschafft weit zu kommen, aber die Zeit reichte nicht. aber der gelbe "Blitz" von Konoha hatte mit der Zeit keine Probleme. :genau: (echt ? Schade, dabei wollte ich mir Impact damals holen, ging aber Preislich nicht ^^" Na dann wenigstens ein kleiner Trost ^^).


    Dachte ich auch, aber....sehen wir den, bevor das Siegel etwas aufbricht wie Kurama in Kushina drin ist? Nein! Nur den Kopf. Erst ab da wo Obito auftaucht und es herausholen will, da sehen wir, wie es darin gefesselt ist.Das brachte mich zu der Annahme, zumindest wegen den Pflöcken, das diese vorher vielleicht nicht da waren.
    Außerdem reichen ihre Ketten alleine doch eigentlich eh aus, um ihn unter Kontrolle zu haben.


    Aber warum waren sie DANN auf einmal da ? ?( Hat sie Minato bei der Geburt beschworen, als er das Siegel kontrollierte bzw. versuchte unter Kontrolle zu halten ? :S
    Ja schon, aber die Ketten waren trotzdem Brutaler als Narutos Käfig. Er schien in Kushina ja regelrecht von Kushina weggesperrt worden zu sein (was eh seltsam ist, da Kushinas Ketten doch eh stärker waren, wozu brauchte es dann Ketten per Sigel ? ?( ).


    Ist halt so XD Ebenso kannst du fragen wieso alle aus dem Nara Clan einen Zopf haben, alle aus Kumo dunkel gebräunt sind und einen Namen haben der mit I endet usw. XDEr ist doch ein Uzumaki UND ein Namikaze XD


    Naja nicht alle nur Großvater, Vater und der der Sohn. XD Dunkle Hautfarbe wurde in Naruto eh nicht 100%tig vererbt, aber die Haarfarbe innerhalb der Clans ja schon, das ist ja das seltsame.


    Er ist doch ein Uzumaki UND ein Namikaze XD <--hat aber NUR Eigenschaften eines Namikaze.


    Ja, aber ab und an schon. Und doch, bei kleinigkeiten hat er auch ab und an mal nen wenig rumgebrazt. Ich mache keinen Pipifax, also keine D Missionen und Sasuke ist ja so doof und so alles. Doch, er hat sich schon öfter mal aufgeregt, auch als Ebisu ihn trainnieren sollte.


    Ja aber halt nicht wie Sakura oder Jiraiya. Bei ihm war es mehr ein "genervt sein", aber richtig ausflippen, war nie so seines. ^^


    auch als Ebisu ihn trainieren sollte. <--das konnte man auch verstehen, der Typ ist ne Flasche. XD

  • Der Ganze finale Kampf war einfach nur Fail, alleine schon das Mandara Hashirama einfach so für seine Zwecke als "Batterie" nutzen konnte.

    Madara nicht MaNdara XD


    Was genau meinst du jetzt?



    Ohne ihn hätte ich in einem Game die eine Mission gar nicht schaffen könne. ^^ Hatte es anfangs nur mit Gaara überhaupt geschafft weit zu kommen, aber die Zeit reichte nicht. aber der gelbe "Blitz" von Konoha hatte mit der Zeit keine Probleme. (echt ? Schade, dabei wollte ich mir Impact damals holen, ging aber Preislich nicht ^^" Na dann wenigstens ein kleiner Trost ^^).

    Also Impact ist jetzt nicht schlecht, es ist okay, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Wenn du "Hack'n slay" magst ist es richtig für dich. Wobei man sagen muss, das die Chara. Auswahl nicht ganz so mein Ding war.
    Lee bringt in dem Game nichts und kann das gleiche wie Gai, drei Sasukes und ich glaube zwei Narutos (oder 3?)
    Von Team 8 nur wieder Hinata und auch keine TenTen und kein Neji.....ach je...


    Gaara ist okay, nur langsam. In einigen Spielen ist er gut, auch in Impact.
    Minatos Ultimatives ist in Impact auch gut, aber der Rest ist nur "geht so".



    Aber warum waren sie DANN auf einmal da ? Hat sie Minato bei der Geburt beschworen, als er das Siegel kontrollierte bzw. versuchte unter Kontrolle zu halten ?
    Ja schon, aber die Ketten waren trotzdem Brutaler als Narutos Käfig. Er schien in Kushina ja regelrecht von Kushina weggesperrt worden zu sein (was eh seltsam ist, da Kushinas Ketten doch eh stärker waren, wozu brauchte es dann Ketten per Sigel ? ).

    Also entweder durch Minato, kann sein.
    Oder erst da, wo man sie ja auch sah, als Kushina da ja auch so hing, als das Siegel sie so gefesselt hat.


    Also ich finde ja eh man weis ja wenig/gar nichts wegen ihr und Kurama, aber ich denke mir wegen den Ketten, das hat sie schon als Kind unterbewusst gemacht, aus Angst oder so.
    Seltsam ist aber in den Filler Folgen und auch in dem Game, nutzt sie ja immer "rotes" Chakra. Und sie sagt in den Fillerfolgen, also in den neuen, das sie ihn kontrollieren kann, weil sie keinen Hass hat. Sie hat ihn schon immer genutzt. Komisch ist das, aber zuzutrauen wäre es ihr ja.



    Naja nicht alle nur Großvater, Vater und der der Sohn. XD Dunkle Hautfarbe wurde in Naruto eh nicht 100%tig vererbt, aber die Haarfarbe innerhalb der Clans ja schon, das ist ja das seltsame.


    Er ist doch ein Uzumaki UND ein Namikaze XD <--hat aber NUR Eigenschaften eines Namikaze.

    Nein, das ist bei allen aus Kumo so. Und auch bei den Naras, ist das bei allen so.


    Und nein, ich schrieb schon genug Dinge, das Naruto auch Uzumaki ist.


    Er hat viermal so viel Chakra wie Kakashi.
    Schon in normal Naruto, sagte Kakashi, er hat VIEL mehr Chakra als Sasuke und Sakura und auch mehr als er, vermutlich.
    Yamato sagte, er habe starkes Chakra und das er dadurch das Kyubi Chakra aushalten kann.
    Er hat starkes Chakra, um den Eremiten Modus erlernen zu können. (Minato kann es nämlich nicht gut.)
    Er kann Taju-Kagebunshin, das ist eine verbotene Kunst, weil normalerweise keiner so viel Chakra hat. Minato kann NUR Kagebunshin.
    Das einzige was dagegen spricht: Weil er nach Kurama schon so gut wie Tod war. Kushina hat aber vermutlich SO viel Chakra wie Hashirama, wenn nicht sogar mehr und ist mit 24, gegenüber Naruto, der nur die Hälfte ist und auch erst 16 bzw. 17 ist, wesentlich stärker und älter also - mehr Chakra.



    das konnte man auch verstehen, der Typ ist ne Flasche. XD

    Stimmt nicht. Und er ist einer der besten noch. Er hat Naruto ab da, von sich aus, annerkannt, viele andere erst nach der Sache mit Pain!

  • Madara nicht MaNdara XD


    Wer weiß, Sasuke heißt ja auch nicht SasUke. XD (ja ich weis, es wird so auf japanisch geschrieben. ^^ )


    Was genau meinst du jetzt?


    Wo Madara ihn die Painstäbe in den Rücken jagt um seine Energien nutzen zu können.


    Also Impact ist jetzt nicht schlecht, es ist okay, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Wenn du "Hack'n slay" magst ist es richtig für dich. Wobei man sagen muss, das die Chara. Auswahl nicht ganz so mein Ding war.
    Lee bringt in dem Game nichts und kann das gleiche wie Gai, drei Sasukes und ich glaube zwei Narutos (oder 3?)
    Von Team 8 nur wieder Hinata und auch keine TenTen und kein Neji.....ach je...


    Gaara ist okay, nur langsam. In einigen Spielen ist er gut, auch in Impact.
    Minatos Ultimatives ist in Impact auch gut, aber der Rest ist nur "geht so".


    Dake für die Ausführliche Info. :)


    Also Impact ist jetzt nicht schlecht, es ist okay, aber auch nicht das gelbe vom Ei. <--ach da fand ich Heroes Schlimmer, von daher kann es nur ein aufstieg sein. ^^


    Lee bringt in dem Game nichts und kann das gleiche wie Gai, drei Sasukes und ich glaube zwei Narutos (oder 3?) <--In den damaligen Naruto-Games leider Alltag. :/ Ich habe kein PS2 Game gespielt, wo das ALLES nicht so war. :/


    Gaara ist okay, nur langsam. <--Schlimmer als Gaara in der Form kann er ja nicht sein :D :


    http://vignette3.wikia.nocooki…0219212831&path-prefix=de


    Im ernst diese Form war auf der PS2 unspielbar lahm. :thumbdown:


    Also entweder durch Minato, kann sein.
    Oder erst da, wo man sie ja auch sah, als Kushina da ja auch so hing, als das Siegel sie so gefesselt hat.


    Denke ich nicht, wieso sollte sich Obito, das extrahieren des Bijuu noch schwerer machen. Ich denke schon, das es bei ihr so versigelt war und nur wegen der Dramatik am Anfang nur Kuramas Kopf gezeigt wurde.


    Also ich finde ja eh man weis ja wenig/gar nichts wegen ihr und Kurama, aber ich denke mir wegen den Ketten, das hat sie schon als Kind unterbewusst gemacht, aus Angst oder so.
    Seltsam ist aber in den Filler Folgen und auch in dem Game, nutzt sie ja immer "rotes" Chakra. Und sie sagt in den Fillerfolgen, also in den neuen, das sie ihn kontrollieren kann, weil sie keinen Hass hat. Sie hat ihn schon immer genutzt. Komisch ist das, aber zuzutrauen wäre es ihr ja.


    Ich denke, weil sie im Manga nie gekämpft hat, haben die Anime und Speile mache einfach sie als Jinchuuriki gemacht. Und besser als die Bratpfanne aus Ninja Storm Generations ist es alle mal. :thumbdown:


    Nein, das ist bei allen aus Kumo so. Und auch bei den Naras, ist das bei allen so.


    Ja gut die Kumos sind halt Dunkelhäutiger, klar das das alle haben, kein Chinese hat europäische Augen, das ist klar. ^^ Das hat jetzt nichts mit im Clan vererbte Sachen zutun, sondern ist mehr die etnische Herkunft des Landes.


    Bei den Nara-Clan musste ich jetzt googlen, da mir nie andere Clanmitgliter aufvielen. ^^" Aber außer den 3 von mir genannten, kamm scheinbar nur einen weiterer vor. Und dem könnte Kishi auch aus reiner Faulheit den Zoff verpasst haben.



    Schon in normal Naruto, sagte Kakashi, er hat VIEL mehr Chakra als Sasuke und Sakura und auch mehr als er, vermutlich. <--Ich dachte eigentlich immer, das Bezog sich auf Kuramas Chakra, da er ähnliches auch beim Training für das Windchakra zu Naruto sagte. ?(


    Yamato sagte, er habe starkes Chakra und das er dadurch das Kyubi Chakra aushalten kann. <--Wann denn, daran erinnere ich mich gar nicht ? ?(


    Er hat starkes Chakra, um den Eremiten Modus erlernen zu können. (Minato kann es nämlich nicht gut.) <--wann wurde den gesagt, das man dafür starkes Chakra braucht ? ?(


    Er kann Taju-Kagebunshin, das ist eine verbotene Kunst, weil normalerweise keiner so viel Chakra hat. Minato kann NUR Kagebunshin. <--ja, das kann er doch gerade wegen Kuramas Chakra. Das Taju-Kagebunshin ist ja gerade deswegen ein Kinjutsu, weil der Chakraverbauch dafür zu hoch ist. Jiraiya brachte Naruto ja auch nur das Kuchiyose no Jutsu bei, weil er wusste, das Naruto es mit dem Bijuucharka locker einsetzten könnte.


    Das einzige was dagegen spricht: Weil er nach Kurama schon so gut wie Tod war. Kushina hat aber vermutlich SO viel Chakra wie Hashirama, wenn nicht sogar mehr und ist mit 24, gegenüber Naruto, der nur die Hälfte ist und auch erst 16 bzw. 17 ist, wesentlich stärker und älter also - mehr Chakra. Kushina, hatte dieses Starke Chakra aber bereits als Kind, deswegen wurde sie ja als neuer Jinchuuriki ausgewählt. Auch Karin, die Jünger als Naruto ist, hat besondere Chakrafähigkeiten, nur eben Naruto nicht. Daher auch meine Frage wob er wirklich ein Uzumaki ist, oder es bloß Tarnung war, weil Namikaze zu offensichtlich für Feinde gewesen wäre.



    Stimmt nicht. Und er ist einer der besten noch. Er hat Naruto ab da, von sich aus, annerkannt, viele andere erst nach der Sache mit Pain!


    Das bezog sich auf seine Kämpferischen Fähigkeiten, da Naruto in schon mit 12 OHNE Fuchschakra fertig machen konnte. XD




    Mal was anderes, wie findet ihr eigentlich die neue Herkunft des Shinju ?


    Im Manga hieß es ja, er sei ne Ansammlung von Naturenergie, der über Tausende von Jahren alt ist und alle Tausenden Jahre eine Frucht hervorbringt.


    Im letzte Movie hieß es dann, er sei aus den im Krieg verstorbenen entstanden.


    Ziemlich widersprüchlich. :wacko:

  • Wer weiß, Sasuke heißt ja auch nicht SasUke. XD

    Das S steht nie alleine. Deshalb wird aus der Silbe Sas Sasu. Ganz genau verstehe ich das auch nicht, aber wenn eben eine Silbe keine andere normale Endung nach dem S hat, wird das U eben dran gehängt. Die Sendung mit der Maus :)

    Wo Madara ihn die Painstäbe in den Rücken jagt um seine Energien nutzen zu können.

    Ich glaube er wollte ihn damit nur lähmen. wirklich genutzt hat er nur das Senchakra.
    Hierbei frage ich mich, wofür hat er es überhaupt gebraucht? Er wurde weder stärker, noch hat es ihm was beim kontrollieren von Juubi.

    Er hat starkes Chakra, um den Eremiten Modus erlernen zu können. (Minato kann es nämlich nicht gut.) <--wann wurde den gesagt, das man dafür starkes Chakra braucht ?

    Fukasaku erklärt es so. Wenn man zuviel Naturenergie auf einmal aufnimmt, wird man ein Frosch und dann ein Stein.
    Das heißt die Menge die man aufnimmt wird bereits beim Training so groß sein, dass Leute mit kaum Chakra sofort fertiggemacht werden und Naruto ist trotz seiner Chakramenge auch sofort mutiert.

    Im Manga hieß es ja, er sei ne Ansammlung von Naturenergie, der über Tausende von Jahren alt ist und alle Tausenden Jahre eine Frucht hervorbringt.

    Puh, die Erklärung ist total neu, aber nicht zwingend widersprüchlich. Im Manga sagte man, Juubi bestünde aus reiner Naturenergie und wäre ein göttlicher Baum. Eventuell erklärt die andere Geschichte nur, wie dieser Baum entstand und wieso man ihn anbetete. Als eine Art Schutzgott der Gefallenen. Was besseres fällt mir auch nicht ein und ist auch nur ne Theorie.


    Schon in normal Naruto, sagte Kakashi, er hat VIEL mehr Chakra als Sasuke und Sakura und auch mehr als er, vermutlich. <--Ich dachte eigentlich immer, das Bezog sich auf Kuramas Chakra, da er ähnliches auch beim Training für das Windchakra zu Naruto sagte.

    Er sagte er habe 4 mal so viel Chakra und wenn Yamato nicht wäre 100 mal so viel.


    auch als Ebisu ihn trainieren sollte. <--das konnte man auch verstehen, der Typ ist ne Flasche. XD

    Stimmt nicht. Und er ist einer der besten noch. Er hat Naruto ab da, von sich aus, annerkannt, viele andere erst nach der Sache mit Pain!

    Na ja, er mochte ihn immer noch nicht besonders. Aber als er hörte dass er Konohamaru beigebracht hat, dass es keinen Leichten Weg für schwierige Ziele gibt, hat er angefangen ihn zu respektieren. Immerhin.

  • Schön mal wieder mit dir hier zu schreiben. ^^


    Das S steht nie alleine. Deshalb wird aus der Silbe Sas Sasu. Ganz genau verstehe ich das auch nicht, aber wenn eben eine Silbe keine andere normale Endung nach dem S hat, wird das U eben dran gehängt. Die Sendung mit der Maus :)


    Das kann ich dir erklären. :) Im Japanischen gibt es nicht die selben Buchstaben bzw. Laute wie bei uns. Die haben sozusagen kein wirkliches "S" also werden japanische Buchstaben genommen, die ähnlich klingen. So wird Arceus in seinem Kinofilm dort "Aru-ßeu-su" ausgesprochen. ^^


    Ich glaube er wollte ihn damit nur lähmen. wirklich genutzt hat er nur das Senchakra.Hierbei frage ich mich, wofür hat er es überhaupt gebraucht? Er wurde weder stärker, noch hat es ihm was beim kontrollieren von Juubi.


    Fragte ich mich auch schon. :/ Ich denke Kishi wollte ihn nur beschäftigt haben, damit Naruto und Sasuke die Helden des Tages werden konnten. Aber schon fraglich was das überhaupt sollte.


    Fukasaku erklärt es so. Wenn man zuviel Naturenergie auf einmal aufnimmt, wird man ein Frosch und dann ein Stein.Das heißt die Menge die man aufnimmt wird bereits beim Training so groß sein, dass Leute mit kaum Chakra sofort fertiggemacht werden und Naruto ist trotz seiner Chakramenge auch sofort mutiert.


    Ach so meine @Tsunade Daimon das. Ne ich glaub damit war gemeint, das man nur soviel Chakra nähmen soll, wie der Körper es aushält. Wäre das nur soviel wie das Körpereigene Chakra, wäre der Kraftzuwags ziemlich unlogisch, wiel dann dürfte Naruto ja nur Doppelt so Stark sein, wie vorher, er kannte aber danach sogar Steinkröten mühelos anheben. Demnach hätte er sie vorher zumindest bewegen können müssen.


    Puh, die Erklärung ist total neu, aber nicht zwingend widersprüchlich. Im Manga sagte man, Juubi bestünde aus reiner Naturenergie und wäre ein göttlicher Baum. Eventuell erklärt die andere Geschichte nur, wie dieser Baum entstand und wieso man ihn anbetete. Als eine Art Schutzgott der Gefallenen. Was besseres fällt mir auch nicht ein und ist auch nur ne Theorie.


    Das bedeutet, das es Vorher schon Menschen mit Chakra gab, wenn der Baum durch die Menschen entstanden ist. ?( Was die Ganze Ninja-Entstehungsgeschichte über den Haufen wirft. :scared:


    Er sagte er habe 4 mal so viel Chakra und wenn Yamato nicht wäre 100 mal so viel.


    Ja er sagte da auch, das nur Naruto so ein Training absolvieren kann, weil er durch den Fuchs so viele Chakra-Reserven hat. Deswegen interpretierte ich das immer so, das diese Aussagen sich immer aufs Fuchschakra beziehen, da auch Ebisu das selbe zu Naruto sagte.


    Na ja, er mochte ihn immer noch nicht besonders. Aber als er hörte dass er Konohamaru beigebracht hat, dass es keinen Leichten Weg für schwierige Ziele gibt, hat er angefangen ihn zu respektieren. Immerhin.


    Stimmt. ^^

  • Wer weiß, Sasuke heißt ja auch nicht SasUke. XD (ja ich weis, es wird so auf japanisch geschrieben. ^^ )

    Doch so heist er und so wird er geschrieben. Das u wird leicht mitgesprochen, auch im japanischen.



    ach da fand ich Heroes Schlimmer, von daher kann es nur ein aufstieg sein. ^^

    Das normale? Also Teil 1-2? Ich kenne nur Teil 2 und fand es "nett"



    Denke ich nicht, wieso sollte sich Obito, das extrahieren des Bijuu noch schwerer machen. Ich denke schon, das es bei ihr so versigelt war und nur wegen der Dramatik am Anfang nur Kuramas Kopf gezeigt wurde.

    Fakt ist, das es eh unlogisch ist. Es ist ja das gleiche Siegel wie das, was Naruto hat. Also KANN er eigentlich keine Pfosten da haben. Die Ketten sehen zwar anders aus, werden aber wohl die von Kushina sein.
    Naja, wenn kann sie auch nichts dazu, wird wohl Mito so gemacht haben. (Wer auch sonst?)
    Oder es war wirklich durch Minato erst, man weis es nicht.



    Ich denke, weil sie im Manga nie gekämpft hat, haben die Anime und Speile mache einfach sie als Jinchuuriki gemacht. Und besser als die Bratpfanne aus Ninja Storm Generations ist es alle mal.

    Ähm wie bitte? Sie ist kein Jinchuriki erst durch die Spiele^^"
    Und auch im Erwachen ist sie keiner. Im Erwachsen ist sie einfach nur wütend und nutzt das Chakra. Vielleicht kann sie das Chakra auch etwas nutzen, wenn sie gerade will.
    Und das mit der Pfanne ist doch klar wieso, sie ist in den Spielen eigentlich nur eine "Hausfrau". Trotzdem finde ich, man hätte ihr in den Chunin/Jonin Klamotten ein anderes Set geben, also mit Kunais und so.
    Naja, wenn sie es wie bei DBZ Games irgendwann machen, vielleicht bekommt sie dann ja auch einen Kyubi Chakra Mode. (Wäre nicht unmöglich/unlogisch.)



    Bei den Nara-Clan musste ich jetzt googlen, da mir nie andere Clanmitgliter aufvielen. ^^" Aber außer den 3 von mir genannten, kamm scheinbar nur einen weiterer vor. Und dem könnte Kishi auch aus reiner Faulheit den Zoff verpasst haben.

    Doch, natütlich. Ensui Nara. Der hatte auch einen Zopf.
    Yoshino Nara dagegen hat zwar nen Ohrring, aber keinen Zopf.




    -Ich dachte eigentlich immer, das Bezog sich auf Kuramas Chakra, da er ähnliches auch beim Training für das Windchakra zu Naruto sagte.

    Okay, in normal war das vermutlich schon wegen Kurama, aber nicht bei der Chakra Natur.



    Yamato sagte, er habe starkes Chakra und das er dadurch das Kyubi Chakra aushalten kann. <--Wann denn, daran erinnere ich mich gar nicht ?



    Nach der Sache mit Orochimaru, nach dem 4-Schwanz die Unterhaltung.



    <--wann wurde den gesagt, das man dafür starkes Chakra braucht ?


    Er kann Taju-Kagebunshin, das ist eine verbotene Kunst, weil normalerweise keiner so viel Chakra hat. Minato kann NUR Kagebunshin. <--ja, das kann er doch gerade wegen Kuramas Chakra. Das Taju-Kagebunshin ist ja gerade deswegen ein Kinjutsu, weil der Chakraverbauch dafür zu hoch ist. Jiraiya brachte Naruto ja auch nur das Kuchiyose no Jutsu bei, weil er wusste, das Naruto es mit dem Bijuucharka locker einsetzten könnte.


    Das einzige was dagegen spricht: Weil er nach Kurama schon so gut wie Tod war. Kushina hat aber vermutlich SO viel Chakra wie Hashirama, wenn nicht sogar mehr und ist mit 24, gegenüber Naruto, der nur die Hälfte ist und auch erst 16 bzw. 17 ist, wesentlich stärker und älter also - mehr Chakra. Kushina, hatte dieses Starke Chakra aber bereits als Kind, deswegen wurde sie ja als neuer Jinchuuriki ausgewählt. Auch Karin, die Jünger als Naruto ist, hat besondere Chakrafähigkeiten, nur eben Naruto nicht. Daher auch meine Frage wob er wirklich ein Uzumaki ist, oder es bloß Tarnung war, weil Namikaze zu offensichtlich für Feinde gewesen wäre.

    Das hat Fukasaku recht früh, als er mit Naruto auf dem Krötenberg war, zu ihm gesagt.


    Nein, eben nicht! Naruto nutzt das Chakra des Kyubi nämlich in normal Naruto gar nicht, nur dann, wenn er sauer ist. Erst als er Gamabunta hervorgerufen hat, beide male, hat er es genutzt und dazwischen nur einmal im Kampf gegen Neji. Naruto HAT starkes Chakra, weil im ersten Chapter und auch in den anderen, nutzt er Kagebunshin öfter, ohne Kyubi Chakra.


    Ja, Kushina ist ja auch vermutlich eine 100% Uzumaki. Karin ist nicht jünger, die ist genauso alt. Und wir wissen ja nicht, wie viel sie Uzumaki ist. Und wir wissen auch nicht was Orochimaru alles gemacht hat, also mit ihr.
    So wie du das schreibst, klingt das immer, als wenn er gar nicht Kushinas Sohn wäre und das ist er 100% XD
    Und man kann ja sagen, er hat starles Chakra, wegen den Uzumakis und entweder ist das eine sene Fähigkeit, oder er hat eben keine, weil er nur zur Hälfte ein Uzumaki ist.


    Nur nebenbei....wenn er kaum Chakra hat, wieso ist seine Tochter so stark? Wieso kann Boruto 5 Kagebunshin rufen? (Das ist auch schon viel und Minato konnte nur einen.)




    Das bezog sich auf seine Kämpferischen Fähigkeiten, da Naruto in schon mit 12 OHNE Fuchschakra fertig machen konnte. XD

    Nein....das hat er nie getan^^" Das hast du verwechselt. Er hat Mizuki platt gemacht. Ebisu nur mit "Harem no Jutsu" und das ist ja was anderes^^






    Er sagte er habe 4 mal so viel Chakra und wenn Yamato nicht wäre 100 mal so viel.

    Eben, habe ich aber auch shcon geschrieben, er fragte ja nur "wo das steht" ^^
    100 mal wegen Kurama und 4 mal wegen seinem eigenen.




    Na ja, er mochte ihn immer noch nicht besonders. Aber als er hörte dass er Konohamaru beigebracht hat, dass es keinen Leichten Weg für schwierige Ziele gibt, hat er angefangen ihn zu respektieren. Immerhin.

    Doch, ab da mit dem "auf dem Wasser gehen" hatte er nichts mehr gegen Naruto.





    Das kann ich dir erklären. Im Japanischen gibt es nicht die selben Buchstaben bzw. Laute wie bei uns. Die haben sozusagen kein wirkliches "S" also werden japanische Buchstaben genommen, die ähnlich klingen. So wird Arceus in seinem Kinofilm dort "Aru-ßeu-su" ausgesprochen. ^^

    Trotzdem wird Sasuke, auch im japanischen mit U gesprochen. Das ist das gleiche wie bei Kushina. Die sprechen da das U auch immer recht stumm, klingt dann wie Kshina. Aber mit U ist es richtig. (Also jetzt nur das sprechen meine ich.)
    Man hört das U auch sehr gut in der ersten Shippuuden Folge, wo Sakura Sasuke gegenübersteht. (Im japanischen.)





    Ach so meine @Tsunade Daimon das. Ne ich glaub damit war gemeint, das man nur soviel Chakra nähmen soll, wie der Körper es aushält. Wäre das nur soviel wie das Körpereigene Chakra, wäre der Kraftzuwags ziemlich unlogisch, wiel dann dürfte Naruto ja nur Doppelt so Stark sein, wie vorher, er kannte aber danach sogar Steinkröten mühelos anheben. Demnach hätte er sie vorher zumindest bewegen können müssen.

    Nein, es war schon so gemeint, da man VIEL Chakra braucht! Als Naruto nämlich sagte, JEDER würde das versuchen, da sagt Fukasaku das es nicht jeder kann. Nur welche mit viel Chakra.





    Ja er sagte da auch, das nur Naruto so ein Training absolvieren kann, weil er durch den Fuchs so viele Chakra-Reserven hat. Deswegen interpretierte ich das immer so, das diese Aussagen sich immer aufs Fuchschakra beziehen, da auch Ebisu das selbe zu Naruto sagte.

    Was? Nein! Er sagte, nach wie vor: Du hast viermal so viel wie ich. (Narutos normales Chakra) und normal 100 so viel, wenn Yamato es nicht unterdrücken würde. (Kurama Chakra.)
    Das ist doch logisch^^
    Und was hat Ebisu gesagt? Dazu eigentlich nichts?




    Wir können ja mal weiter machen, mit den Charas. Ich würde sagen, wir können ja mal über....ähm....ja, über Gai reden. (Von dem Team hatten wir noch keinen.)
    Wer möchte anfangen?

  • Doch so heist er und so wird er geschrieben. Das u wird leicht mitgesprochen, auch im japanischen.


    Echt ? Komisch als Naruto noch neu war hies es in Fan-Foren immer er würde Saske gesprochen werden. ?( Auch in der Werbung für Spielzeug nannten sie ihn Saske. :wacko:


    Das normale? Also Teil 1-2? Ich kenne nur Teil 2 und fand es "nett"


    Teil 3, es war einfach nur ein reines Kampfgame. Wie gesagt, das Rumlaufen in der Ninjawelt, das von Dach zu Dach springen darf bei mir nicht fehlen. ^^


    Fakt ist, das es eh unlogisch ist. Es ist ja das gleiche Siegel wie das, was Naruto hat. Also KANN er eigentlich keine Pfosten da haben. Die Ketten sehen zwar anders aus, werden aber wohl die von Kushina sein.Naja, wenn kann sie auch nichts dazu, wird wohl Mito so gemacht haben. (Wer auch sonst?)
    Oder es war wirklich durch Minato erst, man weis es nicht.


    Ach, das Sigel war eh immer das selbe, da brauchste gar nicht drauf zu Achten. ^^ Auch der 3. Hokage bekam genau das selbe als er Oroshimarus Hände und die beiden Hokage in sich versiegelte.


    ..., man weis es nicht.<--wie so vieles bei Naruto. :/


    Ähm wie bitte? Sie ist kein Jinchuriki erst durch die Spiele^^"Und auch im Erwachen ist sie keiner. Im Erwachsen ist sie einfach nur wütend und nutzt das Chakra. Vielleicht kann sie das Chakra auch etwas nutzen, wenn sie gerade will.
    Und das mit der Pfanne ist doch klar wieso, sie ist in den Spielen eigentlich nur eine "Hausfrau". Trotzdem finde ich, man hätte ihr in den Chunin/Jonin Klamotten ein anderes Set geben, also mit Kunais und so.
    Naja, wenn sie es wie bei DBZ Games irgendwann machen, vielleicht bekommt sie dann ja auch einen Kyubi Chakra Mode. (Wäre nicht unmöglich/unlogisch.)


    Wieso sollte sie denn kein Jinchuriki sein ? ?( Sie hat doch ein Bijuu in sich. :huh:


    Ich hoffe, das sie zumindest in den Nachfolgenden Games kein reines "Waschweib" mehr ist. :dos: Als kleiner Gag noch ok, aber NUR so ***** :thumbdown:


    Doch, natütlich. Ensui Nara. Der hatte auch einen Zopf.Yoshino Nara dagegen hat zwar nen Ohrring, aber keinen Zopf.


    Von Ensui Nara Srach ich ja. :) Außer Shikamaru, dessen Vater und sein Sohn ist nur Ensui aus dem Klan bekannt und natürlich Shikamarus mutter, die vermutlich angeheiratet ist (also keine Gebürtige Nara).


    Okay, in normal war das vermutlich schon wegen Kurama, aber nicht bei der Chakra Natur.


    Nein denk ich auch nicht, da Naturchakra mit Kuramas kombiniert, ja anders aussieht, das haben wir ja inzwischen gesehen. :)



    Nach der Sache mit Orochimaru, nach dem 4-Schwanz die Unterhaltung.


    Ach so, muss ich mir mal wieder anschauen, kann mich da nur daran erinnern, das Yamato Naruto sagte, er habe Sakura verletzt.


    Das hat Fukasaku recht früh, als er mit Naruto auf dem Krötenberg war, zu ihm gesagt.
    Nein, eben nicht! Naruto nutzt das Chakra des Kyubi nämlich in normal Naruto gar nicht, nur dann, wenn er sauer ist. Erst als er Gamabunta hervorgerufen hat, beide male, hat er es genutzt und dazwischen nur einmal im Kampf gegen Neji. Naruto HAT starkes Chakra, weil im ersten Chapter und auch in den anderen, nutzt er Kagebunshin öfter, ohne Kyubi Chakra.


    Dann ist der Effekt des Naturchakras aber seltsam. :huh: Wie gesagt, dann müsste das Naturchakra seine Kraft ja nur verdoppeln. Er bekam aber ne Power die der 4-Schwänzigen-Form gleichkam.

    Ja, Kushina ist ja auch vermutlich eine 100% Uzumaki. Karin ist nicht jünger, die ist genauso alt. Und wir wissen ja nicht, wie viel sie Uzumaki ist. Und wir wissen auch nicht was Orochimaru alles gemacht hat, also mit ihr.


    Du meist Inzucht ? ?( Ich muss gestehen, ich hoffe nicht. Das wäre... naja muss ich es wirklich aussprechen ? ^^"
    Mit Karin wird Oroshimaru wohl nicht viel gemacht haben, da sie kaum zum Kämpfen zum Einsatz kam und auch kein Juin besitzt. Gut Suigetsu auch nicht, dafür hat er deutliche spuren als Experiment gedient zu haben. ^^


    So wie du das schreibst, klingt das immer, als wenn er gar nicht Kushinas Sohn wäre und das ist er 100% XD


    Nein nein, da habt ihr mich missverstanden. ^^ Ich will damit nur sagen, das er kein Uzumaki-Clan Mitglied zu sein scheint. sondern mehr sowas wie Sasukes Mutter, nur teil des Clans ist. Für mich wirkt er halt nicht nur vom Aussehen sondern auch von seinen Fähigkeiten nicht wie ein Uzumaki-Clan Mitglied. Da er wirklich NICHTS von den Merkmalen eines Uzumaki hat. Keine roten Haare, kein langlebiges Chakra (verstarb fast bei der Extrahierung), keine besondern Fähigkeit (Mutter Kettencharka, Karin Heilung auf Biss, STARKE Sensorische Fähigkeiten). Da ist es für mich Fraglich ob er überhaupt ein Uzumaki ist (also zum Clan gehört).


    Und man kann ja sagen, er hat starles Chakra, wegen den Uzumakis und entweder ist das eine sene Fähigkeit, oder er hat eben keine, weil er nur zur Hälfte ein Uzumaki ist.


    Meine Theorie wäre, das von Baby an Kurama in ihm drin war, und das Siegel so angelegt das Chakra sich mit seinem vermischt, Kuramas Chakra seins sozusagen über die Jahre trainiert hat. Wie Gewichte an den beinen. Sprich, sein Körper fing an mehr Chakra zu produzieren und/oder Kuramas Chakra in aufzunehmen und in normales umzuwandeln, um den Druck von Kuramas Chakra tragen zu können.


    Nur nebenbei....wenn er kaum Chakra hat, wieso ist seine Tochter so stark? Wieso kann Boruto 5 Kagebunshin rufen? (Das ist auch schon viel und Minato konnte nur einen.)


    Seine Tochter ist aber auch DEULICH ein Hyuuga, sie hat alle Merkmale des Clans, was mir bei Naruto halt wie gesagt fehlt.
    5 Kagebushin sind übrigens nicht viel, wie Ebisu Naruto selbst erklärt (mehr dazu weiter unten). :) Warum Minat es dann nicht kann ? Nun er sagt ja selbst, das er nur dank Kishina so gut ist wie er ist und er ohne sie ein totaler Versager wäre (als er Kurama in Naruto versiegelte). Heißt: er hat kein Talent für dieses Jutsu. So wie Lee z.B. kein Talent für Gen- und Ninjutsus hat. Und schwach ist Lee deswegen ja auch nicht. :)


    Nein....das hat er nie getan^^" Das hast du verwechselt. Er hat Mizuki platt gemacht. Ebisu nur mit "Harem no Jutsu" und das ist ja was anderes^^


    Stimmt, hatte ich wirklich verwechselt. ^^"


    Trotzdem wird Sasuke, auch im japanischen mit U gesprochen. Das ist das gleiche wie bei Kushina. Die sprechen da das U auch immer recht stumm, klingt dann wie Kshina. Aber mit U ist es richtig. (Also jetzt nur das sprechen meine ich.)Man hört das U auch sehr gut in der ersten Shippuuden Folge, wo Sakura Sasuke gegenübersteht. (Im japanischen.)


    Naja Arceus wird ja auch im japanischem "Aru-ßeu-su" gesprochen, aber offiziell heißt es "Ar-Seus" (bzw. "Ar-Zeus") Zoroark wird da auch "SO-ark" ausgesprochen. Könnte hier das selbe sein bei Sasuke und Kushina. Denke das das u da noch mitgesprochen wird, könnte daran liegen, das die Japaner wohl nicht gewohnt sind "s" zu sprechen und sagen daher immer "su". Dafür würde sprechen, das das U wie du sagst nur leicht bei den beiden Namen ausgesprochen wird.


    Nein, es war schon so gemeint, da man VIEL Chakra braucht! Als Naruto nämlich sagte, JEDER würde das versuchen, da sagt Fukasaku das es nicht jeder kann. Nur welche mit viel Chakra.


    Wie versuchen ? ?( Verstehe grad nicht, was Naruto da meinte ? Jeder würde "was" versuchen ?


    Was? Nein! Er sagte, nach wie vor: Du hast viermal so viel wie ich. (Narutos normales Chakra) und normal 100 so viel, wenn Yamato es nicht unterdrücken würde. (Kurama Chakra.)Das ist doch logisch^^
    Und was hat Ebisu gesagt? Dazu eigentlich nichts?


    Doch, als er Naruto dazu bringen wollte sich von ihm trainieren zu lassen, erklärte er das Sasuke und Sakura mehr Schattendoppelgänger machen könnten als er, weil Naruto sein Chakra schlecht konzentriert und somit viel verschwendet. Da meinte Naruto, das ihm trotzdem genau so viele Doppelgänger gelingen. Worauf Ebisu erwiderte, "aber nur weil du ein schier unerschöpfliche Charakterenen besitzt" (womit er eigentlich nur Kurama gemeint haben kann).


    Wir können ja mal weiter machen, mit den Charas. Ich würde sagen, wir können ja mal über....ähm....ja, über Gai reden. (Von dem Team hatten wir noch keinen.)
    Wer möchte anfangen?


    Oh ja vor allem über Gai. :) Wie findet ihr es, das er sowohl in Naruto the Last Movie und im Epilog mit einem durch das Achte Tor verursachten Gibs am bein trägt ? Das er nun nicht mehr laufen kann ist ja noch ok (wen auch blöd, da er ja immer noch auf Händen laufen könnte, woran er eigentlich sogar gewöhnt ist :D ) aber das er scheinbar jahrelang einen Gibs trägt ist irgendwie bescheuert. :wacko:

  • Echt ? Komisch als Naruto noch neu war hies es in Fan-Foren immer er würde Saske gesprochen werden. Auch in der Werbung für Spielzeug nannten sie ihn Saske.

    Das mit dem Spielzeug und der Werbung? Welche Werbung? Hatten wir da imd eutschen eine? Jedenfals sind das DUMME Fans, die das immer nur so gesagt haben, weil sie...ja wieso? Wegen RTL2 nehme ich mal an.
    Im englischen sagen sie auch SasUke. Und auch die Italiener sagen SasUke. Also demnach, da es auch im japanischen selbst gesagt wird, auch wenn das gerne übersehen/lesen wird, heist er SasUke.



    Teil 3, es war einfach nur ein reines Kampfgame. Wie gesagt, das Rumlaufen in der Ninjawelt, das von Dach zu Dach springen darf bei mir nicht fehlen. ^^

    Ein reines stimmt auch nicht ganz die Story ging ja von Teil 5 (PS2) aus, weiter. PSP Games sind meist eben so.



    Ach, das Sigel war eh immer das selbe, da brauchste gar nicht drauf zu Achten. ^^ Auch der 3. Hokage bekam genau das selbe als er Oroshimarus Hände und die beiden Hokage in sich versiegelte.


    ..., man weis es nicht.<--wie so vieles bei Naruto. :/

    Ich weis...genau wie Mnato, weil ja das "Hakke Fuin" natürlich das selbe ist wie das Siegel vom "Shiki Fujin" XD Natürlich "ähnlich" wäre es eh, weil beides Fuin und Uzumaki Kunst, aber doch nicht gena gleich^^"



    Von Ensui Nara Srach ich ja. Außer Shikamaru, dessen Vater und sein Sohn ist nur Ensui aus dem Klan bekannt und natürlich Shikamarus mutter, die vermutlich angeheiratet ist (also keine Gebürtige Nara).

    Och da bin ich mir nicht sicher. Sie hat auch einen Ohrring, genau den gleichen wie ihr Mann und Sohn. Und es heist ja, das man die von dem Sensei, also einem Sarutobi bekommt.



    Nein denk ich auch nicht, da Naturchakra mit Kuramas kombiniert, ja anders aussieht, das haben wir ja inzwischen gesehen.

    Nein, das stimmt nicht. Das nur wenn sie es richtig zusammen mischen. Naruto kann bzw. konnte aber, das von Kurama nutzen, in normal Naruto und das war dann einfach nur rot.



    Dann ist der Effekt des Naturchakras aber seltsam. Wie gesagt, dann müsste das Naturchakra seine Kraft ja nur verdoppeln. Er bekam aber ne Power die der 4-Schwänzigen-Form gleichkam.

    Das...verstehe ich gerade nicht so ganz^^"



    Du meist Inzucht ? Ich muss gestehen, ich hoffe nicht. Das wäre... naja muss ich es wirklich aussprechen ? ^^"

    Du weist wie ich das meinte XD Es wird wohl jemand aus dem Uzumaki Clan gewesen sein, also ihre Eltern. Und dazu sage ich eben "100% Uzumaki"




    Nein nein, da habt ihr mich missverstanden. ^^ Ich will damit nur sagen, das er kein Uzumaki-Clan Mitglied zu sein scheint. sondern mehr sowas wie Sasukes Mutter, nur teil des Clans ist. Für mich wirkt er halt nicht nur vom Aussehen sondern auch von seinen Fähigkeiten nicht wie ein Uzumaki-Clan Mitglied. Da er wirklich NICHTS von den Merkmalen eines Uzumaki hat. Keine roten Haare, kein langlebiges Chakra (verstarb fast bei der Extrahierung), keine besondern Fähigkeit (Mutter Kettencharka, Karin Heilung auf Biss, STARKE Sensorische Fähigkeiten). Da ist es für mich Fraglich ob er überhaupt ein Uzumaki ist (also zum Clan gehört).

    Die Haare sprachen wir schon drüber, abgesehen von Kishis "unüberlegtheit" liegt es am Vater, das ist kein MUSS.
    Das mit dem Chakra wissen wir nicht, weil es nur DAS dazu gibt. Aber ehrlich? Karin wird durchbohrt und wäre ohne Sakura auch draufgegangen und das auch recht scnell. Also zählt das Argument nicht. Naruto sagt doch selber: "Ich werde noch stärker werden als meine Mutter." Sie ist eben stärker, normal wäre man tod, sie eben nicht.
    Die "Sensorische Fähigkeiten" hat inato auch und das obwohl er nicht so viel Chakra hat.
    Und wie geschrieben: Er kann Taju-Kagebunshin und hat viermal so viel Chakra wie Kakashi und sein eigenes Chakra ist so stark das er das Kyubi Chakra aushielt....und dann eben der Eremiten Modus. Ich möchte das wirklich nicht immer alles wiederholen müssen, es spricht FÜR ihn mit seinem Chakra und auch viel mehr DAFÜR als dagegen.
    Und er hat den "Chakrakterzug" von den Uzumakis. Ungeduldig und wild! Dazu passen auch nur Kushina, Karin und Naruto, aber nicht Nagato.










    Wie versuchen ? Verstehe grad nicht, was Naruto da meinte ? Jeder würde "was" versuchen ?

    Jeder würde versuchen s stark wie Jiraija zu sein.





    Doch, als er Naruto dazu bringen wollte sich von ihm trainieren zu lassen, erklärte er das Sasuke und Sakura mehr Schattendoppelgänger machen könnten als er, weil Naruto sein Chakra schlecht konzentriert und somit viel verschwendet. Da meinte Naruto, das ihm trotzdem genau so viele Doppelgänger gelingen. Worauf Ebisu erwiderte, "aber nur weil du ein schier unerschöpfliche Charakterenen besitzt" (womit er eigentlich nur Kurama gemeint haben kann).

    Nein, nur Bunshin, NICHT Kagebunshin.
    Und nein, das hat er nicht gesagt^^"
    Naruto hat gefragt worin er schlechter sei, daraufhin nahm Ebisu das Beispiel. Du bringst das mit dem Baumtrainig und Kakashi durcheinander^^


    Zu Gai schreibe ich später^^

  • Wie versuchen ? Verstehe grad nicht, was Naruto da meinte ? Jeder würde "was" versuchen ?

    Fukasaku meinte, Naruto soll durchhalten und Naruto meinte, schon klar jeder würde das Harte Training aushalten, wenn er dafür so stark werden könnte wie Jiraiya. Dieser meinte dann aber, dass die aller Wenigsten dazu überhaupt fähig sind.
    Senenergie müsste übrigens 30% des Chakras ausmachen.

    Seine Tochter ist aber auch DEULICH ein Hyuuga, sie hat alle Merkmale des Clans, was mir bei Naruto halt wie gesagt fehlt.

    Clan=Familie, er hat lediglich nicht viele familientypische Eigenschaften. Nur das starke Chakra und die Überlebensfähigkeit.

    Meine Theorie wäre, das von Baby an Kurama in ihm drin war, und das Siegel so angelegt das Chakra sich mit seinem vermischt, Kuramas Chakra seins sozusagen über die Jahre trainiert hat.

    Das wurde auch so gesagt. Etwas Kyuubichakra fließt permanent vom Siegel in ihn hinein. Deshalb heilt auch jede Verletzung bei ihm in spätestens einem Tag. Das erwähnt er als er Rasengan geschafft hat und Shizune überrascht war dass er schon wieder wach ist.

    Jedenfals sind das DUMME Fans, die das immer nur so gesagt haben, weil sie...ja wieso? Wegen RTL2 nehme ich mal an.

    Nein die haben das U wieder betont. Und wenn man das U tatsächlich aussprechen sollte, dann wirklich so unscheinbar dass mans nicht mitkriegt. mehr Andeutungsweise.



    Guy... Guy.
    Was kann man über ihn sagen. Sein erster Auftritt war erst mal extrem witzig.
    In der realen Welt wäre er wohl schon längst wegen Kindesmisshandlung angezeigt worden.
    Aber er ist schon cool. Ab Ark 2 rückte er stark in den Vordergrund, was leider Lee die Show stahl.
    Dafür zeigt er eine recht hübsche Kombo aus Morgen, Mittag, Abend und ich habs kommen sehen Nacht.
    Wobei mir bei Nacht so viel mehr eingefallen wäre. Das wahre Finale der Lotusreihe, oder wegen einer falschen Übersetzung eine Motte die zum Licht strebt und dabei verbrennt. Er zerfällt also beim letzten Angriff.
    Die Drachensymbolik war sehr enttäuschend fand ich. Auch hätte man ihn wirklich sterben lassen sollen.
    Ihn, oder Lee, der an seiner Stelle alle Tore öffnet. Seine Waffenauswahl war auch nett und seine Beziehung zu Kisame sowieso.

  • Wir wissen immer noch nicht, wie viel einfluss das Magazin auf ihn hatte^^" Es ist und bleibt ein "Shounen Manga" und es ist nun einmal so, das noch nicht alle Japaner im 20 Jahundert angekommen sind. (Sonst würde es dieses ganze "Shounen" und "Shojo" auch kaum geben. Oder nicht so extrem.)

    Das werden wir wohl auch nie erfahren und deshalb bleibt uns nichts anderes übrig, als davon auszugehen, dass er selbst dafür verantwortlich ist, wie er seine Charaktere schreibt. Schließlich ist er ja der Autor.
    Dass mit dem Frauenbild in Japan habe ich auch schon oft gehört, aber das macht es ja nicht besser, wie weibliche Charaktere dauernd dargestellt werden.

    Woher hast du die Info mit seinem Namen?
    Und naja, vielleicht "Might Metal" XXDDD

    Hab' keine Ahnung mehr, wo ich das genau aufgeschnappt habe, aber hier:
    Naruto.wikia: Metal Lee
    Damit ist dann wohl auch bestätigt, dass er Lees Sohn ist. Gefällt mir ganz ehrlich gesagt nicht, weil er ebenfalls wie so eine kleine Kopie aussieht/handelt und ich wieder nicht mag, dass ich nicht nachvollziehen kann, mit wem Lee dieses Kind gezeugt haben soll. ^^

    Ach ja, auch wenn ich Shisui nicht leiden kann, aber:
    vjump.cm-image.link/download/images/w750s2.jpg

    Das sieht echt cool aus und macht Vorfreude auf den Arc.



    Ist jetzt zwar OT, aber Bilder werden hier übrigens nur angezeigt, wenn man sie mit einem vom Board unterstützten Hoster hochlädt. Nur falls es dich interessiert, hier ist die Liste: Whitelist für den Bilder-BBCode
    qpic.ws und abload.de kann ich empfehlen.



    Guy
    Mochte ich eigentlich fast schon immer und irgendwie muss man ihn auch gern haben, weil, naja... er ist Guy. Kein anderer Lehrer überhäuft seine Schüler mit so viel Liebe und Elan wie er. Dass er sogar noch ein Jahr gewartet hat, weil er gemerkt hat, dass sie noch Zeit brauchen, ehe sie zur Prüfung angemeldet wurden, fand ich damals wie heute extrem cool. Natürlich trug er auch immer einen nicht unerheblichen Teil dazu bei, dass man ab und zu lachen konnte. Wie als er Kakashi Huckepack nimmt und losrennt. Damals fand ich das so komisch, dass ich mich fast nicht mehr eingekriegt habe. Sein Kampf gegen Madara war einer der coolsten überhaupt und obwohl es der Story ganz gut getan hätte, wenn er dabei gestorben wäre, bin ich irgendwie froh, dass er es überlebt hat. Wenigstens mit ein bisschen "realistischem" Verlust, dadurch, dass man sein Bein nicht vollständig retten konnte.

  • Das wurde auch so gesagt. Etwas Kyuubichakra fließt permanent vom Siegel in ihn hinein. Deshalb heilt auch jede Verletzung bei ihm in spätestens einem Tag. Das erwähnt er als er Rasengan geschafft hat und Shizune überrascht war dass er schon wieder wach ist.

    Wobei ich das immer noch dumm finde, also das er sich wegen dem Kyubi Chakra heilen kann.


    Nein die haben das U wieder betont. Und wenn man das U tatsächlich aussprechen sollte, dann wirklich so unscheinbar dass mans nicht mitkriegt. mehr Andeutungsweise.

    Das U ist aber richtig. Wie sonst erklärst du dir das bei Kushina?



    Dass mit dem Frauenbild in Japan habe ich auch schon oft gehört, aber das macht es ja nicht besser, wie weibliche Charaktere dauernd dargestellt werden.

    Das ist auch etwas, was mich an Japan stört^^"



    Damit ist dann wohl auch bestätigt, dass er Lees Sohn ist. Gefällt mir ganz ehrlich gesagt nicht, weil er ebenfalls wie so eine kleine Kopie aussieht/handelt und ich wieder nicht mag, dass ich nicht nachvollziehen kann, mit wem Lee dieses Kind gezeugt haben soll. ^^

    Ah, de haben das also aus diesem Buch^^ Gut zu wissen^^
    Also was mich stört, abgesehen davon das es wohl NICHT TenTen sein wird, das die wirklich wie Kopien sind. War Lee ja auch von Gai, aber da gab es einen Grund. Aber wieso ist das jetzt sein Sohn? Gai und Lee waren auch nie verwandt, wenn ich jetzt aber das sehe und an Gais Vater denke...sicher das die es nict waren? Also Lee und Gai?



    Ist jetzt zwar OT, aber Bilder werden hier übrigens nur angezeigt, wenn man sie mit einem vom Board unterstützten Hoster hochlädt. Nur falls es dich interessiert, hier ist die Liste: Whitelist für den Bilder-BBCode
    qpic.ws und abload.de kann ich empfehlen.

    Ich weis, aber ich hatte dazu gerade keinen nerv XD




    Seine Tochter ist aber auch DEULICH ein Hyuuga, sie hat alle Merkmale des Clans, was mir bei Naruto halt wie gesagt fehlt.
    5 Kagebushin sind übrigens nicht viel, wie Ebisu Naruto selbst erklärt (mehr dazu weiter unten). Warum Minat es dann nicht kann ? Nun er sagt ja selbst, das er nur dank Kishina so gut ist wie er ist und er ohne sie ein totaler Versager wäre (als er Kurama in Naruto versiegelte). Heißt: er hat kein Talent für dieses Jutsu. So wie Lee z.B. kein Talent für Gen- und Ninjutsus hat. Und schwach ist Lee deswegen ja auch nicht.

    Ich habe den Teil gestern wohl irgendwie überlesen....tut mir leid^^


    Du musst das so sehen:
    Naruto hat ZWEI Kinder, also kann man diese auch genau aufteilen. Eines ist dem Vater ähnlicher und das andere der Mutter. Hätten Minato und Kushina noch ein Kind, vermutlich dann eine Tochter, dann hätte dich das aussehen von der Mutter und das Verhalten/Eigenschaften vom Vater. Das erinnert mich an Menma....in einer Fillerfolge kam er nochmal vor und obwohl ich seine Haare an der Seite mag, aber er sieht noch mehr aus wie Minato, durch die Haare und ist vom Charakter auch ehr wie Minato. Und von Fans wird er auch "Menma Namikaze" gennant. Das er also noch nichtmal rote Haare hat oder gar glatte, finde ich etwas bescheuert. Ebenso das er kein Uzumaki Symbol auf seiner Kleidung trägt, sondern irgendwas anderes. Der hat also wirklich GAR NICHTS von Kushina....
    Das andere sagte ich ja schon, das war kein "Kagebunshin" Ebisu erklärte "Bunshin" und Minato...das ist nicht ganz richtig und hatte mit Kagebunshin nichts zu tun. Minato HAT Talent, aber ohne Kushina hätte er nie die Motivation dazu gehabt, sein Talent zu nutzen und so weit zu kommen. Das bezog sich auf alles, insbesondere auf seine Hokage Position.


    So, nun zu Gai:
    Also ich mag erst einmal seine Stimmen, auch wenn ich finde das die deutsche immer etwas kraftlos ist, passen tut sie aber trotzdem.
    Früher konnte ich ai nicht leiden. Er sah recht....naja, schwul aus, uncool, scheiße halt. Das lag an allem^^" Die Haare, die Kleidung und um ehrlich zu sein, er sieht ja auch nicht besonders cool aus. Grün mag ich eh nicht so leiden und der Kampfanzug ist auch eine Klasse für sich.
    Die Haare von ihm + die Augenbrauen kann ich auch nicht leiden. Aber ich mag seine Art. Seine "selbst augstellten Regeln" finde ich zwar ab und an heftig übertrieben, aber an sich sind die gar nicht mal so dumm, also von der Grundidee. Und auch wie er damals um Lee geweint hat (in Naruto weinen viele Männer, gefällt mir, aber Gai richtig weinen zu sehen, ist schon was anders als dieses gespielte) Nun ja, also als es hieß das Lee schon ein richtiger Ninja wäre, laut ihm, nach dem Kampf gegen Gaara.
    Er ist überdreht, aber auch lustig und behandelt sein Team gut. Und ja, man kann auch oft über ihn lachen.
    (Im Anime mag ich ja die Szene wo er Kakashi auf dem Rücken trägt XD Oder davor noch, wo er will das sein Team, ihre Hände auf seine legt und er sie alle so ansieht und "Hmmm" macht XXDD)
    Nun ja, ich fand es auch immer gut das er Tai-jutsu konnte und so auch eine Chance gegen Itachi gehabt "hätte". Ich habe mir da auch immer einen Kampf zwischen ihm und Itachi gewünscht, schade eigentlich das daraus nichts mehr geworden ist.
    Jedenfalls sind seine Techniken überdreht, aber auch gut und ernst. Und ich finde es interessant das er zu Beginn schon "das blaue" Biest genannt wurde. Vermutlich wegen dem blauen Schweiß nach Hirodora.
    (Grüne Bestie heist es oft im Spiel, ist aber falsch, die grün ist nur Naruto mit dem Kampfanzug. Oder war es Lee?)
    Was mich aber an ihm stört:
    Wir wissen nichts über ihn! Wir wissen, sehr, sehr spät erst, das sein Vater genauso aussah wie er, nur mit Bart, und das er auch ein kleiner "Looser" war. Eine Muter, wie so oft, kennen wir nicht bzw. gibt es nicht. Und auch sonst wissen wir nur das er und Kakashi Rivalen sind. Ich meine, Gai hat ja nicht mal einen richtigen Namen...."Mächtiger Typ" das ist schon etwas kreativlos.
    Davon abgesehen stört mich, das im Manga und auch in den Games immer "Maito" steht und NUR RTL2 es richtig gemacht hat, mit Mighty. (Ich weis, wegen den Japanern, weil die das Maito sprechen, aber dann kann man es doch bei uns richtig machen.)


    Nun ja, gesamt mag ich Gai, sein Kampf gegen Madara war "ok" aber hat ja letzlich nichts gebracht. Hätte man sich in dem Falle auch schenken können. (Auch wenn man in Storm 4 echt GEIL mit ihm kämpfen kann.)
    Das er nicht tos ist, naja finde ich nicht so schlimm, dafür muss er eben ewig im Rollstuhl sitzen, aber ob das Gai recht ist? Ich habe das Gefühl der Tod wäre für ihn weniger eine Qual. (Eigentlich hätte man da noch Potenzial, das mit in den nächsten Manga einzubauen.)


    Ach ja, in den Games konnte man immer recht gut mit ihm spielen, er ist eben schnell und verbraucht wenig Chakra^^


    Ach ja, seine Schildkröte....WTF? Wozu denn? Ich meine, er hat sie ZWEIMAL eingesetzt aber nur einmal war sie von Nutzen, als er sie als "Sprungbrett" genutzt hat.
    Undja, weil @Mima das so schön erwähnt hat, ich stimme mal zu:
    Ich finde es auch gut und besser, das er ein Jahr gewartet hat. Ich meine, Kakashi hatte ja allen Grund dazu, alle anzumelden und das war ja auch nicht, wie man denkt GLEICH nach Zabuza, das war schon noch nen paar Monate später, aber eben kein ganzes Jahr. Aber das Asuma und Kurenai das NUR gemacht haben, um nicht zurückzuliegen, finde ich etwas gewagt/fragwürdig.

  • Lord Gai finde ich lustig, er ist cool und so. Das beste ist, so finde ich, sind seine durchgenallten Sprüche gegenüber Kisame. Ich wundere mich, ob erteilweise an Alzheimer leidet. Ich meine bei Kakashi oder andere Konoha-Nin zieht er nicht sone Show ab.
    Was da wohl schief gelaufen ist, wer weiß?


    Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich "Bruce Lee mit Monstenaugenbraunen" oder "Seine Frisör muss kacke sein"


    Ich mag Gai sehr sehr sehr sehr gerne.


    Lass uns über Killer Bee reden, den ich sehr hasse!

  • Lass uns über Killer Bee reden, den ich sehr hasse!

    Wir können gerne über Killer B reden, aber...wieso hasst du ihn? Ich meine, er ist nen Charakter den man vielleicht nicht mögen kann, aber hassen? Das finde ich schon krass.


    Also Killer B...naja, ich mag erst einmal wieder seine deutsche und auch seine japanische Stimme. (Die kennst du auch @Sunaki, zumindest wenn du Adventure auf japanisch gesehen hast^^)
    Also sein aussehen erinnert mich ja immer sehr an "Hulk Hogan" XD
    http://img.ifcdn.com/images/fa…8eeb76373d42da7ef44_1.jpg
    Die Ähnlichkeit ist doch zu verblüffend, oder nicht?
    Also optisch ist Bee jetzt nicht soooo mein Fall, er sieht okay aus, besonders die Haare und der Bart, wobei mir die Haare auch etwas zu glatt sind. Ich mag dann ja meistens ehr die etwas wuscheligen und zackigen. Aber Bee rennt mir eben etwas zu spärlich herum und das was er an hat, ist auch nicht wirklich cool.


    Ich mag auch seine Techniken nicht besonders, weil....naja, mal ehrlich, was kann er groß? Double Lariat...okay das ist nett und sonst? Ja, er kann mit seinen acht Schwertern kämpfen, das ist okay und nett, nur abgesehen von dem Kampf mit Sasuke hat man nie viel davon gesehen.
    Aber davon mal abgesehen, auch wenn er sehr oft verwirrt und dumm erscheint (und es manchmal auch ist) so fand und finde ich es gut, das er in der Lage ist, das Hachibi zu kontrollieren. (Nebenbei finde ich seinen Namen, Killer B auch gut, wegen Hachi^^)
    Nun ja, er kann selber entscheiden in welche Biju-Form er kann und er und Gyūki verstehen sich auch sehr gut. Wobei ich nicht verstehe, weiso gerade Bee, ihn nie beim Namen nennt. Er müsste den ja wohl kennen.


    Ich finde auch Bee seinen Charakter ganz okay, auch wenn sein "Gerappe" ab und an mal nervt, so fand ich es okay und es hatte auch oft seinen Reiz, weil Bee so irgendwie besonders wirkte, ähnlich wie Naruto und sein Datte/tebayo.
    Bee wusste auch worauf es ankommt und konnte nur, in dem er die Faust auf die eines anderen legt, so viel verstehen und sehen, das finde ich irgendwie cool.
    Auch seine Vergangenheit finde ich soweit eigentlich okay, auch wenn wir hier wieder nur einen aus der Familie kennen: Seinen Cousen....
    Ich mochte aber auch seine Freundschaft bzw. Beziehung zu Motoki recht gerne.


    Nun ja, Bee ist lustig, aber leider kam er später kaum noch vor. Und ich verstehe auch nicht so ganz, wieso er keine besondere Form zusammen mit Gyūki konnte, auch wenn es vermutlich an dem Siegel lag, aber fair war das ja nicht. Bee ist nicht mein Favo. Charakter, aber schon ein recht guter. (Einer der besten Kumo-nins, die meisten sind ja scheiße, also auch von ihrer Art her.)


    Nebenbei....mit wem hat der den bitte einen Sohn? Und in seinem Alter, kp wie alt er ist, hat er einen, der genauso alt ist wie von Naruto und Co.? Mal so nebenbei, Bee ist doch sicherlich 8-10 Jahre älter als Naruto, oder?


    Edit: Habe eben mal nachgesehen, er ist 36 Jahre alt. Also fast so alt wie Minato....(der wäre 40 in Shippuuden gewesen.)
    Und dann bekomtm der mit...sagen wir mal Boruto kam zur Welt als seine Eltern 22 waren, war er 42 und bekommt noch nen Sohn? Ist ja nicht total unwarscheintlich, aber wieso ist der GENAU gleichalt?