[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was genau daran? (Interessiert mich^^)

    Also in erster Linie der Moment. Man hatte eine Kampfszene, verdammt worum gings da. Ach ja, Juin Susanoo und Naruto greifen gerade an. Dann kommt zumindest eine kleine Einleitung, dass alle entmutigt sind und dann der Flashback den alle sehen können.
    Das schadete einfach der Dynamik. Es kommen immer kleine Unterbrechungen durch Rinflashbacks, Flashbacks, oder Moralbekundungen. Kurz danach liegt Shikamaru im Sterben und rappelt sich dann doch nochmal auf.
    Außerdem denke ich, war diese Szene nur dafür da, die ersten Kage noch in die Story einzubauen. Hätte man genau so gut nach dem Krieg machen können mit den Worten, "mein Traum ist Realität".

    - Das Nagatos Rinnegan, auf einmal die von Madara sein sollten, wobei die nicht mal diese Tomeopunkte haben.


    - Das Madara einfach Edotensei überwinden konnte....

    Ja die beiden Punkte hab ich vergessen.

    - Mich störte auch, das Naruto meinte, er sei besser in Futon als Temari....damit er es mal wieder sein kann und nicht andere

    Naja, ihr Kiri Kiri Mai hat schon viel größere Fläche als sein RS, dafür hat er mehr Zerstörungskraft auf einem Punkt.
    Stärker als Temari darf er eigentlich auch sein, sie ist nicht auf Kagelevel, aber unter 100.000 Ninja muss er mit einem Futonjutsu nicht extra der stärkste sein.

    - Das Kabuto aus Izanagi herauskam und gut beahndelt wird

    Izanami.
    Und das erinnert mich an Madaras zeitversetztes Izanagi.
    Und überhaupt, im aktuellen Band hieß es, Madara hätte einen KB als Ersatz da gelassen. Wenn Tobirama aber an ihm rumbasteln wollte, warum hat er dann nicht gemerkt, dass dieser Madara nicht tot ist und nicht echt?

  • Ich denke ich hätte bei Kushina angesetzt.

    Was ist mir ihr?

    Einen Filler Chara mochte ch doch recht gerne: Guren. Sie sah schon recht cool aus und hatte auch coole Fähigkeiten mit ihren Kristale

    Ohja. Der Sanbi Fille Arc war der erste Shippuuden Arc den ich gesehen hatte und obwohl er bissl langezogen war, hat er mir doch ausgesprochen gut gefallen. Ihre Fähigkeiten waren meistens zwar nur Abwandlungen von uns schon bekannten Jutsus, aber selbst das hat mich in dem Moment nicht wirklich gestört.

    Wenn wir nur davon reden was ich im Manga geändert hätte: Madara! Als Edotensei ja, dann aber weg und Ende!

    Ganz deiner Meinung. Für mich hätte Madara schon gegen die Gokage draufgehen sollen. Damit hätte man sich diese ganzen restlichen und zu meist auch lächerlichen Kapitel für andere, wichtigere Dinge verwenden können.


    Um meine eigene Fragen zu beantworten...

    Falls ihr in der Zeit zurückreisen und Sachen am Manga ändern könntet, welche Sachen wären es?

    • Team Dosu sowie das Oto Quartett + Kimimaro wären nicht gestorben. [ > wäre eine gute Chance um die Stärke der anderen Ninjas im späteren Mangaverlauf, die nicht Naruto heißen, zu zeigen]
    • Die Akatsuki Mitglieder hätten ihren ersten Eröffnungskampf gegen die einzelnen Bijuus gehabt und wären erst hinterher im Krieg gestorben und nicht als Edo Tensei wiederbelebt - Itachi, Nagato sowie Kisame wären trotzdem gestorben. [ > wäre mMn logischer gewesen - wer zieht denn bitteschön mit 100.000 Fodder Zetsus in den Krieg?]
    • Orochimarus erster und zweiter Tod wären nie geschehen bzw. vielleicht schon, aber mit einem größeren Auftritt von Orochimaru beim Kampf gegen Itachi - Flucht anstatt Versiegelung und Übernahme von Kabutos modifiziertem Körper. [ > lächerlich einen Charakter zu töten und einen anderen hervorzubringen, der das gleiche vorhat und auch ähnlich aussieht - Orochimarus Bekehrung würde durch Izanami somit auch Sinn machen]
    • Madara wäre schon gegen die Gokage gestorben/versiegelt worden - Obito beim Bijuu Kampf gegen Naruto und Killer B [ > Madaras Darstellung war einfach lächerlich übertrieben und man hätte es beenden sollen, wenn man es noch konnte und bei Obito hätte man sich sicherlich so einiges ersparen können]
    • Juubi und Kaguya wären nie passiert [ > weil doof]


    Gibt es Anime (inklusive Filler) Fähigkeiten/Charaktere, die ihr gerne im Manga hättet sehen wollen?

    Guren und ihr Shakuton - ansonsten die Fillerjutsus von Kurenai und die Jutsus von diesem Mädchen, welches Bilder malt um Genjutsus zu erschaffen. Gibt sicherlich noch einige, die mir nicht einfallen.

    Was sind den EURER Meinung nach, die schlimmsten oder dümmsten Fehler oder Dinge/Kämpfe/Charaktere in Naruto? Also was hat euch am wenigsten gefallen?

    • Jeder Kampf von Naruto bei den Chuninexamen - er kann zwar nichts, gewinnt aber trotzdem
    • Narutos Kampf gegen Kakuzu - da dieser anscheinend innerhalb paar Sekunden alle Gehirnzellen verliert und somit von Naruto besiegt wird
    • Gleiches gilt für Pain/Nagato sowie dieses Massenwiederbelebungsjutsu
    • Obito startet mit 100.000 Fodder Zetsus einen Krieg - wirklich?
    • Ansonsten die ganzen MS Jutsus allgemein, am meisten Izanagie, Izanami und Tsukuyomi
    • Kaguya und Madara im Krieg.


    Nach langer Zeit habe ich mich gestern entschlossen den Boruto Film zu gucken und ja, er ist der beste Narutofilm, aber das ist auch nicht unbedingt schwer. Hätte mir allgemein mehr von den Chunin Examen gewünscht, sprich von den einzelnen Kämpfen, aber leider hat man sich eher auf diese weißen Byakugan/Rinnegan Viecher versteift, die ziemlich lahm waren. Wenigstens sah der eine Typ hinterher aus wie beim Benutzen des Mals des Fluches Stufe 2, welches alte Erinnerungen erweckt hat und das einzig wirklich coole war.

  • Izanami.
    Und das erinnert mich an Madaras zeitversetztes Izanagi.
    Und überhaupt, im aktuellen Band hieß es, Madara hätte einen KB als Ersatz da gelassen. Wenn Tobirama aber an ihm rumbasteln wollte, warum hat er dann nicht gemerkt, dass dieser Madara nicht tot ist und nicht echt?

    Ach ja, Izanami XD Da komme ich gleich zu einem weiteren Punkt:


    Ansonsten die ganzen MS Jutsus allgemein, am meisten Izanagie, Izanami und Tsukuyomi

    Ja, es nervte! Wobei, mit Izanagi konnte ich noch leben, aber Izanami kam mir zu plötzlich. Und natürlich war auch passen Itachi da, weil Sasuke darf ja sein Augenlicht nicht verlieren.



    Jeder Kampf von Naruto bei den Chuninexamen - er kann zwar nichts, gewinnt aber trotzdem

    Hm, also gegen Kiba gebe ich dir 100% recht, aber gegen Neji ann man verstehen. Man darf außerdem nicht vergessen, das schon locker ein halbes Jahr, fast ein ganzes, vergangen ist, seit er Genin geworden war.
    Und gegen Neji war das ja auch schon überlegt.


    Narutos Kampf gegen Kakuzu - da dieser anscheinend innerhalb paar Sekunden alle Gehirnzellen verliert und somit von Naruto besiegt wird

    Was genau meinst du damit?


    Gleiches gilt für Pain/Nagato sowie dieses Massenwiederbelebungsjutsu

    Also das Pain da alle wiederbelebt hat, fand ich jetzt nicht so schlimm, der einzige der da auch wichtig war,mit Namen, war Kakashi. Der bekommt ja auch oft eine Extrawurst. Ja, da fällt mir noch eine dumme Sache zu ihm ein: Hätte er auf dem einen Auge nicht blind sein können? Und wenn du da den Sieg meinst, wieso? Eigentlich fand ich das auch ganz okay^^

  • Was genau meinst du damit?

    Er meint wohl, dass Kakuzu ein durchaus sehr erfahrener intelligenter Ninja ist.
    Und Naruto benutzte ja einen Kagebunshin mit Rasenshuriken als Ablenkung und griff ihn von hinten an, weil er sich unter die Ablenkung gemischt hat. Jeder leser hat den Trick sofort gecheckt. Der Sieg war einfach etwas billig.
    In den vorigen Abschnitten, vor allem diese Taktik mit den Kunai und den facke Kubakufudas war wesentlich mehr Grips dabei und er hat die Finte auch ziemlich gut analysiert und sich dagegen gewehrt, indem er seine Hand abgespalten hat.
    Das er dann auf so etwas einfaches reinfällt war erträglich, aber nicht ganz glaubhaft.



    Also das Pain da alle wiederbelebt hat, fand ich jetzt nicht so schlimm, der einzige der da auch wichtig war,mit Namen, war Kakashi. Der bekommt ja auch oft eine Extrawurst.

    Shizune und Fukasaku waren auch darunter.
    Das wären dann immerhin drei. Aber man kann auch nicht einfach ein paar tausend Leute sterben lassen, denn dann wäre Konoha keine Großmacht mehr und könnte keinen Kage mehr ernennen. Das denke ich, wäre durchaus möglich gewesen, weshalb er nochmal alles auf 0 zurückgesetzt hat. Und wer stirbt in Shounen schon?

  • Und Naruto benutzte ja einen Kagebunshin mit Rasenshuriken als Ablenkung und griff ihn von hinten an, weil er sich unter die Ablenkung gemischt hat. Jeder leser hat den Trick sofort gecheckt. Der Sieg war einfach etwas billig.

    Um ehrlich zu sein, ich habe es damals nicht gemerkt, was daran liegt, das man es kaum/gar nicht sehen konnte. Im Manga war das einfach so, das Naruto, wie immer in der Mitte steht und seine beiden Kagebunshin um ihn herum. Dann liefen sie drauf los, genau so, wie sie gestanden haben. Das war einfach doof....da konnte Naruto sich, meiner Meinung nach, gar nicht unter mischen.
    Nun ja, und Kakuzu dachte ja, das Naruto halt nur im Nahkampf gut ist und keine Angst haben müsste. Er wurde eben etwas nachlässig, kann passieren, ist aber von dem Bildablauf, doof gemacht, gebe ich zu. Hätte Naruto dagegen erst Taju-Kagebunshin gemacht und sich DANN darunter gemischt, wäre es etwas anderes und okay gewesen.


    Nebenbei...noch ein Punkt den ich doof finde. Normal verpufft ein Kagebunshin immer wenn er getroffen wird, aber ab und an, war dem nicht so und sie bleiben lönger und haben auch blut gespruckt usw. Fand ich unsinnig und nervend.



    Shizune und Fukasaku waren auch darunter.
    Das wären dann immerhin drei. Aber man kann auch nicht einfach ein paar tausend Leute sterben lassen, denn dann wäre Konoha keine Großmacht mehr und könnte keinen Kage mehr ernennen. Das denke ich, wäre durchaus möglich gewesen, weshalb er nochmal alles auf 0 zurückgesetzt hat. Und wer stirbt in Shounen schon?

    Oay, Shizune habe ich vergesse, da hast du recht! Aber bei Fukasaku....der kam da nach nie wieder vor, macht also echt nen Keks ob er lebt oder nicht XD


    Naja, in Shounen kaum - gar nicht, das stimmt schon.
    Aber bei Naruto ist es ehrlich, nicht so schlimm wie bei Dragonball Z.

  • Ne, das ist schon so richtig wie ich das gesagt habe. Das hat RTL2 damals bestätigt und das wurde auch in einer Mega Hero und ich glaube sogar in der Kids Zone bestätigt. Die Openings haben sie später auch mal alle auf japanisch gezeigt. (Also auch die ersten zwei.)


    Ja ich hab damals die Kids Zone gelesen gehabt und ich meine da stand, das sie die Japanischen Openings mit der englischen Fassung des Animes nähmen. Daher meine frage.
    (Also Opening 1 und 2 habe ich mir jetzt auf Youtube angeguckt und die beiden Openings haben ich definitive zum ersten mal gesehen)


    Wenn man eine große Katze genommen hätte, die keiner Rasse entspricht, dann wäre die auch schnell gewesen.
    Und wo das praktisch wäre? Überleg doch mal. Akamaru riecht was und sagt es Kiba. Ninja Katze hört etwas, was sehr weit weg ist und kann sogar in zwei Richtungen gleichzeitig hören und sagt es dem Partner. Und das Leise sein ist doch klar, bringt mehr als ein Ninja Hund der es nicht ist^^ Habe das jetzt mit Hund und Katze, nicht mit einem Ninja verglichen.


    Ja schon, aber halt nur solche, Kakashi hatte aber auch reale Rassen. beiden Katzen hätte man halt nur wie du schon sagst keine echten Rassen nähmen können. Vielleicht deshalb. Oder vielleicht sind Katzen in Naruto ja sowas wie die Kröten. Hashiramas Gesichtslinien im Senjutsu erinnern mich sehr an einen Geparden.


    Zum Thema Ohren: Nun dafür hatte Team 8 ja Shino und seine Insekten. ^^
    Kiba und Akamaru = Die Nase
    Shino und Insekten = Die Ohren
    Hinata + Byakugan = Die Augen
    Kurenai + Genjutsu Expertin = Das Gehirn


    (Fehlt nur noch der Mund :D )


    Doch war er, das haben mehrere bestätigt gehabt. Selbst Kakashi wusste es scheinbar un auch Tsunade. Und natürlich war er das, er hatte ja das Auge von Shisui und hätte jederzeit, wenn er gewollt hätte, Naruto manipulieren können und dann das Kyubi nutzen können.Naja, ich denke mal Hiruzen hat schon aufgepasst und die meisten Anbu hörten ja auf ihn. In Konoha selber wäre das auch aufgefallen, aber weiter weg wohl ehr weniger.


    Ach so, nun wie gesagt durch Sasuke wurde da alles sehr nebensächlich, das meine Aufmerksamkeit abgelenkt war. ^^" Wobei mir jetzt die Frage aufkommt, wie wollte er Naruto kontrollieren, sein Jutsu wirkt doch nur alle 10 Jahre, oder konnte er es durhc seinen Arm öfter einsetzten ? ?( (waren ja Hashirama Zellen drin).


    Icg vrmute einfach mal das sich Kishi da keine Gedanken gemacht hat. Vielleicht wollte es Kurenai aber auch langsamer angehen, das Problem was ich aber ehr habe, sie ist eine Frau. Wieso sollte ausgerechnet eine Frau, so spät Jonin werden, aber Kakashi, Asuma und Gai früher? Gerade Gai, der ja auch nicht so viel kann.


    Ich tippe da 100%tig auf "Kishi hat sich keine Gedanken drum gemacht". Ich fand sowieso Kakashis und Gais Alter angaben in Naruto (nicht Shippuden) viel zu niedrig im vergleich zu ihrem Aussehen und verhalten. Hatte sie da schon auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt. aber mitte bis ende 20 ? Solche gibts hier im BB auch, also so alt/jung kamen mir die beiden echt nicht vor. ^^"


    Zu den OPs (Cool das du noch dran gedacht hast^^)
    Doch das erste und zweite war auch mal zu hören, so habe ich es in Erinnerung. Zumindest be dem zweiten bin ich mir sehr sicher.


    Was ich bei OP6 nebenbei erwähnen möchte, wenn ich es jetzt nicht falsch im Kopf habe, war ja auch folgendes. Man hat zum Ende hin, wo die alle kurz eine Kampfbewegung machen, weder Neji noch Chouji gesehen, damit man denken sollte das die beiden nicht überlebt haben, fand ich ganz gut^^ Und bei OP 7 hat mir gefallen, das man einige Bilder/Szenen aus dem Anime genutzt hat^^
    Und ja, YuraYura finde ich auch gut, zumal es ja auch erst das zweite OP von Naruto war, das von einer Frau gesungen wurde. (Hey, ich mag davon sogar die Sakura Version^^)


    (Keine sorge, hatte es nie vergessen, nur halt nie Zeit gefunden gehabt, hier zu schreiben. :) )
    Ne, wie gesagt, hab se mir vorgestern auf Youtube angeguckt und das wirklich zum ersten mal, die kamen definitive nicht auf RTL2.


    Doch die kommen schon ab 0:30 vor im 6. Opening vor. Oder meiste den 6. von Shippuden aus ?
    YuraYura: Ja stimmt, jetzt wo dus sagst, viel mir gar nicht auf. ^^ (Stimmt. :) )


    So jetzt noch Mima antworten, und dann gehts weiter mit den Openings. ;)


    Ich glaube selbst dann wäre er nicht 100%ig sicher gewesen, denn irgendwie hätte diese Information trotzdem in falsche Hände geraten können.


    Können, aber nicht müssen. ;) Immerhin wusste kein außenstehender wer Kurama in sich hatte außer Oroshimaru und Akatsuki und die wussten es auch nur weil Itashi es ihnen sagte, als Naruto Gaara retten wollte.


    Gutes Aussehen bedarf in so einem Fall keiner Pflege, nur guter Gene. :love:


    Stimmt auch wieder. :D
    [hr[/hr]
    Forstsetzung der Openings:


    12 Blue Bird: Nun ich ich finde es löblich das sie was neuen versuchen, aber auch wenn das Lied ganz gut klingt und der Rhythmus mir stellenweise zusagt, finde ich passt es so gar nicht zum Anime Naruto. Es erinnert mich an einen anderen Anime, der mir einfach nicht mehr einfallen will :flinch: Aber ist halt nichts was so zu Naruto passt. also nur ein "ganz ok" auch wenn das Lied an sich gut ist. ^^
    Zum Video: Die Kampfszenen gegen Hidan und Kakuzu gefallen mir hier sehr. :) Der namensgebende Blaue Vogel am Anfang auch, aber das dazwischen ist so Typisch Naruto (ganz Ironisch wenn man das Lied selber bedenkt XD ). Hier hätte ich lieber so etwas gesehen wie bei Diver, wo Naruto aus dem Wasser "geschupst" wird und in den himmel fliegt. Die stelle wo er am Fallen ist war recht gut, aber danach das fand ich Lahm. ein Blauer Vogel fliegt vorbei und Naruto will ein Jutsu machen und Ende (mit dieser Szene). :sleeping:


    13 Closer: Nettes lied, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es nichts besonders ist, ist einfach ein Typisches Pop Song Teil. ^^"
    Das Video gefällt mir recht gut, zumal man zu beginnt merkt, "ah bei der Arc liegt der Focus auf Shikamaru". Da stört mich auch nicht, das zum Schluss die selben Kampfszenen wie in Blue Bird genutzt wurden. ^^


    14 Hotaru no Hikari: Nun das selbe wie bei Closer, nettes Lied, was mich aber nicht so anspricht. Das Video finde ich aber dahingehend Positive, das man etwas sehen kann, wie Sasuke seine Kräfte während seiner Zeit bei Oroshimaru steigerte (wenn auch nicht Canon ^^). Ansonnten auch gut das man mal die Sannin stat immer nur Narutos Freundeskreis sieht. :)


    15 Sign: Ich denke das ist wohl mein liebster Opening von Naruto den hab ich rauf und runter gehört. :thumbsup: Der Rhythmus, die Art und weise wie es gesungen ist, dieses Rockige, mir gefällt es einfach. :) Obwohl die Thematik etwas Düster sein soll (geht ja um den Hass den Sasuke auf seinen Bruder hat), hat sie auch was erheiterndes, als ob Sasuke genau das alles seinem Bruder schon lange mal sagen wollte um sich Luft zu machen, sich es von der Seele zu reden. Einfach Genial umgesetzt. :) Das Video selber passt dazu und wenn auch der Kampf von Jiraiya VS. Pain fehl am Platz wirkt, finde ich sie doch passend, und weckt wiedermal Spannung und neugier auf die Arc. :)


    16 Toumei Datta Sekai: Auch eines meine Favoriten. Es klingt gut und passt wie sein Vorgänger gut in die Arc. Selbiges geht fürs Video. die Kampfszenen mit Pain, wecken nicht nur Spannung und neugier, nein sie sind auch noch richtig klasse ins Szene gesetzt. :thumbup: Außerdem ist es eine art Abschiedsgruß von Jiraiya und zeigt auch zum Teil dessen Beziehung zu Naruto wirklich schön gemacht. :)


    17 Diver: Eins meine liebsten Naruto Shipuuden Openings, höre es immer wider gerne. :) Selbiges gilt auch für das Video. Beides wiederspiegelt Narutos Gefühlslage wieder und diese "gib nicht auf" Thematik ist eine gute und vor allem wichtige Message. 5 von 5 Daumen hoch :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    18 Lovers: Recht nettes Lied mi gutem Rhythmus, zwar kein Favorit von mir, aber Potential es zu werden. ;) Das Video ist auch recht gut, weckt wie Üblich Spannung auf die Aktuelle Arc und die nächste. :) Auch gefällt mir, das man hier so viele "neue" Charaktere (die Gokage) sieht. Und auch ihr jeweiliger Charakter wird gut rüber gebracht. Top. :thumbup:


    19 Newsong: Keiner meiner Favoriten (und wird es wohl auch nie werden ^^) aber eine gut gelungene Abwechslung. :) Ebenso wie das Video, die komödiantischen Tanzeinlagen und die der neuen Pains sehen zwar albern aus, aber wie gesagt, es ist wirklich ne gut gelungene Abwechslung zu den vorher sehr Emotionalen (wen auch sehr guten) Openings. Noch so ein Opening wie die davor währe bestimmt auch schön, aber sicher auch zuviel des Gutem, daher wie gesagt ne gute Abwechslung. :)


    So das wars an Openings, weiter bin ich im Anime noch nicht, da scheinbar Pro7MAXX weiter macht und ich mich nicht zu sehr Spoilern wollte. ^^


    Darum gleich zu den Endings. :)


    Endings:


    Vorwort: Da diese in Deutschland meist weglassen werden, kenne ich nur einige wenige, und die meisten davon eigentlich nur durch Youtube. ^^" Daher ne eher magere Auswahl:


    10 My Answer: Ein netter gute Laune Song für zwischen durch. Das Strand-Thema aus dem Video hört man hier schon fast raus. ^^ Finde ich gut, auch solche Songs muss es immer wieder mal geben, sie sorgen für Abwechslung. :) Das Video ist dahingehend wirklich gut gewählt, wenn auch etwas ungewohnt die Charaktere so zu sehen, aber dennoch ne witzige Idee. ^^


    11 For You: Ein sehr schönes Narutolied und eigentlich eines meine Favoriten. Es bringt die trauer und und Trostspendung der Charaktere gut wieder und ist angenehm zu hören. Außerdem gefällt mir die Idee mit dem Fingerschnippen und klatschen im Hintergrund. Sowas "nicht alltägliches in Liedern" (ka wie ich es sonnst nenne soll ^^) finde ich immer wider in Liedern klasse. :thumbup: Auch die Sängerin ist hier recht angenehm, hat man ja auch nicht immer. ^^ Daher auch ein Pluspunkt. Das Video ist wirklich passend zum Thema und sehr gut gelungen wie ich finde. Erst die Trauernden Charaktere und dann zu sehen wie viele von ihnen sich davon nicht unterkriegen lassen während andere es taten, sehr schön gemacht. :)


    19 Place to Try: Nun das Lied geht, aber für mich ist der Refrain zu stark anders als der Rest, daher nicht so mein Fall. Wenn auch zugegeben, es hat Potential, aber der Refrain zerstört es. :thumbdown: Das Video, nun was gibs da schon zu sagen, größtenteils der letzte Kampf in Naruto und teils ein paar Sasuke Begegnungen aus Shippuden. und dann an 2 Stellen ein paar andere Charaktere. nun kurz gesagt auch das Video sagt mir nicht so zu, schlechter Zusammenschnitt wie ich finde, da passt vieles nicht, auch hier wurde Potential verplempert.


    20 By My Side: Nun hier kennt ihr meine Meinung ja schhcon. ^^ Ist mein liebstes Ending von Naruto überhaupt ^^ (obwohl FLAME mächtig aufholt ;) ) Das Lied ist klasse, und spiegelt gut Narutos Wunsch Sasuke zu erreichen wieder und wie sehr es ihn fertig macht. Und er nicht aufgibt um Sasuke endlich zu erreichen. Sowohl Song als auch Video bringen das Gut Video. Wobei ich hier sagen muss, das ich das Video fats shcon mehr Mag als den Song (und dabei mag ich den Song schon sehr :D ), normal ist es bei den Openings und Endings genau anders herum. :D


    29 FLAME: Hat das Potential mein neues Lieblings Ending zu werden. dieser Rhythmus, diese rockige (ja ihr merkt schon ich steh auf rockiges XD ) Genial. Und das Video erst, wie bei Remeber diese Dynamik, Spitze. 8o Und wie Genial man Kurmas Chakra bzw. Narutos Chakra Modo mit dem "Flame" in Verbindung gebracht wurde. einfach Spitze und passt weben so wie Remember gut zum Song. Genial :thumbsup:


    32 Spinning World: Ein nettes Lied, aber kein vergleich für mich zu seinen Vorgängern. ^^ Jedoch auch recht gut anzuhören. :) Die Thematik ist mehr so ok, aber gut, wie gesagt eh kein vergleich zu den Vorgängern. Das Video ist ganz nett, aber ist eigentlich nur ein bisschen "komm Sasuke verkloppen wir die zusammen wie in alten Zeiten." Daher nur ein "ganz Nett" als gesamt Bewertung. ^^"



    So das was dann von mir zum Thema Openings und Endings, mehr kenne ich leider noch nicht ^^" War aber denke ich nicht zu kurz oder ? ;)

  • Ja ich hab damals die Kids Zone gelesen gehabt und ich meine da stand, das sie die Japanischen Openings mit der englischen Fassung des Animes nähmen. Daher meine frage.
    (Also Opening 1 und 2 habe ich mir jetzt auf Youtube angeguckt und die beiden Openings haben ich definitive zum ersten mal gesehen)

    Dann bezog sich das aber auf eine Fehlinformation. Staffel 3 (also bei uns) wo er mit Jiraiya trainiert, war die japanische Fassung die Grundlage. Letzlich ist es aber auch egal, weil heute alles, ja auch Staffel 1-2 auf die japanische Fassung aufbauen, dank DVD^^
    Und komisch wegen den OPs, aber das zweite lief eigentlich mal, oder ich habe es, wegen der DVD und weil ich das Lied mag, falsch im Kopf XD



    Also bei Kakashi ja, aber bei Kiba bzw. Akamaru, worum es mir ja nur ging, ist es eine ausgedachte Rasse. Steht in den Schriften des Sha. Ich meinte das nicht mit den Kuchiyose Hunden, sondern Katzen im Bezug auf Ninja, nur mit Akamaru bzw. den Inuzuka Clan^^



    Ach so, nun wie gesagt durch Sasuke wurde da alles sehr nebensächlich, das meine Aufmerksamkeit abgelenkt war. ^^" Wobei mir jetzt die Frage aufkommt, wie wollte er Naruto kontrollieren, sein Jutsu wirkt doch nur alle 10 Jahre, oder konnte er es durhc seinen Arm öfter einsetzten ? (waren ja Hashirama Zellen drin).

    Ne, das ist nicht ganz richtig. Das mit den "10 Jahren" bezog sich auf das was Itachi gemacht hatte, bei Danzo war das anders. Da brauchte das nur ein paar Minuten, wie man ja mitbekommen hatte. (Kage Treffen bis zu dem Kampf gegen Sasuke.) Itachi hat ja die Fähigkeit genutzt, jedes Genjutsu zu lösen, das brauchte 10 Jahre. (Nur mit Hashiramas Zellen, angeblich, ginge es ja schneller...woher wollen die das immer wissen, das es schneller damit geht, wenn dieser doch TOD ist?^^")
    Und das was Danzo gemacht hat, war einfach Shisuis spezielle Fähigkeit.


    Ich tippe da 100%tig auf "Kishi hat sich keine Gedanken drum gemacht". Ich fand sowieso Kakashis und Gais Alter angaben in Naruto (nicht Shippuden) viel zu niedrig im vergleich zu ihrem Aussehen und verhalten. Hatte sie da schon auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt. aber mitte bis ende 20 ? Solche gibts hier im BB auch, also so alt/jung kamen mir die beiden echt nicht vor. ^^"

    Kakashi ist im ersten Arc 27 und in Shippuuden 30-31. Also 27 ist nicht Mitte 20 XD Aber ich gebe zu, im Vergleich zu Gai, passt es nicht. Da würde es besser passen, wenn er wirklich 4 Jahre älter wäre, also Gai meine ich, so wie Obito eben. Dann wäre er ja 31 und dann 34-35, das passt doch besser.



    Doch die kommen schon ab 0:30 vor im 6. Opening vor. Oder meiste den 6. von Shippuden aus ?

    Ne, ich weis das die da vorkommen, aber ich meinte ja ab ca. 50 Sekunden, wo die alle halt so ne Kampfbewegung machen. Da sieht man die beiden eben nicht mehr^^


    Da stört mich auch nicht, das zum Schluss die selben Kampfszenen wie in Blue Bird genutzt wurden. ^^

    War ja bei Blue Bird eigentlich die B-Version, demnach geh ich davon aus, du hast die A Version nicht gesehen, oder?



    16 Toumei Datta Sekai: Auch eines meine Favoriten. Es klingt gut und passt wie sein Vorgänger gut in die Arc. Selbiges geht fürs Video. die Kampfszenen mit Pain, wecken nicht nur Spannung und neugier, nein sie sind auch noch richtig klasse ins Szene gesetzt. Außerdem ist es eine art Abschiedsgruß von Jiraiya und zeigt auch zum Teil dessen Beziehung zu Naruto wirklich schön gemacht.

    Und der Text selber, ist auch so ein wenig Abschied-like kann man sagen^^ (Aber nicht nur aus der Sicht von Naruto, auch von Nagato, finde ich.)

    17 Diver: Eins meine liebsten Naruto Shipuuden Openings, höre es immer wider gerne. Selbiges gilt auch für das Video. Beides wiederspiegelt Narutos Gefühlslage wieder und diese "gib nicht auf" Thematik ist eine gute und vor allem wichtige Message. 5 von 5 Daumen hoch

    Dazu werde ich gleich weiter unten etwas zu schreiben, bezieht sich auf das neuste Game^^


    Maxx wird demnnächst die neusten Folgen zeigen, da wird dann OP 11 und 12 zu sehen sein. Also kein Ding^^



    11 For You

    Das ist nicht 11, For you ist ED 12^^


    EDs, ich mache mal weiter^^
    ED 25 - I Can Hear
    Ach ja, solltest du eigentlich auch mal hören, gerade weil dir ja FLAME zusagt, ist nämlich auch von Dish^^ Ich finde das Lied gut, auch vom Inhalt, ich mag es und das Video ist auch cool, besonders das mit Gai, wo er klein Naruto den Weg weist und dieser in die andere Richtung rennt^^ Und schön auch viele andere Charaktere in dem Video zu sehen^^


    ED 26 - Yume o Idaite: Hajimari no Clisroad
    OMG! Ich finde das so sch*** also...ich meine, der Text basiert eh nur auf Musikinstrumente oder so, wenn ich das richtig im Kopf habe. Und demnach ist auch das Video so gemacht wurden, nur mit dem Unterschied, das man Naruto, der total untypisch aussieht, da rum geht. Und es ist langweilig, unpassend und einfach FAIL!



    ED 27 - Black Night Town
    Ja, es klingt ganz okay, und ja...ist halt okay XD Das Video dagegen...Sasuke, mal wieder....bei Naruot kann immer was neues oder so viel anderes kommen, bei Sasuke immer nur sein Bruder und die Familie und...ja, lahm.



    ED 28 - Niji
    Von der Musik gefällt es mir genauso wie das ED27, aber ich finde den Text hier gut und passend. Passt eben gut zu Obito und das ist dann auch wieder gut und passend zum Video. Ich finde es, in diesem Sinne auch nett und gut, überhaupt mal ein Obito ED zu haben, weil es etwas anderes ist, als immer nur Naru und Sasu XD



    So, das war es erstmal, weil ich jetzt zu dem neuen Spiel und der neusten Folge schreibe und mir das sonst zu viel wird.
    Also Storm 4 ist....nicht so toll. Es ist kurz, hat in der Story (wenn man es so nennen kann) einiges ausgelssen, obwohl es eh schon so wenig gab und ist auch extrem leicht gewesen, weil es keinen Schwierigkeitsgrad gab. Nur in den freien Kämpfen....das ganze ist ziemlich unübersichtlich und sehr DLC lastig. Boruto und Sarada konnte ich noch nicht spielen, weil Saturn scheiße ist. (Die Collectors gabs ja auch fast ne Woche später...)
    Auch finde ich folgendes scheiße:
    Es wurde gesagt, das Charaktere die, die nichts mehr neues können, auch nichts bekommen. Hatte ichs chon einma erwähnt. Itachi und Shisui bekommen ein "Perfektes" Susanoo....Kiba und Shino jedoch, können NICHTS neues....somit ist immer nch nicht Santoro spielbar/einsetzbar und somit auch die Technik nicht und Shino kann den neuen Käfer auch nicht...-.-
    Sonst wurden nur einige Technike überarbeitet, wobei Minato als Edotensei komplett überarbeitet ist...naja.



    Gut ist nur, das bei dem DLC, die Story von Shikamaru und Gaara bei sind und vermutlich auch "The Last" noch kommen wird. Zum einen wegen der Kleidung von Naruto, Sasuke, Hinata und Sakura, aber zum anderen auch weil es Bilder (Finish Bilder eben) dazu gibt. Freuen würde es mich.



    Von den neuen Charas....naja, ich weis nicht, also Naruto The Last lässt sich sehr gut spielen, Kaguya und Madara ehr weniger. Auch mit Obito kam ich nicht so klar, werde aber das WE mal alle Testen und vergleichen.
    Hanabi ist aber nice^^ (Sieht auch optisch cool aus^^)



    Naja, was ich noch etwas bescheuert finde...Naruto setzt in dem Game auch sein "Gyaku Harem no Jutsu" ein. Habe ich kein Problem mit, aber....Kushina reagiert darauf.......ich meine, Karin geht ja voll ab (Sai und Sasuke sind mit dabei) und der Mizukage findet das auch toll, ebenso Sakura und Ino. TenTen und Kushina wirken zwar mehr so "Schon geil, aber auch OMG, was macht ihr da!" aber was mich stört:
    1. Das ist hr Sohn der das macht....ich finde das abartig und nicht lustig. (Sie hätte ihn da ehr schlagen sollen.)
    2. Minato reagiert auch nicht bei dem "Harem no Jutsu" wieso muss sie dann darauf reagieren? Ich finde das einfach unpassend.


    Nun ja, der Abenteuer Mode hat auch eine kleine Story, die @Faris van Windmond gefallen würde^^ Hinata möchte Naruto besser kennen lernen (spielt halt nach Naruto, aber vor "The Last" und Sakura und Kakashi helfen dabei, bzw. ehr Sakura. Hier gibt es also auch das, was @Mima sich, im Bezug auf Sakura, gewünscht hat^^ Ist zwar nur ein Game, aber ich fand es wirklich nett^^


    Ach ja, zu Diver....eine Szene ist in dem Spiel geil und das Ganze Ende ist eigentlich eh viel besser als im Manga, so weit ich weis. Naruto geht unter, im Kampf gegen Sasuke, und dann kommen alle wichtigen (außer Kushina, wobei ich meine, ich habe ihren Arm gesehen, wegen dem "Armreif"...aber Tobirama und Jiraija der gar nicht auftauchte...ähm ja...) UND drücken ihn hoch, wie im Diver OP XD
    Fand ich geil^^ Und auch schön^^
    (Im englischen Wiki steht jedoch, das dieses OP von KANA-BOOM gesungen wird, voll FAIL würde ich mal sagen XD)



    Nun ja, zu der neuen Folge:
    @Sunaki Sie hat den Modus leider nicht bekommen...aber gut, aber Naruto hatte auch nur den Kyubi Chakra Mode, also keinen Kurama und von daher war das auch okay. Jedenfalls war sie bereit sich zu opfern, hat auch bestätigt das Naruto nicht so viel Chakra hat wie sie, was aber schon klar war, und das sie durch ihren starken Willen, in der Lage ist das Chakra vom Kyubi zu nutzen. (Und sie hat ihn auch beruhigt^^) Dieser sagte jedoch, das ein Teil Chakra ausreicht und sie sich nicht opfern muss...naja...jedenfalls ging alls ganz schnell, nachdem Teil wurde es auch schon wieder etwas blöde...und die nächste Folge ist es auch. Sasuke will sich trotzdem rächen, weil Naruto ja Schuld ist das Itachi tot ist. (Gut fand ich nur noch die Unterhaltung zwischen Minato und Fugaku.)
    Ich glaube übrirgens, d die nächste Folge NICHT die letzte vond em Filler Arc sein kann, das Itachis Filler Arc nur dazwischen ist und es dann noch ca. 2-4 Folgen weiter gehen wird.....also so bis Mai oder Juni, wird es wohl noch weitergehen.....



    Das war es von mir erstmal, ich hoffe die Länge des Beitrags ist okay^^

  • Dann bezog sich das aber auf eine Fehlinformation. Staffel 3 (also bei uns) wo er mit Jiraiya trainiert, war die japanische Fassung die Grundlage. Letzlich ist es aber auch egal, weil heute alles, ja auch Staffel 1-2 auf die japanische Fassung aufbauen, dank DVD^^Und komisch wegen den OPs, aber das zweite lief eigentlich mal, oder ich habe es, wegen der DVD und weil ich das Lied mag, falsch im Kopf XD


    Kann auch sein, deutsche Zeitschriften waren nicht immer gut Nachrecherchiert, wie ich später merkte. Ja stimmt, die DVDs sind ja zum Glück Japanisch und nicht geschnitten. :D Wobei Pro7Maxx sich da bei den alten Folgen noch an die RTL2 Fassung hält, leider. :/
    Ich denke die OPs haste sicher von der DVD, weil wie gesagt, ich kannte sie GAR NICHT. Hab sie vorgestern das erste Mal überhaupt gehört.


    Also bei Kakashi ja, aber bei Kiba bzw. Akamaru, worum es mir ja nur ging, ist es eine ausgedachte Rasse. Steht in den Schriften des Sha. Ich meinte das nicht mit den Kuchiyose Hunden, sondern Katzen im Bezug auf Ninja, nur mit Akamaru bzw. den Inuzuka Clan^^


    Schon verstanden. :) Wollte nur sagen das sich für Kishi Hunde aus diesen und diesen Gründen wohl mehr eigneten. Und das er Womöglich die Katzen anderweitig besetzt hatte (Fands eh dumm von Kishi sowas einzuführen und dann nicht mal zu zeigen zu welcher Tierart das gehört :/ ).


    Ne, das ist nicht ganz richtig. Das mit den "10 Jahren" bezog sich auf das was Itachi gemacht hatte, bei Danzo war das anders. Da brauchte das nur ein paar Minuten, wie man ja mitbekommen hatte. (Kage Treffen bis zu dem Kampf gegen Sasuke.) Itachi hat ja die Fähigkeit genutzt, jedes Genjutsu zu lösen, das brauchte 10 Jahre. (Nur mit Hashiramas Zellen, angeblich, ginge es ja schneller...woher wollen die das immer wissen, das es schneller damit geht, wenn dieser doch TOD ist?^^")Und das was Danzo gemacht hat, war einfach Shisuis spezielle Fähigkeit.


    Achso, hat er das Auge da genutzt ? ?( Hatte ich gar nicht bemerkt, da er es auch beim Kampf gegen Sasuke nicht nutzte.


    (ja stimmt, zumal Shisui ja nichts mit Mandara zutun hatte, woher weiß man also was Hashirama bei ihn bewirkt hätte :wtf: )


    Was genau hat den Danzo mit seinem im Kopf (das man das extra erwähnen muss XD ) befindlichen Auge gemacht ? ?( Kamm mich nicht erinnern ob er Speziell mit diesem Auge was gemacht hatte. (wie gesagt, Sasukes auftauchen hat meine Aufmerksamkeit abgelenkt :blush: )


    Kakashi ist im ersten Arc 27 und in Shippuuden 30-31. Also 27 ist nicht Mitte 20 XD Aber ich gebe zu, im Vergleich zu Gai, passt es nicht. Da würde es besser passen, wenn er wirklich 4 Jahre älter wäre, also Gai meine ich, so wie Obito eben. Dann wäre er ja 31 und dann 34-35, das passt doch besser.


    Naja er ist erst 26 und wird dann 27, daher, war für mich Mitte. Aber ok hast recht ist doch eher Ende. ^^" Muss aber sagen, mit realen Personen die ich so kenne verglichen kommt mir Kakashi in Naruto (nicht Shippuden) zu alt für 26-27 vor. :S Gai sowieso, der war doch niemals in Naruto erst 27-28. :wacko: Zumal auch die Aussage seines Teams dann irgend wie Idotishc klingt, wenn TenTen meint, er sole nciht von der Kraft der "Jugend" sprechen, in seinem Alter. mit 27 ist man doch noch Jung. :wacko:


    Ne, ich weis das die da vorkommen, aber ich meinte ja ab ca. 50 Sekunden, wo die alle halt so ne Kampfbewegung machen. Da sieht man die beiden eben nicht mehr^^

    War ja bei Blue Bird eigentlich die B-Version, demnach geh ich davon aus, du hast die A Version nicht gesehen, oder?


    Vermutlich auch die A Version, da B aber die neuere Version ist, werde ich diese wohl eher in Erinnerung behalten haben. ^^ Was war den bei der A Version ?


    Und der Text selber, ist auch so ein wenig Abschied-like kann man sagen^^ (Aber nicht nur aus der Sicht von Naruto, auch von Nagato, finde ich.)

    Dazu werde ich gleich weiter unten etwas zu schreiben, bezieht sich auf das neuste Game^^
    Maxx wird demnnächst die neusten Folgen zeigen, da wird dann OP 11 und 12 zu sehen sein. Also kein Ding^^


    Ich weiß deswegen machte ich mit dem Naruto Anime nicht weiter. ;)


    Das ist nicht 11, For you ist ED 12^^


    Hast recht, war wohl ein Tippfehler.


    EDs, ich mache mal weiter^^
    ED 25 - I Can Hear
    Ach ja, solltest du eigentlich auch mal hören, gerade weil dir ja FLAME zusagt, ist nämlich auch von Dish^^ Ich finde das Lied gut, auch vom Inhalt, ich mag es und das Video ist auch cool, besonders das mit Gai, wo er klein Naruto den Weg weist und dieser in die andere Richtung rennt^^ Und schön auch viele andere Charaktere in dem Video zu sehen^^


    Danke für den Tipp, werd ich tun. :)


    So, das war es erstmal, weil ich jetzt zu dem neuen Spiel und der neusten Folge schreibe und mir das sonst zu viel wird.
    Also Storm 4 ist....nicht so toll. Es ist kurz, hat in der Story (wenn man es so nennen kann) einiges ausgelssen, obwohl es eh schon so wenig gab und ist auch extrem leicht gewesen, weil es keinen Schwierigkeitsgrad gab. Nur in den freien Kämpfen....das ganze ist ziemlich unübersichtlich und sehr DLC lastig. Boruto und Sarada konnte ich noch nicht spielen, weil Saturn scheiße ist. (Die Collectors gabs ja auch fast ne Woche später...)


    Oh Ja die Storm Reihe. :/ Finde ich richtig blöd von Bandai gemacht. Kampfsystem super, aber immer das selbe, zumal der Storymode mir zu mager ist. hab als Kiddy die PS2 Naruto Game gesuchtet, War richtig geil. Perfekte Balance zwischen RPG und Beat em Up. Aber was macht Bandai, eine Reihe reiner Beat em Ups. Als Anime Fan will man Natürlich die Story seiner Charaktere Nachspielen, und die besteht halt aus mehr als nur Battles. Hier kommt hinzu, das Ninja Storm sowas wie Fifa geworden ist. Ale paar Monaten die selbe Version mit den aktuellsten Handlungsstrang. Echt nicht meine liebste Naruto spielereihe. :thumbdown:


    Naja, was ich noch etwas bescheuert finde...Naruto setzt in dem Game auch sein "Gyaku Harem no Jutsu" ein. Habe ich kein Problem mit, aber....Kushina reagiert darauf.......ich meine, Karin geht ja voll ab (Sai und Sasuke sind mit dabei) und der Mizukage findet das auch toll, ebenso Sakura und Ino. TenTen und Kushina wirken zwar mehr so "Schon geil, aber auch OMG, was macht ihr da!" aber was mich stört:
    1. Das ist hr Sohn der das macht....ich finde das abartig und nicht lustig. (Sie hätte ihn da ehr schlagen sollen.)
    2. Minato reagiert auch nicht bei dem "Harem no Jutsu" wieso muss sie dann darauf reagieren? Ich finde das einfach unpassend.


    Genau wegen Punkt 1, finde ich das auch bescheuert. 8| Ok sie sieht da nicht ihren Sohn nackt, ist aber trotzdem irgend wie.... :verwirrt::blerg: Ich denke ihr versteht durch die Icons was ich meine. :grin:


    Ach ja, zu Diver....eine Szene ist in dem Spiel geil und das Ganze Ende ist eigentlich eh viel besser als im Manga, so weit ich weis. Naruto geht unter, im Kampf gegen Sasuke, und dann kommen alle wichtigen (außer Kushina, wobei ich meine, ich habe ihren Arm gesehen, wegen dem "Armreif"...aber Tobirama und Jiraija der gar nicht auftauchte...ähm ja...) UND drücken ihn hoch, wie im Diver OP XD
    Fand ich geil^^ Und auch schön^^
    (Im englischen Wiki steht jedoch, das dieses OP von KANA-BOOM gesungen wird, voll FAIL würde ich mal sagen XD)


    Klingt ja sehr cool, ist das im Kampf wo sich Naruto und Sasuke die Arme abschlagen ? Cool die Diver Szene im Kampf aufzunehmen und passt perfekt zur Ashura Thematik, der Indora ja nur entgegen halten konnte, weil er dank seiner Freunde genau so viel Power antrainieren konnte wie Indora mit seinen Cheateraugen. :) (ja das Sharingan sind eindeutig Cheateraugen, sie Kakashis und Saskues Lernerfolge :D )


    Und nun zu Mimas Idee ^^ (ja auch diese hab ich nicht vergessen @Mima ;) )


    Mein Ninja-Steckbrief



    Name: Nicht bekannt
    Ninjaname: Variiert je nach Mission und Gokage
    Status: Lebend ; Freier Ninja
    Geburtsdatum: Geheim
    Sternzeichen: Geheim
    Blutgruppe: Geheim
    Größe: ca. 175cm (variiert je nach Erscheinungsbild)
    Gewicht: 65kg (variiert je nach Erscheinungsbild)
    Haarfarbe: Unter der Kapuze und der Anbumaske nicht zu erkennen
    Haarlänge: Siehe Haarfarbe.
    Augenfarbe: Hinter der Anbumaske nicht zu erkennen


    Wohnort: Keinem Verstecken Dorf zugehörig
    Herkunft: Geheim
    Rang: Freier Anbu
    Kekkei Genkai: keines.
    Seishitsuhenka: Katon, Doton, Suiton, Raiton


    Jutsu:

    • Taju Kage Bunshin no Jutsu (多重影分身の術, "Technik der massenhaften Schattenkörperteilung")
    • Rasengan (螺旋丸, "Spiralkugel")
    • Odama Rasengan (大玉螺旋丸, "Riesenball-Spiralkugel")
    • Cho Oodama Rasen Tarengan (超大玉螺旋多連丸, "Super Riesenball Spiralige Gruppenkugel")
    • Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung")
    • Diverse Elementjutsus, darunter z.B.:
    • Raiton Chakura Modo (雷遁チャクラモード, "Blitzfreisetzungs-Chakramodus")

    Ausgedachte Jutsu:

    • Diverse dem Raiton Chakura Modo (und dessen Jutsus) nachempfundenen Techniken verschiedenster Elemente
    • Eine Kamui ähnliche Technik, die in durchlässig für Angriffe erscheinen lässt. Hiebei scheint es sich jedoch um ein auf Geschwindigkeit basierendes Jutsu zu handeln




    Kuchiyose no Jutsu: Großkatzen (Tiger z.B.)


    Spezialisierte Waffe: Katana (normales sowie mehre Cho Biburato Raitonto), Kunai und Shuriken


    Fähigkeitenparameter:


    Nin (Ninjutsu) Tai (Taijutsu) Gen (Genjutsu) Ken (Intelligenz) Riki (Kraft) Soku (Geschwindigkeit) Sei (Chakra) In (Fingerzeichen) Insgesamt
    4.5 3.5 3 4.5 2.5 3.5 4 4.5 25,5


    Beschreibung:
    Ein wie ein Anbu gekleideter mysteriöser Ninja, der keinem Dorf zugehörig ist. Er streift durchs Land und hilft den einzelnen Dörfern dabei feindliche Aktivitäten wzb. von Banden wie Akatsuki zu beschützen. Aufgrund seiner fehlenden Zugehörigkeit zu einem Dorf und seiner unbekannten wahren Identität, hegen die meisten Dörfer jedoch , und eben so die Gokage, misstrauen ihm gegenüber. Allerdings hat er durch seine Fähigkeiten und vor allem seinen Tatet ein gewisses maß an Vertrauen einigen der Gokage verdient.


    Dadurch erhält er sogar Aufträge von ihnen, obwohl er ihrem Dorf nicht zugehört. Je nach Auftragsstellung nimmt er auch (unter andrem auch mit Hilfe des Henge no Jutsu) dabei kurzzeitig eine neue Identität an, ganz nach Wunsch des jeweiligen Kage. Seine Maske nahm er dafür jedoch noch nie ab.


    Obwohl er über keine besonderen Fähigkeiten verfügt, und einigen körperlichen sowie charakterliche Handicaps besitzt, hat er dank seiner Intelligenz, harten Trainings, durchhalte Vermögens, seiner Beharrlichkeit und vor allem seines Glaubens trotz Spot und Hohn anderer, erreichte er eine Kampftauglichkeit, die sich mit der der Gokage messen kann.


    Durch seine Tarnung und unbekannten Identität ist sein Charakter und seine Motive weitgehend unbekannt. Jedoch scheint er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zu haben, da bisher alle seine Taten sich zum Schutz derer widmenden, die dazu selber nicht in der Lage wahren. Eines der Gründe für das vertrauen der Gokage in ihm.
    Desweiteren scheint er keinen noch so starkem Gegner Respekt zu zollen, wenn dessen Motive niederer Natur sind. So zeigt er weder Respekt noch Furcht gegenüber Leuten wie Oroshimaru. Und selbst eine Bedrohung des angeblichen Mandara Uchiha - Tobi genannt - ihm gegenüber, zeigten bei ihm kaum, Interesse geschweige denn Angst.


    Nichtsdestotrotz scheint er keinen Gegner zu unterschätzen. Seine Angriffe wirken stehts bedacht und auch wenn diese Anfangs hitzköpfig und übereilt wirken, stellen sich am Ende jedoch meist als durchdacht Heraus.


    Trotz alledem wird seine Identität und seine Motivation wohl immer ein Geheimnis bleiben.


    Wer wohl hinter dieser Maske steckt...?



    Kleine Frage in die Runde: Und was haltet ihr von meinem Naruto-Universum ich ? :D Ich hoffe das Mysteriöse und heldenhafte kommt gut rüber. :)

  • Was genau hat den Danzo mit seinem im Kopf (das man das extra erwähnen muss XD ) befindlichen Auge gemacht ? Kamm mich nicht erinnern ob er Speziell mit diesem Auge was gemacht hatte. (wie gesagt, Sasukes auftauchen hat meine Aufmerksamkeit abgelenkt )

    Er könnte unbemerkt Genjutsu bewirken und Entscheidungen andere Leute manipulieren.
    Zudem kann er Izanagi, diewkurzfristig den Fluss der Zeit manopuliert, bin mir da unsicher

    Was war den bei der A Version ?

    Wurde mich auch jucken!


    Ich habe grad gelesen, dass Hashirama einfach so im Krieg gestorben sei, aber das kann nicht sein. Wie kann Hashirama sterben, wenn er gleichauf mit Madara war?
    Selbst tsunade überlebt eine Auseinandersetzung mit Madara

  • Kann auch sein, deutsche Zeitschriften waren nicht immer gut Nachrecherchiert, wie ich später merkte. Ja stimmt, die DVDs sind ja zum Glück Japanisch und nicht geschnitten. Wobei Pro7Maxx sich da bei den alten Folgen noch an die RTL2 Fassung hält, leider. :/
    Ich denke die OPs haste sicher von der DVD, weil wie gesagt, ich kannte sie GAR NICHT. Hab sie vorgestern das erste Mal überhaupt gehört.

    Naja, Maxx ist da komisch, die hatten auch schon Dinge gezeigt, die RTL2 nicht gezeigt hatte. Komisch ist das, aber ja, sie nehmen dann bei den neusten Folgen, natürlich ihre eigene Schnittfassung bzw. sie schneiden vermutlich gar nicht.



    Achso, hat er das Auge da genutzt ? Hatte ich gar nicht bemerkt, da er es auch beim Kampf gegen Sasuke nicht nutzte.


    (ja stimmt, zumal Shisui ja nichts mit Mandara zutun hatte, woher weiß man also was Hashirama bei ihn bewirkt hätte )


    Was genau hat den Danzo mit seinem im Kopf (das man das extra erwähnen muss XD ) befindlichen Auge gemacht ? Kamm mich nicht erinnern ob er Speziell mit diesem Auge was gemacht hatte. (wie gesagt, Sasukes auftauchen hat meine Aufmerksamkeit abgelenkt )

    Er hat es zuvor gegen Mifune beim Kage treffen genutzt. Und es heist, das Shisuis Auge die Fähigkeit hat, einen Gegner zu kntrollieren, ohne das dieser bemerkt das er es wird. So sollte Shisui damals ja auch den Putsch verhindern. Nun ja, Danzo hatte dann beim Kampf gegen Sasuke, noch keine Kraft für das Auge und musste erst einmal warten.
    Übrigens: Madara XD



    Naja er ist erst 26 und wird dann 27, daher, war für mich Mitte. Aber ok hast recht ist doch eher Ende. ^^" Muss aber sagen, mit realen Personen die ich so kenne verglichen kommt mir Kakashi in Naruto (nicht Shippuden) zu alt für 26-27 vor. Gai sowieso, der war doch niemals in Naruto erst 27-28. Zumal auch die Aussage seines Teams dann irgend wie Idotishc klingt, wenn TenTen meint, er sole nciht von der Kraft der "Jugend" sprechen, in seinem Alter. mit 27 ist man doch noch Jung.

    Naja, 13 und 27 da kann man das schon anders sehen, ob man da einen als "jung" sieht XD
    Die sind ja sowieso alle reifer, als sie es eigentlich sind, macht wohl das Ninjadasein.



    Vermutlich auch die A Version, da B aber die neuere Version ist, werde ich diese wohl eher in Erinnerung behalten haben. ^^ Was war den bei der A Version ?

    Bei der A-Version hat man nicht die Kampfszene mit Akatsuki gesehen, sondern wie Asuma gegen die Filler Charas kämpft.
    Opening 1, 4 und 5 haben übrigens auch ein A und ein B-Typ.
    (Vom normalen Naruto nur Opening 4.)



    Oh Ja die Storm Reihe. :/ Finde ich richtig blöd von Bandai gemacht. Kampfsystem super, aber immer das selbe, zumal der Storymode mir zu mager ist. hab als Kiddy die PS2 Naruto Game gesuchtet, War richtig geil. Perfekte Balance zwischen RPG und Beat em Up. Aber was macht Bandai, eine Reihe reiner Beat em Ups. Als Anime Fan will man Natürlich die Story seiner Charaktere Nachspielen, und die besteht halt aus mehr als nur Battles. Hier kommt hinzu, das Ninja Storm sowas wie Fifa geworden ist. Ale paar Monaten die selbe Version mit den aktuellsten Handlungsstrang. Echt nicht meine liebste Naruto spielereihe

    Das kann man so nicht sagen, überhaupt nicht^^"
    Storm 1 okay, das war totaler Schrott! Wenn man die PS2 Games gehabt hat, also Teil 3 oder auch Teil 5, dann war das Game nur Rotze. Da war nichts großes oder neues dabei.
    Teil 2 war schon mal Klasse. Ich meine, das war von Anfang an, okay man kannte ja das bis zu Sasuke eventuell schon aus den PS2 Games. Und das ging bis zu Pain, das war ja wohl ne Menge. (Ich konnte damals meinem Mann gar nicht zusehen, weil ich die Stelle mit Minato, Pain und dem 6-Schwanz Kyubi noch nicht kannte. (Der aktuelle Manga Band, kam erst 2 Monate später heraus.)
    Das Spiel erschien nämlich im Oktober 2010 bei uns.


    Hier die Charas: (Von der PS3 aus betrachtet, waren ale neu, aber ich gehe mal von dem aktuellsten Game aus und das war der PSP Teil, Heroes 3)


    Dann kam erst einmal Schrott. Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm Generations
    Das Game habe ich zwar schon gespielt, aber nicht gekauft. Das einzige was ich nett fand, war die Sache zwischen Minato und Naruto, die in dem Game halt anders gelöst war. (Also das aufeinander treffen.)
    Sonst war das Game nur Müll. Es bot nichts neues, nur bekanntes und da brachten auch Klein Naruto und Sasuke nicht viel....
    Der einzige Chara, der neu war, war Naruto im Kyubi Chakra Mode und Sasuke mit Susanoo.
    Das Spiel erschien im übrigen, erst Anfang 2012.



    Dann kam Teil 3, der war auch noch GEIL! (Wobei Full Burst viel besser ist.)
    Erst einmal kam das Game wirklich schon ein Jahr später heraus, ist aber nicht verwunderlich. (Immerhin war der Teil davor ja Schrott.)
    Das ging dann erst einmal vom Kage treffen, bis zu zu der Kyubi Chakra Kontrolle, das treffen zwischen Naruto und Kushina, bis hin zu Naruto vs. Obito! Also da, kurz bevor die Maske zerbricht. Ist in etwa Band 52 - Band 62.
    Neue Charas:
    Ein Naruto und ein Sasuke, eben mit neuen Fähigkeiten.
    Dazu die ganze Kriegskleidung von den Charas + andere Kleidung.
    Chouji konnte nun die Kallorienkontrolle, im Shippuuden Stil.
    Temari, Kankuro und Gaara erweitert.
    Gai konnte Hirodora.
    Und Kisame konnte mit seinem Schwert verschmelzen, konnte er allerdings auch schon im PSP Game Impact.
    Kleiner Kakashi und Obito, (Wobei ich die nicht zähle, wegen dem PSP Game welches ich schon gennant habe.)
    Die ersten beiden Hokage. (Wobei es die schon in den PS2 Games gab.)
    A, Darui, Mei, Oonoki, Mifune, Hanzo, die ganzen Jinchuriki, Madara mit Rinnegan, Kabuto im Eremiten Modus (DLC oder Full Burst)
    Das ist schon wieder eine Menge gewesen.


    Ende 2014 kamm dann auch Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm Revolution.
    Das ist aber wieder nur ein Zwischenteil, was also vollkommen okay ist. Allerdings ist der besser, als der andere. (Und nein, das sage ich nicht nur wegen Kushina.)
    Zum einen hatte der eine eigene Story, die sich Kishi selber ausgedacht hat, was ich okay finde. (Wenn man Hina und Naru nicht mag, naja, dann natürlich weniger.)
    Es gab einen neuen Spiel/Kampfmodus und auch noch drei verschiedene Modes, die man zum kämpfen auswählen kann.
    Dazu natürlich noch einige, neue Charaktere:
    Naruto Kurama Mode
    Sasuke mit dem ewigen Mangekyo
    Irgend ein Obito war wieder neu
    Iruka
    Konohamaru (endlich mal im Shippuuden Stil)
    Kushina
    Shisui
    Hashirama Senju Eremeiten Mode
    Nen anderer Madara
    Mecha Naruto
    Und natürlich noch ein Batzen neuer Team Jutsu, die es vorher noch nicht gab.


    Nun zu Storm 4:
    Kam wiedermal 2 Jahre später, bzw. eigentlich drei Jahre, wenn man es mit Storm 3 vergleicht.
    Das die Story recht kurz ist, ist klar, da kann aber Bandai nichts dazu. Das liegt eben an Naruto selber.
    Band 63 - 72.
    Allerdings, auch wenn es ja fast nur noch Kämpfe waren, finde ich es doof, das die recht viel, was man noch als "Handlung" bezeichnen könnte, herausgenommen haben.
    Was hätten wir den da? Hasiramas und Madaras Kindheit, das hätte man doch mal drin lassen können. Und vielleicht auch nen kleinen Kampf, als die beiden jünger waren. Hätte etwas dagegen gesprochen? Nein! Natürlich nicht!
    Man hätte ja auch mal Mito, der nun wirklich am wenigsten beachtete Chara in der ganzen Naruto Welt, einbauen können. Das die auch mal was sagen kann und man sieht wie sie Kurama in sich vesiegelt hat. Man hätte auch so mal mehr von den Uzumakis Preis geben können. Schon alleine das Sasuke nochmal nach Konoha ging, wegen dem Uchiha Schrein und auch der Uzumaki Tempel, all das hätte noch Story geboten.
    Auch wenn man jetzt sagt: "Die Story richtet sich nach dem Manga." Ja, aber auch mit zusätzlichen Dingen. (Siehe Storm 3, der Tod von Kushina und Minato, war da 100 mal BESSER und EMOTIONALER als im Manga...und da war der schon gut.)
    Ähm gut, dann hätte man auch das mit Minatos Rückblick, als Kushina schwanger war, einbringen können. (Ich meine, es gehört für ihn als Chara. dazu und mehr Geschichte haben wir ja eh nicht.)
    Auch Gai seine Story, das letzte was mir noch einfällt, hätte man hier nochmal BESSER beleuchten können, hier wurde sein Vater und die Rivalität zu Kakashi gar nicht gezeigt/angedeutet....keine Kindheit....und zum Schluss: Wieso durfte Minato, wenigstens in diesem Spiel, wo er doch BEIDE Arme hatte....Naruto NICHT umarmen?... -.-
    Ach ja, und wo Naruto all seinen Freunden Chakra gibt und die dann alle Rasengan einsetzt, so ne tolle Szene, aber nö, gabs im Game auch nicht.... -.-
    Nun ja, man hätte da noch ein wenig mehr herausholen können, aus dem "Story Mode".
    Das was wir da nun haben, ist verglichen zu den anderen Games, recht billig. Ich musste da echt an Generation denken, so schlecht war das.
    Mein Mann fand es vor allen Dingen auch etwas blöd gemacht, das man zuerst nur Anime Szenen sieht, dann aber, weil es bestimmte Dinge noch nicht im Anime gab, nur noch CGI animiert war....das ist schon etwas fail. Verständlich ja, aber fail. In den anderen Teilen 2-3 zumindest, war das immer CGI.
    Nun ja, der "Abenteuer" Mode, war ganz okay, aber nur am Anfang. Konoha ist nicht wirklich so groß wie ich es mir gewünscht habe. (In den 360 Games war das echt GEIL!)
    Und die anderen Dörfer sind wie eh und je.
    Die "kleine Naru und Hina Story" ist zwar nett, aber geht gerade mal nur gefühlte 20 min.
    Dann ist es zu Ende und man kann, wie immer eben, Aufgaben erledigen.


    Nun ja...dazu kommt das ganze DLC.
    Shikamarus Geschichte, Gaaras Geschichte...ganz nett, aber kostet.
    The Last wird wohl auch noch kommen, aber auch das, wird dann wieder etwas kosten.


    Dann gibt es KAUM neue Charas und auch kaum neue Team Jutsu, wenn eh alle nur per DLC und auch kaum neue Techniken.
    Naruto Asura Mode (Warum zum Teufel nennen die Japaner das eigentlich Ashura? Das ist was ganz anderes. Und wenn wir von Indra reden dann muss es Asura ohne H sein.)
    Naruto The Last (lässt sich besser spielen als den Mode XD)
    Sasuke Indra
    Sasuke The Last
    Hanabi The Last/Shippuuden
    Rin (Sakura klein, die Zweite)
    Kaguya
    Madara Rikudo Mode
    Obito Jinchuriki Rikudo Mode
    Sakura und Hinata The Last...allerdings ohne neue Technik, dafürmit jeweils einem neuen Team Jutsu.
    (Hinata kann also nicht die 64 Hände....was sieI m Manga aber konnte.)
    Itachi und Shisui haben ein "perfektes" Susanoo bekommen, ebenso natürlich Kakashi, was aber bei dem klar ist.
    Sarada, Boruto, Kakashi als Hokage und Naruto als Hokage, Sasuke aus Boruto the Movie jedoch nur DLC.
    Naja, sonst halt nur das die Kleidung kaputt geht, allerdings meist bei den Mädels nur für "Fanservice" (Zum Glück blieb Kushina davon verschont und Hinata auch zum Großteil...aber Tsunade... die nicht...-.-)


    Naja, ähm ja, einige wurden überarbeitet, so wie Minato im Kyubi Mode und Kushina und Naruto. (Habe noch nicht mit ALLEN gespielt.)
    Einige wenige neue Teamjutsu.


    Nun aber, das was fehlt:
    Kiba, Sai und Shino können KEINE neue Technik, Hinata auch nicht, wie oben bereits erwähnt.
    Shizune, Kurenai und Anko fehlen.
    Komischerweise, auch wenn es noch Gerüchte für einige Charas gibt, wie "Shin Uchiha" so ist die letzte Seite fast frei....da sind ca. 20 Plätze frei. Mal sehen was kommt. Jedenfalls wirkt das Game zu Beginn, okay, dann aber recht billig und unfertig. (Ich hatte auch schon einige Bugs.)
    Und wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, kann man die nicht mal anvisieren, so wiel damals....



    Genau wegen Punkt 1, finde ich das auch bescheuert. Ok sie sieht da nicht ihren Sohn nackt, ist aber trotzdem irgend wie.... Ich denke ihr versteht durch die Icons was ich meine.

    (Zustimm)
    Außerdem wirkt es so...so Nuttig gegenüber Minato.



    Klingt ja sehr cool, ist das im Kampf wo sich Naruto und Sasuke die Arme abschlagen ? Cool die Diver Szene im Kampf aufzunehmen und passt perfekt zur Ashura Thematik, der Indora ja nur entgegen halten konnte, weil er dank seiner Freunde genau so viel Power antrainieren konnte wie Indora mit seinen Cheateraugen. (ja das Sharingan sind eindeutig Cheateraugen, sie Kakashis und Saskues Lernerfolge )



    Ja, genau da! 100 mal besser als im Manga, würde ich sagen^^
    Und danke das du auf das Game eingegangen bist^^



    Nebenbei....ich muss nochmal mit dir diskutieren @Sunaki Ich finde da mahct ne Sache wegen dem Sharingan doch keinen Sinn.
    Ich weis nicht genau ob das hier war oder im DG, aber es ging mal um die Sharingan. Du meintest, das Tobirama meinte, wenn man einen Verlust erlitten hat, das man dann die Sharingan erweckt, war das so?
    Irgendwie finde ich, macht das immer noch wenig Sinn. Ich finde, das man die Sharingan ehr bekommt, durch etwas "gutes" und erst die Mangekyo durch Verlust.


    Wen haben wir den da?
    Sasuke
    Sasuke hat sein Sharingan "eigentlich" das erste mal durch Verlust bekommen, als Itachi die ganzen Uchiha umgebracht hat. Also würde das ja passen. Allerdings, in der Story, was wir zu erst wissen und sehen, hat er es bekommen weil....j wieso eigentlich? Einfach nur im Kamof gegen Haku. Den dritten Tomoe Punkt, bekomtm er jedoch, als er sich eingesteht das Naruto sein Freund ist. Okay, in dem Moment will er die Bindungen lösen, demnach kann es so oder so sein.


    Obito
    Obito bekommt es, als er seine Freunde beschützen will. Ist also etwas gutes.


    Madara
    Er sagt schon, bevor man sie sieht: "Ich habe gute Augen, immerhin habe ich das Sharin..." Man sieht es zwar erst, wo er die Freundschaft beendet, aber...ich denke er hatte es schon vorher. Okay, sagen wir mal, ist etwas negatives, genau also wie bei Sasuke.


    Sarada
    Sie bekommt die Augen, in dem Moment wo sie ihren Vater sieht. (Man sieht sie da schon.) Ist also etwas gutes.
    Irgendwie passt das nicht so ganz. Zeimal etwas gutes und zweimal etwas schlechtes....oder es bezieht sich generell um die starke Emotionen die dann unterschiedlich reagieren können, je nach Mensch.
    Kannst du mir das, wenn ich jetzt etwas falsch verstanden haben sollte, nochmal erklären?




    Ich habe grad gelesen, dass Hashirama einfach so im Krieg gestorben sei, aber das kann nicht sein. Wie kann Hashirama sterben, wenn er gleichauf mit Madara war?
    Selbst tsunade überlebt eine Auseinandersetzung mit Madara

    Eigentlich ist es noch überhaupt nicht klar, wann und wieso Hashirama gestorben ist. Das seltsame ist ja sowieso: Tsunade ist 3 Jahre alt, da hat Hashirama noch gelebt. Wir wissen aber, das Tsunade ca. 20 Jahre jünger ist als Hiruzen. Hiruzen war als 23....okay, wie alt war dann Hashirama? Sagen wir mal 50 oder so. Aber wie kann es dann sein, das ihn kaum noch jemand kannte? Mito hat ja auch extrem lange gelebt, demnach muss Hashirama im Krieg gestorben sein.
    Und gegen Madara ist auch das einzige, was ich als logisch ansehe.
    Und wieso er gestorben wäre und Tsunade nicht? Ganz einfach:
    1. Madara hat ganz andere Techniken im Kampf gegen Hashirama eingesetzt, unter anderem hatte er auhc das Kyubi!
    2. Tsunade ist aufjedenfall, neben Senju, auch Uzumaki, also hat sie mehr Lebensenrgie.
    3. Tsunade hat mehr Erfahrung mit Heilungen, als ihr Opa.


    Ich werde, je nachdem, on dem nächsten oder Übernächsten Post, meine Ninja Fähigkeiten posten. (Habe jetzt nur schon wieder SO viel geschrieben^^")

  • So da le. Danke, dass ich ein Mitglied in diesem FC sein darf.
    Gleich zum Anfang
    Hier diskutieren 4 Leute über 3 Seiten mit Posts und schreiben Listen, was dumm ist an Naruto und vergessen die wichtigsten Punkte!
    -> Neji. Entweder überlesen oder: Der Typ hatte in Naruto 1 Auftritt mit ner relativ guten Story und stirbt 800 Chapter später weil...ja, kA. Ein riesiger Dorn soll Naruto töten, Hinata springt davor, Neji springt davor, Choji springt davor, Sasuke springt davor, Shino springt davor und Neji springt nochmal davor. ? Null Sinn, verstehe ich bis heute nicht.
    -> Sakura. Oh. Mein. Gott. Erklär mir mal bitte einer von euch diesen Charakter. In Naruto macht sie gar nix. In Shippuuden besiegt sie Sasori (mit der HIlfe der alten Lady), sie macht wieder rein gar nix, außer dass sie Sasuke töten will, scheitert dabei (!) und hätte damit nebenbei mal die einzige Lösung für Kaguya beseitigt, kay. Ganz große Leistung. Sakura macht, so wie der Rest der Mädels in Naruto, gar nix und das finde ich eine schwache Vorstellung. Generell hat Naruto so ein leichtes Defizit an Nebencharakteren, denn die anderen Teams haben quasi nix zu melden.
    Na gut, habe ich mir dann gesagt, "dann funzt aber wenigstens die Story von Sasuke und Naruto!" - Nope. Ich finde es eine Frechheit, dass der Autor quasi den gesamten Anime auf einem Kampf zwischen den Beiden aufbaut und uns dann so dermaßen enttäuscht. Ich hätte erwartet, dass die Beiden sich treffen und einen ambitionierten Kampf machen, im Sinne von "Sei doch wieder gut, bla" und "Die Welt ist mist bla" - stattdessen bekommen wir nach 48 h Dauergekämpfe einen Kampf präsentiert, der icht nur völlig überflüssig ist, sondern auch noch zu einem Signaturmoves-Kampf ausartet.



    So, und da ihr mich jetzt bestimmt aus dem FC schmeißen wollt, möchte ich noch ein paar gute Sachen an Naruto aufzählen, denn die gibt es ja auch,und das ist ja auch der Grund, weshalb ich diesen Anime so mag. ^^
    -> Die Beziehung zwischen Naruto und Sasuke war durchaus spannend. In Naruto sieht man ihre Kindheit und wie ihr Entwickeln, in Shippuuden noch mehr Background und wie es sich immer weiter zuspitzt. Leider ist das Finale, wie bereits erwähnt, alles andere als cool. Aber dafür fand ich das Zusammenspiel der Beiden, die sich doch sehr ähneln, aber grundverschieden sind, unvergleichlich erzählt. Das ist eigentlich auch der einzige Punkt, den ich an dem Anime wirklich mag lol. OVA 2010 sagt für mich eig. alles aus, was man über den Anime wissen muss.
    -> Es gibt sehr langweilige Arcs (Rettung Gaara...wuhu. So fängt man eine Story an), aber auch Arcs, die das genaue Gegenteil sind, denke ich doch gerade mal daran, als Sasuke vs Itachi und Jiraiya vs Pain war oder generell die Pain Arc. Das waren spannende (und mies gemalte xD) Folgen. + - 5 Folgen evtl, aber ansonsten kann ich mit dem Anime nix anfangen, denn wenn man mal den Kampf von Hidan und Kakuzu bedenkt (den ersten), der wirklich was neues war und den vergleicht mit dem zweiten (Naruto besiegt sie alle...) und Hidan, der sich als Akatsuki einfach mal so in eine Falle locken lässt, okay. Und ganz ehrlich: Wer fand die Folgen interessant, in denen Gaara gerettet wurde (na gut, Gaara-Fans, evtll. waren die als EInstieg doch cool, klar), aber spätesten die Folgen danach, mit Sai und ... kA, dem neuen Teamchef von Team 7, waren so ätzend,, tut mir leid, da hatte ich mit Naruto pausiert. Das ist halt das Problem von Naruto: Entweder Folgen, die man sich nicht antun will, oder Spannung³.


    Und da das jetzt so eine Wall of Text ist:
    Naruto ist ein toller Anime, weil es nun einmal Folgen gibt, die auf 1+ Niveau sind und Naruto trotz allem eine spannende Story hat, mit einigen, witzigen Charakteren. ;*

  • Kleine Frage in die Runde: Und was haltet ihr von meinem Naruto-Universum ich ? Ich hoffe das Mysteriöse und heldenhafte kommt gut rüber.

    Seine Einstellung finde ich sehr interessant. Er respektiert noch so starke Gegner nicht, nur weil sie stark sind, sondern alleine wenn sie es verdienen. Nimmt sie im Kampf aber ernst. Die Frage ist nur, was macht ihn anders als andere Anbus, was macht ihn geheimnisvoll, außer dass man nichts über ihn weiß? Wobei, er gehört keinem Dorf an, das gibt einem einen Anhaltspunkt, OK.
    Zum Jutsu. Du meinst so eine Art "so schnell dass man durch die Moleküle des Gegners hindurchglitcht?" klingt super, erinnert mich an Pohatu.

    Obito
    Obito bekommt es, als er seine Freunde beschützen will. Ist also etwas gutes.

    Er musste gegen einen Unsichtbaren kämpfen, ich denke die Situation war sehr angespannt.

    Den dritten Tomoe Punkt, bekomtm er jedoch, als er sich eingesteht das Naruto sein Freund ist. Okay, in dem Moment will er die Bindungen lösen, demnach kann es so oder so sein.

    Ja, er wollte die Bindung brechen, das Eingeständnis war sich auch nicht leicht für ihn, da er nicht gerne aus sich raus geht.

    Er sagt schon, bevor man sie sieht: "Ich habe gute Augen, immerhin habe ich das Sharin..." Man sieht es zwar erst, wo er die Freundschaft beendet, aber...ich denke er hatte es schon vorher. Okay, sagen wir mal, ist etwas negatives, genau also wie bei Sasuke.

    Es wirkte so, als meinte er Uchiha hätten durch die Affinität zum Sharingan eh gute Augen und wenn er sie erweckt werden sie noch besser. Und als er die Bindung bricht erweckt er es.

    Und wieso er gestorben wäre und Tsunade nicht? Ganz einfach:
    1. Madara hat ganz andere Techniken im Kampf gegen Hashirama eingesetzt, unter anderem hatte er auhc das Kyubi!
    2. Tsunade ist aufjedenfall, neben Senju, auch Uzumaki, also hat sie mehr Lebensenrgie.
    3. Tsunade hat mehr Erfahrung mit Heilungen, als ihr Opa.

    Das liegt eher an was anderem. Hashirama ist stark und hat gewonnen. Und Madara hatte bei Tsunade noch wichtigeres vor und nahm sie auch nicht als Gegner ernst. Es konnte ihm egal sein, ob sie lebt, oder nicht.

    Ich werde, je nachdem, on dem nächsten oder Übernächsten Post, meine Ninja Fähigkeiten posten. (Habe jetzt nur schon wieder SO viel geschrieben^^")

    Bin gespannt.




    -> Sakura. Oh. Mein. Gott. Erklär mir mal bitte einer von euch diesen Charakter. In Naruto macht sie gar nix. In Shippuuden besiegt sie Sasori (mit der HIlfe der alten Lady), sie macht wieder rein gar nix, außer dass sie Sasuke töten will, scheitert dabei (!) und hätte damit nebenbei mal die einzige Lösung für Kaguya beseitigt,

    Na gut, habe ich mir dann gesagt, "dann funzt aber wenigstens die Story von Sasuke und Naruto!" - Nope. Ich finde es eine Frechheit, dass der Autor quasi den gesamten Anime auf einem Kampf zwischen den Beiden aufbaut und uns dann so dermaßen enttäuscht.

    Da kaut man auf alten Knochen rum. Die beiden Sachen sind schon ewig und drei Tage tot gelästert worden, deshalb spricht man nicht mehr so gerne drüber. Fazit ist, Sakuras Einstieg in Shippuden war bis zum Kampf gegen Sasori einfach großartig, danach wurde ihr Charakter und ihr Nutzen im Kampf wieder auf pre Shippuden zurückgestuft.
    Neji starb halt, damit jemand von der Hauptbesetzung stirbt genau wie bei der Gravitationsdimension, da musste sich Obito auch nur zwischen werfen, weil er endlich weg musste.

    stattdessen bekommen wir nach 48 h Dauergekämpfe einen Kampf präsentiert, der icht nur völlig überflüssig ist, sondern auch noch zu einem Signaturmoves-Kampf ausartet.

    Viele machten ja Stunk, weil Sasuke nur mit Naruto mithalten konnte, weil er Bijuuchakra absorbiert hat.
    Und Kyuubi wird stärker, indem er einen Bunshin aus seiner eigenen Energie schafft und damit zum Asura Bijuu mutiert, was extrem unlogisch ist. Außerdem war der Kampf extrem gehetzt und nur kurz noch in den Manga rein geklatscht. Leichter wäre es gewesen, wenn man einfach einen Film draus gemacht hätte, oder ein Sonderband, oder ein paar Kapitel in einem Begleitbuch.
    Davon abgesehen wurde das Sasukezurückholen Ding einfach zu stark in die Handlung eingebracht, völlig unnötig finde ich.

    Wer fand die Folgen interessant, in denen Gaara gerettet wurde (na gut, Gaara-Fans, evtll. waren die als EInstieg doch cool, klar),

    Oder man hatte Spaß an Sasoris Kampf, oder Deidaras Charakter. Tobis erstes Auftauchen war auch ein Highlight.

  • Können, aber nicht müssen.

    Ja, aber das "können" war wohl Grund genug, ihn lieber in Konoha zu behalten.

    Kleine Frage in die Runde: Und was haltet ihr von meinem Naruto-Universum ich ?

    Ich find ihn gut. :)

    -> Neji. Entweder überlesen oder: Der Typ hatte in Naruto 1 Auftritt mit ner relativ guten Story und stirbt 800 Chapter später weil...ja, kA. Ein riesiger Dorn soll Naruto töten, Hinata springt davor, Neji springt davor, Choji springt davor, Sasuke springt davor, Shino springt davor und Neji springt nochmal davor. ? Null Sinn, verstehe ich bis heute nicht.

    Kishi musste halt ein paar der wichtigeren Charaktere sterben lassen, weil Krieg undso, und dann musste halt u.a Neji dran glauben. Dadurch, dass er sich vor Hinata geworfen hat, haben sie und Naruto gleichzeitig auch noch einen wichtigen Moment bekommen. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

    -> Sakura. Oh. Mein. Gott. Erklär mir mal bitte einer von euch diesen Charakter. In Naruto macht sie gar nix. In Shippuuden besiegt sie Sasori (mit der HIlfe der alten Lady), sie macht wieder rein gar nix, außer dass sie Sasuke töten will, scheitert dabei (!) und hätte damit nebenbei mal die einzige Lösung für Kaguya beseitigt, kay. Ganz große Leistung. Sakura macht, so wie der Rest der Mädels in Naruto, gar nix und das finde ich eine schwache Vorstellung

    Nagut, ich mag Sakura auch nicht, aber den Versuch Sasuke zu töten kannst du ihr nun wirklich nicht negativ auslegen, nur weil er bei Kaguya eine große Rolle gespielt hat. Kakashi hätte ihn wohl auch getötet, wenn sich die Chance geboten hätte, denn mal ehrlich, es hätte keiner ahnen können, was in der Zukunft passiert. Mich hat an ihrer Aktion eher gestört, dass sie so überheblich war zu denken, sie könnte Sasuke alleine erledigen. Und dass sie Naruto (in meinen Augen grundlos) belogen und ihre Kameraden aus einem Hinterhalt heraus ausgeschaltet hat.


    Edit: Achja, Willkommen im FC! :3

  • Seine Einstellung finde ich sehr interessant. Er respektiert noch so starke Gegner nicht, nur weil sie stark sind, sondern alleine wenn sie es verdienen. Nimmt sie im Kampf aber ernst.


    Ah sehr schön, genau den eindruck wollte ich erwecken. :)


    Die Frage ist nur, was macht ihn anders als andere Anbus, was macht ihn geheimnisvoll, außer dass man nichts über ihn weiß? Wobei, er gehört keinem Dorf an, das gibt einem einen Anhaltspunkt, OK.


    Jap genau das unterscheidet ihn von anderen Anbus, sowie seine Kraft. Da er sich im Alleingang mit den Gokage messen kann, was Kraft, Jutsus und Elemente betrifft. Außer Kakashi waren Anbus in der regel eher einseitig Spezialisiert.


    Mir gings aber nicht darum als Anbu angesehen zu werden sondern als geheimnisvoller Ninja, daher die Maske. ^^


    Zum Jutsu. Du meinst so eine Art "so schnell dass man durch die Moleküle des Gegners hindurchglitcht?" klingt super, erinnert mich an Pohatu.


    Dachte eigentlich das er so schnell ausweichen kann und zurück zu seiner Startposition geht, das es für den Gegner so aussieht, als hätte er sich gar nicht bewegt. Aber diene Idee gefällt mir viel besser. Danke für die Idee. :thumbup:



    Ich werde, je nachdem, on dem nächsten oder Übernächsten Post, meine Ninja Fähigkeiten posten. (Habe jetzt nur schon wieder SO viel geschrieben^^")

    Ups, das hab ich ja ganz überlesen. ^^" Ja tu das und sag uns auch, was du von unsren Ninja-Alteregos hältst. :)



    Viele machten ja Stunk, weil Sasuke nur mit Naruto mithalten konnte, weil er Bijuuchakra absorbiert hat.Und Kyuubi wird stärker, indem er einen Bunshin aus seiner eigenen Energie schafft und damit zum Asura Bijuu mutiert, was extrem unlogisch ist.


    Aber echt, ich hab bis heute nicht verstanden, warm der Befreite Kurama bei Naruto nur ein Chakra-Modo war. ?( Nur weil Naruto vorher den Hass vom Charka entfernte als er den Charka-Modo entdeckte (auf der Insel im Tempel). Oder Warum Killer B sowas nicht hat, wo er doch scheinbar Gyuki auch vom Hass befreit hat oder ? ?(


    Außerdem war der Kampf extrem gehetzt und nur kurz noch in den Manga rein geklatscht. Leichter wäre es gewesen, wenn man einfach einen Film draus gemacht hätte, oder ein Sonderband, oder ein paar Kapitel in einem Begleitbuch.


    Oder dne Manga nicht einfach erzwungen auf genau 700 Kapitel enden zu wollen. :dos:


    Davon abgesehen wurde das Sasukezurückholen Ding einfach zu stark in die Handlung eingebracht, völlig unnötig finde ich.


    Aber wirklich. Hätte zu beginn auch nicht gedacht, das es bis zum ENDE des Mangas dauern würde. :| Zumal es echt IMMER ein neuer Grund gefunden wurde warum Sasuke nicht nach Konoha zurück kehren konnte/wollte. Ich meine kaum war Oroshimaru besiegt, gings zu Itashi (noch verständlich) danach MUSSTE er auf einmal Akatsuki Mitglied werden :patsch: Und danach MUSSTE er unbedingt erst mal Danzo jagen, DANACH war ganz Konoha dran. Und selbst als er sich dank der früheren Hokage entschloss Konoha beizustehen, wollte er erstmal der neue Staatsfeind Nummer 1 werden. :rolleyes:




    Achja, und da wir gerade wieder bei Thema unlogischen dinge bei Naruto sind :D Etwas störte mich im gesamten Shippuuden Verlauf über. Ja Soagr am meisten: Kisames und Shiro Zetsus Austausch!


    Ich meine Schaut euch die stelle an, wo sie angeblich den Austausch vorgenommen haben und dann den tatsächlichen Kampf Kisame vs Killer B.


    Es ist sowas von Unmöglich das sie an der Stelle sich ausgetauscht haben und zwar darum:
    *Sie tauschten IN der Wasserblase des Suiro Same Odori no Jutsu. Heißt Shiro Zetsu müsste nicht nur auch die Jutus des Gegners lernen (was an und für sich schon Fraglich ist, weil Obito dann Kabuto gar nicht gebraucht hätte) sondern auch das aktuelle Jutsu übernehmen, da die Blase Kisame hätte folgen müssen. (Das sind shcon 2 Punkte warum es nicht gehen würde)
    *Dritter Punkt: Wie bitte hat sich Shiro Zetsu denn von Samehada getrennt ? :huh: Denn nur so ist Killer B erst an Samehada gekommen.



    Edit:


    Ja, aber das "können" war wohl Grund genug, ihn lieber in Konoha zu behalten.


    Stimmt wohl. :S Mir aber zugegeben etwas unzureichend. ^^


    Ich find ihn gut. :)


    Danke. :)


    Edit 2: @Tsunade Daimon und @Faris van Windmond
    Ups sorry, hatte heute 13 Benachrichtigungen und komischerweise wurden mir davon nur 5 angezeigt. Jedenfalls hab ich gerade erst gesehen, das ihr mir beide Geschrieben habt. Das hole ich natürlich nach. :)

  • -> Neji. Entweder überlesen oder: Der Typ hatte in Naruto 1 Auftritt mit ner relativ guten Story und stirbt 800 Chapter später weil...ja, kA. Ein riesiger Dorn soll Naruto töten, Hinata springt davor, Neji springt davor, Choji springt davor, Sasuke springt davor, Shino springt davor und Neji springt nochmal davor. ? Null Sinn, verstehe ich bis heute nicht.
    -> Sakura. Oh. Mein. Gott. Erklär mir mal bitte einer von euch diesen Charakter. In Naruto macht sie gar nix. In Shippuuden besiegt sie Sasori (mit der HIlfe der alten Lady), sie macht wieder rein gar nix, außer dass sie Sasuke töten will, scheitert dabei (!) und hätte damit nebenbei mal die einzige Lösung für Kaguya beseitigt, kay. Ganz große Leistung. Sakura macht, so wie der Rest der Mädels in Naruto, gar nix und das finde ich eine schwache Vorstellung. Generell hat Naruto so ein leichtes Defizit an Nebencharakteren, denn die anderen Teams haben quasi nix zu melden.
    Na gut, habe ich mir dann gesagt, "dann funzt aber wenigstens die Story von Sasuke und Naruto!" - Nope. Ich finde es eine Frechheit, dass der Autor quasi den gesamten Anime auf einem Kampf zwischen den Beiden aufbaut und uns dann so dermaßen enttäuscht. Ich hätte erwartet, dass die Beiden sich treffen und einen ambitionierten Kampf machen, im Sinne von "Sei doch wieder gut, bla" und "Die Welt ist mist bla" - stattdessen bekommen wir nach 48 h Dauergekämpfe einen Kampf präsentiert, der icht nur völlig überflüssig ist, sondern auch noch zu einem Signaturmoves-Kampf ausartet.

    Nun ja, wir haben halt geschrieben was uns einfällt und stört und....mich stört der Tod von Neji eben nicht. Und die anderen wohl auch nicht^^"


    Sakura haben wir nicht erwähnt, weil wir schon über sie als Charakter gesprochen hatten, also im letzten Jahr und da haben wir auch so ziemlich alles negative erwähnt. Da waren wir uns auch eigentlich alle einig, das man bei ihr total das Potenzial verschwendet hat.


    Ja, den Endkampf fand ich doof...ehrlch? Meiner Meinung nach hätte Sasuke auch ruhig sterben können...oder man hätte es eben gelassen, was weis ich.



    und Hidan, der sich als Akatsuki einfach mal so in eine Falle locken lässt, okay. Und ganz ehrlich: Wer fand die Folgen interessant, in denen Gaara gerettet wurde (na gut, Gaara-Fans, evtll. waren die als EInstieg doch cool, klar), aber spätesten die Folgen danach, mit Sai und ... kA, dem neuen Teamchef von Team 7, waren so ätzend,, tut mir leid, da hatte ich mit Naruto pausiert. Das ist halt das Problem von Naruto: Entweder Folgen, die man sich nicht antun will, oder Spannung³.

    Hidan ist eben doof XD Das wurde auch nicht verheimlicht und Shika ist eben schlauer.
    Und die ersten zwei...ich ennen es mal Staffeln....sind im Anime total SCHEIßE! Ich sage dir auch woran es liegt: An Satoru Nishizono...der ist einfach nur UNFÄHIG! ( @Sunaki sollte der Name etwas sagen.)
    Es gibt auch gute Folgen, aber es stimmt, einiges zieht sich. Entweder man schaut es pro Woche oder auf DVD wo man Folgen überspringen oder vorspulen kann.



    Davon abgesehen wurde das Sasukezurückholen Ding einfach zu stark in die Handlung eingebracht, völlig unnötig finde ich.


    Habe den Kampf ja nur im Game gesehen. Allerdings: JA! Da stimme ich dir total zu! Das stand so oft zwischen den interessanten Dingen. Es war einfach nervend. Ich meine, es gibt so viele wichtige und interessante Dinge, aber am Ende denkt man sich doch nur: "Ja, eigentlich gng es ja eh nur darum, hole Sasuke zurück und schaffe es auch noch blöd.)
    Ich würde mal gerne wissen, ob jemand den Unterschied zwischen dem Manga Ende und dem Ende von Storm 4 erzählen kann. (Fand das in Storm 4 besser gemacht) ich habe den Kampf ja nur mal so nen bissel gesehen.



    Nagut, ich mag Sakura auch nicht, aber den Versuch Sasuke zu töten kannst du ihr nun wirklich nicht negativ auslegen, nur weil er bei Kaguya eine große Rolle gespielt hat. Kakashi hätte ihn wohl auch getötet, wenn sich die Chance geboten hätte, denn mal ehrlich, es hätte keiner ahnen können, was in der Zukunft passiert. Mich hat an ihrer Aktion eher gestört, dass sie so überheblich war zu denken, sie könnte Sasuke alleine erledigen. Und dass sie Naruto (in meinen Augen grundlos) belogen und ihre Kameraden aus einem Hinterhalt heraus ausgeschaltet hat.

    Naja, ich finde das so halb und halb. Sie fässt den Entschluss ihn zu töten, wird von Kakashi gerettet und dann will sie es NOCHMAL und wird von Naruto gerettet...das ist das, was mich gestört hat. Einmal okay, aber zweimal?
    Und ja, die Lüge, das war bescheuert, wurde auch nur für Sakura X Naruto Fans gemacht....





    Aber echt, ich hab bis heute nicht verstanden, warm der Befreite Kurama bei Naruto nur ein Chakra-Modo war. Nur weil Naruto vorher den Hass vom Charka entfernte als er den Charka-Modo entdeckte (auf der Insel im Tempel). Oder Warum Killer B sowas nicht hat, wo er doch scheinbar Gyuki auch vom Hass befreit hat oder ?

    Das dachte ich erst auch, aber da gibt es eine leichte Erklärung^^ Naruto und Kurama mischen das Chakra. Bee und Gyuki aber nicht. Bei Bee ist das entweder oder, was wohl mit am Siegel liegt. Bei Naruto war das aber schon, seit er klain war so, das Chakra von Kurama zu ihm durchkam. Also das lässt sich so noch erklären, finde ich.



    Oder dne Manga nicht einfach erzwungen auf genau 700 Kapitel enden zu wollen

    Auf genau 700 ist nicht mal das Problem. Und es kann auch keiner sagen ob das nun von Kishi ooder Redaktur kam. Jedenfalls ist das Problem ehr WIE es endet und man auf 700 kam....wobei 700 ja okay ist aber nicht das davor.



    Aber wirklich. Hätte zu beginn auch nicht gedacht, das es bis zum ENDE des Mangas dauern würde. Zumal es echt IMMER ein neuer Grund gefunden wurde warum Sasuke nicht nach Konoha zurück kehren konnte/wollte. Ich meine kaum war Oroshimaru besiegt, gings zu Itashi (noch verständlich) danach MUSSTE er auf einmal Akatsuki Mitglied werden Und danach MUSSTE er unbedingt erst mal Danzo jagen, DANACH war ganz Konoha dran. Und selbst als er sich dank der früheren Hokage entschloss Konoha beizustehen, wollte er erstmal der neue Staatsfeind Nummer 1 werden.

    Genau das....ich meine, seien wir ehrlich. Als er damals Konoha verlassen hat, das hat man verstehen können. Da war es ja auch nur Hass auf sich selber wegen seiner Schwäche und gegen seinen Bruder. Kaum tötet er ihn, okay, da wird ihm klar, das er nicht böse war, kann man ja noch darüber reden. Danzo in dem Sinne, auch die anderen oberen oder die, die sich ihm in den Weg gestellt hätten, kann ich auch nachvollziehen...aber wieso GANZ Konoha? Itachi will es schützen und er will es zerstören....und obwohl er dann bescheid weis, müssen ihm die Hokage nochmal alles erklären und obwohl er dann helfen will, will er doch wieder alles zerstören, nur um in einem Kampf gegen Naruto zu dem Entschluss zu kommen, das sie Freunde sind....
    Ebenso wie er ja meinte: "Ich werde Hokage werden." Ja, aber sicher doch. Natürlich, Hinata hat es passend formuliert: "Hokage will doch jeder werden." Ja, in Konoha wohl die meisten, irgendwie, trotzdem fail wegen Sasuke....



    Kisames und Shiro Zetsus Austausch!

    Ja, gehört auch in meine Liste bzw. steht in meiner Liste^^ Gut das du es erwähnst, aber aus anderen Gründen, als du, habe ich das als unlogischen Punkt.


    Das ist so...Kisame und Samehada verschmelzen ja für die Form. Wie kann den jetzt Zetsu, den Platz tauschen, auch die Form haben, ohne aber Samehada zu haben? Das kann auch nicht mit dem "Chakra anpassen/aufsaugen" gehen. Der Fakt ist, Kisame selber ist ja in Samehada, angeblich, aber das Schwert muss für die Form benutzt werden...und...ach es ist verwirrend ich weis, ich muss mal schauen ob ich an meine Liste irgendwie dran komme, da habe ich das besser beschrieben^^"



    Und ja, kein Ding, so lange du es nicht vergessen tust^^
    Wenn wäre das doof, habe ja so viel getippt^^"



    Na, dann will ich auch mal versuchen, ob ich mich als Ninja hinbekomme^^


    Name: 突き - Tsuki
    Ninjaname: Uzumaki (Bin aber ein Mix aus Uzumaki und Inuzuka)
    Status: Lebend und verheiratet
    Geburtsdatum: Geheim
    Sternzeichen: Zwilling
    Blutgruppe: B
    Größe: ca. 1,62cm
    Gewicht: 60kg
    Haarfarbe: rot/braun
    Haarlänge: Schulterlang
    Augenfarbe: blau/grün


    Wohnort: Konohagakure
    Rang: Chunin
    Kekkei Genkai: keines
    Seishitsuhenka: Futon und Suiton



    Jutsu:

    • Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches")
    • Taju Kage Bunshin no Jutsu (多重影分身の術, "Technik der massenhaften Schattenkörperteilung")
    • Rasengan (螺旋丸, "Spiralkugel")
    • Cho Oodama Rasen Tarengan (超大玉螺旋多連丸, "Super Riesenball Spiralige Gruppenkugel")
    • Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, "Technik des fliegenden Donnergottes")
    • Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu (擬獣忍法・四脚の術, "Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners")
    • Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin (擬獣忍法・獣人分身, "Tierimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger")
    • Tsūga (通牙, in etwa "Durchbohrender Zahn")
    • Gatsūga (獣人体術奥義・牙通牙, Zweifacher durchbohrender Zahn")
    • Keiyaku Fūin (契約封印, "Vertragssiegel")
    • Diverse Elementjutsus, darunter z.B.:
    • Gufū Suika no Jutsu (颶風水渦の術, "Technik des Taifun-Wasserwirbels")
      (Ich weis, das wirkt so viel, ist es aber eigentlich nicht, liegt an...naja, das lest ihr gleich^^)

    Ausgedachte Jutsu:


    • Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōneko 犬塚流・人獣混合変化・双頭猫 Inuzuka-Stil: Menschtiermischverwandlung: Doppelköpfige Katze
    • Gakoga (牙猫, in etwa "Zweifacher Katzenzahn")

    Profil meiner Katze
    Name: Cid
    Alter: 8
    Beschreibung:
    Sie ist eine intelligente, aber auch freche und zickige Katze, die auch schon über die menschliche Sprache verfügt. Jedoch spricht sie kaum, meist nur mit mir, und lässt andere glauben das sie nichts versteht und macht sich innerlich über all diejenigen lustig, die Katzen nicht verstehen oder wirklich dumm sind.
    Kann unberechenbar werden, wenn sie nicht das bekommt was sie will oder wenn es ein wichtiger Kampf ist.



    Jutsu:

    • Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin (擬獣忍法・獣人分身, "Tierimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger")
    • Tsūga (通牙, in etwa "Durchbohrender Zahn")
    • Gatsūga (獣人体術奥義・牙通牙, Zweifacher durchbohrender Zahn")
    • Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōneko 犬塚流・人獣混合変化・双頭猫 Inuzuka-Stil: Menschtiermischverwandlung: Doppelköpfige Katze
    • Gakoga (牙猫, in etwa "Zweifacher Katzenzahn")


    Waffe:
    Typische Kunais + Jutsu-Shiki Formel


    Fähigkeitenparameter:



    Nin (Ninjutsu) Tai (Taijutsu) Gen (Genjutsu) Ken (Intelligenz) Riki (Kraft) Soku (Geschwindigkeit) Sei (Chakra) In (Fingerzeichen) Insgesamt
    3,5 4 2,5 4 4 3,5 4,5 2,5 28,5


    Beschreibung:
    Die Trage ich später nach, wenn es okay ist. Ich habe jetzt schon ziemlich lange gebraucht und naja, ich will es nicht einfach nur hinklatschen^^"

  • Er könnte unbemerkt Genjutsu bewirken und Entscheidungen andere Leute manipulieren.Zudem kann er Izanagi, diewkurzfristig den Fluss der Zeit manopuliert, bin mir da unsicher


    Wie @Tsunade Daimon mir in die Erinnerung gerufen hat, stimmt das, dafür hat er es genutzt. ^^ Ne Izanagi hat er NUR mit seinen Arm-Sharingan genutzt, da dabei sich das Auge sich für immer schließt.


    Wurde mich auch jucken!
    Ich habe grad gelesen, dass Hashirama einfach so im Krieg gestorben sei, aber das kann nicht sein. Wie kann Hashirama sterben, wenn er gleichauf mit Madara war?
    Selbst tsunade überlebt eine Auseinandersetzung mit Madara


    Nun Hashirama könnte wie Narutos Eltern dadurch gestorben sein, in dem er sich Schützend vor einem Angriff warf, welche mit einem Jutsu nicht abzublocken gewesen sein könnte ohne die schützenden unverletzt da raus zu bekommen. Oder durch Vergiftung, nur deswegen war ja z.B. Hanzo überhaupt so gefährlich weil er sich selbste Giftproduzieren konnte.


    Also es gibt da viele Möglichkeiten wie er im Kampf gefallen sein könnte


    Naja, Maxx ist da komisch, die hatten auch schon Dinge gezeigt, die RTL2 nicht gezeigt hatte. Komisch ist das, aber ja, sie nehmen dann bei den neusten Folgen, natürlich ihre eigene Schnittfassung bzw. sie schneiden vermutlich gar nicht.


    Hab ich heute gemerkt. ^^ Hätte nicht gedacht, das sie tatsächlich KOMPLETT ungeschnitten zeigen. Wirklich überrascht war ich nicht, da sie bei der 1. One Piece Staffel schon die ungeschnitten Viva-Fassung zeigten, aber schon erstaunlich. ^^


    Er hat es zuvor gegen Mifune beim Kage treffen genutzt. Und es heist, das Shisuis Auge die Fähigkeit hat, einen Gegner zu kntrollieren, ohne das dieser bemerkt das er es wird. So sollte Shisui damals ja auch den Putsch verhindern. Nun ja, Danzo hatte dann beim Kampf gegen Sasuke, noch keine Kraft für das Auge und musste erst einmal warten.Übrigens: Madara XD


    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen gehabt. ^^" Wie gesagt Sasuke zog beim Kagetreffen alle Aufmerksamkeit auf sich.


    Naja, 13 und 27 da kann man das schon anders sehen, ob man da einen als "jung" sieht XDDie sind ja sowieso alle reifer, als sie es eigentlich sind, macht wohl das Ninjadasein.


    27 ist eigentlich recht Jung (und heutzutage eh viele Kindsköpfe noch mit 35 XD). Ja, das stimmt, so ein schweres Ninja-Leben macht einen Reifer, zumal sie ja schon mit 12 auf Missionen auf Missionen geschickt werden.


    Bei der A-Version hat man nicht die Kampfszene mit Akatsuki gesehen, sondern wie Asuma gegen die Filler Charas kämpft.Opening 1, 4 und 5 haben übrigens auch ein A und ein B-Typ.
    (Vom normalen Naruto nur Opening 4.)


    Achso. Hmm... ich glaub den Hatte RTL2 nicht gezeigt gehabt, sondern gleich Typ B. Zumindest erinnern ich mich nicht daran. ?( Aber RTL2 war eh dafür bekannt bei Verschiedene Version immer nur eine zu nutzen (siehe z.B. Digimon Tamers oder DATS).



    Genau DAS hätte ich ja gerne, war bei den PS2 game die ich gezockt habe (die Naruto: Uzumaki Chronicles-Reihe und die Naruto Shippuden Ultimate Ninja-Reihe) tatsächlich so, das die Welt schön groß war und man sich frei Bewegen könnte. :)


    Kampftechnisch sind die Ninja Storm-Reihe natürlich mit die Besten, aber mir zu einseitig. Wie gesagt, als anime Fan möchte man mehr der Story seiner Lieblings Charaktere erleben als nur die Kampfszenen. ^^


    Besonders toll fand ich Naruto: Uzumaki Chronicles 2. Das Spiel hatte nicht nur eine schöne und (für PS2 Verhältnisse) große Begehbare Welt, sodnern auch eine Spiele eigene Story. Bot für die einen eine nette Abwechslung und für den anderen keine Spoiler. :)


    Von der Größe der Welt gefiel mir Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja 5 am besten. War für ein PS2 Game echt riesig. :thumbup: Einziges Manko daran, man konnte nicht wie in der Uzumaki Chronicles über Dächer steigen, das war etwas dumm umgesetzt, wo gerade von Dach zu Dach zu springen, das Ninja-Verhalten schlechthin ist. ^^"



    Mit DLCs bin ich eh auf Kriegsfuß, gerade bei sachen die eine große Fangemeinde haben sidn die meist überteuert. Wenn ich schon sehe wie viel die Dragon Ball Z Xenovers DLCs auf der PS4 kosten... :thumbdown: Von Fifa will ich gar nicht erst anfangen. :D


    Nebenbei, das sind doch nicht etwa alles einzel DLCs die du hier auflistest oder ? :O Das wäre richtig sch*****.


    Zur Kleidung: Nun da kenne ich eigentlich nur folgendes, und so schlimm finde ich das jetzt gar nicht, meist geht nur ein Ärmel bei den Damen kaputt. Oder wurde das inzwischen verändert ? ?(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Klingt ja "vielversprechend". :dos:


    (Zustimm)Außerdem wirkt es so...so Nuttig gegenüber Minato.


    Punkt 1 ist trotzdem um einiges Schlimmer. :verwirrt:


    Ja, genau da! 100 mal besser als im Manga, würde ich sagen^^


    (zustimmt) ;):thumbup:


    Und danke das du auf das Game eingegangen bist^^


    Da nicht für, ich mag wie gesagt die Naruto Game sehr (zumindest die PS2 Games ^^). :)


    Das dachte ich erst auch, aber da gibt es eine leichte Erklärung^^ Naruto und Kurama mischen das Chakra. Bee und Gyuki aber nicht. Bei Bee ist das entweder oder, was wohl mit am Siegel liegt. Bei Naruto war das aber schon, seit er klain war so, das Chakra von Kurama zu ihm durchkam. Also das lässt sich so noch erklären, finde ich.


    Könnte eine Erklärung sein. :S?( Erklärt aber nicht, warum Kurama nun PUR-Aus Chakra besteht (und "zufällig" :rolleyes: wie Ahuras Avatar aussieht). Oder warum Minnato seltsamer weise Kurama in sich genau so versiegelte wie in Naruto, so das er die selben Modos bekam. Zumal bei sich nutze er doch ein anderes Versiegelungsjutsu oder ? ?(


    Auf genau 700 ist nicht mal das Problem. Und es kann auch keiner sagen ob das nun von Kishi ooder Redaktur kam. Jedenfalls ist das Problem ehr WIE es endet und man auf 700 kam....wobei 700 ja okay ist aber nicht das davor.


    Ja, darüber haben wir ja mit Sunaki des öfteren gesprochen. Alles zu abgehetzt und aufgebauscht das Ganze. :thumbdown: Weniger ist manchmal bekanntlich mehr.


    Genau das....ich meine, seien wir ehrlich. Als er damals Konoha verlassen hat, das hat man verstehen können. Da war es ja auch nur Hass auf sich selber wegen seiner Schwäche und gegen seinen Bruder. Kaum tötet er ihn, okay, da wird ihm klar, das er nicht böse war, kann man ja noch darüber reden. Danzo in dem Sinne, auch die anderen oberen oder die, die sich ihm in den Weg gestellt hätten, kann ich auch nachvollziehen...aber wieso GANZ Konoha? Itachi will es schützen und er will es zerstören....und obwohl er dann bescheid weis, müssen ihm die Hokage nochmal alles erklären und obwohl er dann helfen will, will er doch wieder alles zerstören, nur um in einem Kampf gegen Naruto zu dem Entschluss zu kommen, das sie Freunde sind....Ebenso wie er ja meinte: "Ich werde Hokage werden." Ja, aber sicher doch. Natürlich, Hinata hat es passend formuliert: "Hokage will doch jeder werden." Ja, in Konoha wohl die meisten, irgendwie, trotzdem fail wegen Sasuke....


    GANZ GENAU!!!! Vor allem wo Itachi sogar seinen eigenen Vater besiegte um Frieden in Konoha zu bringen, da kommt der Vollpfosten von Sasuke auf die Idee Konoha zu zerstören ? :patsch: Man man man Sasuke, irgendetwas haste da in Itachis wohl nicht ganz mitbekommen was ? :patsch:


    Meine Meinung: Kishi hätte das ganze vor dem 4. Ninjaweltkrieg beenden sollen, also die Sache mit Sasuke. ab dem 4. Ninjaweltkrieg, war das Sasuke zurück holen sowieso nebensächlich geworden. :dos: Eigentlich schon nach Itachis und Sasukes Kampf, danach hätte der Kampf gegen Naruto kommen sollen und danach erst mal Sasukes Rehabilitationsphase (so einfach hätten die ihn erstmal bestimmt nicht zurück nach Konoha gelassen). aber wirklich bis zum ENDE des Mangas war echt zuviel. :dos:


    Ja, gehört auch in meine Liste bzw. steht in meiner Liste^^ Gut das du es erwähnst, aber aus anderen Gründen, als du, habe ich das als unlogischen Punkt.
    Das ist so...Kisame und Samehada verschmelzen ja für die Form. Wie kann den jetzt Zetsu, den Platz tauschen, auch die Form haben, ohne aber Samehada zu haben? Das kann auch nicht mit dem "Chakra anpassen/aufsaugen" gehen. Der Fakt ist, Kisame selber ist ja in Samehada, angeblich, aber das Schwert muss für die Form benutzt werden...und...ach es ist verwirrend ich weis, ich muss mal schauen ob ich an meine Liste irgendwie dran komme, da habe ich das besser beschrieben^^"


    Ach du meinst, weil ja die Form eine Kombination 2er Charkas war und Shiro Zetsus diese somit erst gar nicht hätte BEIDE kopieren können ? Ja stimmt das auch. Wobei hier hätte man noch sagen können, mit einem Verwandlungsjutsu hätte er es als Tarnung angenommen, nachdem er Kisame berührte, wie Naruto sich halt immer gerne verwandelt. Aber die TRENNUNG von Samehada wäre dann trotzdem nicht erklärbar.


    Im ernst, seit ich auf RTL2 die Folge sah, wie Kisame Überlebt haben soll, hatte mich das in solchen Narutogesprächen wie hier, beschäftigt. War einfach so dumm umgesetzt. an seinem vermeintlichen Tod sah man schon das Kishi Kisame nicht einfach so aus der Story nehmen wollte, warum bitte hatte er den Austausch dann nicht schon vorher bedacht. :tired::dos:


    Und ja, kein Ding, so lange du es nicht vergessen tust^^
    Wenn wäre das doof, habe ja so viel getippt^^"


    Keine Sorge, das tu ich nicht. ;)
    kann ich gut nachvollziehen. :)


    Na, dann will ich auch mal versuchen, ob ich mich als Ninja hinbekomme^^
    ...
    Die Trage ich später nach, wenn es okay ist. Ich habe jetzt schon ziemlich lange gebraucht und naja, ich will es nicht einfach nur hinklatschen^^"


    Super, bin schon gespannt. :) Kompliment übrigens, hat dir da einen richtig starken Charakter ausgedacht aber nicht übertreiben Stark wie Naruto und Sasuke, aber stärker als so manches Mädel von Kishi. Gefällt mir. :thumbup:


    Aber etwas wundert mich und zwar, das du kein Kuchiyose no Jutsu Tier gewählt hast, dachte gerade du wählst Katzen oder so. ^^

  • Achso. Hmm... ich glaub den Hatte RTL2 nicht gezeigt gehabt, sondern gleich Typ B. Zumindest erinnern ich mich nicht daran. Aber RTL2 war eh dafür bekannt bei Verschiedene Version immer nur eine zu nutzen (siehe z.B. Digimon Tamers oder DATS).

    Nein, RTL2 hat das Opening NIE gezeigt XD Bei denen lief nur OP 1 (manchmal auch die Englische Version) und 2, 3-4 wurden ausgelassen und dann kam 5. Und das at Maxx genaus gemacht, weswegen ich Distance heutzutage auch nicht mehr so wirklich mag XD
    Savers, nicht DATS^^ Und ja...das fand ich auch doof, wobe es bei Tamers UND 02 nur ein B-Typ war, bei Savers auch, aber auch ein zweites Lied...aber bei One Piece hatten die einmal ein B-Typ drin -.-



    Nebenbei, das sind doch nicht etwa alles einzel DLCs die du hier auflistest oder ? :O Das wäre richtig sch*****.


    Zur Kleidung: Nun da kenne ich eigentlich nur folgendes, und so schlimm finde ich das jetzt gar nicht, meist geht nur ein Ärmel bei den Damen kaputt. Oder wurde das inzwischen verändert ?

    Es gibt DREI Packs und da sind mehrere Sachen bei. Ich habe mir für 20€ alle drei Packs gesichert. (Bei den ersten beiden sind auch nochmal 6 Stunden Extra Story, durch die Novell von Shikamaru und Gaara dabei.)


    Also bei Tsunade wird der Bauch frei, bei Karin auch...und bei Temari reist zufällig der Kimono unten bei den Beinen auf....also ich finde das schon etwas doof.
    Nebenbei....wenn man gegen jemanden kämpft und das "Gyaku Harem no Jutsu" nutzt und Karin nur in dem gegnerischen Team ist, sagt sie dann "Wieso gerade ich?" Oder so XD (Weil sie den nackten Sasuke nicht sehen kann XD)



    Punkt 1 ist trotzdem um einiges Schlimmer.

    Natürlich ist es schlimmer das sie ihren Sohn, auch wenn keiner wie Naruto aussieht, nackt sieht und dabei abgeht. bzw. bei Sai, also Kindern! Das ist das schlimmste überhaupt. Das mit Minato ist ein nebenpunkt, der nicht ganz so schlimm, aber auch scheiße ist.



    Könnte eine Erklärung sein. Erklärt aber nicht, warum Kurama nun PUR-Aus Chakra besteht (und "zufällig" wie Ahuras Avatar aussieht). Oder warum Minnato seltsamer weise Kurama in sich genau so versiegelte wie in Naruto, so das er die selben Modos bekam. Zumal bei sich nutze er doch ein anderes Versiegelungsjutsu oder ?

    Naja, nur pur daraus bestehen....okay, sieht schon komisch aus, in diesem Sinne. Vielleicht immer noch weil es gemixt ist.
    Und das mit Minato....der hat ihn eigentlich GAR NICHT in sich versiegelt. Der hat einfach nur Shiki Fujin genutzt und so den Kyubi in sich gezogen. Und da finde ich es auch fragwürdig, wie er den Kyubi Mode nutzen kann. Ich meine, seien wir ehrlich: Erst sagt er noch, bei der Versieglung, das Chakra sei so schwer, aber jetzt hat er damit keine Probleme? (Ja, er ist ein Edotensei mit unendlichem Chakra, trotzdem sollte man das spüren können.) Hätte er ihn nur GANZ kurz bekommen, also den Mode, okay, aber nicht so....zumal es ja auch auf einmal zwei Kyubis gab, was auch keinen Sinn macht. Wobei man sagen muss, die sind ja nur, zumindest im Körper, eine Chakra Masse, also das es sich im Körper mal wieder Formen kann, ist ja okay, (allerdings nicht in so einer kurzen Zeit. In den Filler Folgen mit Kushina und Naruto macht das noch ehr Sinn) aber trotzdem hätte Minato das nicht einfach können dürfen, schon gar nicht ohne Siegel. Und der kann das auch nicht einfach so im Körper behalten....zumal, er konnte ja nicht nur den Modus, das er das Chakra nutzt, sondern richtig mit Kyubi Form. (Komisch das er das im Game aber nicht kann...seltsam, seltsam.)
    Ach ja...weil @xShinLPx mir das noch sagte....es macht auch keinen Sinn weil:
    Hiruzen hatte die Hände, Tobirama und Hashirama auch in sich versiegelt. Die kamen aber alle frei. Orochi bekam seine Hände, Tobi und Hashi kamen in einen eigenen Körper...wieso verdammt blieb das Kyubi Chakra aber in Minato und flog nicht davon? Ja, weil man Naruto einmal sterben lassen musste und Drama erzielen musste...


    Ich habe eine NEUE Frage, bvor ich die wieder vergesse XD
    Denkt ihr, das Naruto sich wirklich schneller heilen kann, also Wunden usw. wegen dem Kyubi Chakra? Das macht eigentlich keinen Sinn, oder?
    Ich dachte immer, das wäre so ne Art spizielle Fähigkeitet, ich meie haben Kushina nd Karin ja auch.


    Meine Meinung: Kishi hätte das ganze vor dem 4. Ninjaweltkrieg beenden sollen, also die Sache mit Sasuke. ab dem 4. Ninjaweltkrieg, war das Sasuke zurück holen sowieso nebensächlich geworden. Eigentlich schon nach Itachis und Sasukes Kampf, danach hätte der Kampf gegen Naruto kommen sollen und danach erst mal Sasukes Rehabilitationsphase (so einfach hätten die ihn erstmal bestimmt nicht zurück nach Konoha gelassen). aber wirklich bis zum ENDE des Mangas war echt zuviel.

    Das wäre wirklich besser gewesen. Zumal, Konoha hätte ja überlegen können ihn einzusperren und er haut dann trotzdem erst einmal ab, um im Krieg dann doch zu helfen. Sprich: Er ist nicht Böse, Konoha sieht das aber etwas anders und als er im Krieg hilft, vertrauen sie ihm auch wieder ein bissel. Das wäre wohl besser gewesen.




    Super, bin schon gespannt. Kompliment übrigens, hat dir da einen richtig starken Charakter ausgedacht aber nicht übertreiben Stark wie Naruto und Sasuke, aber stärker als so manches Mädel von Kishi. Gefällt mir.


    Aber etwas wundert mich und zwar, das du kein Kuchiyose no Jutsu Tier gewählt hast, dachte gerade du wählst Katzen oder so. ^^

    Das kann aber dauern, weil ich nicht gerade sonderlich kreativ bin XD
    Ist der echt so stark? XD Ich habe mir nur als Vergleich Narutos Werte angesehen und geschaut wo ich nicht übertreiben aber auch nicht unterreiben darf. (Ich bin ja schon etwa schlauer als er XD)


    Ich habe kein Kuchiyose Tier genommen, weil mir das sonst zu viel gewesen wäre UND weil ich doch schon meine Katze, als Nin-ken mit eingebaut habe, die auch Techniken kann. Das reichtd doch^^

  • Nein, RTL2 hat das Opening NIE gezeigt XD Bei denen lief nur OP 1 (manchmal auch die Englische Version) und 2, 3-4 wurden ausgelassen und dann kam 5. Und das at Maxx genaus gemacht, weswegen ich Distance heutzutage auch nicht mehr so wirklich mag XD
    Savers, nicht DATS^^ Und ja...das fand ich auch doof, wobe es bei Tamers UND 02 nur ein B-Typ war, bei Savers auch, aber auch ein zweites Lied...aber bei One Piece hatten die einmal ein B-Typ drin -.-


    Ja stimmt Distance war wirklich redundant bei RTL2 vertreten. :blerg:
    Bei uns wars aber DATS. :P :D Obwohl ich bis heute nicht verstehe, warum man das änderte, Savers IST doch ein englisches Wort. :wacko:
    Stimmt, daran erinnere ich ich, war damals total verwundert, wer die beiden neuen Mitglieder der SHB im Opening "Übers Meer" waren und hab wie blöd danach gegoogelt. :D


    Es gibt DREI Packs und da sind mehrere Sachen bei. Ich habe mir für 20€ alle drei Packs gesichert. (Bei den ersten beiden sind auch nochmal 6 Stunden Extra Story, durch die Novell von Shikamaru und Gaara dabei.)


    Ok, dan geht es ja, wenn shcon satte 6 Stunden extra Story drin sind, auch wenn ich da 20 € immer noch viel finde, wenn das Spiel selber 60 € Kostet. Ist also ein drittel des Spiel vom Preis her aber vom Umfang ein 10tel oder so. :/


    Also bei Tsunade wird der Bauch frei, bei Karin auch...und bei Temari reist zufällig der Kimono unten bei den Beinen auf....also ich finde das schon etwas doof.


    Ach so, also doch wie im Video. Nun das ist noch ok, da sind die Strand-Outfits in dem Sinne schlimmer. Keines der zerrissenen Klamotten deutet irgendetwas Erotisches an, daher für mich noch ok. Zumal es gibt DEUTLICH schlimmeres. Schau dir mal im e Shop Senran Kagura Burst an. Da ist das zerreißen der Kleider im Kampf das secondere Ziel. :wacko: Glaub mir danach wird die Tsunades freier Bauch wie ein Wintermantel vorkommen. :wacko:


    Nebenbei....wenn man gegen jemanden kämpft und das "Gyaku Harem no Jutsu" nutzt und Karin nur in dem gegnerischen Team ist, sagt sie dann "Wieso gerade ich?" Oder so XD (Weil sie den nackten Sasuke nicht sehen kann XD)


    Hätte gerade bei Karin ne GANZ andere Reaktion erwartet. XD Zumal wenn ich an ihre Reaktion auf der PSP denke, wenn man mit ihr Sasuke angreift. ^^


    Natürlich ist es schlimmer das sie ihren Sohn, auch wenn keiner wie Naruto aussieht, nackt sieht und dabei abgeht. bzw. bei Sai, also Kindern! Das ist das schlimmste überhaupt. Das mit Minato ist ein nebenpunkt, der nicht ganz so schlimm, aber auch scheiße ist.


    Das stimmt, wollte nur damit sagen, das für mich Punkt 1 so schlimm ist, das dagegen Punkt 2 schon FAST ok wäre. :eeeek:


    Naja, nur pur daraus bestehen....okay, sieht schon komisch aus, in diesem Sinne. Vielleicht immer noch weil es gemixt ist.


    Das ist es ja, was ich meinte, das es ein Pures durchsichtiges Chakra-Wesen ist. Echt seltsam. :huh:


    Und das mit Minato....der hat ihn eigentlich GAR NICHT in sich versiegelt. Der hat einfach nur Shiki Fujin genutzt und so den Kyubi in sich gezogen. Und da finde ich es auch fragwürdig, wie er den Kyubi Mode nutzen kann. Ich meine, seien wir ehrlich: Erst sagt er noch, bei der Versieglung, das Chakra sei so schwer, aber jetzt hat er damit keine Probleme? (Ja, er ist ein Edotensei mit unendlichem Chakra, trotzdem sollte man das spüren können.) Hätte er ihn nur GANZ kurz bekommen, also den Mode, okay, aber nicht so....zumal es ja auch auf einmal zwei Kyubis gab, was auch keinen Sinn macht. Wobei man sagen muss, die sind ja nur, zumindest im Körper, eine Chakra Masse, also das es sich im Körper mal wieder Formen kann, ist ja okay, (allerdings nicht in so einer kurzen Zeit. In den Filler Folgen mit Kushina und Naruto macht das noch ehr Sinn) aber trotzdem hätte Minato das nicht einfach können dürfen, schon gar nicht ohne Siegel. Und der kann das auch nicht einfach so im Körper behalten....zumal, er konnte ja nicht nur den Modus, das er das Chakra nutzt, sondern richtig mit Kyubi Form. (Komisch das er das im Game aber nicht kann...seltsam, seltsam.)


    Und das mit Minato....der hat ihn eigentlich GAR NICHT in sich versiegelt. Der hat einfach nur Shiki Fujin genutzt und so den Kyubi in sich gezogen. <--Genua DAS. Wieso war er dann auf einmal ein Jinchuuriki. Und welch Zufall :rolleyes: auf dem SELBEN Level wie sein Sohn. WANN bitte hatte er die Zeit gefunden sich das an zu trainieren, und das ganze als verstorberne. :rolleyes: Eine Bijuu Form wie sie die zweiten Pains hatten, noch ok (also Minato mit Kyuubischwänzen), aber DAS... absoluter Bullshit. :thumbdown:


    Und wenn wir schon dabei sind, wieso war sein Kurama Dunkler ? Narutos hälfte war ja auch nie heller als das Komplette Kyuubi.


    Ach ja...weil @xShinLPx mir das noch sagte....es macht auch keinen Sinn weil:
    Hiruzen hatte die Hände, Tobirama und Hashirama auch in sich versiegelt. Die kamen aber alle frei. Orochi bekam seine Hände, Tobi und Hashi kamen in einen eigenen Körper...wieso verdammt blieb das Kyubi Chakra aber in Minato und flog nicht davon? Ja, weil man Naruto einmal sterben lassen musste und Drama erzielen musste...


    Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. 8| Total bescheuert. :patsch: Da gibt es keine mögliche Erklärung für, die Hände von Oroshimaru und die ersten beiden Hokage sorgen dafür das es gar nicht geht. :huh:


    Ich habe eine NEUE Frage, bvor ich die wieder vergesse XD
    Denkt ihr, das Naruto sich wirklich schneller heilen kann, also Wunden usw. wegen dem Kyubi Chakra? Das macht eigentlich keinen Sinn, oder?
    Ich dachte immer, das wäre so ne Art spizielle Fähigkeitet, ich meie haben Kushina nd Karin ja auch.


    Eindeutig JA, denn das Uzumaki Chakra hat Naruto nicht. Sonnst hätte er Minatos Kurama Hälfte nicht benötigt um zu überleben. Außerdem muss sich Karin selber beißen um sich zu heilen das ging nicht wie bei Naruto automatisch. Und Nagato konnte dies ja auch nicht.


    Aber eine andere Frage brennt mir auf den Lippen: Ist Naruto überhaupt ein Uzumaki ? Oder Hat er den Namen nur, damit man (und er selbst) nicht weiß, das er der Sohn des Hokage und damit der Jinchuuriki des Kyuubi ist ? (oder besser ausgedrückt, Kishi wollte das nicht zu früh verraten, auch wenn man es sich denken konnte). Denn: A: Naruto hat keine roten Haare (als EINZIGER Uzumaki) und B: nicht das Typische Uzumaki Chakra. Hate Naruto übehaupt etwas von einem Uzumaki ? ?(


    Das wäre wirklich besser gewesen. Zumal, Konoha hätte ja überlegen können ihn einzusperren und er haut dann trotzdem erst einmal ab, um im Krieg dann doch zu helfen. Sprich: Er ist nicht Böse, Konoha sieht das aber etwas anders und als er im Krieg hilft, vertrauen sie ihm auch wieder ein bissel. Das wäre wohl besser gewesen.


    Eindeutig ja, dein Vorschlag klingt deutlich besser und Glaubhafter als das was wir bekamen. :thumbdown:


    Das kann aber dauern, weil ich nicht gerade sonderlich kreativ bin XD


    Ach über die Jahre wirste dir doch bestimmt was vorgestellt haben. ;) DAS brauchste jetzt nur in Worte zu fassen. :)


    Ist der echt so stark? XD Ich habe mir nur als Vergleich Narutos Werte angesehen und geschaut wo ich nicht übertreiben aber auch nicht unterreiben darf. (Ich bin ja schon etwa schlauer als er XD)


    Klar ist der Stark, vergleich dich mal mit Tsunades Parameter. :) Ich hab übrigens Kakashi als Vorlage genommen. Ich dachte mir, wenn man selber ein starker Charakter sein will, sollte man sich nicht unbedingt mit einem schwachen vergleichen. XD Hab dann einfach geguckt wie bei mir im Kampfsportverein bin und hab das mit Kakashi "normalen" Fähigkeiten verglichen und dann versucht, das ganze ins Naruto Universum zu "berechnen". Zum Beispiel: Reale Ausdauer = Chakra. Gewichte Heben = Kraft im Narutouniversum. usw. ^^ Sprich: Bin ich darin besser als viele andere aber schlechter als meine Trainer, und Kakashi ist ja eine art Trainer, habe ich so in etwa den Abstand gemessen zwischenein mir und Kakashi. Denn schon Kinder im Naruto-Universum sind abnormal Stark, also dürften wir das dort auch sein, wenn wir real schon trainieren. so mein Gedanken gang. ^^


    Ich habe kein Kuchiyose Tier genommen, weil mir das sonst zu viel gewesen wäre UND weil ich doch schon meine Katze, als Nin-ken mit eingebaut habe, die auch Techniken kann. Das reichtd doch^^


    ok, dafür hab ich die groß Katzen ja. :P :D Also wenn du die Schriftrolle zum Unterschrieben haben willst, weißte ja wo die zu finden ist. :D

  • Ja stimmt Distance war wirklich redundant bei RTL2 vertreten.
    Bei uns wars aber DATS. Obwohl ich bis heute nicht verstehe, warum man das änderte, Savers IST doch ein englisches Wort.
    Stimmt, daran erinnere ich ich, war damals total verwundert, wer die beiden neuen Mitglieder der SHB im Opening "Übers Meer" waren und hab wie blöd danach gegoogelt.

    Ne, Digimon Data Squad. Dats heist nur die Gruppe in der Serie XD
    Und wegen dem Namen: Das wissen nur die Amis.



    Ok, dan geht es ja, wenn shcon satte 6 Stunden extra Story drin sind, auch wenn ich da 20 € immer noch viel finde, wenn das Spiel selber 60 € Kostet. Ist also ein drittel des Spiel vom Preis her aber vom Umfang ein 10tel oder so. :/

    Naja, dadurch das wir die Collectors nicht am ersten Tag bekommen haben (weil Saturn scheiße ist) gab es 20€ Rabatt....brachte aber auch nichts, wegen den Zugkarten^^"
    Un das Game kostte in einigen Läden sogar 69€^^" Viel zu viel.



    Hätte gerade bei Karin ne GANZ andere Reaktion erwartet. XD Zumal wenn ich an ihre Reaktion auf der PSP denke, wenn man mit ihr Sasuke angreift. ^^

    Keine Sorge, wenn man es direkt gegen sie einsetzt, ist es schon noch extrem...wiederlich Karin like. (Ich denke du meinst bei der PSP Heroes 3 oder? Sollte aber wie in den PS3 Games sein.)



    Und das mit Minato....der hat ihn eigentlich GAR NICHT in sich versiegelt. Der hat einfach nur Shiki Fujin genutzt und so den Kyubi in sich gezogen. <--Genua DAS. Wieso war er dann auf einmal ein Jinchuuriki. Und welch Zufall auf dem SELBEN Level wie sein Sohn. WANN bitte hatte er die Zeit gefunden sich das an zu trainieren, und das ganze als verstorberne. Eine Bijuu Form wie sie die zweiten Pains hatten, noch ok (also Minato mit Kyuubischwänzen), aber DAS... absoluter Bullshit.


    Und wenn wir schon dabei sind, wieso war sein Kurama Dunkler ? Narutos hälfte war ja auch nie heller als das Komplette Kyuubi.

    Ja, Zufall....hust, hust....EXTRA für Naruto XD


    Dunkler war das, wegen dem Yin und Yang...finde ich geteilt ja auch okay, aber komisch ist und bleibt es trotzdem. Viel hat man mit der Thematik ja nicht angefangen.




    Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Total bescheuert. Da gibt es keine mögliche Erklärung für, die Hände von Oroshimaru und die ersten beiden Hokage sorgen dafür das es gar nicht geht.

    Genau DAS ist es! Das ist einfach nur FAIL!





    Eindeutig JA, denn das Uzumaki Chakra hat Naruto nicht. Sonnst hätte er Minatos Kurama Hälfte nicht benötigt um zu überleben. Außerdem muss sich Karin selber beißen um sich zu heilen das ging nicht wie bei Naruto automatisch. Und Nagato konnte dies ja auch nicht.

    Das stimmt nicht, was du da schreibst^^"
    Naruto hat stares Chakra und er muss auch mehr als Minato haben, schon als Baby. Immerhin konnte er das Chakra von Kurama aushalten, worauf ja auch Yamato sagte, er habe starkes Chakra. Und als Baby konnte er die Hälfte in sich haben, Minato viel das zu schwer. Also doch, Chakra hat er auf jedenfall un natürlich auch Uzumaki Chakra, weil er ja halb Uzumaki und halb Namikaze ist, ohne gehts nun wirklich nicht^^
    Und es heist ja auch, das er OHNE Kyubi Chakra viermal so viel hat wie Kakashi, in Shippuuden.



    Aber eine andere Frage brennt mir auf den Lippen: Ist Naruto überhaupt ein Uzumaki ? Oder Hat er den Namen nur, damit man (und er selbst) nicht weiß, das er der Sohn des Hokage und damit der Jinchuuriki des Kyuubi ist ? (oder besser ausgedrückt, Kishi wollte das nicht zu früh verraten, auch wenn man es sich denken konnte). Denn: A: Naruto hat keine roten Haare (als EINZIGER Uzumaki) und B: nicht das Typische Uzumaki Chakra. Hate Naruto übehaupt etwas von einem Uzumaki ?

    Natürlich ist er einer^^
    Zu A:
    Muss man nicht haben. Bei Karin hat man sich erst sehr spät dazu geäußert das sie eine Uzumaki ist. Bei Nagato ist ein Elternteil Uzumai, das andere Senju, also auch logisch das er rote Haare hat. Bei Naruto wa eben beides möglich.
    Schau mal, ich habe zwei Brüder, der eine und ich müssen Brillen tragen, wie unsere Eltern. Mein anderer Bruder nicht.
    Wir haben locken, wie unsere Eltern, der andere Bruder wiederrum nicht. Dafür bekommt er schneller einen Sonnenbrand XD


    Zu B:
    Steht ja oben schon.


    Und er hat den Charakter^^ Also das aufbrausende Temperament, auch wenn ich nicht glaube, das dies wirklich "vererbbar" ist XD"


    Die Sache ist die:
    Naruto bekam den Namen "Uzumaki" weil er einen Wirbel hinten auf seiner Kleidung hat und weil auf den Naruto Scheiben ein Wirbel ist und das einfach gepasst hat. Tut es ja auch. Naja und natürlich ist es typisch den Namen der Munter zu nehmen, damit man nicht weis das er der Sohn ist.
    Auf der andere Seite....Kushina und Minato haben zwar geheiratet, aber sie haben verschiedene Nachnamen. Ich weis nicht, aber in Japan ist das nicht so normal wie bei uns, oder? Jedenfall, ist das hinterher auch ein Grund gewesen, Naruto den Namen der Mutter zu geben, sowas macht man glaube ich öfter.



    Ach über die Jahre wirste dir doch bestimmt was vorgestellt haben. DAS brauchste jetzt nur in Worte zu fassen.

    Wer sagt den das ich mir Jahre lang dazu Gedanken gemacht habe? XD





    Klar ist der Stark, vergleich dich mal mit Tsunades Parameter. Ich hab übrigens Kakashi als Vorlage genommen. Ich dachte mir, wenn man selber ein starker Charakter sein will, sollte man sich nicht unbedingt mit einem schwachen vergleichen. XD Hab dann einfach geguckt wie bei mir im Kampfsportverein bin und hab das mit Kakashi "normalen" Fähigkeiten verglichen und dann versucht, das ganze ins Naruto Universum zu "berechnen". Zum Beispiel: Reale Ausdauer = Chakra. Gewichte Heben = Kraft im Narutouniversum. usw. ^^ Sprich: Bin ich darin besser als viele andere aber schlechter als meine Trainer, und Kakashi ist ja eine art Trainer, habe ich so in etwa den Abstand gemessen zwischenein mir und Kakashi. Denn schon Kinder im Naruto-Universum sind abnormal Stark, also dürften wir das dort auch sein, wenn wir real schon trainieren. so mein Gedanken gang. ^

    Ich habe es auch mit dem realen verglichen XD Und ich dachte, zumindest wenn ich Nauto als Vorlage nehme, kann ich aufpassen nicht zu dumm zu sein und nicht zu übermächtig XD





    ok, dafür hab ich die groß Katzen ja. Also wenn du die Schriftrolle zum Unterschrieben haben willst, weißte ja wo die zu finden ist.

    Das wird nichts, meine Cid wird dann eifersüchtig und verschleppt die Rolle XD Die will sich lieber mit deinem Tiger messen XD

  • Ne, Digimon Data Squad. Dats heist nur die Gruppe in der Serie XDUnd wegen dem Namen: Das wissen nur die Amis.


    Ich weiß, aber Squad ist nicht grad ein Typisch verwendetes englisches wort, daher kann ich es mir irgend wie nie merken. ^^" Zum Namen: Wohl nicht mal die selbst. :/


    Naja, dadurch das wir die Collectors nicht am ersten Tag bekommen haben (weil Saturn scheiße ist) gab es 20€ Rabatt....brachte aber auch nichts, wegen den Zugkarten^^"Un das Game kostte in einigen Läden sogar 69€^^" Viel zu viel.


    Wenigstens gab es Rabat. ^^ Du musstest mit dem Zug zum Saturn ? o.0
    Oh ja 70 € sind echt zuviel. :thumbdown: Leider Standardpreis bei PS4 Games. :dos:


    Keine Sorge, wenn man es direkt gegen sie einsetzt, ist es schon noch extrem...wiederlich Karin like. (Ich denke du meinst bei der PSP Heroes 3 oder? Sollte aber wie in den PS3 Games sein.)


    Wenigstens realistisch, wenn man sie kennt. XD (jep, Heroes 3. :) K.A. hab ich noch bei keinem PS3 Game gesehen ^^ )


    Ja, Zufall....hust, hust....EXTRA für Naruto XD
    Dunkler war das, wegen dem Yin und Yang...finde ich geteilt ja auch okay, aber komisch ist und bleibt es trotzdem. Viel hat man mit der Thematik ja nicht angefangen.


    Jep, einfach nur für Minato, was das ganze nur noch seltsamer macht.


    Genau DAS ist es! Das ist einfach nur FAIL!


    *zustimm*


    Das stimmt nicht, was du da schreibst^^"Naruto hat stares Chakra und er muss auch mehr als Minato haben, schon als Baby. Immerhin konnte er das Chakra von Kurama aushalten, worauf ja auch Yamato sagte, er habe starkes Chakra. Und als Baby konnte er die Hälfte in sich haben, Minato viel das zu schwer. Also doch, Chakra hat er auf jedenfall un natürlich auch Uzumaki Chakra, weil er ja halb Uzumaki und halb Namikaze ist, ohne gehts nun wirklich nicht^^
    Und es heist ja auch, das er OHNE Kyubi Chakra viermal so viel hat wie Kakashi, in Shippuuden.


    Ich dachte immer das sagte ihm Kakashi und co. nur um ihn aufzubauen. So wie Neji mal sagte, Naruto habe die besseren Augen. ?(
    Was Kurama angeht, das könnte auch damit zutun haben, das er bei Naruto Speziell versiegelt wurde, also anders als bei Kishina. Zumal Naruto bei der Extrahierung ohne Sakura gestorben wäre. Denke daher er wird das Uzumaki Chakra nicht haben.


    Natürlich ist er einer^^Zu A:
    Muss man nicht haben. Bei Karin hat man sich erst sehr spät dazu geäußert das sie eine Uzumaki ist. Bei Nagato ist ein Elternteil Uzumai, das andere Senju, also auch logisch das er rote Haare hat. Bei Naruto wa eben beides möglich.
    Schau mal, ich habe zwei Brüder, der eine und ich müssen Brillen tragen, wie unsere Eltern. Mein anderer Bruder nicht.
    Wir haben locken, wie unsere Eltern, der andere Bruder wiederrum nicht. Dafür bekommt er schneller einen Sonnenbrand XD


    Zu B:
    Steht ja oben schon.


    Real betrachtet stimmt das schon, aber z.B. der Uchiha-Clan hat ja auch nur Schwarzhaarige, genau so wie der Hyuga-Clan. Und außer Naruto haben auch ALLE gezeigten Uzumaki rote Haare. Schon komisch wenn er wirklich ein Uzumaki sein soll.


    Und er hat den Charakter^^ Also das aufbrausende Temperament, auch wenn ich nicht glaube, das dies wirklich "vererbbar" ist XD"


    Naja Naruto ist nicht wirklich aufbrausend, nur hitzköpfig. Aber wirklich ausflippen wie Sakura, tut er eigentlich nicht. :)


    Die Sache ist die:
    Naruto bekam den Namen "Uzumaki" weil er einen Wirbel hinten auf seiner Kleidung hat und weil auf den Naruto Scheiben ein Wirbel ist und das einfach gepasst hat. Tut es ja auch. Naja und natürlich ist es typisch den Namen der Munter zu nehmen, damit man nicht weis das er der Sohn ist.
    Auf der andere Seite....Kushina und Minato haben zwar geheiratet, aber sie haben verschiedene Nachnamen. Ich weis nicht, aber in Japan ist das nicht so normal wie bei uns, oder? Jedenfall, ist das hinterher auch ein Grund gewesen, Naruto den Namen der Mutter zu geben, sowas macht man glaube ich öfter.


    Ich weis nicht, aber in Japan ist das nicht so normal wie bei uns, oder? <--Das weiß ich zwar nicht, aber ALLE anderen Charaktere im Manga haben den Nachnamen ihres Vaters. Naruto ist da wirklich die EINZIGE Ausnahme. :|


    Wer sagt den das ich mir Jahre lang dazu Gedanken gemacht habe? XD


    Das Funkeln in deinen Augen, das alle Narutofans haben. :P ;)


    Ich habe es auch mit dem realen verglichen XD Und ich dachte, zumindest wenn ich Nauto als Vorlage nehme, kann ich aufpassen nicht zu dumm zu sein und nicht zu übermächtig XD


    Stimmt, gute Idee. :D


    Das wird nichts, meine Cid wird dann eifersüchtig und verschleppt die Rolle XD Die will sich lieber mit deinem Tiger messen XD


    Kann sie versuchen, einige davon sind aber so Groß wie Shukaku. :sarcastic: Wie allgemein für Beschwörungstiere üblich. ^^