Malons kleine Spriting versuche^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier Daywalker^^ Dein süßer Kapuno-Absol Mix^^

    Da ich die Farbe von Kapuno beibehalten habe kann man leider auf den Ersten Blick nicht so extrem die änderungen sehen aber dieser Auftrag war lustig^^
    Weil ich als ich die einzelnen Pokis sah nicht wusste doch als ich sie neben einander hatte wusste ich genau was ich tun kann^^
    Hoffe er gefällt dir übrigens bist du auf dem Besten Weg VIP zu werden ^^ noch 4 Sprite aufträge von dir und du kann immer welche aus S/W nehmen nur damit du es weißt
    ^^
    Sorry hat etwas gedauert weil ich mich verlesen habe und dachte ich soll einen Mix machen ^^'
    Aber hier ist der Farbtausch:

  • Sieht cool
    Okay jz mal n Absol Hundemon Hybrid
    xD


    Ich hab nur gefragt, woher sie es hat, sonst hätte ich ihr vorgeschlagen die Sprite Datenbank von Pokemonexperte zu benutzen^^
    Wenn man sich mal bei meinen Aufträgen umschaut, sieht man ich hab schon eier xD^^ Also zu Spriten ;}

  • Bitte ein Farbtausch von chelast und Skuntank ^^

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • [tabmenu][tab=The_Kings] Bitte schön^^
    [tab=Daywalker] Ja ist nicht viel verändert aber das wär sonst ja auch nicht ich^^
    [tab=Claw]leider hatte ich große Probleme ein ordendliches Vulpix zu finden was wenig aber auch nicht zu wenig Verpixelt war und in einer passenden Pose also als entschädigung kannst du mir jedes Pokemon also auch s/w pokis vorschlagen und natürlich auch ob du immernoch einen Trainer möchtest oder doch was anderes^^ Sorry nochmal...
    [tab=Hannes]Das hat sehr spaß gemacht die Flügel anzu bringen und nun wissen wir Red Bull verleiht Flügel^^ (hab zu viel davon getrunken^^')

    [tab=Little_X_Emolga]bitte und da soll mir nochmal jemand sagen das Punks unstylisch sind^^
    [tab=Stefan230] Hier sind deine kleine Vorschlage zum Glück hatte ich meiner Freundin zum Geburtstag schon mal einen Trainer gemacht sonst hätte ich 2 Stunden dran gesessen^^ NR. 1 Ja das ist mit absicht so Krüppel wieso? :assi:
    und Nummero 2 sorry wegen dem B im hintergrund wollt ich eigentlich weg machen hab ich aber dann vergessen ^^'
    [tab=Shadow Crystal] Und zu guter Letzt noch dein lustiger Farbiger Tausch *hust* sarkasmus *hust* Stahlos wäre ein schöner Shiny^^
    [/tabmenu]

  • Ich find die Bilder gut.
    Das Ei sieht etwas komisch aus, aber das ist ja nicht wichtig, es hat mir immerhin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. ^_^ Vorallem, weil es schwer war sich da was zu überlegen.
    Die Trainerin find ich in Ordnung. Außerdem gefällt mir das Knilz auch relativ gut was du für einen anderen User gemacht. Es sieht so finster aus als ob es einer Creepy-Pasta entsprungen wäre mir gefällts.^^
    Hier dann noch mal ein Auftrag:
    1. Ein Galagladi-Trainer (am besten männlich.)
    2. Eine Frosdedje-Trainerin.


    Ich find die Idee von Trainern sich als Pokémon zu "verkleiden" ganz witzig. Wie so ne Art Pokémon-Cosplay in einem Pokémon-Spiel.
    So finde ich sollte auch mal Trainer in Pokémon-Spielen aussehen.


    Ich wünsch dir viel Spaß deim designen der Trainer und freue mich auf die Sprites. ;)

  • Na schön, dann halt noch ein dritter Versuch.
    Dann bitte einen Hybrid aus Emolga und Siberio und ein Flambirex Trainer.
    Hoffentlich klappts jetzt ^^

  • Endlich nach 2 Tagen und einem Abspackendem Laptop kann ich die Ergebnisse presentieren ich schreite zur tat^^


    [tabmenu][tab=Shadow Crystal] Bitte ^^ sieht eigentlich ganz nett aus oder?^^[tab=Stefan230]
    Also aus Galagladi war nicht viel herauszu holen ich hab auch 6 anläufe gebrauch aber ich hab es teil weise geschaft^^
    Und der Frosdedje Trainer den ich besonders hübsch finde^^ ist halt eine Lady XD[tab=Claw]Ja das war schon etwas besser auch wenn ich diesen massen unterschied zwischen Emolga und Siberio nicht wierklich gut fand.Sie sind so mega unterschiedlich bitte an alle nicht so sehr unterschiedliche pokis nehmen^^' Aber ich hab es Versucht und der Gedanke zählt^^ und der Trainer hihi sie sehen sich zumindest etwas ähnlich^^[tab=Hannes]jop hier ist dein Lohgock Trainer der war nicht so extrem kompliziert ist doch auch ganz nett oder?^^[tab=The_Kings]Dein Anti Papungha Ich mag es antis zu erstellen^^ [tab=Sukira]Den hatte ich auch schon parat den hab ich mal zufällig aus langeweile gemacht^^ bitte schön [tab=Esperanza]Dein Trainer und der von Sukira haben die selbe Trainerklasse und ja das fällt mir jetzt erst auf^^ Bitte leider ohne Pokemon [/tabmenu]
    So und nach so viel Arbeit mach ich mir ein Sandwich^^
    Sevstef
    Deiner folgt den hab ich eben erst gesehen sorry^^