International Challenge März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 148 Overall, 23/24 Europa oder so, 6 Deutschland
    Misaki 3 Punkte und 7 Plätze vor mir lol. :(


    1800+ und Top 16 Europe wären zwar drin gewesen, aber hab ich ja selbst Schuld, wenn ich Freitag Besuch kommen lasse, Samstag verschlafe, Montag nicht mitspiele und das Team mal wieder kurz vorher gemacht habe ;D. Außerdem war Top32 Europa Ziel und das ist irgendwie das beste Ergebnis mit einem vorher ungetesteten Team. Mal gucken, ob ich das in der IC April noch toppen kann, wobei ich da Sasmtag noch Abi hab und danach zu ner Feier muss hm...


    Gratz an die, die geranked wurden, v.A. Pico, Luca und Billas Sis.

  • als ob die alle richtig gespielt haben, gegen vermeintliche noobs hat doch bestimmt jeder dced, um seine wertvollen punkte nicht zu verlieren (zog und die ganzen asiaten mit ~1800 bei mir bspw.) hätte ich meine ganzen niederlagen einfach dced wäre ich bei ~20% rate und sicherlich auch 1750+
    aber naja, ich hab das eher zum spßa mitgespielt und zum vgc üben, bin irgendwo um 600. geranked

  • ja so mag es bei vielen gewesen sein. aber stell dir vor ich hab ne nacht gezockt und war einfach mal so gut 20 matches hintereinander zu gewinnen ohne einen einzigen dc zu kassieren. ich glaub das war mal ne Ausnahmesituatuion die einfach perfekt geklappt hat in meinem Fall.

  • Wow, das ging ja diesmal schnell =D
    Platz 141 insgesamt und Platz 25 in Europa. Hatte diesmal echt Glück mit den DCs, hatte nur 5 Stück oder so. Hätte mich vllt doch noch trauen sollen weiter zu spielen, um auf 1800 zu kommen. Aber nachdem ich einmal von 1751 auf 1670 oder so runtergefallen bin und mich wieder hocharbeiten musste, hab ich als ich wieder über 1750 hatte lieber aufgehört, weil ich Montags nicht unbedingt spielen wollte.^^"
    Bin ich aber trotzdem zufrieden, 2 CPs immerhin. :3

  • Na ja, wurde wohl mal wieder Zeit, dass ich nicht geranked werde... xD Meine schlechte I-Net-Verbindung haben sie jetzt wohl seit der IC Januar lange genug toleriert (wahrscheinlich wohl das Zeitfenster, in dem ich mir TPCIs Meinung nach nen neuen Router kaufen sollte xD) ... Trotzdem versteh ich nicht so ganz, wie man mit ner 13,89%-DC-Rate und 1701 DQ´t werden kann. (wenn man die 7 Fehler bei der Datenübertragung mitzählt, die aber bis auf eine Ausnahme immer bei Spielen waren, die ich gewonnen hätte, würd´s Sinn machen... Aber die können die doch nicht allen Ernstes mitzählen, oder?) Und das Lustigste ist dann ja auch noch, dass man haufenweise Leute in den Rankings sieht, die bei der "DCer-Verfolgung" als DCer gebrandmarkt wurden. Junge, manchmal hab ich echt den Eindruck die würfeln das oder schmeißen Dartpfeile auf ein Brett, wo ein paar random Namen stehen, die vorher ausgelost wurden.


    Na ja, ich hab mich lange genug mit den Turnieren rumgeschlagen und meine Meinung in meinem letzten Post deutlich rübergebracht.^^ Nächste IC kommt entweder ein richtiges Timerstall-Trollteam, das auf DCs aus ist (da würd ich aus Scoutgründen sowieso kein ernstes Team spielen) oder setze ganz aus. Je nach dem, wie viele ungezockte FFs ich noch übrig hab xD


    EDIT: Trotzdem mal ein Lob für das schnell rausgebrachte Ranking. Ich wär ehrlich gesagt ziemlich überrascht und wollt´s gar nicht glauben, dass die das heute schon fertig hatten... xD

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Echt schade, dass ich das Team vorher nicht getestet habe und die EVs auf Politoed komplett und auf Kingdra teilweise vergessen habe.. so hat's für 1731 gereicht, mit der aktuellen Version wären aber leicht 1800+ dringewesen, schade. Top32 in Europa sollte das aber noch sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.

  • Yeah bin in den Top1000 ... aber kann mir einer sagen, warum mein Spielername Hektor anstößig oder ähnliches sein sollte und zu Shiro* gesetzt wurde?

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Ich bin 189ter von den 2106 Spieler :D (hatte aber nur 1611 Punkte :S ) Ich könnte eigentlich mehr punkte haben hatte aber keinen bock weiterzukämpfen... :L


    ( Der letzte in der tabelle is einer von der USA und der vorletze is ein DEUTSCHER! LOL xD :assi:

  • Hab mir eben mal die aktuelle Rangliste angeschaut :D
    Ich prophezeie eine richtig übele DC's Schlacht im April, weil sich jeder noch einen Bye verdienen möchte.


    Wie sieht das eigentlich mit dem Ranking aus, wenn mehrere Spieler die selbe Anzahl an CP's haben? Aktuell ist die Liste halt alphabetisch sortiert -.-