PMD: Portale ab sofort in der dt. Version bei Amazon vorbestellbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem gestern zwei tolle englische Trailervideos im Anime-Stil zu Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit (3DS) veröffentlich wurden, ist das Spiel nun auch bei Amazon in der deutschen Version vorbestellbar. Der Preis beträgt aktuell 39.99 Euro, wobei Vorbesteller die gewohnte Amazon Preisgarantie nutzen können und den niedrigsten Preis zwischen Bestellzeitpunkt und Versand zahlen. PMD - Portale in die Unendlichkeit erscheint offiziell am 17.05.2013 und das sowohl im Handel als auch im eShop. Vielen Dank an Dreamscape für den Hinweis zu dieser News!
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon...
    Zu PMD: Portale (Allgemein) bei uns...

  • Ich hoffe, dass das Spiel auch im Handel 39.99 Euro kostet, weil
    ich lieber Spiele im Geschäft kaufe, als jetzt im Internet und der
    Preis so ganz in Ordnung ist (hab mit 45 Euro gerechnet).
    Aber so oder so werde ich mir das Spiel auf jedenfall schonmal kaufen. :)

  • Ich muss echt zugeben, dass mich das Spiel bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt. Die neue Grafik ist in PMD irgendwie unpassend, sie hätten sie noch ne Weile weglassen können.
    Außerdem stört mich der fehlende Anfangstest, die wenigen Pokémon & die DLC Dungeons in Hinsicht auf den Preis sind ja wohl das letzte. >_<
    Trotzdem wird das ganze damit enden, dass ich das Spiel früher oder später kaufe, da ich PMD 2 liebe & den Nachfolger zumindest mal testen möchte.


    LG «

  • Keine Vorbesteller Prämie??:( Naja,Ich hole es mir bei Gamestop.So bekomme ich auf meiner Karte Punkte,und ich mag das irgendwie zum Laden zu gehen.Hab das immer so gemacht,ansonsten werden wir ja sehen was aus der Preisentwicklung wird.;)

  • Ich werd mir das Spiel auch vorbestellen,
    da man so durch die Preisgarantie vor unerwarteten Preierhöhungen geschützt ist^^
    Knapp 40€ für das Spiel mag für manche jetzt zwar etwas übertrieben,
    aber erstens ist das nur ein vorläufiger Preis und zweitens ist das der typische Preis für ein DS Spiel.
    Ok ich muss zwar zugeben, dass mich das Spiel auch noch nicht voll überzeugt hat
    und ich immer noch keine wirklich inhaltsreiche Story, wie es bei PMD 2/3 der Fall war,
    erkennen kann, aber ich lass mich da mal überraschen ;)

  • Keine Vorbesteller Prämie??:( Naja,Ich hole es mir bei Gamestop.So bekomme ich auf meiner Karte Punkte,und ich mag das irgendwie zum Laden zu gehen.Hab das immer so gemacht,ansonsten werden wir ja sehen was aus der Preisentwicklung wird.;)


    Eine "richtige" Vorbesteller Prämie wurde nicht angekündigt, doch gab es in Japan und den USA im ersten Monat nach Erscheinen ein Dungeon namens "PokéForest" kostenlos als Download, was später extra gekauft werden muss. Eine Prämie wie z.B. eine Figur oder so wäre wohl kontraproduktiv, da das Spiel auch über den eShop angeboten wird. Würde es eine Figur, eine Tasche oder etwas anderes geben, wäre der eShop noch unattraktiver. Im eShop gibt es ja keine Packung, keine Anleitung, kein Spielmodul und dann auch noch ohne Prämie? Hinzu kommt, dass Preisaktionen beim eShop normalerweise nicht mit dem Handel mithalten können und man meistens mehr zahlt. Es bleibt deshalb sehr spannend, wie das bei X/Y im Oktober gehandhabt wird, was ja theoretisch auch als Download im eShop kommen können müsste...

  • da kommt amazon (aus meiner sicht gesehen) leider zu spät...,
    ha es bereits am freitag bei GS vorbestellt....,


    bei GS war es zuvor mit 44,99€ gelistet und nun steht dort 39,99€.
    schätze das dies der "endpreis" sein wird...,


    (obwohl ja eigentlich gern der ami-preis 1:1 übernommen wird..., könnten dia auch mal bei den 35$ für das game so machen..., die dlc´s sind ja auch noch zu berücksichtigen)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Super, wird direkt vorbestellt. Der Preis liegt für ein Spiel, das erst in 1,5 Monaten erscheint gar nicht mal so hoch, da bleibt zu hoffen, dass er noch weiter sinkt. Und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Vorbesteller-Aktion hinzu :D

  • Ich bin zwar ein PMD Fan, aber trotzdem hat das Spiel für mich kein grund, es vorzubestellen. Ok, schön und gut die Grafik, aber z.b. die kleine Starter Anzahl stört mich und am meisten wohl einfach, das statt wie immer alle Pokemon grad mal so um die 140 gibt. Naja, früher oder später werd ichs mir trotzdem kaufen.. ich kenn mich zu gut. Und mein 3DS braucht mal endlich Spiele, denn nur für ein Spiel hab ich ihn nicht gekauft.

  • Ist schon bekannt ob es den Pikachu-3DS mit dem Spiel zu kaufen geben wird? Hab bei Toys-R-Us den 3DS XL gesehen, aber für 220€...
    Wenn das Spiel mit dem 3DS billiger zu kaufen gibt, werde ich es wahrscheinlich kaufen. Ein PMD Fan bin ich eigentlich nicht, will nur den 3DS :/


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill