Fahrgemeinschaft Birmingham

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also,
    Damit man hier mal 'ne venünftige Übersicht hat wärs schön, wenn alle, die immernoch interested sind das hier mal bestätigen würde.
    (Für die, die nicht wissen worum's geht: Geplant ist, einen Bus zu mieten und damit gemeinsam zur VGC nach Birmingham zu fahren.)


    Falls es nicht genug Leute für den Bus werden können sich auch gerne Leute melden die ein Auto haben / eins mieten könnten.


    Bisher interested:


    -tö$$'d
    -Billas
    -+Bruder
    -Maunzi
    -+Freund
    -Luca
    -Ranma
    -D5
    -+Schwester
    -Carii
    -Dark Psiana
    -Terraquaza
    -Uxie
    -Tyvyr
    -Sparkz
    -Fatum
    -TB

  • Billa samt Billabro wären interessiert.


    Mein Bruder gewinnt in Mailand den Trip, in Bochum krallt er sich dazu noch den Titel samt Wii U und in Birmingham noch schnell Ne 3ds absahnen und Die Fahrtkosten wieder reinholen. Irgendjemand Zweifel?!


    Zuruck zum Thema. Ich frag btw mal nach einem Busangebot. Vielleicht könnte jemand aus NRW auch noch nach einem Bus fragen, weil NRW relativ zentral liegt und es immerhin nur 800 Kilometer bis Birmingham sein dürften.

  • Halt aber auch den Startpost aktuell, Toast, sonst bringt das neue Topic nicht ganz so viel. :P


    Bus: Wäre definitiv dabei, solang das Ding nicht irgendwie aus München fährt oder so.
    Normale Fahrgemeinschaft: Auch dabei, am besten aus (Groß-)Raum Hannover/Niedersachsen oder aus Richtung Berlin (da kann man mich auf dem Weg nach Westen an irgendeinem Bahnhof einsammeln ;D), aber von mir aus auch aus NRW, da das auch nicht wirklich mehr als ein Flug kosten wird. Würde Teilstrecken auch selber fahren können.


    Man könnte den Bus auch aus Berlin starten lassen. Der muss zwar ein Mal durch ganz Deutschland durch, aber auf dem Weg könnten einige Leute eingesammelt werden, da man ja sowieso an Städten wie Hannover und dem Ruhrgebiet vorbeikommen würde. Gesamtpreis wäre dann halt ein bisschen höher, dafür wäre das für die Leute, die nicht direkt aus NRW kommen, besser bzw günstiger (außer, man braucht dann wegen den zusätzlichen 500 Kilometern nen Fahrer mehr oder es wäre sonst wie unverhältnismäßig teurer).



    Edit: Eventuell mit Kumpel.

  • sofern sich genügend Leute melden und vor allem das ganze bezahlbar ist wäre ich selbstverständlich dabei da mir der der Paid Trip dieses Jahr sehr wichtig ist und ich da schon gerne alle Chancen nutzen würde die gegeben sind.

  • sofern sich genügend Leute melden und vor allem das ganze bezahlbar ist wäre ich selbstverständlich dabei da mir der der Paid Trip dieses Jahr sehr wichtig ist und ich da schon gerne alle Chancen nutzen würde die gegeben sind.


    Das gleiche gilt für mich.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Zitat

    sofern sich genügend Leute melden und vor allem das ganze bezahlbar ist wäre ich selbstverständlich dabei da mir der der Paid Trip dieses Jahr sehr wichtig ist und ich da schon gerne alle Chancen nutzen würde die gegeben sind.


    Ist bei mir das gleiche^^
    Vllt+sis

  • Keine Ahnung ob sich Auto mieten lohnt, das sind halt von Köln bis B'ham knapp 800km... Macht 1600km in der Addition und zu den Mietkosten kommt auch noch das Benzin und 2x die Calais-Dover-Fähre. Ich wills euch nicht fad reden, aber das ist eigentlich nur ungefährlich zu realisieren, wenn ihr da wirklich 4 Fahrer im Auto habt oder die Nacht von Sonntag auf Montag übernachtet, damit die Fahrer ausgeruht zurückfahren.
    Ansonsten sieht es so aus, dass die gängigen Autovermieter Freikilometer (meistens 600/900 bei Europcar) haben und jeder weitere km dann 14-20 Cent kostet. Nachdem ich auch mal wegen Mailand geschaut hab, kann ich Europcar empfehlen, da kann man für 44 Euro unbegrenzte km dazukaufen, was sich bei 700km mehr halt schon lohnt. Wer Lust hat kann ja mal die ganzen Informationen in die Europcar-Maske eingeben, damit hier nicht nur Interesse bekundet wird, sondern auch mal konkrete Angebote zustandekommen.

  • Also nur mal um einen kleinen Vorgeschmack zu geben, wenn ein 18er Bus nach Mailand 90 Euro kostet, dann wirst du wohl für einen 18er Bus nach UK grob 130+ bezahlen müssen. Angebot dürfte ich morgen per Mail bekommen.


    Joa und wenn man privat anreist und mit eigenem Auto fährt, sprich kein Mietwagen, dann dürfte man so bei knapp 120 Euro liegen. Also falls meine Geschwister nicht spätestens in Bochum alles klar gemacht haben sollten, dann kann ich mit gut vorstellen nach UK zu fahren, ich denke dann wurden meine Eltern bestimmt auch 100-110 Euro verlangen. Eher bissi mehr, weil daa keine Fahrgemeinschaften, sondern eher ein Taxiservice ist.


    Am.günstigsten wäre so ein 40 Mann Bus. Schauen wir mal wer sich noch alles.meldet.

  • Hab gerade nochmal meine Mails durchforstet und bin dabei auf das Angebot gestoßen, was ich letztes Jahr zugeschickt bekommen habe.


    Das hätte bei 25 Teilnehmern knapp 120 Euro gekostet und bei 48 Teilnehmern nur 70 Euro.
    Hab halt eben nochmal nach der Gültigkeit des Angebots gefragt und warte nun auf deren Antwort.


    Lassen sich 48 Leute finden?